Unser gemeinsames Meisterstück?! Referendarin

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu meiner Person: 19, 1 Jahr älter als der Rest des Kurses, Alpha der Umgebung in sowohl sozialer, intellektueller, reifebezogener Hinsicht

Zu ihr: 25-26 , Referendarin, HB7 mit vermutlich leichter "graue Maus" Vergangenheit
Noch keine Dates, 3 sehr… interessante Unterrichtsstunden und 1 Begegnung in der Stadt, wo ihr verlegenes Lächeln dem einer 16-jährigen glich.

Die Situation ist so: Vor ca. 3 Wochen ist sie bei uns in den Unterricht gekommen und saß passiv vorne neben unserer Deutschlehrerin. Dort schon immer wieder ein bisschen zu langer Augenkontakt, definitiv am gamen. Seit Anfang dieser Woche hat sie angefangen zu unterrichten, geht um Rhetorik, wo ich den Rest des Kurses mit Leichtigkeit in den Schatten stelle. Am Mittwoch war Lehrergesundheitstag, sprich wir hatten frei und als ich grad vom Fitnessstudio kam lief sie mir in der Stadt über den Weg und hat mich beim grüßen so… verschmitzt angelächelt wie ich es a) noch nie in der Art bei irgendeinem weiblichen Wesen gesehen habe und b) schon garnicht von ihr in ihrem Unterricht. In selbigem Unterricht harmonieren wir sehr gut, sie nimmt mich immer als quasi ‚letzte Instanz‘ dran, bezieht sich sehr oft auf Dinge die ich gesagt habe. Ich versuche ständig die Balance zwischen Missachten des Autoritätsverhältnisses und Comfort geben zu halten, was auch gut gelingt.

Ziel ist es in jedem Fall, sie komplett zu closen. Für eventuelle Aktionen für Verunsicherung oder ähnliches im Unterricht sind zwei Wingman verfügbar, über alles darüberhinaus will und muss ich natürlich in jedem Fall absolute Verschwiegenheit wahren, ich will sie ja nicht um ihren Job bringen.

Problem: Deutschlehrerin ist immer mit anwesend, was ein zu auffälliges Ansprechen direkt nach dem Unterricht fast unmöglich macht.

Zugute kommt uns: sie sollte eigentlich über eine Schulemail verfügen, mit der man zumindest "unverfänglichen“ (weil eventuell nachvollziehbar) Kontakt aufbauen könnte.

Haben 3x die Woche gemeinsamen Unterricht, den sie auch fürs erste leiten wird, jedoch weiß ich nicht wie lange. Außerdem hat sie jetzt eine Geschichts AG neu aufgemacht wo man sie unter Umständen besuchen und auch unter Vorwand isolieren könnte.

Liebe Pickup Community,

ich denke jedem sollte klar sein, dass es der Traum eines jeden Mannes ist, diese eine heiße Lehrerin zu verführen, da dies jetzt mein letztes Jahr an der Schule ist habe ich auch vor, genau das zu tun. Die 6 Jahre Unterschied sollten zu kompensieren sein. Ich möchte mit euch zusammen Strategien und Sprüche entwerfen, die das ganze bestmöglich realisieren können. Ich bitte darum, auf skeptische Beiträge zu verzichten, Attract ist vorhanden, ich bin über 18 & umgebe mich eigentlich ausschließlich mit älteren. Werde alle Rückfragen so gut wie möglich beantworten und im Erfolgsfall natürlich auch einen Lay-Bericht schreiben.

Habe jetzt wieder Unterricht, werde später falls mir noch was einfällt Details ergänzen.

Schonmal vielen Dank für eure Beteiligung!

youngwolf

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier sehe ich 2 Möglichkeiten:

1. Du triffst sie irgendwo in der Stadt und ihr trinkt spontan einen Kaffee zusammen.

2. Du besorgst dir irgendwie ihre Nummer, wartest auf das Ende des Referendariats (Oder das Ende deiner Schullaufbahn, was auch immer zuerst passiert) und meldest dich dann.

Solange ihr das Lehrer-Schüler Verhältnis die ganze Zeit präsent ist, wird es schwieriger. Im Alltag ist sie einfach eine Frau, wie sonst auch.

Ansonsten ein kleiner Disclaimer: War mal mit einer Lehrerin zusammen und es kam ständig vor, dass wir unterwegs irgendwelchen Schülern begegnet sind, mit denen sie sich dann fröhlich unterhalten hat. Klar, bei dir ist natürlich alles ganz anders, aber manchmal wird Freundlichkeit auch gerne mal als Flirtsignal fehlinterpretiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Young Wolf,

ich würde sagen, dass hier Kino sehr wichtig sein wird!

Auch im Unterricht oder egal wo, berühre sie, so machst du ihr klar, dass du nicht der brave Schuler bist und so wirst du

um einiges Attraktiver!

Erstmal Kino und mit dein Lächeln, Augen flirten.

Dann würde ich es so machen, dass ich sie nach dem Unterrich kurz ansprechen würde, nachdem alle Weg sind, ihr einfach sagen, dass ich ihr
kurz was sagen muss.
Dann ihr sagen, dass ich sie sehen will, aber nicht hier in der Schule (dabei ihre Hand halte, oder schulter, Arm, auf jeden Fall sie berührern!), dann eine Pause machen und gucken wie sie reagiert... dann je nach reaktion, entweder sagen, dass es sich um ein Projekt handelt und ich ihre Hilfe benötige, oder ich sag ihr, dass ich etwas kenne in der Stadt, dass ihr auf jeden Fall sehr gefallen wird, oder wer weiß vielleicht stimmt sie nach der pause einfach so zu.

