Tinder Date wieder sehen nach fc

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
22

2. Alter der Frau
20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
1 Date
4. Etappe der Verführung
Küssen, sexuelle Berührungen, fc
5. Beschreibung des Problems
Habe vor ca. 2 Wochen per Tinder ein Mädel kennengelernt, mit der ich mich auf Anhieb super verstanden habe.

Haben beide ähnliche Interessen, den gleichen Humor usw. und es war nie langweilig mit ihr zu schreiben.

Habe sie dann nach ungefähr 4 Tagen längeren Schreibens gefragt, ob sie nicht Lust auf ein Treffen hätte (habe vorgeschlagen, bei ihr vorbeizufahren, sie wohnt ca. 30 min mit dem Zug entfernt.) Nach anfänglichem Zögern meinte sie, dass das für sie noch ein wenig zu früh sei, da wir uns ja kaum kennen, darauf meinte ich ''Ja, kein Stress ;) ''

Hab dann den Kontakt ein Bisschen laufen lassen, sie hat mich oft per Whatsapp angeschrieben und wir hatten meist richtig gute Gespräche. Haben dann auch geskypet, wollte wissen, ob sie wirklich so aussah wie auf den Bildern in Tinder und war sehr positiv überrascht, sie war genau mein Typ.

Dann nach weiteren Schreiben kam plötzlich von ihr der Vorschlag, sie wolle mich Am WE besuchen, was sie dann auch tat.

Sind was essen gegangen und danach zu mir nen Film geschaut, haben uns erst gestreichelt und habe dann zum KC angesetzt, worauf bald Sex folgte.

Am nächsten Morgen haben wir noch nen Film geschaut und ziemlich lange zusammen gekuschelt, Intention kam klar von ihr, sie hat sich an mich geschmiegt, habe sie gestreichelt, massiert, zärtlich geküsst usw. und sie machte keine Anstalten früh morgens abzuhauen.

Sind dann Mittags noch ein wenig durch die Stadt gelaufen und was Essen gegangen und habe sie dann zum Bahnhof gebracht.

6. Frage/n

Nun meine Frage:

Ich möchte sie unbedingt wieder sehen, da sie in meinen Augen LTR Potenzial besitzt. (Nach einem Date wahrscheinlich verfrühte Aussage, aber trotzdem bilde ich mir ein, das dieses Mädel was besonderes für mich ist)

Sie hat ihren Schal bei mir vergessen, möchte das irgendwie in den Vorschlag für ein zweites Treffen einbauen, will aber nicht zu needy wirken und sie heute schon nach nem zweiten Date fragen. Ich merke schon, dass ich mich leicht in sie verguckt habe und will daher nicht meinen Frame verlieren.

Was meint ihr, soll ich sie heute Abend schon darauf ansprechen, dass sie ja ihren Schal bei mir vergessen hat und ich ihr ihn am nächsten WE vorbeibringen würde und sie gerne wieder sehen würde? Oder soll ich erstmal ein, zwei Tage abwarten und sie dann anschreiben, oder anrufen, falls sie sich von sich aus nicht meldet? Weiß nicht genau wo ich bei ihr stehe und will das ganze nicht durch meine needy Art kaputt machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Needy= deine eigenes Leben ist nicht interessant genug/du hast nichts wichtigeres in deinem Leben als die Fantasie einer Beziehung mit diesem maedchen.

Es ist allgemein egal wann du und wer schreibt, wenn oberes nicht zutrifft, kuememr dich um die ursache, nicht um das symptom. das sie den schal da gelassen hat ist aber ein safes zeichen, weil in der regel absicht, wird dir wahrscheinlich bald schreiben, ob sie den schal holen kommen kann, wenn nicht und du sie wiedersehen willst, schreib ihr :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr hattet Sex. Gute Basis. Ab da ist doch alles viel entspannter findest du nicht?

Schreib ihr halt demnächst iwas in der Art wie

"Habe beim Aufräumen deinen Schal hier wieder gefunden. Willst ihn dir nicht an Tag x abholen kommen? Wenn du schon mal da bist würde ich sagen du bleibst auch zum essen ich zauber uns was schönes."

Essen -> FC

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Habe beim Aufräumen deinen Schal hier wieder gefunden. Willst ihn dir nicht an Tag x abholen kommen? Wenn du schon mal da bist würde ich sagen du bleibst auch zum essen ich zauber uns was schönes."

Essen -> FC

Ich würd Lösegeld verlangen! :spiteful:
bearbeitet von Mephisto2001
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anrufen: ,,Hey, ich bins mal. Du, bei Ebay Kleinanzeigen fragt grad einer, ob dein Schaal auch wirklich aus chinesischer Seide gemacht wurde. Stimmt das?"

Ganz sicheres Ding.

