Wenn er überhaupt kein Interesse zeigt..

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Lachattedangereuse

Hey,

Es geht um einen HG, mit dem ich gemeinsame Freunde habe und wir uns im Sommer immer recht oft sehen, aber keinen engeren Kontakt haben. Interesse habe ich schon lange an ihm, aber bis vor einem halben Jahr hatte er eine Freundin. Ich sende ihm sehr deutliche IOIs aber er reagiert überhaupt nicht drauf und er scheint sogar in seine (und auch meine) beste Freundin verliebt zu sein, die allerdings vergeben ist.

Hätte jemand konkrete Ideen oder soll ich es einfach lassen? Zu direkt geht in dem Fall nicht, weil ein Korb mich aus dem Freundeskreis hinauskatapultieren würde, weil ich da nicht so ganz dazugehöre (sind eher die Freunde meiner besten Freundin).

Danke schonmal,

Lachatte (w)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz direkt:

Welce IOI's genau?

Mal kurz durchs Haar streichen und ein paar mal mit den Augen klimpern

reicht in diesem Fall vermutlich eher nicht.

Schilder das bitte etwas genauer, wenn du gute/hilfreiche Aussagen bekommen möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal kurz durchs Haar streichen und ein paar mal mit den Augen klimpern

reicht in diesem Fall vermutlich eher nicht.

Genau... das reicht auf kein Fall...

Umarme ihn, küsse ihn auf die Backe, Hals, Massiere ihn.

Lade ihn zum Fi(lm gu)cken ein und Fahre deutlich Kino.

Viel Spaß und Erfolg.

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap, direketer initiative zeigen waere gut (heisst nicht mach den nackten mann/die nackte frau). Frag ihn ob er lust hat die tage was zu machen, das checkt der schon :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lachattedangereuse

Wir kennen uns aber zu wenig um so richtig direkt ranzugehen.. Vorallem weil ich mich eben nicht selbst aus der Gruppe "kicken" will...

Bezüglich IOIs: anlächeln und in die Augen schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte dich der versuch mit jemanden zu flirten, dich aus eurer Gruppe "kicken"?

Es ist nichts verwerfliches daran sein sexuelles Interesse einer bekannten Person dezent zum Ausdruck zu bringen! Es sei denn, er hätte eine Freundin. Und selbst dann "passieren" diese Dinge eben, wenn auch unterbewusst.

Gerade wenn ihr euch jetzt noch nicht so vertraut seid ist es doch der beste Moment anzugreifen! Und wenn es nichts wird, dann wurde es eben nichts. Das braucht dich noch lange nicht aus deinem Social Circle werfen wenn du genug selbst vertrauen aufgebaut hast um damit locker umzugehen.

Hast du Gefühle zu ihm entwickelt? Macht die Sache etwas komplizierter.

bearbeitet von Shark666
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fast jeder in diesem Form wüsste wohl, was zu tun ist. Er offensichtlich nicht.

Heißt :

Wenn du ne verlässliche Antwort möchtest musst du schon deutlicher werden. Das an fixen reicht hier nicht.

Also sich doch auch mal persönlichem Kontakt. Gegen ein Gespräch wird bestimmt nix ein zu wenden sein. Ergreif da die Initiative.

Was mir jetzt noch auffällt :

Bitte überdenke mal deine Einstellung zum verstoßen werden aus der Gruppe.

1) sollte dem so sein, dass man gleich verstoßen wird, wenn man mal das macht, was man will... Möchtest du davon wirklich Teil sein? Also ich nicht.

2) wenn du auf dem Kerl zu gehst und ihm bspw. Sagst/zeigst, dass du ihn magst ist das kein Verbrechen. Du tust damit ja keinem ein leid an.

MMn läuft gedanklich bei dir was schief.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lachattedangereuse

Okay danke, ich werde versuchen ein bisschen offensiver ranzugehen. Das Problem ist eben, dass es nicht meine Gruppe ist, sondern die meiner Freundin und die würde mich dann eher weniger mitnehmen "um mir die Situation zu ersparen".. Dazu kommt, dass wir im Freibad sind und da viel ziemlich schnell aufdringlich wirkt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kommt, dass wir im Freibad sind und da viel ziemlich schnell aufdringlich wirkt..

