Verheiratete Frau brauche euren Rat...

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mich hier extra mal angemeldet, weil mich eine ältere verheiratete Frau verwirrt und ich einfach nicht weiß wie ich reagieren soll.

Kurz zu meinem Problem:

Ich bin 34 Jahre alt und seit 15 Jahren lebe ich mit meiner Frau zusammen davon sind wir 11 Jahre verheiratet. Durch eine beziehungskrise lebten wir bis jetzt 5 Jahre getrennt, nun zieht sie bei mir in 2 Wochen offiziell wieder ein. Das Problem ist nun das ich durch meinen Hund eine Frau im Wald kennengelernt habe. Sie ist 45 Jahre alt und seit 25 Jahren verheiratet, hat auch 2 Kinder, wobei das letzte Kind in ca. 2 Wochen auszieht. Wir haben uns auf Anhieb direkt gut verstanden, sie war auch offen, hat in meine langen Haare gegriffen und gemeint das ihr Männer mit langen Haaren gefallen und auch sonst mir mal in die Seite reingeknieffen, nachdem ich mal etwas frech war.

Sie hat mich damals auch nach meiner Handynummer gefragt und von ihr kam auch die erste Umarmung beim Verabschieden.

Seitdem hat sie auch ab und zu mal mein Hund bei sich, wenn ich beruflich länger unterwegs bin. Einmal, nachdem ich ihn ihr morgens gebracht habe, habe ich ihr per sms ein Kompliment gemacht. Das hat ihr auch gefallen denn sie meinte dass ich ihr gerne öfters ein Kompliment machen könnte.

Darauf schrieb ich ihr dass sie von jetzt an "jeden Tag ein liebes Wort für eine liebe Frau" bekommt.

Sie meinte daraufhin nur dass sie nicht lieb wäre. Ich antwortete ok mein Bad Girl.

Ehe ich mich versah schrieb sie ein paar Tage später, sachen wie: "dass ich heute alles von ihr haben könnte, sie gerne mit dem Feuer spielt, sie gerne Lehrerin und Schüler spielt und auf nachhilfe steht, es hart und fest mag" und soweiter.

Sie hat mir auch freizügige Bilder von ihr, wo sie 20 war, geschickt. Ich war damit etwas überfordert gewesen und wusste nicht wie ich damit umgehen sollte. Da ich ein emotionaler Mensch bin, fing ich auch bald an emotional mit ihr zu schreiben.

Da merkte ich aber dass sie darauf in keinster weiße einging. Ich würde gerne mit ihr Sex haben und könnte mir auch eine Affäre mit ihr vorstellen. Doch jedes Mal wenn ich mit ihr unterwegs bin, fühle ich mich wie ein 13 jähriger und komme nicht in die Gänge.

Ich bin ihr gegenüber verlegen und schüchtern, was uns betrifft. Mein Problem ist mittlerweile das ich Angst habe die gemeinsamen waldrunden mit unseren Hunden zu verlieren, da ich mich auch mit ihr über alles unterhalten kann. zbsp meine ehe und mein doch sehr bescheidenes Sexleben mit meiner frau.

Ich habe ihr mal eine Flasche cremant zum Geburtstag geschenkt. Sie meinte dass wir da auch mal zusammen anstoßen müssten, sie würde die Flasche mit in den Wald nehmen.

Am besagten tag als wir uns trafen fragte ich wo die Flasche denn nun wäre. Sie antwortet nur das wir noch etwas warten sollen da der Wald doch noch etwas kühl wäre und sie auch eine decke mitnehmen will.

2 Wochen später habe ich einfach eine gute Flasche cremant gekauft, decke eingepackt, Antipasti und auf ihre Anspielung vom Film pretty woman, Erdbeeren mitgenommen und sie mit dem picknick überrascht. Ich habe direkt bemerkt dass es ihr gefallen hat, und wo ich beim hinsetzetn eigentlich nach Worten gesucht habe, über unsere Beziehung zu reden, kam sie zu mir und küsste mich auf dem Mund.

Anstatt denn Kuss zu erwidern war ich wie versteinert und wusste in diesem Augenblick leider nicht wie ich reagieren sollte. Kurz nach dem Kuss lehnte sie sich an mich wo ich sie „nur leicht“ in den Arm nahm (argh)

Die letzte zeit merke ich beim sms verkehr das sie etwas zurückhaltender mit mir schreibt und nicht mehr so offen drauf eingeht wie früher mal.

