Tinder: Was antworten auf "Warum"Frage?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

bin auch bei Tinder, wo ich aber keine Beziehung suche, sondern Spaß.
Öfters fragen Frauen "Warum bist du eigentlich bei Tinder?" Denke mal, das ist eine absolute Standardfrage.
Wie antwortet ihr diplomatisch?

Vielen Dank,
Peter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist keine Standard-Frage, das ist eine saublöde Frage. Ich bekomme die von Männern auch viel zu oft zu hören. Warum ist man wohl auf Tinder? Um Gummibärchen zu suchen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme IC zu. Würde die Frage auch übergehen. Wie immer in der Verführung gilt: Lass weg, was Dir nicht hilft.

Einfach übergehen, die Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage habe ich schon so oft gehört.

Ich fahre mit der ehrlichen Schiene meist am besten. Es ist allerdings Unsinn direkt zu sagen, dass man Sex will. Die Trefferquote ist viel zu gering. Meine Erfahrung zeigt, dass etwa die Hälfte oder zwei Drittel der Frauen Sex wollen. Der andere Teil ist an ernsthaften Dingen interessiert oder sexuell verkorkst und blockt bei sämtlichen Zweideutigkeiten bzw. Andeutungen ab.

Mach aus der Antwort ein Suchbild wie einst bei 9Live – verstecke deinen Wunsch nach Sex in Aussagen wie "Ich lern neue Frauen kennen für …" mit sämtlichen Begriffen die erstmal Vertrauen und angenehme Assoziationen aufbauen "schöne Ausstellungen", "gute Kochabende" "[…] und wenn man sich sympathisch ist, wozu auch körperliche Anziehung zählt, verzichte ich in meinem Singledasein nicht auf Sex".

Also etwas um die Ecke geschrieben und ausführlicher als die Antwort auf dein Studiengang, Job oder Hobby. Nur hilft das ungemein: Klar machen, dass man hier zum Rammeln hergekommen ist, es sich aber auch nicht verbietet. ;)

Was jedenfalls hilft: Testen, testen, testen! Keine Ahnung wie viele hundert Frauen ich bereits angeschrieben und davon getroffen habe, aber du solltest verschiedene Antworten probieren. Alle paar Tage wechseln und nach zwei Wochen dein Resume ziehen.

Hab viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast x12

die Männer sind da auch nicht besser, die Frage kommt auch fast von jedem. weiß auch immer nicht wirklich was ich da antworten soll. Will ja ehrlich sein aber hab auch keine Lust dass der Typ dann sofort von ausgeht, dass man auf jeden Fall mit ihm vögeln wird und das dann gleich versucht so auszumachen (größter Abturn dieses Jahrhunderts), anstatt n chilliges Treffen vorzuschlagen um zu gucken ob man sich versteht.

Ignorier die Frage meist oder schreib sowas wie "nix bestimmtes, kommt immer auf die Leute an"

Das was miese Marke sagt, find ich nicht so ideal. "gute Kochabende und schöne Ausstellungen"?? :lol: ja ne is klar. Gekünstelter Bullshit, va wenn man deutlich merkt dass das nur vorgeschoben ist, und ja man merkt sowas^^ ich persönlich hätt dann schon kein Bock mehr. Wie das bei der "Ich such auf tinder meinen zukünfitgen Ehemann" Fraktion ankommt, weiss ich aber nicht^^ aber is ja auch Screeningsache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese hier im Forum zum ersten Mal von Tinder. In meinem Alter ist man für gewöhnlich zumeist romantischer und bietet sich nicht als Fickfleisch an. Wenn ich Spaß will, unternehme ich was mit der Clique. Spaß ist pure Ausgelassenheit. Und das stelle ich mir nicht vor, wenn ich an Zweisamkeit denke. Zu zweit gefallen mir eher Themendiskussionen oder Stylingzeug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einfach übergehen, die Frage.

Wollte ich auch erst. Problem: Sie hat nochmal nachgefragt, als ich nur auf ihre anderen Fragen geantwortet habe.

Also musste ich was sagen. Habe mich entschieden für "Ich schaue mal". Was meint ihr, wie das war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese hier im Forum zum ersten Mal von Tinder. In meinem Alter ist man für gewöhnlich zumeist romantischer und bietet sich nicht als Fickfleisch an. Wenn ich Spaß will, unternehme ich was mit der Clique. Spaß ist pure Ausgelassenheit. Und das stelle ich mir nicht vor, wenn ich an Zweisamkeit denke. Zu zweit gefallen mir eher Themendiskussionen oder Stylingzeug.

Ich schätze zwar deine Meinung und frage mich sogar welches Alter du denn hast, aber dein Beitrag geht schlimm am Thema vorbei.