Besser und vor allem unverfänglicher Flirten als im Freibad geht doch fast kaum!

Wasserschlachten, gemeinsam Rutschen, viel nackte Haut, "zufällige" Berührungen, Eis essen, Beachvolleyball, Sonnencreme, Abtrocknen, Frieren und gegenseitiges Wärmen nach dem Schwimmen...

^^Das ist so der erste Schnellschuss, der mir durch den Kopf ging... Also beste Gelegenheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie wärs mit isolieren? Wenn ihr befreundet seid (und das seid ihr ja schließlich auch unabhängig von den anderen) könnt ihr doch sicherlich auch mal allein nen Kaffee trinken gehen oder nen Film gucken (wenns gleich direkter wird) oder du brauchst ne Begleitung fürs Kino oder oder oder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt wurde, werde mal konkreter mit deinen Annäherungsversuchen. Manche Männer checken sowas nichtmal, wenn die Frau mit aufgeknöpfter Bluse vor einem steht.

Und wie Draco schon sagte, wenn du wirklich wegen so einer Lappalie aus der Gruppe gekickt werden solltest, dann sei froh darüber. Mit Leuten, bei denen du vorher immer überlegen musst was du sagst oder machst, weil du Angst hast, dass sie dich schief angucken, lohnt es nicht seine kostbare Zeit zu verschwenden.

Sind das deine einzigen Bekannte?

Der Großteil der Männer und Frauen lernen sich im Social Circle kennen. ;)

Viel Glück und berichte mal weiter.

EDIT:

Ach ja....wie alt seid ihr zwei?

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass die Angst vor den SC, die Grupper, ausgekickt zu werden und so... einfach eine Ausrede ist die sich selber gibt um die Rollen nicht zu ändern.

Hier können wir Männer gut sehen, dass unsere Eigenschaften das sind, was uns zu Alphas machen und nicht unser Körper oder hübsches Gesicht!

Das Mädel hier möchte ein Alpha und kein Jungen den man seine Hand nehmen und führen muss, in deutlich zeigt, dass sie "On" ist.
Ein Mann, egal ob SC, Gruppe und Co., würde sie nehmen, würde die Zeichen deutlich erkennen und sie Approachen.

Kann gut möglich sein, dass wenn sie ihm deutlich zeigt, dass sie interesse hat, sie dann kein Interesse mehr hat... versteht ihr was ich meine?
Sie will die Rollen so haben, wie die Natur es vorgesehen hat und das ist auch gut so.

Also Männer, egal ob Bauchmuskeln und Co. was uns zu Alpha macht sind unsere Eigenschaften, Mut, Selbstbewusstsein, Entscheidungsfähigkeit, usw...

Wenn euch ein Mädel interessiert, einfach Approachen! Keine Ausreden finden a la, die Gruppe, nicht der richtige Zeitpunkt, sie hat mir keine IOI gesendet, usw...


Besten gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kommt, dass wir im Freibad sind und da viel ziemlich schnell aufdringlich wirkt..

Besser und vor allem unverfänglicher Flirten als im Freibad geht doch fast kaum!

Wasserschlachten, gemeinsam Rutschen, viel nackte Haut, "zufällige" Berührungen, Eis essen, Beachvolleyball, Sonnencreme, Abtrocknen, Frieren und gegenseitiges Wärmen nach dem Schwimmen...

^^Das ist so der erste Schnellschuss, der mir durch den Kopf ging... Also beste Gelegenheit!

Sich den Rücken von ihm eincremen lassen !!!

"mach mal die Bikiniträger auf damit Du alles vom Rücken erwischt" etc....natürlich kannst Du Dich mit Rücken eincremen bei ihm revanchieren....

Wie gesagt, in die Augen gucken und anlächeln reicht da nicht. Würde ich auch nicht schnallen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Freibad kannst du erst den Rücken eincremen lassen und wenn der bh schon auf ist und er es aufm rücken gut gemacht hat auch vorne eincremen lassen, lass dabei den bh auf und wenn der bh nen bisschen verrutscht umso besser.

Was auch immer gut kommt ist, beim Rücken eincremen andeuten das der Nacken so verspannt ist ob er den nicht gleich massieren könnte.

