17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen, ich habe mal eine kleine (laaange) Frage an euch.

Und zwar folgendes: Ich bin 22 Jahre alt, mittelgroß und von der Figur relativ sportlich.

Problem ist soweit, dass ich bisher noch nie eine Freundin hatte, und mich langsam echt frage, ob alles okay ist. Ich bin jetzt nicht übertrieben schüchtern, einigermaßen reden klappt. Äußerlich gibt es ein paar Makel, die ich näher privat erläutern würde.

Lebensmäßig ists bisher eigentlich ganz cool, ich habe einen einigermaßen coolen Job, mache noch weitere Projekte und der Sport macht mir einen mörderspaß. Leider lerne ich ehrlich gesagt nirgends vernünftige (oder generell) welche, die auch Interesse an mir zeigen.

Jungfrau bin ich nicht mehr, hatte da mal ein ONS und schon ein paar Bordsteinschwalben mitgenommen.

Irgendwie macht mir das alles herbe Gedanken in letzter Zeit.

Wie würdet ihr vorgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

du hast das Problem, das ich und tausende junge Männer auch haben. Du scheinst dir Sorgen bezüglich deines Aussehens zu machen. Die Meinungen hierzu gehen stark ausseinander, allerdings solltest du wissen, das Aussehen keinesfalls egal, allerdings auch nicht alles ist. Du siehst aus wie du aussiehst und daran lässt sich wenig ändern, mach das Beste aus dir und schlag dir diesen LB aus dem Kopf. Das "Problem" ist schlicht und einfach, dass das in unserer Gesellschaft allgemein anerkannte Rollenbild so ausschaut, dass du die Eier haben musst, iniziieren musst, den ersten Schritt machen musst, weil du der Mann bist. Das kann man jetzt als Problem oder als Segen sehen, es ist jedenfalls so. Du musst der aktive Part beim flirten sein und das ist wesentlich schwerer als der andere Part.

Frauen stellen sich in Discos und warten bis etwas passiert. Sie lehnen ab, verteilen Körbe und haben dabei 0 Risiko. Dein Problem ist, so vermute ich, das Risiko zu nehmen. Du sprichst ungern Frauen an, weißt nicht was du mit ihnen besprechen solltest und bist deshalb schlecht im Flirten. Alles das aus dem einfach Grund weil du, so wie jeder, Körbe nicht magst, denn ein Korb ist nichts anderes als persönliche Ablehnung. 99% der Typen, die jedes Wochenende ne andere mitnehmen, bekommen Körbe. Der eine seltener, der andere regelmäßig. Das ist nunmal so. Du musst verstehen, dass das dazu gehört, und nichts verwerfliches daran ist! Wenn die Kleine keinen Bock hat, hat sie evt. nen Freund, ihre Erdbeerwoche oder du bist ihr zu hässlich. Ist dir egal, denn das wichtige ist, dass du versucht hast mit ihr in Kontakt zu kommen, du musst dich nicht schämen, die Typen, die sie den ganzen Abend anstarren und nichts machen sind die Lutscher.

Um besser zu Flirten, musst du einfach ansprechen. Wenn es den mal klappt, und das wird es, wirst du beim Smalltalk versagen. Entweder du quatscht sie über Arbeit/Uni voll oder erzählst langweilige Geschichten von dir. Nach und Nach wirst du aber merken, dass du besser werden wirst. Die Gespräche gehen auf eine emotionale Ebene. Hier willst du hin!

Also, wenn du Flirten willst, musst du Frauen erstmal ansprechen, und damit auch lernen persönliche Ablehnung zu respektieren und nicht dein Ego ankratzen zu lassen. Sobald du das gemacht hast, wirst du evt. beim Flirten verkacke, stört dich aber auch nicht und mit der Zeit wirst du besser.

So und nicht anders wirst du von der Flirt-Jungfrau zum King. Ein langer Weg.

