Ziemlich komische Situation, Rat benötigt.

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin !

1. Mein Alter
28
2. Alter der Frau
30
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
1 Date
4. Etappe der Verführung
leichte/unabsichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Also ich weiß irgendwie nicht mehr so recht was ich von der Frau halten soll, wahrscheinlich mach ich mir wieder einfach nur viel zu viele sinnlose Gedanken, aber mich würden trotzdem mal andere Meinungen dazu interessieren.
Das ganze lief online, sie hat mich irgendwann mal angeschrieben und dann direkt zu sich nach Hause eingeladen, von wegen Film gucken und so. Da war es schon ziemlich spät, so gegen 01.00 Uhr.
Das Date war ganz ok, nicht supertoll aber auch nicht scheisse. Wir haben uns eigentlich die ganze Zeit nur unterhalten und ganz gut gelacht aber im Endeffekt doch keinen Film geschaut. Das ging dann so bis 04.00-05.00 Uhr wo wir dann logischerweise beide schon echt müde waren. Die Flasche Wein hab ich fast alleine getrunken und sie ist mir irgendwie ganz und garnicht bekommen.
Um es kurz zu machen, ich hab mich dann wohl irgendwie ziemlich aufgedrängt ( also ich bin nicht handgreiflich geworden oder so, es ist nichts schlimmes passiert..) aber es war auf jeden Fall nicht in Ordnung, ich bin eigentlich auch überhaupt nicht der Typ für sowas, keine Ahnung was da mit mir los war. Ich hab dann dort übernachtet aber es lief absolut garnichts, gab nicht mal KC oder so. War dann alles ziemlich peinlich am nächsten Tag, ich hab mich entschuldigt und bin irgendwann gegangen. Zum Schluss hin hatte sie schon eine etwas komische Art an sich, so desinteressiert irgendwie ( verständlich ), war aber immernoch höflich/nett.
Ich könnte es total verstehen und käme mit klar wenn sie sagen würde verpiss dich, ruf mich nicht nochmal an oder sowas, aber dem ist nicht so ?!
Wir haben dann ab und zu nochmal auf der Seite geschrieben und sie meinte doch tatsächlich das wir uns nochmal treffen können, aber erstmal nicht bei ihr. Sie hat auch gesagt ich soll mir nicht soviele Sorgen machen, ist ja nichts schlimmes passiert und so, ich sehe das aber anders.

6. Frage/n

Warum macht sie das ? Will sie nur höflich/nett sein ? Macht doch keinen Sinn bei so einem kurzem flüchtigen Kontakt ?
Ist sie einfach nur verzweifelt ? Kann ich mir schwer vorstellen weil sie schon echt ne Süße ist.
Oder steht sie einfach nur total auf mich ? Der weitere sporadische Online Kontakt nach dem "Date" ging allerdings immer von mir aus..
Vielleicht wird ja irgendjemand daraus schlau... denn ich würde sie schon ganz gerne wiedersehen, weiß aber nicht so recht wie ich damit umgehen soll.
mfg
bearbeitet von Gizeeh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum macht sie das ? Will sie nur höflich/nett sein ? Macht doch keinen Sinn bei so einem kurzem flüchtigen Kontakt ?

Ist sie einfach nur verzweifelt ? Kann ich mir schwer vorstellen weil sie schon echt ne Süße ist.
Oder steht sie einfach nur total auf mich ? Der weitere sporadische Online Kontakt nach dem "Date" ging allerdings immer von mir aus..

Alles irrelevant. Und keinen Gedanken wert.

Date ausmachen und weitermachen. Vergiss den Mist, den du am ersten Abend verzapft hast.

(Hättest du direkt von Anfang an Kino gefahren und hart eskaliert -bevor du dir mit der Flasche Wein Mut antrinken musstest- dann hättest du jetzt eine echt geile Geschichte zu erzählen. Erstes Date um 01 Uhr nachts bei ihr zuhause. Also bitte....)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du nun 28 oder 29?

Solltest hier schon ehrlich sein.

Vor allem solltest du mal ins Detail gehen, Was genau an diesem Abend vorgefallen ist.

Was eigentl. auch wiederum egal ist, da du ja schon selbst erwähnt hast, dass sie auf dich desinteressiert wirkt.

