Mit Mädchen aus anderer Stadt in Kontakt bleiben und treffen!

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute,

brauch mal eure hilfe!

habe am wochenende ein mädchen kennengelernt bei bekannten von meinen eltern und haben uns gut unterhalten.

sie kommt aus **** und war nur das wochenede bei mir in der stadt, wegen einen bday der familie. bei facebook hab ich sie

geaddet(3 tage später) und gefragt ob sie sich noch an mich erinnern kann

ich: hey, weißt du noch wer ich bin ?
sie: ja :)
ich: bist du noch in **** ? :)
sie: nein bin wieder in **** :) in der uni :)

ich: schade :) wenn du in **** oder ich in ****, könnten wir doch gemeinsam was unternehmen, wenn du lust hast :)?

sie: ja klar, gerne :)

so dann hab ich sie noch gefragt seit wann sie in **** wohnt(wegen studium hingezogen) und das wars erstmal.

ich hab kein ahnung wie es weitergehen soll.

hab ihr eben noch geschrieben, ob sie sich schon eingelebt hat und das **** geil sein muss.

könnt ihr mir weiterhelfen wie ich weitervorgehen soll oder was ich schreibe/frage soll ? bin nicht so der gute schreiber, bin besser im reden(wenn ihr wisst was ich meine)

danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Option 1: Plane vorraus. Mach dir ein schönes wochenende in ihrer stadt. Sie soll dir den tourguide spielen. IHRE persönlche Stadt zeigen, nicht den Touri-shit. Das heißt ihre lieblingslocations. Option 2: Falls sie dir doch in letzter minute absagt. Triff dich mit ein paar PUA-kollegen aus dem lokalen Lair, feier mit ihnen und reiß dir ne andere Frau auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke schonmal für die schnelle antwort und den tipp, werde ich mir merken :D

aber wie soll ich mit ihr weiterschreiben? ich möchte auch nicht in vergessenheit geraten bei ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich: hey, weißt du noch wer ich bin ?

sie: ja :)
ich: bist du noch in **** ? :)
sie: nein bin wieder in **** :) in der uni :)

ich: schade :) wenn du in **** oder ich in ****, könnten wir doch gemeinsam was unternehmen, wenn du lust hast :)?

sie: ja klar, gerne :)

Lies dich mal hier ein. Dann wirst du genug Antworten bekommen. Du machst die Standard Fehler. Fängst schon total unsicher an. Wieso soll sie nicht mehr wissen, wer du bist, immerhin habt ihr euch einige Tage vorher kennengelernt. Denke mal ihr habt miteinander geredet? Oder war das von dir einfach ein Adden auf FB, ohne vorher richtig miteinander geredet zu haben?

Du übernimmst keine Führung und fragst, ob sie Lust hat was mit dir zu unternehmen.

Versuch das zu drehen, sodass sie an deinem Leben teilhaben will. Hol dir ihre Nummer, schwärme aus deinem Leben vor, ruf sie an, mach ein Date aus und dann küssen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@realgentleman wir haben 1-2 stunden miteinander geredet.

Meine frage is ja: wie und was kann ich schreiben themen/richtung damit ich die führung übernehmen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Gentleman hat recht. Aber 300-400 km sind viel zu viel. Warum gibt's niemanden in deiner Stadt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Gentleman hat recht. Aber 300-400 km sind viel zu viel. Warum gibt's niemanden in deiner Stadt?

In meiner stadt genug, aber keine mit der ich mir was längerfristiges vorstellen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow dann viel Spaß mit einer Fernbeziehung. 400 km .... Junge wach auf! So spielt es sich nicht. Du hast noch nicht mal Sex mit ihr gehabt. Du bist ne needy bitch! Während du mit uns hier diskutierst wie du sie anschreiben sollst und dein super "textgame" auspacken willst, wird sie gerade von zig Playern in der Großstadt gebumst. Das einzige was du jetzt machen kannst ist es deine Eier in die Hand zu nehmen. Sie nach nem treffen fragen und sie zu ficken. Mehr kannst du nicht tun. Und wer sagt überhaupt, dass sie ausgerechnet mir dir eine Beziehung will? Sie kennt dich nicht einmal. Wahrscheinlch will sie erstmal ihre Freiheit genießen und erfahrungen mit anderen Männern haben. Du kannst sie nicht in eine Beziehung hineintricksen! Finde heraus wo sie steht! Triff sie, fick sie, mach irgendwas. Sie wird dir alle Antworten geben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88

Der Gentleman hat recht. Aber 300-400 km sind viel zu viel. Warum gibt's niemanden in deiner Stadt?

In meiner stadt genug, aber keine mit der ich mir was längerfristiges vorstellen könnte.

Alter...kein Kuss, kein Fick nicht mal ein Date und schon ne Beziehung wollen. 300-400km Distanz...und in deiner Stadt mit x-Tausend Einwohner soll nicht eine Frau LTR-Potenzial haben? Realitätsverlust anyone? Da ist echt alles am Start bei dir.