Hat sie vielleicht nur ein Spiel mit mir gespielt oder wollte sie wirklich mehr und ich war zu blöd das zu checken? Falls sie mehr wollte meint ihr es wäre nun zu spät das der Zug abgefahren ist durch meine Dummheit. Oder, falls nein, wie könnte ich mich in Zukunft ihr gegenüber besser verhalten das ich diesen besagten (stock im arsch) rausbekomme.

Vielen dank für Antwortetn.... achja am Samstag bin ich mit freunden auf einer Ü30 sie kommt mit ihrer Freundin mit, meinte aber gestern etwas genervt das ihr Tochter davon wind bekommen hat und nun auch auf die ü30 mit möchte. Hat mir aber gestenr abend noch geschrieben das sie mit mir am Samstag tanzen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich opfere mich und nehme die Rolle des Spielverderbers ein.

Willst du nicht vorher mit deiner noch-Ehefrau Klartext reden bevor du dich mit der Neuen beschäftigst? Ich weiß ja nicht wie du dir das alles vorstellst, aber Geheimnisse in der Beziehungskonstellation führen idR zu vorhersehbaren Probleme und Drama. Aber gut wenn du dir das antun möchtest....

Zur konkreten Frage:
Sie genauso gamen wie jede andere Frau. Wenn du dir bei ihr sicher bist, dann fahr halt die dominante Schiene. Zum Beispiel hättest du sie nach dem Kuss nicht "leicht" in den Arm nehmen sollen, sondern leidenschaftlich zurück küssen, eskalieren und evtl harten Sex im Wald haben. (Die Frau weiß was sie will ^^ sie hat dir ja sozusagen schon den Knochen vor die Füße geworfen.) Alles was du noch erledigen musst, wäre die eiskalte Eskalation.

Aber da steckt auch schon der Wurm drinnen. Dir fehlt es Kongruenz, Dominanz und Selbstbewusstsein. Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass deine Verklemmtheit mit Sicherheit auch etwas mit deiner noch Beziehung zu deiner Frau zu tun hat. Vice Versa auch mit der neuen Affäre und ihrem noch Ehemann und den zwei Kindern. Solange folgende Baustellen von dir/euch beseitigt wurden, folgt ein konsequenter Hirnfick nach dem anderen.

Ansonsten: Einlesen!

(Stichwörter: Eskalationsangst, AA, P&P, C&F usw.)

http://www.pickupforum.de/topic/9382-beginner-faq/#entry93959

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die letzte zeit merke ich beim sms verkehr das sie etwas zurückhaltender mit mir schreibt und nicht mehr so offen drauf eingeht wie früher mal.

sie hat schon verbal die Beine breit gemacht. Du kommst nicht in die Gänge. Klar dass sie langsam keinen Bock mehr hat. Wieviel Arbeit soll die gute noch übernehmen?

Hat sie vielleicht nur ein Spiel mit mir gespielt oder wollte sie wirklich mehr und ich war zu blöd das zu checken?

Ja du bist wirklich zu blöd. Warum hab ich oben gesagt.

Falls sie mehr wollte meint ihr es wäre nun zu spät das der Zug abgefahren ist durch meine Dummheit.

Die Schaffner steigen ein. Zug fährt langsam ab.

Oder, falls nein, wie könnte ich mich in Zukunft ihr gegenüber besser verhalten das ich diesen besagten (stock im arsch) rausbekomme.

Mit Eiern. Anders geht es leider nicht.

Na gut ich bin zu hart sorry. du bist nicht dumm und auch nicht blöd. du hast nur Schiss. Ist ok 15 jahre hast du mit EINER Frau verbracht. Ist klar, dass man da nervös sein kann wenn man eine andere kennen lernt.

Ich lasse das Thema der Moral außen vor. Du bist alt genug um zu wissen was du tust.

Aber eins sag ich dir: Wenn du sie flachlegen willst musst du sie flachlegen. Das heißt du musst sie küssen, befummeln und ihr die Klamotten ausziehen. Die Frau hat schon MEHR ALS GENUG Verantwortung übernommen. Glaub mal. Du musst nur den Sack zu machen, darauf wartet sie. Beweis dir und ihr deine Männlichkeit. Wenn du noch länger wartest wird sie denken du bist ein eierloser Schisshase. Und du selbst wirst es auch glauben wenn du zurück blickst.

