2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe Community der gepflegten Koitusinteresse,

Bevor es zur Analyse meines heutigen Daygames kommt möchte ich mich kurz vorstellen:

It'ze me: EPIC, 21, Koch in einem Gourmetrestaurant, PU vor zwei Jahren für mich enddeckt, ausschließlich Bar- und Clubgame betrieben und sehr zufrieden damit gewesen (FB mit mehreren HB's, viele Dates, Flakerate um die 20%). Seit letztem Jahr lebe ich leider zu sehr für den Beruf und hab mich auf Grund einer Oneiti sehr vom Forum distanziert -> HAAAA GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY

.

Hab im Dezember eine HB 8 (5 Jahre älter als ich) auf der Arbeit approached, woraus eine FB resultierte. Seither ist mein Jagdtrieb wieder geweckt, was dieses Jahr zu einer Momentbilanz von 3 FC sorgte.

Ich betreibe wieder vermehrt Clubgame, welches ausbaufähig, aber zufriedenstellend ist und das Projekt Daygame startet jetzt.

HINWEIS: BIS ZUM CLICK absolutes AFC-Verhalten

LET'ZE GO ...I'mä gonna win :bunny: :

Es ist 15 Uhr, ich bin müde; sehr müde, schmeiß meine Schultasche aufs Bett und schließe die Augen. Die Mischung aus 1,5 Liter Kaffee und Schlafmangel der letzten 10 Tagen sprechen eine klare Sprache: "Fick dich EPIC, geh pennen!"

Ich genieße zwanzig Minuten feinsten Schönheitsschlaf, als mein Handy vibriert: "Jo EPIC, heute startet deine Höllenwoche [...]" FUCK.

Ich hatte garnicht mehr dran gedacht, fuhr heftig low energy; nahm mir aber vor die Höllenwoche durchzuziehen (->jeden Tag streeten gehen, bis ich ohne jegliche AA's jedes Set eröffne).

Ein letzter Blick in den Spiegel: "Immerhin siehst du geil aus!" :thumbsup:

+40min und ein pulstreibendes Telefonat später (siehe Anhang)+

Low Energy und Nervosität sind ungefähr so gewinnbringend wie ein All-In auf 72(o) im Texas-Holdem. Man kann mal Gewinnen, aber es spricht gegen jegliche Stochastik und ist nur von Glück und Verzweiflung geprägt.

Daychallange:

Mindestens 5 Sets machen (alle Direct)

SET 1 - HB 7 "Muay Thai"-

Zugegeben, das Set mache ich nur aus Angst weitere 15min zuzusehen, wie ein heißes HB nach dem anderen an mir vorbeiging, während ich nichtmal ein Lächeln zum vorschein bekomme.

Halbherzig geöffnet, sie gefragt ob sie Zeit hat, was sie zu meiner Verwunderung bejahte (IOI), coldread angesetzt, dass Sie sportlich ist, was sie bejahte (Muay Thai). Ich hatte Sie nicht gestoppt und alles lief auf Interviewbasis meinerseits -> MIESERABLES SET

SET2 - HB 8,5 "Milf" -

Genau richtig um das Set von eben wet zu machen:

Ein heißes Blondes HB Anfang 20 mit derbe scharfen Kurven. Erst beim Ansprechen revidieren meine Augen und Verstand: "Anfang 30 Fucker". 5 Jahre mehr bin ich gewohnt, 10 nicht, ich bin echt überwältigt, zumal Sie dadurch nicht schlechter aussieht und auch noch scharfe Tattoos hat -> Mein Imperator fängt an zu zucken und will Sie hier mitten auf dem Bahnsteig nehmen.

"Hey du bist echt süß, ich musste dich ansprechen"

"Danke" -> lächeln

Vorgestellt

"Ich hab aber nen Freund"

"Milf, wir kennen uns noch keine Minute und du erzählst mir schon von deinen Problemen"

*Kicher*, sie dreht sich zu mir und sucht längeren EC, den ich solange ich kann erwidere und dann aber das Set beende..

Ich fühlte mich echt zu geflashed, hatte keine Ahnung was ich sagen sollte und mein sonst so großes Selbstbewusstsein war mit dem Hi verschwunden -> Hier war viel viel mehr drinne, BLEIB IM SET

SET3 - HB 7 - "Franzosin"

Sprach kaum Deutsch, ich hasse Franzosen -> alles richtig gemacht!