Einlesen und an deinem Selbstwert arbeiten. Fülle die Lücken in deinem Leben mit sinnvollen Inhalten, statt eine Frau mit deiner Leere zu belästigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay danke das ihr mir den kopf gewaschen habt!

möchte aber gerne trotzdem ein wochenende zu ihr (trotz der distanz) und sie dann am wochenende wegflanken.

ende diesen monats/ anfang nächsten monats. jetzt brauch ich nochmal ein tipp von euch!

wie kann ich danach fragen ohne wie ein needy lappen zuwirken? sie will mich ja wiedersehen. das möchte ich ausnutzten für ein wochenende.

P.S. habe ein paar ladys in meiner stadt angesprochen und 3 nummern bekommen und ein treffen steht schon samstag fest :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird sie gerade von zig Playern in der Großstadt gebumst.

Mal eine ganz andere Frage dazu.

Wie soll ein anderer Mann da eine Chance haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay danke das ihr mir den kopf gewaschen habt!

möchte aber gerne trotzdem ein wochenende zu ihr (trotz der distanz) und sie dann am wochenende wegflanken.

ende diesen monats/ anfang nächsten monats. jetzt brauch ich nochmal ein tipp von euch!

wie kann ich danach fragen ohne wie ein needy lappen zuwirken? sie will mich ja wiedersehen. das möchte ich ausnutzten für ein wochenende.

P.S. habe ein paar ladys in meiner stadt angesprochen und 3 nummern bekommen und ein treffen steht schon samstag fest :)

Nun, BIST Du denn needy?

Oder bist Du ein Mann, der eine Chance auf ein WE mit einer tollen Frau, die einem eine neue Stadt zeigt, nicht einfach vertrödelt?

Bedenke: Im Grunde gehts um nix, oder um alles, Du bist der Kerl, Du "machst" es.

Merkste wat? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay danke das ihr mir den kopf gewaschen habt!

möchte aber gerne trotzdem ein wochenende zu ihr (trotz der distanz) und sie dann am wochenende wegflanken.

ende diesen monats/ anfang nächsten monats. jetzt brauch ich nochmal ein tipp von euch!

wie kann ich danach fragen ohne wie ein needy lappen zuwirken? sie will mich ja wiedersehen. das möchte ich ausnutzten für ein wochenende.

P.S. habe ein paar ladys in meiner stadt angesprochen und 3 nummern bekommen und ein treffen steht schon samstag fest :)

Nun, BIST Du denn needy?

Oder bist Du ein Mann, der eine Chance auf ein WE mit einer tollen Frau, die einem eine neue Stadt zeigt, nicht einfach vertrödelt?

Bedenke: Im Grunde gehts um nix, oder um alles, Du bist der Kerl, Du "machst" es.

Merkste wat? ;-)

würde ihr schreiben, dass ich ende des monat sie besuchen kommen will und wir uns ein tolles wochenende zusammen machen bei ihr.

und wenn sie nicht kann, möchte ich nicht hinterher laufen wie hund. würde dann schreiben das sie mir ein gegenvorschlag machen soll und fertig. danach weiß ich ja, ob sie bockt hat.

was wahrscheinlich wieder total needy rüberkommt, wie ich das hier schon aus dem forum rauslesen konnte :D

nebenbei hab ich richtig bock auf ein geiles wochenende in einer neuen stadt mit einer tollen frau und fertig, ohne irgendwelchen verpflichtungen und bindungen. was dann passiert steht ja noch in den sternen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay danke das ihr mir den kopf gewaschen habt!

möchte aber gerne trotzdem ein wochenende zu ihr (trotz der distanz) und sie dann am wochenende wegflanken.

ende diesen monats/ anfang nächsten monats. jetzt brauch ich nochmal ein tipp von euch!

wie kann ich danach fragen ohne wie ein needy lappen zuwirken? sie will mich ja wiedersehen. das möchte ich ausnutzten für ein wochenende.

P.S. habe ein paar ladys in meiner stadt angesprochen und 3 nummern bekommen und ein treffen steht schon samstag fest :)

Nun, BIST Du denn needy?

Oder bist Du ein Mann, der eine Chance auf ein WE mit einer tollen Frau, die einem eine neue Stadt zeigt, nicht einfach vertrödelt?

Bedenke: Im Grunde gehts um nix, oder um alles, Du bist der Kerl, Du "machst" es.

Merkste wat? ;-)

würde ihr schreiben, dass ich ende des monat sie besuchen kommen will

Jein.

Du hast ihr doch bereits geschrieben, dass **** geil sein muss. Du fährst also primär hin, weil **** geil ist, und Du solltest auch wissen, warum. Ergo Du hast schon immer drauf gebrannt, **** zu sehen, (besonders xxxx und xxxx im ****(siehe KIS' erste Antwort, sei vorbereitet und informiere Dich)). Dann machst besser eine Pseudo Bitte draus, also Imperativ: Zeig mir bitte die Sachen und die Stadt! ;-) Und auch wichtig: Besuche die Stadt wirklich, auch wenn sie absagt, am besten gehste da bisschen sargen. Am besten wäre es ohnehin, Du rekrutierst ein paar Pivots dort, ist immer hilfreich.

und wir uns ein tolles wochenende zusammen machen bei ihr.