Spätestens danach wirst du sehen ob er dich interessant findet oder nicht. Will er dich vorne nicht eincremen dann kannst davon ausgehen dass das nichts wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass die Angst vor den SC, die Grupper, ausgekickt zu werden und so... einfach eine Ausrede ist die sich selber gibt um die Rollen nicht zu ändern.

Hier können wir Männer gut sehen, dass unsere Eigenschaften das sind, was uns zu Alphas machen und nicht unser Körper oder hübsches Gesicht!

Das Mädel hier möchte ein Alpha und kein Jungen den man seine Hand nehmen und führen muss, in deutlich zeigt, dass sie "On" ist.

Ein Mann, egal ob SC, Gruppe und Co., würde sie nehmen, würde die Zeichen deutlich erkennen und sie Approachen.

Kann gut möglich sein, dass wenn sie ihm deutlich zeigt, dass sie interesse hat, sie dann kein Interesse mehr hat... versteht ihr was ich meine?

Sie will die Rollen so haben, wie die Natur es vorgesehen hat und das ist auch gut so.

Also Männer, egal ob Bauchmuskeln und Co. was uns zu Alpha macht sind unsere Eigenschaften, Mut, Selbstbewusstsein, Entscheidungsfähigkeit, usw...

Wenn euch ein Mädel interessiert, einfach Approachen! Keine Ausreden finden a la, die Gruppe, nicht der richtige Zeitpunkt, sie hat mir keine IOI gesendet, usw...

Besten gruß

Ata The Crow

Vom grundsätzlichen stimme ich dir in deinem Post zu.

Mit Ausnahme einer Kleinigkeit:

Kann gut möglich sein, dass wenn sie ihm deutlich zeigt, dass sie interesse hat, sie dann kein Interesse mehr hat... versteht ihr was ich meine?

Sie will die Rollen so haben, wie die Natur es vorgesehen hat und das ist auch gut so.

Das Glaube ich persönlich nicht.

Und den Kerl aus der Geschichte gleich in irgendwelche Stereotypen ein zu kategorisieren halte ich für äußerst gewagt.

Ziel hier ist ja heraus zu finden, ob ehrliches Interesse Besteht.

Da ist die Chance generell 50/50.

Und wenn er kein Interesse hat, wenn sie in Aktion kommt und das ganze mal offensiver angeht, war es vorher auch nicht da.

Du kannst dir damit nichts kaputt machen. Finde ich Unsinn.

Also @ TE:

Du hast hier wirklich gute Vorschläge bekommen. Pack die Sache an!

Dann weisst du bescheid.

Und nochmal:

Wenn du dir wegen der Gruppe Gedanken machst....

Ernsthaft, da wird - meiner Einschätzung nach - nichts passieren.

Wenn doch: Dann sei Froh. Das sind dann eh.... Handlampen. Sorry.

Viel Vergnügen & Erfolg ;-)

bearbeitet von -draco-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom grundsätzlichen stimme ich dir in deinem Post zu.

Mit Ausnahme einer Kleinigkeit:

Kann gut möglich sein, dass wenn sie ihm deutlich zeigt, dass sie interesse hat, sie dann kein Interesse mehr hat... versteht ihr was ich meine?

Sie will die Rollen so haben, wie die Natur es vorgesehen hat und das ist auch gut so.

Das Glaube ich persönlich nicht.

Und den Kerl aus der Geschichte gleich in irgendwelche Stereotypen ein zu kategorisieren halte ich für äußerst gewagt.

Yo, ich habe einfach hier die Gelegenheit ergriffen um jungen, unerfahrenen Männern Mut zu machen, dass sie sich was trauen sollen.

Das über sein Schatten springen und jemanden Approachen macht uns attractiv, attractiver als Muckis.

Das heißt, auf kein Fall, das jemand hier sein Körper vernachlassen soll! Auf kein Fall, wie Geist muss auch der Körper trainiert werden und visa versa!

Klar, ich habe keine Ahnung was für ein Mann der Typ in den Fall ist und welche Eigenschaften er hat.

Kann sein, dass es ihm wohl bewusst ist, dass sie "ON" ist, aber er halt kein Interesse in ihr hat, kann auch sein, dass er nichts gemerkt hat, aber sie mag...

