SET-STEALING GOES WRONG

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast murgenfranz

Ich habe festgestellt, dass fieldreports schreiben ziemlich Spaß macht, also hier gleich der nächste. Kein Lay, nicht mal ein Close. Aber eine extrem intensive und interessante soziale Dynamik, die M. und mich extrem geflashed hat.

HINTERGRUND
Es ist 5 Uhr frühs, alle Clubs haben dicht gemacht. Nach einer nicht ganz erfolglosen Nacht beschließen M. und ich noch einmal die Fußgängerzone entlang zu radeln. „Und wenn wir jetzt echt noch ne Olle treffen, dann wird die so hart gegamed!“
Vor einem Club sehen wir ein Viererset, 2 Mädels und 2 Typen, offensichtlich am flirten. Die Typen sehen besser aus als wir und sind zumindest nicht sehr betrunken. Ohne lang zu überlegen, beschließen wir, den Jungs das Set zu klauen. Ich glaube sowieso nicht daran, dass es funktioniert, und sehe es daher eher als challenge.

SET
Chick A hatte ihre High-Heels ausgezogen und ist barfuß, da liegt der Opener nahe:

Moi: „Hey, warum hast du keine Schuhe an?“

Chick A: „Mir tun die Füße weh…“

Ich ziehe meine Schuhe aus und stelle sie ihr vor die Nase.

Ich: „Hier, kannst meine haben“

Chick A: „Wow, hihi, das ist echt super nett von dir, ….“

Sie lacht, hat sich schon mit ganzem Körper raus aus dem Gesprächskreis und hin zu uns gedreht. Wir geben selektiv nur den Frauen die Hand und stellen uns vor. All eyes on us, massig IOIs. Der eine der Typen begeht einen fatalen Fehler und sagt mit leicht verzweifelter Stimme:

Typ A: „Hey, aber Leute, an denen waren wir doch gerade dran…“

Ich (selbstsicher lächelnd): „Wie meinst du das denn jetzt?“

Natürlich bekommt er dafür direkt Shit ohne Ende von Mädchen B.

Mädchen B: „Ja, genau, was soll das denn bitte heißen?“

Chick A sagt gar nichts mehr dazu, weil sie mit M. schon einen Meter außerhalb des Kreises steht. Um irgendwie doch noch nett zu sein, frage ich die Leute kurz, was sie studieren... Au Backe, die beiden Jungs studieren das gleiche wie ich, der eine kennt mich sogar vom Sehen. Ich beginne zu realisieren, dass die beiden wahrscheinlich zwei ganz nette Typen sind, und dass wir sie gerade ziemlich blöd aussehen lassen.

Mein Frame beginnt zu bröckeln.

Aber ich schlucke es runter und drehe weiter auf. Zur Erinnerung: Mädchen B, die zwei Typen und ich stehen noch in einem Kreis, während M. und Chick A schon abseits stehen. Ich gehe durch den Kreis auf Mädchen B zu und eskaliere komplett so, als ob wir völlig alleine wären. Hand an die Hüfte, ich streichle ihr über das Gesicht, gepaart mit einigen krassen negs. Sie ist ziemlich attracted. Typ B schaut mittlerweile etwas betreten auf sein Handy, während Typ A einfach gegangen ist und 5 Meter weiter wartet (!). Es ist schwer zu sagen, wie viel attraction wirklich vorhanden war, aber ich denke, ein „Komm, wir vier gehen jetzt noch after-hour machen!“ hätte zu diesem Zeitpunkt eine 50% Erfolgsaussicht gehabt. Stattdessen kommt es ganz anders:
Mein Adrenalinspiegel sinkt, und durch den sich lichtenden Nebel der Neurotransmitter kann mein Bewusstsein endlich hören, was mein Gewissen ihm schon die ganze Zeit zuruft: „Du verhältst dich gerade wie ein Riesen-Arschloch!!!“

Mein Frame fällt völlig in sich zusammen.

Ich habe plötzlich ein echt schlechtes Gewissen und fühle mich unwohl. Ich lasse Mädchen B stehen, gehe zu Typ A, erkläre ihm, dass es so eine Art Mutprobe war und entschuldige mich. Keine Ahnung, ob Mädchen B das gehört hat oder nur meinen krassen Frame-Kollaps bemerkt hat, auf jeden Fall wird sie plötzlich ziemlich laut und beleidigend:

Mädchen A: „Verzieht euch jetzt, du bist voll des Arschloch“

M. (dessen Set bisher ganz gut lief): „Was geht?“

Mädchen A (an M.): „Du bist glaub ich ganz nett, aber dein Freund ist ein richtiges Arschloch“

Normalerweise hätte ich hoffentlich eine bessere Reaktion darauf parat gehabt, aber wie gesagt, ich fühle mich gerade echt unwohl. Also antworte ich:
Moi: „ Danke, ich find mich eigentlich ziemlich gut. Mir egal, was du von mir denkst“ (mit vermutlich recht unsicherer Stimme und gequältem Lächeln)
Wir gehen und hinterlassen vier Leute in vermutlich ziemlich beschissener Stimmung.

DAS WORT ZUM SONNTAG
Mir ist klar, dass einige von euch vermutlich folgende Meinung vertreten: „ Die Typen waren doch eh beta, die hätten NIE gelayed. Da hättet ihr allen Beteiligten einen Gefallen getan, wenn ihr die HBs gepullt hättet.“. Ist ok, müssen wir auch nicht drüber diskutieren, meine Meinung ist halt eine andere. Ich habe die Typen absichtlich ganz schön blöd dastehen lassen und ziemlich abwertend behandelt. Das Recht dazu habe ich nicht, auch falls ich wirklich in diesem Moment und für diese Frauen der attraktivere Mann war.

Warum poste ich diese Geschichte überhaupt? Zwei Gründe:
- 1. Ich hätte niemals gedacht, dass sowas wirklich funktioniert. Dass wir, zwei Typen, die einfach daher-geradelt kommen und die Mädchen noch nie gesehen haben, unsere „Konkurrenten“ innerhalb von Minuten komplett aus dem Set kicken. Ich dachte immer, sowas funktioniert nur in gestellten youtube-Videos von PU-coaches.
- 2. Es gibt ein

HAPPY END
Und alle lieben Happy Ends! An einem späteren Tag habe ich die beiden Typen zufällig auf der Straße getroffen, hab mich nochmal entschuldigt. Die beiden fanden es cool, wir haben gelacht und sind darin übereingekommen, dass Mädchen B ne bitch war. Krasser Zufall, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ich finde es echt klasse, wie du reagiert hast!

Hätte bestimmt nicht jeder widerstehen können und die meisten hätten weiter gegamed.

Ich denke sowas ist auch echt mies, deswegen gut, dass du nochmal die Kurve gekriegt hast.

Irgendwann, denke ich, fällt sowas immer auf einen zurück und die Typen hätten vielleicht versucht, sich an dir zu rächen.

Trotzdem geile Aktion, immer wieder cool zu sehen, was alles funktioniert!

Aber naja, man will durch PUA ja nicht zum kompletten Arschloch werden, Frauen gibt es genug für alle.

Wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg,

Achiever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.