Mach noch mal ein picknick und geh aufs Ganze. Du brauchst keine Angst haben, auf dich wird kein geringster Widerstand zukommen. Ihre Geilheit auf dich rieche ich ja schon durchs Internet. Muss doch was heißen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Antwort ist leicht. Die Umsetzung ist dein Problem. Du hast eine Eskalationsangst.

Stell Körperkontakt her. Der Rest ergibt sich. Hier kann man dir schlecht helfen. Durch das Tor musst du alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er weiß das sicher alles nur zu gut..

Er fühlt sich sicher wie ein Verlassener, der ein Ex-Back seit paar Monaten vorantreibt und es ins Bett oder Arm der Ex geschafft hat, aber nicht esklieren kann. Nicht um die Angst des Versagens: Hemmung total, Angst

Mit den Folgen muss man aber rechnen, das dürfte das beschriebene darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Tanzabend bewahre Diskretion. Fick Sie am besten schon vorher und lass in der Öfffentlichkeit jegliche Signale mit erotischen Inhalt. Ansonsten fick Sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und vielen Dank an euch allen für die antworten, gerade die direkten ohne um den Brei zu reden, haben mir die Augen geöffnet.

Ich habe mich bis in die frühen Morgenstunden hier im Forum eingelesen und sehe als Anfänger nun vieles anderster (besser) und bin dadurch auch selbstsicherer geworden.

Heute hatten wir wieder ein treffen gehabt, wo aber das erste mal eine Freundin von ihr mit ihrem Hund mitgekommen ist.

Ich bin heute dank des Forums nun auch ganz anders an die Sache ran gegangen und hatte heute nicht mehr den "stock im arsch" gehabt.

Natürlich konnte ich heute, wo wir nicht alleine waren, nicht eskalieren. Daher habe ich heute versucht (das erste mal bewusst) mich mit ihr zu "Kalibrieren" und "Repport" aufzubauen. Ich bin auch mit mir, fürs erste mal, selbst zufrieden. Zu mindestens habe ich mich selbstbewusst gefühlt bei diesem Spiel und, ob nun Zufall oder unbewusst, hat sie auch bei ein paar Gestiegen, bzw. im Biergarten, beim Trinken "Repportet". Beim verabschieden habe ich auch ein 50-50 Kompliment gemacht, weiß jetzt nicht mehr wie der Ausdruck hier im Forum genannt wird. Sprich ich habe Ihre halskette gelobt das sie schön aussieht aber diese dicke Lederkette auch, sah wirklich so aus, aussieht wie ein Handtaschengriff, dabei war sie überrascht und wusste nicht wie sie mit dem 50-50 Kompliment umgehen sollte.

Natürlich weiß ich nun auch das ich spätestens seit dem Picknick, massiv an "Attraction" verloren habe, genug "IOIS" hat sie mir ja bis dahin gegeben.

Nun meine Frage, was haltet ihr in der Situation nun für besser, sollte ich bei der nächsten Gelegenheit, wenn wir beide alleine sind, "eskalieren" oder lieber erst mal schauen das wir beide uns weiter "Kalibrieren" und sie mich mehr "Repportet" und somit versuchen die "Attraction" neu aufbaue damit sie wieder "IOIS" sendet und danach erst eskalieren? Wenn ihr meint so schnell wie möglich "eskalieren" wie mache ich das ohne weitere "IOIS" am besten.

Ich bin in der Nacht auf so viele Pickup Infos gestoßen aber mir fehlt halt die Praxis und brummt nun der Kopf.

Für weitere Ratschläge bin ich sehr dankbar.

bearbeitet von Lemmi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön wie sie werbung mit "uralt" Fotos macht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fick dein Kopf nicht mit dem ganzen Pick-Up-Zeugs.

Die Sache ist ganz einfach: Sie will es, du willst es, also eskalier. Setz dich beim spaziergehen mit ihr auf eine Bank, nimm ihre Hand, küss sie. Oder noch besser: Lad sie bei dir zu Hause zum essen ein. Dann das gleiche Spiel, Körperkontakt, Küssen, Ficken (wenn Sie soweit geht). Ansonsten kommt das dann später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss nun erstmal lachen - bitte nimm es nicht übel - aber stell Dir vor ich würde Dir erzählen eine Frau, die mir eindeutige Bilder schickt und mit mir rumflirtet wie eine Sau würde mich auf den Mund küssen..... Und ich fange dann mit Pickup an...

