Tinder Date wieder sehen nach fc

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zur Verdeutlichung von Alternativen - Wenn du einmal Porsche gefahren bist, dann willst du nicht mehr in deinen gammeligen VW Polo einsteigen. Somit ist der VW Polo keine Alternative mehr. Alternativen hingegen wären nur noch geilere Autos oder zumindest welche, die mit dem Porsche mithalten können. Du hast aber nichts dergleichen in der Garage stehen. Da steht nur der gammelige VW Polo, den du nicht wirklich willst. Der ist für die Tonne. Also hast du keine Alternativen.

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht, aber wie oft trefft ihr eine, die es euch wirklich antut ? Ich glaube ihm schon, dass er Alternativen hat, aber wieviele HB die zu 99% eurem Typ entsprechen habt ihr bitte alle im Harem ? Wenn man so eine dann trifft sind die anderen doch nur noch Spielzeug und keine "echten" Alternativen. Wird halt schwer damit wenn man selbst so anspruchsvoll wird, dass vll überhaupt 0,01% als Alternativen überhaupt in Frage kommen.

Meiner Meinung nach ganz normal, dass man innerlich ein bisschen austickt, wenn man dann so eine trifft. Man sollte sich halt immer nur die Zeit nehmen kurz halt zu machen und sich zu fragen, was in der Situation das Richtige wäre. Und dann schreibt man in jedem Fall wie Mr Eko geschrieben hat, egal wie hoch sie auf meinem persönlichen Podest ist: "Du hast Deinen Schal vergessen, hole ihn Dir Freitag ab. Gibt auch was zu essen". Also chillen und das Richtige tun!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und dann schreibt man in jedem Fall wie Mr Eko geschrieben hat, egal wie hoch sie auf meinem persönlichen Podest ist: "Du hast Deinen Schal vergessen, hole ihn Dir Freitag ab. Gibt auch was zu essen".

Das hätte ich so in der Art auch getan, wenn sie in meiner Stadt wohnen würde, wollte aber anstandshalber zu ihr fahren, da sie ne halbe Std. mit dem Zug entfernt wohnt.

Dachte einfach jetzt bin ich an der Reihe zu ihr zu fahren. Obwohl es bei mir deutlich besser wäre, sie wohnt in ner WG, ich alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht, aber wie oft trefft ihr eine, die es euch wirklich antut ? Ich glaube ihm schon, dass er Alternativen hat, aber wieviele HB die zu 99% eurem Typ entsprechen habt ihr bitte alle im Harem ? Wenn man so eine dann trifft sind die anderen doch nur noch Spielzeug und keine "echten" Alternativen. Wird halt schwer damit wenn man selbst so anspruchsvoll wird, dass vll überhaupt 0,01% als Alternativen überhaupt in Frage kommen.

Meiner Meinung nach ganz normal, dass man innerlich ein bisschen austickt, wenn man dann so eine trifft. Man sollte sich halt immer nur die Zeit nehmen kurz halt zu machen und sich zu fragen, was in der Situation das Richtige wäre. Und dann schreibt man in jedem Fall wie Mr Eko geschrieben hat, egal wie hoch sie auf meinem persönlichen Podest ist: "Du hast Deinen Schal vergessen, hole ihn Dir Freitag ab. Gibt auch was zu essen". Also chillen und das Richtige tun!

Volle Zustimmung. Steht ja auch im Buch 'The Game von Neil Strauss' wie er auf Lisa Leveridge trifft und alle heißen Mädels auf einmal uninteressant werden und er dadurch Alternativlos wird, obwohl lauter HBs um ihm rum sind. Ist halt schwierig Alternativen zu haben, wenn man erstmal einen Ferrari gefahren ist. Der Mercedes SLK ist dann auf einmal langweilig.

@MoGee:

Entspann dich, sie wird sich melden. Ob sie nur den Schaal haben will oder noch mehr, wird sich dann zeigen. Lehn dich zurück und genieße die Zeit bis dahin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Obwohl es bei mir deutlich besser wäre, sie wohnt in ner WG, ich alleine.

