162 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Also ich bin jetzt mehrere Jahre im Online Game Tätig schreibe Täglich ca 5 bis 25 Frauen an aber Antworten kommen so gut wie gar keine oder sie Antworten 1 mal haben aber 0 Interesse. Ich bin jetzt 30 Jahre und hatte nicht 1 einziges Date ist das Normal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein das ist nicht normal. Also nicht für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht normal. Wie ist dein Profilbild? Was benutzt du für einen Opener?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dein Profilbild? Versuch mal etwas mit Humor,gibt's genügend im Forum (also Opener).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Profilbild macht 80%, die restlichen 20% der Text. Der sollte witzig und auf sie bezogen sein.

Und wenn sie bei nem "Hi" interessiert sein soll dann frag ich mich in welcher Welt du lebst.

Das reicht auf der Straße, aber doch nicht online. Glaubst du wieviele Experten da genau die gleiche kreative idee haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon einige Tausend Opener Gemacht die auf sie selber bezogen sind da lasse ich mit ca 1 Stunde Zeit. Pro Anschreiben pro Profil. Also gingen in den Jahren schon einige Tausend Stunden drauf . Ohne das ein Date bei rum kommt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dein Bild scheint nicht gut zu sein. Lovoo ist für Ü30 schwierig, aber zumindest bei Finya sollte was gehen.

Wie ist die Bewertung für dein Finya-Profilbild?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon einige Tausend Opener Gemacht die auf sie selber bezogen sind da lasse ich mit ca 1 Stunde Zeit. Pro Anschreiben pro Profil. Also gingen in den Jahren schon einige Tausend Stunden drauf . Ohne das ein Date bei rum kommt.

Geh lieber auf die Straße!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach das ist doch Bullshit. Mit 30 biste da doch im perfekten Alter für ne große Bandbreite an Frauen. Auch bei Lovoo.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie wärs, wenn du mal was gibst anhand man darüber nachdenken kann?

"Ich schreibe täglich x Frauen an, keine antwortet. Warum?" hilft nicht viel. Entweder brauchen wir dein Profil oder zumindest mal einen der Texte, die du so verschickst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha du scheinst ja sehr intelligent zu sein und warum antwortet keine ?n

Das sollte kein persönlicher Angriff sein. Aber das mit 30 ist doch einfach nur nen LB. In Wahrheit ist dein Foto schlecht und/oder dein Textgame. Mir ist die Problematik auch bewusst bzw. ich hab auch nur so mittelmäßige Bilder. Aber schieb es doch nicht auf dein Alter. Das hilft dir doch auch nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiss nicht was ich an dem Foto ändern soll.Jetzt wohne ich in einer Region in der Herren Überschuss ist. Wie z.b. bei einer Herren Überschuss Party. Frau sucht den einen besten aus 1000 aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die meisten Frauen können sich gar nicht erlauben, den einen besten auszusuchen - so toll sind die nämlich auch oft nicht.

Du hast allerdings immer die Möglichkeit, dich selbst zu verbessern um in der Rangleiter der 1000 weiter nach oben zu steigen. Allerdings bringt es dafür nichts, sich Gedanken um Dinge zu machen, die man nicht ändern kann - beispielsweise Alter oder Körpergröße.

Wenn du dich verbessern willst musst du mit Kritik leben - also gib uns was das wir kritisieren können oder auch deine nächsten zehn Beiträge werden nach dem Schema "Ja, aber ich weiß nicht, was ich ändern soll" sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe wenig Muskeln usw. Aber wenn ich jetzt mit all dem noch wieder anfangen soll. Ich suche eher eine Frau um eine Familie auszubauen die mich nimmt wie ich bin ich mache bei der Frau auch grosse Abstriche sie darf Kinder haben muss nicht Sehr schön sein usw .

Und noch was selbst Frauen die über 100 Kilo wiegen nicht gerade gepflegt sind und 3 Kinder haben können sich bei uns aussuchen wem sie treffen . Das erkennt man unter anderem daran das deren Postfach voll ist.

bearbeitet von Pablo Don Juan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Pablo,

also bitte...du meinst doch nicht ernsthaft du brauchst Muskeln oder musst unter 30 sein um Frauen (auch online) rumzukriegen. Ganz im Gegenteil habe ich die Erfahrung gemacht, dass du gerade ab 30 oft einen höheren Wert bei den Frauen hast (auch bei deutlich jüngeren), da du im Leben schon etwas erreicht hast bzw. Lebenserfahrung hast. Du bist im besten Mannesalter, sei dir dessen bewusst.

Wo bei dir konkret das Problem liegt kann man natürlich so pauschal nicht einschätzen. Ich weiß nicht was für ein Profilbild du verwendest aber versuche für den Anfang etwas Ausgefallenes, was heraussticht, z.B ein cooles schwarz-weiß Bild im Anzug hat bei mir immer gut gezogen....

bearbeitet von LucaFresco
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist die Bewertung für dein Finya-Profilbild?

Ganz heißer Tipp, um dem Problem mal auf die Schliche zu kommen. Finya hat eine Bildbewertungsfunktion, wenn da so mind. 10 - 20 Bewertungen zusammen gekommen sind, gibt das schon ein gutes Feedback, ob das Bild was taugt oder nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Lucia Fresco

Ich bin nicht gerade der hässlichste schlank 1,85 Gross usw egal.

In jungen Jahren hatten wir Privat Partys da hatte ich nie Probleme ne Frau zu finden.

Jetzt über 30 in der Disco bin ich zu alt. Privat Partys finden keine mehr statt meine Freunde sind alle verheiratet.

Und seid ca 5 Jahren weiss ich nicht mehr wo ich ne Frau kennen lernen soll

Ich bin wie auf dem abstellen Gleis.

Ich finde noch nicht einmal eine Frau um in die Disco zu gehen.

Vor 4 Monaten habe ich eine getroffen da gab es wieder eine abfuhre weil ich nicht männlich genug bin.

Auf die Frage ob man Freundschaft Lich was machen könne hieß es Nein .

Freunde hat sie genug sie hört die gleiche Musik wie ich Interessen komplett gleich trotzdem 0 Chance.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.