Klar schwindet die Attraktivität Du hast ihr ja nichts zu hoffen gegeben. Etwas Körperkontakt kann man auch im Beisein der Freundin herstellen,

z.B. immer mal wieder anfassen an den Händen und an den Armen etc. , das ist recht harmlos... kann aber reichen um Dein Interesse zu zeigen.

Du musst ihr halt signalisieren, daß Du auf ihr Game eingehst und Interesse hast. Allerdings sehe ich schon das Risiko, daß sie vielleicht nicht mehr will. Ist aber wesentlich geringer als bei jungen Frauen.

Ob Du deine Noch, Ex- etc. bescheissen willst ist Dein Ding. Ich kennen Eure Beziehung nicht. Grundsätzlich lehne ich für mich sowas ab und finde es bei anderen auch nicht unbedingt gut wenn sie was exklusives vereinbart haben.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja also wie oben erwähnt komme ich mir bei ihr nicht mehr vor wie ein 13 jähriger Schüler, der Knoten ist geplatzt. Der Tanzabend war witzig gewesen, ich war mit Abstand der schlechteste Tänzer und bin ihr jedes Mal auf die Füße getreten :D Aber wir haben viel zusammen gelacht. Und ich bekam am nächsten Tag eine etwas eifersüchtige sms nachdem ich auch mit fremden Frauen getanzt hatte. Am Montagabend kam sie auf ein Sprung vorbei, Ihr Hund wurde von einem anderen, mittags bei unserem gemeinsamen Spaziergang angefallen. Da ihr Mann aber ihr die Schuld dafür gegeben hat und es ihm egal war was mit ihm ist, ist sie alleine in die Tierklinik gefahren. Hat mir aber geschrieben dass sie mich gerne dabei hätte nachdem sie dort einen leichten Nervenzusammenbruch hatte. An diesem Abend, als sie bei mir war, haben wir uns erstmal ausführlich geküsst, da war auf jeden fall schon mehr. Also nachdem ich mich bei ihr nicht mehr verrückt mache und dadurch ich endlich ich selber bin, merke ich das sie zwischen zwei Stühlen steht. Auf der einen Seite ihr Mann mit dem sie aber sehr unzufrieden ist und auf der anderen Seite ich, der ihr wohl all das gibt was sie in ihrer ehe seit langem vermissen tut. Ich denke ihr Mann und die Zeit spielen zu meinen Gunsten und ich kann mir vorstellen das bei der nächsten großen Eskalation mit ihrem Mann bei uns mehr gehen wird. Es kann auch sein das ich mich täusche aber dies ist mir nun mittlerweile fast egal. Ich bin endlich ich selbst bei ihr und mache einfach was ich für richtig halte. Ich bedränge sie nicht, im Gegenteil es vergeht kein Tag wo sie sich nicht bei mir meldet ich bin also schon morgens in ihren Gedanken und das bis spät abends wo wir das letzte Mal schreiben. wir berühren uns auch beim Spazierengehen mittlerweile sehr oft "ausversehen" zu den ganz normalen arm im Arm gehen und dem küssen und drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
auf der anderen Seite ich, der ihr wohl all das gibt was sie in ihrer ehe seit langem vermissen tut.

sie vermisst es mal ordentlich genudelt zu werden und du gibst ihr das nicht. Ihr wart bei dir zuhause und habt nur geknutscht? Alter...

Hör auf so viel zu denken.

UM HIMMELS WILLEN hör auf dir so einen Kopf über ihre Beziehung zu machen. Warum juckt dich das? Du bist zu passiv viel zu passiv und zerdenkst dir den Schädel wegen Nichtigkeiten.

Du hast immer noch Schiss in die vollen zu gehen. Wenn du ihr bester Freund werden willst dann mach weiter so. Ansonsten fang mal an sexuell zu werden damit sie dich (und du dich selbst auch mal) als Mann wahrnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist nun das ich durch meinen Hund eine Frau im Wald kennengelernt habe.

i lold :)

shwants the d.