N bisschen egoismus schadet nicht .. vorallem weils ja auch für sie von Vorteil wäre ;) Also, zumindest wenn sie nicht unbedingt will, dass ihre Mitbewohner euer gestöhne - jetzt schon - mitbekommen.. ;)

Nun, wie andere hier geschrieben 2-3 Tage (hihi Barney - 3 Tage Regel.. ^-^) warten, noch einen - KONKRETEN - Vorschlag zu einem treffen machen. Wenn sie den ohne Gegenvorschlag wieder ausschlägt oder gar flaked - Invest einstellen und abwarten, ob echter Invest (konkrete Date-Vorschläge, steht plötzlich vor deiner Tür mit nem Mantel- dadrunter Nackt oder in Lingerie -, etc.) von ihrer Seite kommt. Nicht hinterherlaufen & aufpassen, dass du da nicht als Orbiter darstehst oder gar in der Friendzone landest.

Dann wieder schön eskalieren. Comfort & Rapport nicht vergessen.

Attraction deinerseits spielt natürlich auch ne Rolle. Bist du eine Interessante, coole Socke? Oder nur eher so ein Durchschnitts-Langweiler-Typ?

Aber mei, ich glaub die kleine ist wahrscheinlich so oder so scharf auf dich - eigentlich kann man da nicht viel falsch machen.. Stell mal Hirnfick und PDM aus & verhalte dich mal natürlich. Mach das, was dir dein gesunder Menschenverstand sagt. Viele deiner Fragen hättest du dir wahrscheinlich alle selbst beantworten können. Updates schön und gut, aber man muss sich hier auch nicht jede SMS o. ä. absegnen lassen..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

,,Hey, ich hab hier noch deinen Schaal. Soll ich ihn dir vorbeibringen am Wochenende und können ja dann noch was kochen?"

,,Oh :O kann am we aber nicht"

DU MÜSSEN SCHREIBEN --> ,,Hmmm..... okay alles klar. Was denksten, was ich noch für den bei ebay Kleinanzeigen kriege? :)" (Wenn du mich nicht sehen willst, dann ärgere ich dich jetzt)

Sie muss darauf reagieren, weil sie das verfluchte Ding ja wiederhaben will. Ich würd an deiner Stelle aber nen Teufel tun, den Schaal zu ihr zu bringen. Soll sie doch zu dir nach Hause kommen.

bearbeitet von Kagonlan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Treffen liegt erst mal auf Eis, da sie ab morgen erstmal ne Weile im Urlaub ist. Werde danach nen neuen Anlauf machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss das auch noch einmal hervorheben:

SIE lässt IHREN Schal bei DIR und DU willst zu IHR fahren und das Ding vorbeibringen? Come on, Bro. Du zeigst beim Pokern auch nicht deine zwei Asse her, oder?

Glücklicherweise hast du sie schon gelayt, das macht es einfacher. Lass sie das verdammte Ding holen und approache Mädels, die ein ähnliches Kaliber sind.

Der Spruch mit eBay-Kleinanzeigen kommt ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach nix machen, .. wenn sie keine zeit hat ihren schal zu holen , . soll sie doch gucken wie sie zu ihrem schal kommt. sie wird ihn holen.

hätte sie bei mir den schal vergessen, würd ich mich zurücklehnen .. war zu 99% Absicht.

wenn du ihr den bringen willst dann hast du angebissen,. xD

ja du hast den schon gesehen aber er muss hier irgendwo liegen , sie soll kommen und dir helfen ihn zu suchen (funktioniert bestimmt am besten wenn es bei dir sehr sauber war/ist.

dann weiß sie auch was los ist. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach nix machen, .. wenn sie keine zeit hat ihren schal zu holen , . soll sie doch gucken wie sie zu ihrem schal kommt. sie wird ihn holen.

hätte sie bei mir den schal vergessen, würd ich mich zurücklehnen .. war zu 99% Absicht.

wenn du ihr den bringen willst dann hast du angebissen,. xD

ja du hast den schon gesehen aber er muss hier irgendwo liegen , sie soll kommen und dir helfen ihn zu suchen (funktioniert bestimmt am besten wenn es bei dir sehr sauber war/ist.

dann weiß sie auch was los ist. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Spruch von Kagonlan finde ich gut. In frei Wocheb ruhig bringen und schauen was passiert. Bevor du ihr ne AFC-Nachticht schreibst, hol dir aber lieber nach ihrer Antwort hier nochmal Rat ein.

SIE vergisst IHREN Schal bei dir, und du willst ihn nun zu ihr nach Hause bringen, obwohl das vögeln da schwerer einzurichten ist. Junger Mann, finden Sie die zahlreichen Denkfehler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.