28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Meine Haare werden immer dünner und weniger. Steht mir eine Glatze, was denkt ihr? Hab halt eine ziemlich hohe Stirn

bearbeitet von ModeXXXOne1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Früher oder später sind viele von uns dran. Hast'n hübsches Gesicht. Könnte also schlimmer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur einen Weg das rauszufinden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könntest Du sicher auch tragen aber sieht doch gut so aus. Schnuckeliger Typ übrigens ....ob mit oder ohne...läuft Dir also nicht weg.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Fotos sind natürlich sehr vorteilhaft, was die Haarpracht betrifft, geschossen

Stell bei Gelegenheit heute noch ein besser ersichtliches rein.

bearbeitet von ModeXXXOne1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und?

Du machst Dir um unnötige Dinge zu viel Kopf. Echt.

Arbeite an Deinen Skills, das ist wichtiger. Du kommst gut rüber, wen interessiert da die Haardichte? Du bist ein Mann, Männern wird das verziehen. Frauen nicht.

Kümmere Dich lieber um Dein Ego, ich glaube, da solltest Du ansetzen. Good luck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß du meinst es gut, danke dafür, aber was skills betrifft bin ich ziemlich ausgereift. Game nur Mode One Style und das ziemlich erfolgreich.

Ich dachte mein Innergame wär ziemlich gut, aber das mit den Haaren trifft mich mehr als erwartet, weil es einfach eine neue Situation ist, die noch nie da war.

Von dem her hast recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Zeit verbringst du mit dem Kaschieren und verstecken deiner kahlen Stellen? Mal ehrlich jetzt.

Ich hatte seit meinem 16. Lebensjahr wenig Haare, hat mich bis zu meinem 20. Lebensjahr nur wenig interessiert weil dazu noch fett und dachte mir eh keine Chance bei Frauen.

Dann abgenommen und Fitnesstudio.

Sah dann schon besser aus, aber vor jedem Date, vor jeder Disconacht hab ich sicher 1h gebraucht um meine Haare so hinzulegen mit tonnenweise Haarspray das man keine kahlen Stellen sieht, in der Hoffnung das es an dem Abend nicht windig wird oder vorm Date krass die Sonne scheint, denn dann sah man sofort die kahlen Stellen.

Irgendwann wars mir zu doof, Minoxidil, Alpecin, Propecia, alles nix geholfen. Ich hab mich noch einmal Schick gemacht für ne Party mit langen Haaren und am nächsten Tag kurz nachm aufstehen hat mich meine Schwester da oben kahl rasiert. Natürlich sah das erstmal doof aus, die Familie hat sich bissl witzig drüber gemacht etc. aber ich und meine Familie haben sich dran gewöhnt. Ja mittlerweile bin froh das ich den Schritt gewagt habe und nicht heute nicht mehr alles verstecken muss.

Dieser Gedanke "Sieht einer ob ich Haarausfall habe" hat einen so verunsichert das bei mir mit Frauen gar nix ging außer küssen etc, nachm Sex wenn die haare nicht mehr liegen und sie das sieht OMG...

Aber was soll ich sagen: Nach meinem Schritt zur 3mm Frisur hatte kurz darauf mein 1. Sex, meine 1. Freundin und mein Selbstbewusstsein war Over9000

Klar gibts heute noch dümme Sprüche wegen Glatze etc. aber da lach ich drüber, mit den Leuten, so merken sie das ich selbst kein Problem damit habe.

Aber ich kann dich schon verstehen der Schritt von Haare zu Glatze ist schon nicht so einfach, aber tue es einfach bevors peinlich wird, indem du dir die Haare von links nach rechts kämmst ;)

Und mir 3Tage Bart oder deinem Bart, sieht das ganze halt bissl BadBoy aus. So trage ich es ja auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich kaschier ich garnicht bzw. frisier mich einfach normal und fahr mir einmal mit den Händen durch und fertig.