Mag sein.

yaddayadda

schau ... niemand hat in der ehe sex, jedenfalls nichts, was man guten gewissens so nennen könnte. deshalb bist du natürlich verdammt eingerostet und hast offenbar versagensängste, welche genau auch immer. falls es dich entspannt, ihr geht es möglicherweise ähnlich. denn auch sie ist verheiratet und wie gesagt, niemand, NIEMAND, hat sex in der ehe.

aber keiner hier kann dich an der hand nehmen, denn wir gehen nicht mit verheirateten männern in den wald, jedenfalls nicht, wenn da ne frau wartet. ekelhaft!

also, BEI ALLEN GÖTTERN DER FRUCHTBARKEIT, putz das grundeis von deinem arsch und fummel drauflos. HERRGOTTNA.

Selten so einen Blödsinn gelesen. Frag mich grade, wie die ganzen ehelich gezeugten Kinder entstanden sind. Flugbesamung?

TO: ich versuch mich kurz zu fassen:

- Trennungsunterhalt

- nachehelicher Unterhalt

- Halbierung des Freundeskreises bei Trennung (wenn Du sie vorher betrügst, dann wahrscheinlich Totalverlust)

Wenn Du meinst, tun zu müssen was Du nicht lassen kannst, dann sei ehrlich zu Dir selbst und Deiner Frau und zieh einen konsequenten Schlussstrich. Dann leb aber mit den Anfeindungen, den Kratzern im Autolack, den "komischen" Blicken der Kollegen, dem Getuschel hinter Deinem Rücken und all den anderen Dingen, die sich gekränkte Exfrauen so einfallen lassen. Viel Erfolg und alles Gute. Und bitte hinterher hier nicht rumjammern, wenn der ach so harte Frame fällt und Du feststellst, dass Du als "freier" Mann nicht halb so interessant bist für die Waldfee.

Ich muss immer grinsen bei den Spassvögeln, die auf gesellschaftliche Konventionen pfeifen und dann feststellen, dass im Volke Worte wie Treue, Aufrichtigkeit und Standfestigkeit doch höher bewertet werden als "ich-bin-das-unabhängige-Alpha-Tier-und-mache-was ich-will".

Shitstorm in 3...2...1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss immer grinsen bei den Spassvögeln, die auf gesellschaftliche Konventionen pfeifen und dann feststellen, dass im Volke Worte wie Treue, Aufrichtigkeit und Standfestigkeit doch höher bewertet werden als "ich-bin-das-unabhängige-Alpha-Tier-und-mache-was ich-will".

Shitstorm in 3...2...1

Da spricht Lebenserfahrung. Respekt auch dafür, dass Du Werte wie Treue und Aufrichtigkeit lebst. Standfestigkeit lasse ich mal außen vor, die ist für erquickliche Affairen die einvernehmlich mit Respekt und Diskretion ablaufen nämlich ganz nett.

Das Leben ist nicht immer einfach und die 2 haben sich scheinbar was zu sagen, dass er seine Beziehung retten will ist zweifelhaft, dass sie mal schöne Gefühle braucht, ist offensichtlich.

Ich muss auch grinsen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja also wie oben erwähnt komme ich mir bei ihr nicht mehr vor wie ein 13 jähriger Schüler, der Knoten ist geplatzt. Der Tanzabend war witzig gewesen, ich war mit Abstand der schlechteste Tänzer und bin ihr jedes Mal auf die Füße getreten :D Aber wir haben viel zusammen gelacht. Und ich bekam am nächsten Tag eine etwas eifersüchtige sms nachdem ich auch mit fremden Frauen getanzt hatte. Am Montagabend kam sie auf ein Sprung vorbei, Ihr Hund wurde von einem anderen, mittags bei unserem gemeinsamen Spaziergang angefallen. Da ihr Mann aber ihr die Schuld dafür gegeben hat und es ihm egal war was mit ihm ist, ist sie alleine in die Tierklinik gefahren. Hat mir aber geschrieben dass sie mich gerne dabei hätte nachdem sie dort einen leichten Nervenzusammenbruch hatte. An diesem Abend, als sie bei mir war, haben wir uns erstmal ausführlich geküsst, da war auf jeden fall schon mehr. Also nachdem ich mich bei ihr nicht mehr verrückt mache und dadurch ich endlich ich selber bin, merke ich das sie zwischen zwei Stühlen steht. Auf der einen Seite ihr Mann mit dem sie aber sehr unzufrieden ist und auf der anderen Seite ich, der ihr wohl all das gibt was sie in ihrer ehe seit langem vermissen tut. Ich denke ihr Mann und die Zeit spielen zu meinen Gunsten und ich kann mir vorstellen das bei der nächsten großen Eskalation mit ihrem Mann bei uns mehr gehen wird. Es kann auch sein das ich mich täusche aber dies ist mir nun mittlerweile fast egal. Ich bin endlich ich selbst bei ihr und mache einfach was ich für richtig halte. Ich bedränge sie nicht, im Gegenteil es vergeht kein Tag wo sie sich nicht bei mir meldet ich bin also schon morgens in ihren Gedanken und das bis spät abends wo wir das letzte Mal schreiben. wir berühren uns auch beim Spazierengehen mittlerweile sehr oft "ausversehen" zu den ganz normalen arm im Arm gehen und dem küssen und drücken.