Gruß Kagonlan

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Lass uns am Mittwoch um 18 Uhr auf ein Eis bei Giovanni treffen. Ich bring dir deinen Schal mit. Freu mich."

Und ihr beim Treffen ins Ohr flüstern, wie du sie mit dem Schal an ihr Bett fesselst. Oder ihr die Augen verbindest.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wette mit euch, der TE wird dieses sichere Ding noch verhauen .. Einfach weil er zu vieles hier im Forum zu ernst nimmt .. :)

@TE:

Bleib locker, läuft doch..

Ich versteh gar nicht, warum du den Thread überhaupt aufgemacht hast.. Bis jetzt ist es doch en Selbstläufer bei dir. Schal "vergessen"? -> Sie will dich 100% wieder sehen, sonst "vergisst" man soetwas nicht.

Ich will jetzt nicht schwarzmalen, aber: Wenn du dir weiter den Hirnfick gibst gleich alles zu zerdenken und zu analysieren, dann fährst du das ding doch noch an die Wand, obwohl das eig. sowas von Safe sein sollte..

Das einzige was vlt in deinem Fall ein klein wenig doof war, war morgens nicht nocheinmal mit ihr zu schlafen. Hättest da gut nen hook setzen können, wenn der Sex die Nacht davor auch gut war. Aber das ist in dem Fall wirklich das einzige, kleinere Fehlerlein, was dich wohl in keinsterweise beeinträchtigen sollte. Hätte es dir aber wahrscheinlich sogar noch en kleinen Tick leichter gemacht mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie angeschrieben und meinte Ob ich ihr den Schal am Wochenende vorbeibringen soll und wir dann noch was bei ihr kochen sollen.

Darauf meinte sie, sie habe am WE keine Zeit.

Soll ich jetzt einfach schreiben ''alles klar'' und sie dann investieren lassen? Ich meine ein Gegenvorschlag von ihr wäre schon nicht schlecht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie angeschrieben und meinte Ob ich ihr den Schal am Wochenende vorbeibringen soll und wir dann noch was bei ihr kochen sollen.

Darauf meinte sie, sie habe am WE keine Zeit.

Soll ich jetzt einfach schreiben ''alles klar'' und sie dann investieren lassen? Ich meine ein Gegenvorschlag von ihr wäre schon nicht schlecht ;)

Das hast du ihr doch hoffentlich nicht so geschrieben? :fool:

Ich kann es einfach nicht nachvollziehen. Die Leute hier haben dir doch gute Tipps gegeben. Warum setzt du diese dann nicht um? Den Thread hättest du dir sparen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das hast du ihr doch hoffentlich nicht so geschrieben? :fool:

Nein, nicht direkt so, Wortlaut war: ''Hab gerade deinen Schal entdeckt, den hast du vergessen, was hältst du davon, wenn ich den dir dieses we vorbei bringe und wir kochen noch was bei dir? ;) '' Dachte das kommt vielleicht gut, weil wir auch drüber geredet haben mal was zusammen zu kochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Lass uns am Mittwoch um 18 Uhr auf ein Eis bei Giovanni treffen. Ich bring dir deinen Schal mit. Freu mich."

Und ihr beim Treffen ins Ohr flüstern, wie du sie mit dem Schal an ihr Bett fesselst. Oder ihr die Augen verbindest.

Und warum nicht in diesem Stil geschrieben bzw. angerufen.

''Hab gerade deinen Schal entdeckt, den hast du vergessen, was hältst du davon, wenn ich den dir dieses we vorbei bringe und wir kochen noch was bei dir? ;) ''

GRUSELIG!

Ich wette mit euch, der TE wird dieses sichere Ding noch verhauen .. Einfach weil er zu vieles hier im Forum zu ernst nimmt .. :)

Leider wurden die wirklich ernst gemeinten Sachen nicht ernst genommen.

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antwort war: Oh :O kann am we aber nicht

Soll ich jetzt einfach nen konkreten zweiten Vorschlag machen, mit festem Ort, Zeit usw.?

bearbeitet von MoGee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antworte höchstens: "Ok, ich melde mich." Dann gibst du zumindest nicht das Steuer aus der hand und musst auf keine Reaktion ihrerseits warten.

Am Sonntag greifst du mal dein Telefon und rufst an, statt zu tippern!

bearbeitet von j.o.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freezeout. Nix mehr antworten. Wenn sie Ihren Schal will, wird sie investieren. Also bleib cool.

bearbeitet von vmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, werde jetzt nicht zurückschreiben und mal abwarten. Hab zum Glück noch Alternativen, aber das Mädl hat's mir angetan. <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein, nicht direkt so, Wortlaut war: ''Hab gerade deinen Schal entdeckt, den hast du vergessen, was hältst du davon, wenn ich den dir dieses we vorbei bringe und wir kochen noch was bei dir? ;) '' Dachte das kommt vielleicht gut, weil wir auch drüber geredet haben mal was zusammen zu kochen.