Bye

bearbeitet von Hairyfish
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Herbie :hi:

1. Mach Dir keine Platte deswegen

2. Angst überwinden und Dich den Frauen (Menschen) öffnen, keine Panik, es geht um nichts

3. Mach Dir keine Platte deswegen

4. Sei gesund (Schlafen - Pflege - Nicht Rauchen/Saufen - Gutes und ausreichend Wasser(!) - Kleidung/Stil - Probleme/Konflikte angehen und lösen)

5. Bereue nicht, lerne aus jeder Erfahrung/reflektiere effizient

6. Mach Dir keine Platte deswegen

7. Erfülltes Leben: Freunde-Familie-Zeit für Dich Karriere und Abschalten!

8. Unermüdlich und achtsam(!) approachen (min. 6 Monate, besser mehr kalkulieren bis zu Erfolgserlebnissen)

9. Nicht vergessen, dass nichts und niemand außerhalb Dir selbst und nicht mal Deine 5 Sinne Dir sagen können, WER Du bist

10. Lies Dich hier gut ein, siehe Dich vor vor den Mechanikern.

Ach ja, eins noch: Mach Dir keine Platte deswegen. ;-)

Viel Erfolg

neo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leider lerne ich ehrlich gesagt nirgends vernünftige (oder generell) welche, die auch Interesse an mir zeigen.

Wie äußert sich das für dich?

Woher weißt du das Sie kein Interesse haben?

Weisen Sie deinen Kuss zurück oder sagen dem Date nicht zu?

Männer gehen auf Frauen zu und Frauen wählen. So ist das eben, wenn du darauf wartest, dass dir die Frauen ihr Interesse bekunden, tja dann

wirst du lange warten. Wenn dir eine Frau gefällt, dann musst du dich auf Ihren Radar bringen!

Daher:

Hier einlesen, lernen, umsetzen, ausprobieren und ein neues Leben starten!

http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

MfG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ganz normal. War auch bis Mitte 20 Flirt-/Beziehungs-/Freundin-/Date-Jungfrau, dann unter viel Alk mit einer Kommilitonin/Freundin eng getanzt und irgendwie kam dann der MakeOut zustande. Bis zum MakeOut hatte ich sie null auf dem Radar, obwohl sie seit mehreren Monaten auf mich stand und ohne glückliche Zufälle (sie zufällig alleine vor der Toilette abgefangen, durch Alk immer enger am tanzen gewesen, irgendwann dann geküsst) wäre daraus nichts geworden. Es wurden dann mehrere Jahre Beziehung mit einer tollen Frau, bis es dann vor kurzen zuende war. Seitdem in PickUp eingelesen und deutlich aggresiver unterwegs, mit entsprechenden Erfolgen.

Mein Problem war, dass ich immer zu nett und zu unschuldig war. Die Frau hätte sich nackt an mich binden müssen, damit ich erkenne, dass sie was möchte und es nicht nur etwas platonisches ist. Mit einer anderen Freundin habe ich z.B. öfter Cocktails zusammen getrunken, haben uns bis Tief in die Nacht bei ihr zu zweit auf dem Sofa unterhalten. Eines Abends wurde es sehr spät, da hat sie mir angeboten bei ihr zu übernachten. Ich wollte mich schon auf dem Sofa einrichten, aber sie sagt es sei unbequem, penn doch mit im Bett. Selbst das hatte ich nicht verstanden und so wurde in der Nacht nur gekuschelt - von ihr initiiert. Absolute keine Eskalation von mir, ich könnte mich in den Arsch beißen.

Das "Problem" ist, dass Frauen meistens sehr defensiv ihr Interesse ausdrücken und für diese Anzeichen war ich absolut blind. Ich dachte mir nur, was für eine nette Person das ist, mehr auch nicht. Frag mal Frauen, durch was für komische Sachen sie dir versuchen ihr Interesse zu signalisieren. Beispielsweise laufen sie in der Bar an dir drei mal vorbei. Du denkst dir, man, die muss aber oft auf Toilette. Sie denkt sich, er muss mich doch sehen, wie offensichtlich soll ich es noch ausdrücken? Oder sie kommt von der Toilette zurück und stellt sich neben dich, um sich weiter mit dir zu unterhalten -> "Toll, eine nette Zuhörerin - cooles Gespräch mir dir!".