Orbit?

So in ein, zwei Jahren wollt ihr euch dann auch mal mit Zunge küssen?

Und am 02.02.2020 gibts Sex, aber so richtig spontanen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wollte mal ein Update geben. Wir kamen uns in der letzte Woche sehr nah. Gestern als sie mal wieder Ärger mit ihrem Mann hatte wollte sie sich mit mir im Park treffen, wir haben sehr schnell rumgeknutscht. Es wurde ziemlich heiß für uns beide. Plötzlich meinte sie, komm lass uns gehen. Auf dem Weg zum Auto ging das rummachen weiter. Ich fragte sie dann ob sie Lust hat bei mir noch ein Kaffee zu trinken, worauf sie meinte, das sie jetzt heim fährt. Heute Morgen fragte ich sie über sms, ob ihr Mann arbeiten ist und falls ja, ob sie Lust hat in meiner Pause mit mir Kaffee zu trinken aber nur wenn es nicht wieder so ausartet wie gestern im Park. Jetzt hat sie mir geantwortet : "Ich kann dich im Moment nicht treffen! Bitte gib mir Zeit" wie soll ich jetzt reagieren? Ist das Ködern & Warten? Am liebsten würde ich sie gerne anrufen.... Ist es aber hetz da beste was ich machen kann ein freezout? Ich merke das ich heute voll die extremen oneitis habe. Wäre um Ratschläge dankbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau ist verheiratet und ihre Ehe hat gerade ein Tief. So verstehe ich das. Je nachdem wie lange sie schon verheiratet ist , könnte es ja sein das ihr ihre Ehe wichtig ist. Deshalb hat sie wahrscheinlich Angst vor ihrer eigenen Courage. Ggf will sie ihren Mann auch nicht betrügen . Den Sex zu haben ist was anderes als kuscheln. Frag dich mal was du willst. Ne Beziehung oder ein bisschen vögeln. Ich denke das du einfach ihr kleiner Ego Boost im schnöden Alltag bist. Sowas habe ich selbst erlebt. Allerdings ohne zu knutschen. Ich würde mir klarwerden was ich will und dann genau darauf abgestimmt handeln. Du hast auch eine Frau. . Sie einen Mann. Das kann kompliziert und schmutzig werden. Ist es das wert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will diese romanze weiterführen und es wird mit meiner Frau wohl auf eein Ende hinauslaufen, so oder so. Ich habe mich, wie es ihr Wunsch war, nicht Chr bei ihr gemeldet. Nach 4h hat sie mir eine weitere sms geschrieben: "Bin grad im Wald. Kannst du kurz anrufen?" darauf hin habe ich angerufen und an ihrer Stimme mitbekommen das sie emotional genauso oneitis hat wie ich auch. Sie meinte was das sie es wusste, das es keine Freundschaft zwischen Mann und Frau geben kann. Und sie im Wald nur an mich denkt und deswegen mit mir telen wollte. Nach einem 5 Minuten Gespräch meinte sie das wir uns am Sonntag im Wald treffen sollen, sie will mit mir reden. Ich sagte noch das ich jetzt Feierabend machen kann und wir heute reden können. Darauf meinte sie nur, das sie mich heute nicht sehen will. Morgen geht es auch nicht, da ich wieder arbeite. Meint ihr das sie am Sonntag die reißleine ziehen wird und es beenden wird bevor es angefangen hat? Verstehe es einfach nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.