Für das Mädel gibt es hier nur ein Weg klarheit bringen... einfach Initiative ergreifen.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Typ dich nicht heiß findet, kann dir hier auch im Forum keiner helfen. So funktionieren Männer nun mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hab ich das Gefühl dass der Typ ein Lappen ist, und keine Eier hat.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hab ich das Gefühl dass der Typ ein Lappen ist, und keine Eier hat.

Gruß

Du bist aber ziemlich schnell mit deinem Urteil

Ich stell mir gerade dich vor wie du Donatella Versace begegnest, die nicht anguckst und nachher Donatella hier im PU forum postet WARUM FLIRTET DER TYP NICHT MIT MIR???

Dann kommt so einer wie du und sagt "Also für mich hat der typ keine eier!!!!!!!"

Nochmal zur erinnerung:

Donatella-Versace_teaser_620x348.jpg

EDIT: Moral von meinem Post: Wir wissen nicht wie die TE aussieht oder was für mögliche Gründe die Person um die es hier geht hat der TE keine iois zu senden. Es kann 194842248 Gründe haben, das heisst nicht, dass der Typ keine eier hat.

Nur weil Man(n) kein Interesse hat kannst du ihm nicht direkt Eierlosigkeit attestieren.

bearbeitet von straightupnew
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lachattedangereuse

Naja sagen wir's mal so.. Unattraktiv bin ich nicht und Interesse zeigen viele, nur eben der nicht, der es tun sollte :) und falls das wichtig ist: ich habe Gefühle für ihn entwickelt, dh es geht mir um eine LTR mit ihm..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe jetzt nicht alles gelesen,

mach folgendes, in geggebener Situation, am besten, wenn die anderen Mädels nicht das sehen, gehe zu ihm, vor ihm, sodass er dich unzweideutig vor dir hat, schaue ihm in die augen, mit großen augen und das etwas länger als gewöhnlich, gute lange fünf sekunden, du brauchst nichts zu sagen und sonst nichts machen, höchstens leicht lächeln, und dann gehst du wieder. Gleich, was er macht. Das Schauen darf nicht zu kurz ausfallen, aber auch nicht zu lang, natürlich, du wirst schon sehen was ich meine.

DAs ist mehr als genung Interesse initieren, als nötig, um ihn zu zeigen, dass du ihn toll findest. Wenn er dich ansprichst deswegen, rechtfertige dich nicht, (ich schau nur so) und lächele.

Wenn er dann nichts macht, dann gibts nur drei Möglchkeiten, er hat keine Eier, er ist schwull oder er hat keine Eier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe jetzt nicht alles gelesen,

mach folgendes, in geggebener Situation, am besten, wenn die anderen Mädels nicht das sehen, gehe zu ihm, vor ihm, sodass er dich unzweideutig vor dir hat, schaue ihm in die augen, mit großen augen und das etwas länger als gewöhnlich, gute lange fünf sekunden, du brauchst nichts zu sagen und sonst nichts machen, höchstens leicht lächeln, und dann gehst du wieder. Gleich, was er macht. Das Schauen darf nicht zu kurz ausfallen, aber auch nicht zu lang, natürlich, du wirst schon sehen was ich meine.

DAs ist mehr als genung Interesse initieren, als nötig, um ihn zu zeigen, dass du ihn toll findest. Wenn er dich ansprichst deswegen, rechtfertige dich nicht, (ich schau nur so) und lächele.

Spitzenplan...von hintenrum durch die Brust ins Auge.

Wie wäre es, wenn sie ihm mal ne Dateansage macht. So wie es jeder normale Mensch macht, wenn die IOI's vom Gegenüber nicht wahrgenommen werden.

Wenn er dann nichts macht, dann gibts nur drei Möglchkeiten, er hat keine Eier, er ist schwull oder er hat keine Eier

Vierte Möglichkeit:

- er hat kein Interesse

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und falls das wichtig ist: ich habe Gefühle für ihn entwickelt, dh es geht mir um eine LTR mit ihm..

Die wichtigere Information wäre: Du bist 17.

Die Lehre, die du daraus ziehen solltest: Dein Körper reagiert auf äussere Einflüsse mit für dich neuen Reaktionen, welche du noch nicht kontrollieren bzw. richtig verarbeiten kannst. Daher denkst du, geprägt durch die monogame Erziehung unserer Gesellschaft, du würdest "Gefühle entwickeln".