B2T: Diese Frage ist leider tatsächlich eine Standardfrage. Extremer Abturner. Aber auch ich habe sie in meinen OG-Zeiten beantwortet. Und zwar mit C&F (vl nicht wirklich aber C&F passt da am ehesten). Da waren Antworten wir "Eine Leihmutter für mich und meinen Lebensgefährten.", "Eine PR-Managerin.", "Dein Herz ???... *sie antwortet*... Nein wirklich. Ich suche ein Spenderherz.", "Ich verkaufe meine Mikrowelle und suche Käufer." oder "Eigentlich Männer. Hab aber wohl die falsche App.". Natürlich sollte ihr klar sein dass das ein Spaß ist. Viele verstehen das nicht, wobei ich diesen Charaktertyp nicht treffen will und es somit auch ein willkommener Filter war.

Gab auch Tage an denen ich interveniert habe. "Warum fragst du das? Entspann dich und lass dich überraschen.". Darauf kam dann oft etwas wie "Ich will nur nicht verletzt werden." was dann schon etwas offener beantwortet werden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir dann auch aufgefallen, dass das gar nix mit dem Thread zu tun hat und einerseits voll die Egosache war und ich andererseits nicht umhin konnte Kritik an der selbstverständlichen Teilnahme in sozialen Netzwerken zu äußern. Seht es mir bitte nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was miese Marke sagt, find ich nicht so ideal. "gute Kochabende und schöne Ausstellungen"?? :lol: ja ne is klar. Gekünstelter Bullshit, va wenn man deutlich merkt dass das nur vorgeschoben ist, und ja man merkt sowas^^ ich persönlich hätt dann schon kein Bock mehr. Wie das bei der "Ich such auf tinder meinen zukünfitgen Ehemann" Fraktion ankommt, weiss ich aber nicht^^ aber is ja auch Screeningsache

Ich mag "gute Kochabende" und "schöne Ausstellungen" – Natürlich ist es blöd jemandem einen Satz vorzuschreiben, wenn er nicht authentisch ist. Denn meist läuft es bei mir darauf hinaus und ich habe meine Erfolge damit. Von daher kein Bullshit, sondern Realität die gut funktioniert. Vermutlich bist du nicht die Zielgruppe. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88
Einfach übergehen, die Frage.

Wollte ich auch erst. Problem: Sie hat nochmal nachgefragt, als ich nur auf ihre anderen Fragen geantwortet habe.

Also musste ich was sagen. Habe mich entschieden für "Ich schaue mal". Was meint ihr, wie das war?

Beschissen.

Richtig wäre gewesen: Ich will ficköööööööööööön!

Ich lese hier im Forum zum ersten Mal von Tinder. In meinem Alter ist man für gewöhnlich zumeist romantischer und bietet sich nicht als Fickfleisch an. Wenn ich Spaß will, unternehme ich was mit der Clique. Spaß ist pure Ausgelassenheit. Und das stelle ich mir nicht vor, wenn ich an Zweisamkeit denke. Zu zweit gefallen mir eher Themendiskussionen oder Stylingzeug.

Schön für dich, aber leider OT. Lass die Leute Spaß haben, wie sie möchten. Wir akzeptieren doch auch deine Asexualität.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einfach übergehen, die Frage.

Wollte ich auch erst. Problem: Sie hat nochmal nachgefragt, als ich nur auf ihre anderen Fragen geantwortet habe.

Also musste ich was sagen. Habe mich entschieden für "Ich schaue mal". Was meint ihr, wie das war?

Beschissen.

Richtig wäre gewesen: Ich will ficköööööööööööön!

:rofl: :rofl: :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die richtige Antwort wäre gewesen: "weil ich gerne ein PUA wäre aber ich mich leider nicht traue im real Leben Frauen anzusprechen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch es derzeit auf die ehrliche Tour. Wenn ich mir mit einer Frauen nur ein Abenteuer vorstellen kann sag ich das auch so. Versuch dann meistens noch hinterherzuschieben, dass man sich sowieso erstmal unverbindlich kennenlernen muss.

Fakt ist leider, dass ich mit diesem Vorgehen bislang Null Erfolg gehabt hab :/ Da fragt man sich, ob Frauen in diesem Punkt vielleicht sogar belogen werden wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spontane und sexuell offene Frauen, die sich von der Gesellschaft nicht vorschreiben lassen was sie zu tun oder zu lassen haben. ;)

Neue Anwärterinnen fürs Dschungelcamp, warst du schon bei Germanys next topmodel oder dem Bachelor?

Bin selber nicht bei Tinder, da ich online Game nicht mag.

Wobei ich das im reallive manchmal als Opener nehme, falls ich mich amüsieren will. Hey, du siehst ja noch viel besser aus, wie in Tinder. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.