Also so würde ich vorgehen und glaube, dass es sicher klappen würde ;)

Viel Erfolg und Spaß dabei!


Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch mal so eine Referendarin. Ich war 18 und sie 29. Habe sie nach der Englischstunde mal gefragt ob Sie mir nicht Mathe-Nachhilfe geben kann (unterrichtete Mathe und Englisch), war in der 12. Klasse. Nummern getauscht, und dann einmal die Woche privat getroffen. Am Anfang kam sie zu mir, also zu meinen Eltern. Nachher haben wir dann die Treffen immer zu ihr verlegt.

Das ganze ging ein halbes Jahr, ohne das da was lief. Dann hat sie mir vor den Sommerferien ne SMS geschrieben und vorgeschlagen ob wir nicht zusammen was trinken gehen. Bin dann mit dem Auto zu ihr und sie meinte direkt, "das lässt du aber heute stehen!". Naja, wir waren was trinken und ich war immer noch aufgeregt wie Tier, war ja klar was da laufen soll, aber ich war so unsicher.

Sind dann zu ihr und von der Küche dann irgendwann ins Bett, alles musste sie initiieren. Selbst der KC kam dann von ihr.

Sie hatte da schon die Schule gewechselt. Das war auf jeden Fall ne coole Erfahrung. Sie hat dann nebenbei auch noch meine Facharbeit geschrieben, war ne glatte 1 :D Und ihr Credo war "Blowjob hat nicht umsonst Job im Wort, da muss man sich schon anstrengen". Das lief dann ein Jahr immer wieder und das war die beste Lehrzeit :D

Heute ist sie mit einem ihrer Kollegen verheiratet und hat ihr erstes Kind.

Das gleiche habe ich später in der Ausbildung nochmal gemacht, diesmal Englischunterricht. Sie war 26 und ne Referendarin an meiner alten Schule, ich war da schon 21. Lief auch die ganze Zeit nichts, aber das war ein mega heißes Teil.

Dann als ich mein Cambridge Certificate geschrieben hatte habe ich ihr vorgeschlagen was trinken zu gehen. Dann ganz normal eskaliert und zu ihr.

Also, irgendwie closen, vielleicht auch unter dem Vorwand Nachhilfe? Dann am besten warten, bis euer Lehrer Schüler Verhältnis nicht mehr besteht. Sie kann da in Teufelsküche kommen. Würde auch Flirtversuche im Unterricht komplett sein lassen. Du hast da irgendeinen Depp im Kurs der das rumposaunt. Sei erwachsen und gib ihr die Diskretion.

Erstmal privat treffen und dann weiter schauen. Ich würde nicht direkt vorschlagen was trinken zu gehen, könnte sie falsch verstehen und deine Mitschüler auch einladen weil sie meint es geht mim Kurs weg.

Good luck, pack sie dir Tiger.

Edit: Ich kann dir übrigens sagen, dass das eine sehr verbreitete Fantasie von Referendarinnen/Lehrerinnen ist mal was mit einem Schüler zu haben. Die beiden oben haben mir das so gesagt. Zwei meiner FBs sind auch Lehramtsstudentinnen und beide meinen, dass sie das definitiv mal machen möchten.

bearbeitet von elliott.kani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten!

1. Du triffst sie irgendwo in der Stadt und ihr trinkt spontan einen Kaffee zusammen.

Gute Idee, aber wie ich finde zu unvorhersehbar…

Dann würde ich es so machen, dass ich sie nach dem Unterrich kurz ansprechen würde, nachdem alle Weg sind, ihr einfach sagen, dass ich ihr

Wie gesagt das Problem mit der eigentlichen Lehrerin, aber auf das Berühren werde ich verstärkt achten, soweit die Diskretion es zulässt.

@elliott.kani sehr nice, dieser Post macht das ganze aufjeden noch interessanter :D

ich dachte daran, sie im Unterricht zu verunsichern, und dann beispielsweise nach dem Unterricht sagen dass das ja nicht persönlich gemeint war und dass ich nicht gedacht hätte dass sie sich so leicht aus dem Konzept bringen lässt… je nach Reaktion, ob das denn auch außerhalb des Unterrichtes so sei. Halt aus der Reserve locken

Oder Anspielungen auf Verbesserung der Lehrer/Schüler Kommunikation oder auf ihr alter von wegen ‚Naja du hast ja noch keine grauen Haare‘, was denkt ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein wir diktieren dir nicht was du sagen sollst. Letztendlich ist es - wie bei fast allen Posts hier - am Ende nur ein fehlende-Eier-Problem von dir. Mach es einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast JaneDoe

Mach Lass es einfach.

Referendariat ist schon besch...eiden genug. Auch ohne Schüler, die einem noch mehr auf den Sack gehen als der Rest, nur weil sie's mal ganz geil fänden, ihre heiße Lehrerin zu verführen.

Ich weiß, sowas willst du nicht hören, aber ist nun mal kein Wunschkonzert hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finger weg.

ich weiss klingt scheisse und kommt auch daher das meine mutter selber lehrerin ist (zum glueck ueber 40 und keine referendarin mehr haha)

Die Dame verliert Ihren Job und da "lehrer gamen" klar ego motiviert ist wirst dus zu 100 prozent jemandem erzaehlen, das macht dann die runde und die dame darf nie wieder arbeiten, super gemacht, einen weggesteckt, probs von den kumpels gesammelt und eine karriere ruiniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie mit ihm wirklich in die Kiste gehen sollte, ist das ihre Entscheidung und dann muss sie mit den Konsequenzen leben. Hört doch mal auf, der Frau jegliche Verantwortung für ihr potentielles Handeln nehmen zu wollen. Die wird schon wissen, was für sie das richtige ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.