Du musst die guten und schlechten Erfahrungen des Lebens einfach selbst sammeln. Dabei fällt man oft hin. Wichtig ist dabei nur eines: Immer wieder aufstehen und weitergehen!

Es gäbe allerdings noch eine alternative Lebenseinstellung: Liebe vergeht, Hektar besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe jetzt nicht alles gelesen,

mach folgendes, in geggebener Situation, am besten, wenn die anderen Mädels nicht das sehen, gehe zu ihm, vor ihm, sodass er dich unzweideutig vor dir hat, schaue ihm in die augen, mit großen augen und das etwas länger als gewöhnlich, gute lange fünf sekunden, du brauchst nichts zu sagen und sonst nichts machen, höchstens leicht lächeln, und dann gehst du wieder. Gleich, was er macht. Das Schauen darf nicht zu kurz ausfallen, aber auch nicht zu lang, natürlich, du wirst schon sehen was ich meine.

DAs ist mehr als genung Interesse initieren, als nötig, um ihn zu zeigen, dass du ihn toll findest. Wenn er dich ansprichst deswegen, rechtfertige dich nicht, (ich schau nur so) und lächele.

Spitzenplan...von hintenrum durch die Brust ins Auge.

Wie wäre es, wenn sie ihm mal ne Dateansage macht. So wie es jeder normale Mensch macht, wenn die IOI's vom Gegenüber nicht wahrgenommen werden.

Wenn er dann nichts macht, dann gibts nur drei Möglchkeiten, er hat keine Eier, er ist schwull oder er hat keine Eier

Vierte Möglichkeit:

- er hat kein Interesse

Tut mir leid, da kann ich dir nicht zustimmen, der Kommentar, wirkt auf mich wie von einem Neuling, der die beleidigte Leberwurst spielt, "JA, die Mädels sollten auch was tun, und nicht nur den passiven Part spielen, bäh bäh bäh"

Diese bitchigen Äußerungen habe ich zugenüge gehört und nicht nur hier im Forum.

Es zeigt auch in welchem Mindset hier beginner herkommen, gib, gib, gib. Die Frau soll sich blamieren, ich will mich zurücklehnen, sie will doch was von mir, und dann wenn die Frau an den Mann rangeht und sieht, dass er eigentlich gar nichts von einem Mann hat, wird sie von ihm gehen, sie wird ihn ignorieren. Sie wird sein larifari Pussyverhalten schonungslos bestrafen. Der Mann dann, die beleidigte Leberwurst, von der Aufmerksamkeit der Frau noch benebelt, versteht die Welt nicht mehr, warum sie ihn nicht mehr bezirzt. Er schreibt hier einen Thread ins Forum, und wird sich fragen "warum das so ist? Wieso will sie erst was von mir und später nicht mehr". Das ist immer wieder das Gleiche.

Ich mach mir einen Facepalm und du schreibst sie soll doch das Date initieren! Vermutlich am ende noch den Sex

Kann sein dass es irgendwo auf der Welt sowas irgendwie richtig ist, dass sie die Führung übernehmen soll. Deswegen ist es auch eine Grundsatzfrage. Soll die Frau die Führung übernehmen oder der Mann. Das was ich beschrieben hab, diese Methode, wie sie sich ihm annähern soll, so wurde ich appraoched, zwei/drei Mal. Und ich denke das ist auch das Maximum, was die Frau machen sollte, sofern sie nicht einen Milchbubi haben möchte, der sich selbst als Mann deklariert. Wenn Sie mehr macht und das ist meine Meinung, streichelt sie ihm nur sein Ego, nur da wird keinem weitergeholfen.

Klar kann sie viele andere Dinge machen, aber sobald das Verantwortungübernehmen auf den Threadstarter gelegt wird, und das verlangst du mit deinem Statement, bewegt man sich im Bereich, in dem sich hier 95% aller Beginner befinden: Im Ego-Pussy-verhalten-land.

Ich vermisse Fastlane so sehr, das könnt ihr nicht glauben, da hat sich jeder zweimal gefragt, was er schreibt.

"Die vierte Möglichkeit" kann natürlich auch sein, aber wenn ein recht hübsches Mädchen vor dir auftaucht, ist dies recht unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.