Da war der Fehler drin.

Besser wär es gewesen gleich einen Tag und Zeit auszumachen.

Und ev einen zweiten Tag und Zeit als alternative.

''Hab gerade deinen Schal entdeckt, den hast du vergessen, ich bring ihn dir dieses WE vorbei und dann kochen wir gleich mittag zusammen. Gehts bei dir Samstag oder Sonntag besser? ;) ''

Ich hätte sie ja noch ein wenig aufgezogen, weil sie ja den Schal absichtlich liegen hat lassen, aber das musst du wissen, wie weit du gehen kannst.

Bei deiner Frageart hat sie alle Möglichkeiten.

Bei meiner eine Auswahl (klar kann sie immer noch absagen, aber die Chancen stehen durch die Frageart schon etwas höher sich zu treffen... Immerhin kann sie wählen. :pardon: )

Achja... Melden würd ich mich jetzt auch nicht. Hast du schon gemacht.

Sie ist am Zug. Wird sich schon melden... Immerhin hast du den Schal! :spiteful:

mfg Meph

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Sie hat ihren Schal bei mir vergessen
LOL!
Das dieser Move auch noch zwanzig Jahren immer noch aktuell ist. Mei, wie süß.
Edit:
Ich habe den Thread jetzt doch ganz gelesen, da ich gerade am Essen bin.

Also mal ehrlich, Leute: Der Dude hier ist total verunsichert. Merkt ihr selbst, hm? Er fickt am ersten Date und das verliebte Ding hinterlässt sogar einen Fickpfand.

Ihr glaubt doch hoffentlich nicht ernsthaft, dass er es sich nun vergeigt hat, weil er mit einer SMS "die Führung aus der Hand gegeben hat", wie es im PU-Fachsprech heißt? Wenn eine Frau wirkliches Interesse hat, dann kann man es sich nicht mit einer SMS vergeigen.

Mach zwei, drei Tage nach ihrer SMS noch einen konkreten Vorschlag, wenn sie ans Telefon geht per Telefon. Wenn sie darauf auch nicht eingeht (was ich nicht glaube): "Schade" + Abwarten. Mindestens 14 Tage.
bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, werde jetzt nicht zurückschreiben und mal abwarten. Hab zum Glück noch Alternativen, aber das Mädl hat's mir angetan. <_<

Nein, Alternativen hast du vermutlich nicht wirklich bei deinem Vorgehen. Aber jedes, wirklich jedes Mal wenn ich hier rein schaue und n Kerl läuft verzweifelt ner Frau nach kommt irgendwann genau dieser Spruch: "Ich hab ja auch Alternativen, aber sie ist wirklich interessanter als all die anderen." : D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber jedes, wirklich jedes Mal wenn ich hier rein schaue und n Kerl läuft verzweifelt ner Frau nach kommt irgendwann genau dieser Spruch: "Ich hab ja auch Alternativen, aber sie ist wirklich interessanter als all die anderen." : D

Schon mal daran gedacht, dass das stimmen könnte? ;) Hab ne andere HB, die mich zu sich eingeladen hat diese Woche, mit der ich mir aber nicht mehr als nen fc vorstellen kann, da ihr Charakter einfach für die Tonne ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber jedes, wirklich jedes Mal wenn ich hier rein schaue und n Kerl läuft verzweifelt ner Frau nach kommt irgendwann genau dieser Spruch: "Ich hab ja auch Alternativen, aber sie ist wirklich interessanter als all die anderen." : D

Schon mal daran gedacht, dass das stimmen könnte? ;) Hab ne andere HB, die mich zu sich eingeladen hat diese Woche, mit der ich mir aber nicht mehr als nen fc vorstellen kann, da ihr Charakter einfach für die Tonne ist.

Ja, habe ich dran gedacht aber die Idee dann als Bullshit verworfen.

Wenn man echte Alternativen hat, dann stellt man nicht gleich die erstbeste Dame aufs Podest weil Sie "ja so besonders" ist. Dann hätte man nämlich geschrieben: "Du hast Deinen Schal vergessen, hole ihn Dir Freitag ab. Gibt auch was zu essen" so oder so ähnlich. Wenn man keine Alternativen hat, dackelt man der Dame hinterher mit Wischiwaschi SMS, stellt sich wie ein braver Hund auf die Hinterbeine und fragt ganz lieb ob es der Prinzessin vielleicht irgendwann mal vielleicht, also nur wenn Sie mag, passt, dass man ihr den Schal zurück bringen darf.

Verstehe mich nicht falsch, ich sehe das auch als Fickpfand und das Ding ist bestimmt noch nicht durch. Aber Alternativen, ganz sicher nicht, sonst würdest Du cooler agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.