Also, weshalb hast du dich bei ihr nochmal gemeldet? Ist doch voll peinlich alter.

Keine Alternativen?

Und ganz ehrlich, ne Süße von 31 Jahren lädt keinen Fremden nach paar Zeilen, zu sich nach Hause ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum macht sie das ? Will sie nur höflich/nett sein ? Macht doch keinen Sinn bei so einem kurzem flüchtigen Kontakt ?

Ist sie einfach nur verzweifelt ? Kann ich mir schwer vorstellen weil sie schon echt ne Süße ist.
Oder steht sie einfach nur total auf mich ? Der weitere sporadische Online Kontakt nach dem "Date" ging allerdings immer von mir aus..

Alles irrelevant. Und keinen Gedanken wert.

Date ausmachen und weitermachen. Vergiss den Mist, den du am ersten Abend verzapft hast.

(Hättest du direkt von Anfang an Kino gefahren und hart eskaliert -bevor du dir mit der Flasche Wein Mut antrinken musstest- dann hättest du jetzt eine echt geile Geschichte zu erzählen. Erstes Date um 01 Uhr nachts bei ihr zuhause. Also bitte....)

Du hast wahrscheinlich vollkommen Recht, ist aber leichter gesagt als getan daran keinen Gedanken mehr zu verschwenden .. ich werd's versuchen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau lädt dich zu sich ein und du machst nichts, außer dich voll laufen zu lassen. Nach dem das Zeitfenster schon versiegelt war wolltest du sie unbedingt nageln.

Ein Typ der sich erst mal voll laufen lassen muss um mit einer Frau zu schlafen.

Gedanken der Frau: "Der Typ muss sich erst voll laufen lassen um mit mir ins Bett zu steigen". 4/5 Uhr noch ne Nummer schieben, wenn man bereits Müde ist macht kein Bock. Dabei kennst sie dich nicht mal.

Sei froh das sie dich nicht raus geworfen hat. Das zeigt das diese Frau nett ist. Wärst du auch mal so nett gewesen und hättest sie einfach befriedigt.

Einfach nur Creepy dein Verhalten.

Was mir allerdings auch auffällt, sind deine Fragen. Diese sind komplett auf die Frau gerichtet. "Was habe ich falsch gemacht?" wäre hier angebracht.

Gruß,

G.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz zu deiner Aufklärung: Eine Frau aus dem OG läd dich um 1 Uhr nachts zu sich ein ---> Sie will FICKEN

Ist das so schwer zu kapieren? Du hast Eskalationsangst. Arbeite daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau lädt dich zu sich ein und du machst nichts, außer dich voll laufen zu lassen. Nach dem das Zeitfenster schon versiegelt war wolltest du sie unbedingt nageln.

Ein Typ der sich erst mal voll laufen lassen muss um mit einer Frau zu schlafen.

Gedanken der Frau: "Der Typ muss sich erst voll laufen lassen um mit mir ins Bett zu steigen". 4/5 Uhr noch ne Nummer schieben, wenn man bereits Müde ist macht kein Bock. Dabei kennst sie dich nicht mal.

Sei froh das sie dich nicht raus geworfen hat. Das zeigt das diese Frau nett ist. Wärst du auch mal so nett gewesen und hättest sie einfach befriedigt.

Einfach nur Creepy dein Verhalten.

Was mir allerdings auch auffällt, sind deine Fragen. Diese sind komplett auf die Frau gerichtet. "Was habe ich falsch gemacht?" wäre hier angebracht.

Gruß,

G.

Ich muss mich nicht voll laufen lassen um mit ner Frau zu schlafen, ich war an dem Abend einfach nur komisch drauf und hab das was ich getrunken habe auch überhaupt nicht vertragen ( es war ja nicht mal viel ... ). Bei einer 0,75L Flasche Wein die nicht mal alle wurde und wo sie auch noch was getrunken hat kann man wohl kaum von voll laufen lassen reden.

Zu dem Zeitpunkt 4/5 Uhr wollte ich überhaupt keine Nummer mehr schieben. Dazu waren wir einfach zu müde, soviel hab ich schon noch mitbekommen.