Du musst also die Initiative ergreifen, den Mut aufbringen und weiter eskalieren. Früher habe ich auf ein eindeutiges Signal von der Frau gewartet ("hey, küss mich!"), heute gehe ich anders vor: Ich nehmen an, dass die Frau an mir interessiert ist, bis ich eine gegenteilige Aussage erhalte. Und ich eskaliere entsprechend bei den Interaktionen. Am Wochenende habe ich ein zweites Date mit einer Dame, ihre Interesse an mir hatte sie ebenfalls sehr verdeckt bekundet: Wir hatten uns im Tanzkurs 5 Minuten lang unterhalten, dabei viel gelacht, nach dem Kurs hatte sie noch kurz gewartet und ich gab ihr zur Verabschiedung einen High-Five. Zu dem Zeitpunkt hatte ich keine Ahnung ob sie an mir interessiert ist oder nicht, oder ob sie einen Freund hat oder nicht, aber ich dachte mir, was habe ich zu verlieren: "Hey, du bist lustig, lass mal zusammen was trinken gehen, Mittwoch, 20 Uhr, Kneipe X" -> "Da hab ich ja wohl keine Wahl". Bei dem Treffen dann auch immer weiter eskaliert, trotz Stories von ihr die mich hätten zurückschrecken lassen können ("Immer wollen meine Tanzpartner mehr von mir, echt nervig sowas. Kann es nicht mal Männer geben, mit denen man einfach nur befreundet ist?").

Meine Tipps zum weiteren Vorgehen:

  • Nehme an, dass Frauen an dir interessiert sind, solange bis gegenteilige Signale kommen
  • Lerne mehr Frauen kennen. Entweder über Vereine, Freunde etc. (Social Circle) oder durch das Ansprechen (Cold Approach)
  • Lerne dich zu zweit mit Frauen zu treffen bzw. Frauen zu einem Treffen zu Zweit einzuladen. Üben kannst du dieses mit Kumpels ("Hey Max, lass heute Abend ein Bier trinken") oder mit weiblichen Kumpels ("Lisa, wir müssen mal wieder einen Kaffee trinken gehen"). Auch lass dich nicht von vergebenen Frauen abschrecken oder von Frauen die nicht auf dich stehen ("Ich bin vergeben" -> "Cool, ich finde dich dennoch lustig. Bier?", "Soll das ein Date sein? Ich steh leider nicht auf dich." -> "Ne, ich finde du bist ein netter Gesprächspartner. Kaffee?"). So wird es ganz normal, nur mit einer anderen Person was zu unternehmen. Wenn du eine Frau triffst die dich interessiert, wird es ganz normal sein mit ihr alleine was zu unternehmen. Und vielleicht steht sie ja dann auch auf dich?
  • Suche im Forum nach Eskalationsleiter und befolge sie, um herauszufinden ob ein Mädel auf dich steht. Lege ein Arm um sie, schau wie sie reagiert. Rücke näher heran, beobachte wie sie reagiert. Nimm ihre Hand und führe sie durch die Bar/den Club etc.
  • Versuche Online Game (z.B. Tinder, Lovoo). Wenn du halbwegs okay aussiehst, dann bekommst du Matches. Schau dass ihr euch schnell trefft (nicht ewig schreiben), so bekommst du Date-Erfahrung. Dann beim Date entsprechend eskalieren. Beim OG kannst du auch gut verschiedene Sprüche und Strategie ausprobieren und schauen was erfolgreich ist und was nicht.

Viel Erfolg.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leider lerne ich ehrlich gesagt nirgends vernünftige (oder generell) welche, die auch Interesse an mir zeigen.

Wie äußert sich das für dich?

Woher weißt du das Sie kein Interesse haben?

Weisen Sie deinen Kuss zurück oder sagen dem Date nicht zu?

Männer gehen auf Frauen zu und Frauen wählen. So ist das eben, wenn du darauf wartest, dass dir die Frauen ihr Interesse bekunden, tja dann

wirst du lange warten. Wenn dir eine Frau gefällt, dann musst du dich auf Ihren Radar bringen!

Daher:

Hier einlesen, lernen, umsetzen, ausprobieren und ein neues Leben starten!

http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

MfG PuPucky

Ich lerne im Moment durch relativ technische Hobbys und Job kaum Frauen kennen, und lande direkt in der Friendzone.

Online Game läuft katastrophal, kann aber auch sein, dass ich da einfach zu nett bin oder durch das Aussehen nicht viel Reflexion kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HeDu siehst aus wie du aussiehst und daran lässt sich wenig ändern, mach das Beste aus dir und schlag dir diesen LB aus dem Kopf.