So etwas lass ganz weg. Es sollte klar sein, dass Du nicht nach **** fährst, um für Euch ein Horror-WE zu organisieren.

und wenn sie nicht kann, möchte ich nicht hinterher laufen wie hund.

Wieder falsch. Wenn sie nicht kann, kann sie nicht. Der Hund läuft dem hinterher, der nicht WILL. Lies Dich hier ein, der Unterschied ist leicht auszumachen. PU ist keine Zeitdiktatur mein Lieber.

würde dann schreiben das sie mir ein gegenvorschlag machen soll und fertig. danach weiß ich ja, ob sie bockt hat.

Ganz weglassen so was. Wenn sie Bock hat, macht sie es von alleine. Keine Panik.

was wahrscheinlich wieder total needy rüberkommt, wie ich das hier schon aus dem forum rauslesen konnte :D

Die "needyness" versteckt sich in Deiner "Verknalltheit" :angel: , was weitaus weniger "schlimm" ist, als sich so mancher PUA einzugestehen traut. Deine Gefühle adeln allerdings die "Sache" nicht, da sie rein illusionärer Natur und auch sonst zum Sargen eher ineffizient sind, eine Frau hat gemeinhin einen guten Draht zur männlichen Illusion über ihre Persönlichkeit, PU hat also viel damit zu tun, dass Du auch aufrichtig zu Dir selbst bist, um emotional auf dem Teppich zu bleiben.

nebenbei hab ich richtig bock auf ein geiles wochenende in einer neuen stadt mit einer tollen frau und fertig, ohne irgendwelchen verpflichtungen und bindungen. was dann passiert steht ja noch in den sternen.

Das klingt schon viel besser, Du lädst sie ein, mit Dir ein tolles WE zu haben, was Du haben wirst, unabhängig von Ihrer Entscheidung.

Und es ist auch ok, sich in eine tolle Frau zu verlieben, aber: Du bist der Kerl, definierst Dich vor allem über Deine Unabhängigkeit. Du liebst sie, Du begehrst, willst sie.

Aber niemals brauchst Du sie, um der selbe, vollkommene Mann zu sein.

Das ist der gottgegebene Unterschied.

Also, happy laying mein bester.

neonato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi smallb,

nach 2h bisschen verfrüht, dennoch, völlig egal, kümmere Dich bis zur evtl. Kontaktaufnahme erstmal um all die armen, einsamen Mädchenherzen, die depressiv in ihren pinken IKEA-Zimmern kauern, und nur darauf warten, dass Du sie in den Schlaf wiegst, Du Ritter, Du! :good:Und sag Deinen Eltern, dass Du bei der nächsten Bekanntenparty wieder am start bist, hehehe.

happy layings

neonato

bearbeitet von neonato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi smallb,

nach 2h bisschen verfrüht, dennoch, völlig egal, kümmere Dich bis zur evtl. Kontaktaufnahme erstmal um all die armen, einsamen Mädchenherzen, die depressiv in ihren pinken IKEA-Zimmern kauern, und nur darauf warten, dass Du sie in den Schlaf wiegst, Du Ritter, Du! :yes:

Und sag Deinen Eltern, dass Du bei der nächsten Bekanntenparty wieder am start bist, hehehe.

happy layings

neonato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Hab geschrieben ob ich bei ihr pennen könnte für das wochenende. Sie meint wird schwer, weil die kein gäste zimmer haben (wg wohnung). Hab darauf hin gefragt, ob ich bei ihr im zimmer schlafen könnte. Sie meint nein. Hab dann geschrieben, okay dann wird das nichts.

Im großen und ganzen ein korb und ich kann mit dem close leben, falls sie sich nicht mehr meldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi smallb,

wenn sie schon auf ein nicht vorhandenes Gästezimmer verweist, ist ihr Zimmer ja wohl sowieso tabu, oder? Egal, die Tat zählt, besser als nix, lernen und abhaken.

neo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich: hey, weißt du noch wer ich bin ?
sie: ja :)
ich: bist du noch in **** ? :)
sie: nein bin wieder in **** :) in der uni :)

ich: schade :) wenn du in **** oder ich in ****, könnten wir doch gemeinsam was unternehmen, wenn du lust hast :)?

sie: ja klar, gerne :)

Da steht: "Ich bin eine Studentin, ich mache Party und ab und zu gibts jemand der mich ordentlich durchvögelt".

Du übersetzt das in: "Hei schöner Mann, komm her! Ich warte nur auf dich!"

Das ist aber leider harter Bullshit. Susi und Cindy gibts auch in deiner Stadt!

Ich kann dir einen Tipp geben, den du leider so nicht magst. Hier zwei Regeln von mir:

1) "Fahre nie wegen Sex >25km."

2) "Denke niemals an eine Beziehung mit einer Frau, mit der du nicht 10x guten Sex hattest."

-> Schreibs dir auf ein Post-It damit und klebs dir an deinen Monitor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.