Auch mit den Frauen habe ich dadurch kein Problem. Zb ist es mir egal wenn sie mich sogar in der Dusche sieht (wos am schlimmsten ist)

Mein einziges Problem ist, ob es mir selbst gefällt bzw ich selbst damit klar komme.

Ist komisch zu erklären.

Ein anderes Beispiel: Ich hasse es wenn ich mal nen höheren kfa habe, weil ich mich einfach unwohl fühle. Aber in Bezug auf Frauen ists mir egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann solltest du mal drüber nachdenken wieso dich das so stört, wenn es nicht mal darum geht, was andere darüber denken. Dir fallen halt die Haare aus, passiert. Bist ja heutzutage auch wirklich nicht der Einzige damit.

Letztendlich bleiben dir ja nur 2 Möglichkeiten: 1. einen Weg finden deine Haarpracht wiederzukriegen. 2. dich damit abfinden. Sich übertrieben Gedanken zu machen über Dinge, die du eh nicht ändern kannst, bringt dir aber gar nichts.

Übrigens soll's inzwischen Wege geben seine Haare wiederzukriegen indem man sich Blutplasma oder so in die Kopfhaut injizieren lässt. Kannst du dich ja drüber informieren wenn sie dir wirklich wichtig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier denn keiner ne Glatze oder haltet ihr das lieber geheim??? Ich werd nie den Tag vergessen, als mein Haarschneider seine letzten Abstandshalter verloren hat und mir nicht anderes mehr übrig blieb. In den nächsten 3 Tagen ham mich so viele chicks angeglotzt wie in der letzten 3 Jahren davor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach ruhig mal Glatze. Passt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Probiers mal.

Ich hatte selbst ca. im Oktober 2012 eine Glatze. Stand mir nicht, weil ich ein zu heller Hauttyp bin. Sah krank aus (nicht positiv :-p).

Du bist aber kein heller Hauttyp, also try it.

Oder lass es.

Wichtig ist, dass du es willst und dir nicht von irgendwem reinreden lässt.

Vor allem nicht von Random-Guys hier im Forum.

Grüße!

bearbeitet von Vegeta385

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ich seh ja nicht schlecht aus damit, aber zu vorher wohl kein Vergleich, shit

Der Bart muss etwas gekürzt werden, oder?

Finde ihn jetzt zu lang

Was denkt ihr?

bearbeitet von ModeXXXOne1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ich seh ja nicht schlecht aus damit, aber zu vorher wohl kein Vergleich, shit

99% der Männer sehen mit voller Matte besser aus. Ein paar ganz schlaue kommen dann immer mit den Glatzenbildern der anderen 1% um die Ecke, die den restlichen 99% kein Stück weiterhelfen.

Lerne einfach damit zu leben. Dem einen Bild nach zu urteilen, das deinen Haarstatus von oben zeigt, wirst du es so oder so müssen. Besser ein bisschen zu früh den Kahlschlag als das Resthaar erbärmlich stylen. Man gewöhnt sich dran, glaub mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Calara sagte, sieht besser aus als vorher! Bart kannst du mMn so lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht doch gut aus. Finde es ohne jetzt auch nicht schlechter als mit, hast ein gutes Glatzengesicht.

Wenn es dir doch zu sehr auf den Sack geht, kannst du dir sicher nochmal zehn Jahre die Haare mit Finasterid und Minoxidil retten, bei deinem Status sollte da noch einiges zu machen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bart was kürzer und nicht so grimmig gucken :) Dann kann man schon von einer Verbesserung zu vorher reden! Schaut gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke

@Cyclonus2:du hast recht, dass ich es noch einige Jahre rauszögern könnte, will mich aber schnellstmöglich daran gewöhnen.

In paar Tagen sinds eh schon wieder 3mm und bei dieser Länge werd ich wahrscheinlich bleiben. Ala Jason Statham, Flying Uwe usw.

bearbeitet von ModeXXXOne1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.