Das mein verhalten Creepy war ist schon klar, hab ich ja auch etwas anders formuliert versucht so darzustellen. Im Nachhinein wäre ich sogar froh gewesen wenn sie mich rausgeschmissen hätte, würde es einfacher machen.

Und ja, meine Fragen sind darauf ausgerichtet. Ich denke ich weiß schon ganz gut was ich falsch gemacht habe, ich versteh bloß nicht was in ihr vorgeht und leider bin ich nunmal so ein Typ der immer versucht andere Menschen zu verstehen und sich in sie hineinzuversetzen ( was bei Frauen wahrscheinlich größtenteils Zeitverschwendung ist.. ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich weiß schon ganz gut was ich falsch gemacht habe, ich versteh bloß nicht was in ihr vorgeht

Was in ihr vorgeht ist das Letzte was für dich von Interesse sein sollte-->PDM.

Und mal ehrlich-->Was soll sie sich schon groß nach so einem Auftritt denken?

-->Du hast eine de facto EInladung zum Sex, betrinkst dich dann um überhaupt irgendwas zu starten, bringst inkongruente Aktionen, darfst trotzdem da pennen und es läuft dennoch überhaupt nix???

Weshalb schreibst du nichts zu den wirklich wichtigen Dingen? Zum Beispiel wie sie geblockt hat - hat sie den überhaupt physisch geblockt?

Das Target muss echt verzweifelt gewesen sein...

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz zu deiner Aufklärung: Eine Frau aus dem OG läd dich um 1 Uhr nachts zu sich ein ---> Sie will FICKEN

Ist das so schwer zu kapieren? Du hast Eskalationsangst. Arbeite daran.

Jep, die hab ich wohl, aber danke nochmal für die klare Ansage.

Ich denke ich weiß schon ganz gut was ich falsch gemacht habe, ich versteh bloß nicht was in ihr vorgeht

Was in ihr vorgeht ist das Letzte was für dich von Interesse sein sollte-->PDM.

Und mal ehrlich-->Was soll sie sich schon groß nach so einem Auftritt denken?

-->Du hast eine de facto EInladung zum Sex, betrinkst dich dann um überhaupt irgendwas zu starten, bringst inkongruente Aktionen, darfst trotzdem da pennen und es läuft dennoch überhaupt nix???

Weshalb schreibst du nichts zu den wirklich wichtigen Dingen? Zum Beispiel wie sie geblockt hat - hat sie den überhaupt physisch geblockt?

Das Target muss echt verzweifelt gewesen sein...

M O P A R

Sie hat nicht wirklich geblockt, aber ich hab halt auch nicht genug eskaliert am Anfang. Es gab nur leichte Berührungen aber irgendwie kam für mich nie so die Situation um zum KC anzusetzen ( ich merk schon das es Schwachsinn ist während ich das hier schreibe... ). Hab halt auf irgendeinen Vibe oder speziellen Moment gewartet, was wahrscheinlich genau das Problem ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab halt auf irgendeinen Vibe oder speziellen Moment gewartet, was wahrscheinlich genau das Problem ist.

This!

Genau das ist es.

Ich war selbst öfters in der Situation nach super wenig Kontakt bereits beim ersten Treffen abends zu ihr nach Hause eingeladen zu werden.

Der Vibe muss dein eigener Sexdrive sein.

Wenn du den nicht mitbringst brauchst du gar nicht zu so einem "Date" fahren.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder amüsant, wie manche vor nem leeren Tor stehen und trotzdem daneben schießen. Schade um die Frau

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch mal so ein "Date", ich glaube es war sogar um 3 Uhr nachts, ich gerade betrunken von einer Party heim, und war sowieso gerade ziemlich geil.

Ich da hin gestiefelt (5 Min Fußweg^^), da kamen zwar ein paar sinnlose "Blocks", aber eben nur so verbaler Bullshit, und ich straight sie dabei ausgezogen, und immer was von "ich verstehe" gemurmelt.

Come on, ich war da ~ 23, und du bist 28, und bekommst da schon so wirklich gar nichts auf die Kette.

Davon mal abgesehen, dass nur sehr eigenartige Frauen solche Dates initiieren....^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.