Ich wechsel die Location und alle AA's, welche ich die letzten 30min abgelegt hatte waren wieder anwesend. Ich machte knapp 1h keinen approache und meine Lebensenergy kam auf ihren absoluten Nullpunkt.

SET4 - HB 6,5 "Shy as fuck"

Hab meinen Schritt um sie herum nicht großgenug gemacht und sie damit erstmal erschreckt.

Möge das stottern beginnen:

"Hey, eeeeehm find deinen Style cool, und ehm joar ich musste dich anquatschen" -> Well, that was really fucked up!

So verkrampft lief das Set auch weiter, bin zwar noch knapp zwei Minuten drinne geblieben (coldread + saubere Gesprächsführung + guter Neg), Comfort lief dennoch gegen null (derbe schüchtern) und Ihren Freund erwähnte sie auch. -> Scheiß Körpersprache/ unsicher, ansonsten Verbesserung zu den Sets davor

Ich lief unzufrieden mit meiner Tagesleistung an den Bahnhof zurück, als mir eine HB 7 von letztem Jahr in die Arme fiel (-> hab heute noch Ihr süßes "Ich hab noch nie geblasen" in den Ohren sobald ihre Stimme erklingt :banana: ). Nach 2min Gesprächsführung und qualifizieren Ihrerseids macht es CLICK und mein Selbstbewusstsein ist wieder da, ich erinnere mich plötzlich was für ein geiler Typ ich bin und fahre volles Programm: P&P, Kino und nach weiteren zwei Minuten sprintet Sie zum Zug (der in dem Moment nach Plan abgefahren war) und meinte zuvor, dass wir unbedingt mal was trinken gehen sollten.

+20sec später+

SET5 - HB 7,5 "Mrs. Amerika"

Ich bin nicht weniger müde, aber motiviert und fühle mich unbesiegbar:

Sie trägt eine enge heiße short Jeans und ein bauchfreies USA-Top.

"Closetime" sprechen Penis und Zerebrum im Einklang!!

Aufeinmal läuft alles Situationsbedingt, kein overthinking, einfach Spaß haben:

"Hey, sprichst du deutsch"

"Klar"

"So klar ist das bei deinem Style nicht, rockt aber"

"danke, ich warte hier grade auf den Bus"

"Echt, an der Bushaltestelle? Du bist ja richtig krass drauf *anstupsen, strahle Miene"

"haha, ja"

Bisschen Smalltalk, über Ihre Heimatstadt, gemeinsame Interessen und was ihre Pläne sind.

-> "Model hihi" (bis auf die größe sehe ich da keine Probleme)

Kritisches 360°Mustern meinerseits

"Naja, da muss aber noch einiges gerichtet werden, das Gesicht stimmt aber, glaube das ist am schwierigsten zu korrigieren"

"Arsch" EC + Boxen auf die Schulter

Ging dann noch ca. 3min so weiter, bis der erste Shittest kam:

"Mich haben vorhin so Zwei Assis im Vorbeigehen angemacht und mir hinterhergepfiffen, richtig schlecht"

-> Hab sie rangezogen, tiefer EC, Arm um sie

"Schatz, du gehörst aber mir"

*kicher* "Keine Angst, das weiß ich"

Ich wollte endlich Heim schlafen und essen:

"Du ich muss mal zum Zug, wir sollten das Gespräch aber fortsetzen.."

"Auf jeden Fall"

Sie gibt Ihre Nummer und Namen ein mit der Anmerkung "dann kannst du mich auch in Facebook hinzufügen"

Ironische Stimme: "Klar und ich like dann jedes Bild von dir"..(Facebook muss sie sich dann erstmal verdienen)

-> #close und Facebook, wäre Instantdate oder mehr drinne gewesen, bin aber vom energylevel her sehr zufrieden!

-------

Anhang:

Telefonat: Ich bin bei der hessischen Meisterschaft im Kochen nominiert, was leider auch bedeutet, dass jeden Tag Streeten flachfällt, da ich null vorbereitet bin und Montag früh im Hotel einchecken muss.

Ich werde diese Topic hier fortführen um meine eigenen Erfolge Eigen- und Fremdanalysieren zu können.

Gruß

EPIC :diablo:

bearbeitet von EPlC
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.