Das sehe ich nicht so.

Gefällt dir dein aussehen nicht? Ändere es!

Gehe zum Friseur, in Klamotten laden und probiere Verschiedenes aus, bis du dir gefällst! Aussehen ist subjektiv. Aber es fängt bei dir an, du musst dir gefallen. Wenn es noch nicht 100% passt, versuche neues aus. Vielleicht steht dir eine Glatze? Vielleicht ein Undercut? Alles mal durch probierenm wichtig ist dass es dir gefällt und du es mit Selbstsicherheit ausstrahlst!

Zu dem Teil wo du keine Mädels kennen lernst:

Beweg deinen Arsch in die nächste Tanzschule, ins nächste Tierheim wo du ehrenamtlich arbeiten kannst, oder melde dich meinetwegen in nem zumba-Kurs an. Das ist ein selbstläufer!

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leider lerne ich ehrlich gesagt nirgends vernünftige (oder generell) welche, die auch Interesse an mir zeigen.

Wie äußert sich das für dich?

Woher weißt du das Sie kein Interesse haben?

Weisen Sie deinen Kuss zurück oder sagen dem Date nicht zu?

Männer gehen auf Frauen zu und Frauen wählen. So ist das eben, wenn du darauf wartest, dass dir die Frauen ihr Interesse bekunden, tja dann

wirst du lange warten. Wenn dir eine Frau gefällt, dann musst du dich auf Ihren Radar bringen!

Daher:

Hier einlesen, lernen, umsetzen, ausprobieren und ein neues Leben starten!

http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

MfG PuPucky

Ich lerne im Moment durch relativ technische Hobbys und Job kaum Frauen kennen, und lande direkt in der Friendzone.

Online Game läuft katastrophal, kann aber auch sein, dass ich da einfach zu nett bin oder durch das Aussehen nicht viel Reflexion kommt

Online Game ist für Anfänger nichts.

Da geht es fast nur ums aussehen und wenn man sich dann tatsächlich trifft bist du genau da wo du auch vorher warst, dann musst du immer noch führen und verführen.

und lande direkt in der Friendzone.

Nochmal woher weißt du das so genau? Wird dein Kussversuch geblockt? Sagen die Frauen Sie sehen dich nur als Freund?

Wieviele tatsächlich Körbe hast du bereits bekommen in deinem Leben? Wie oft Fragst du Frauen nach deren Nummer oder wie oft fragst du nach einem Date?

Wer nichts riskiert, kann nur verlieren!

Übung macht den Meister und das zählt am einfach am Meisten bei den Umgang mit Frauen. Flirten muss man üben genauso wie alles andere, du kannst nur gut darin werden, wenn du aktiv Frauen ansprichst und es versuchst. Wird es am Anfang peinlich sein und nicht gut klappen? JA - Gibt es eine andere Lösung? NEIN!

MfG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich lerne im Moment durch relativ technische Hobbys und Job kaum Frauen kennen, und lande direkt in der Friendzone.

Online Game läuft katastrophal, kann aber auch sein, dass ich da einfach zu nett bin oder durch das Aussehen nicht viel Reflexion kommt

Such dir Aktivitäten, bei denen viele wechselnde Frauen sind. Sport, ehrenamtliche Aktivitäten, WG Parties etc. Oder lerne Cold Approach und sprech in der Bahn, in Bars, in der Stadt und im Club neue Frauen an.

Bzgl. OG: Lies dich ein. Was bei mir halbwegs gut funktioniert: Lustiger, kreativer Opener, kurz small talk (was machst du, wo kommst du her?), dann auf das Telefonat drängen ("Schreiben hier ist nervig, lass telefonieren. Wie ist deine Nummer? Meine 01234"). Kurz telefonieren (checken dass man kein creep ist) und dann ein Date ausmachen.

Nutze ebenfalls alles als Lernerfahrung. Überlege dir, wie eine erfolgreiche Verführung aussieht. Dies sind tendenziell folgende Stationen:

  1. Ansprechen, sich unterhalten, Attraction aufbauen
  2. Sie isolieren: Auf der Party mit ihr irgendwo hingehen, beim Street Game ggf. ein Instant Date, oder ansonsten sich auf einen Kaffee verabreden ("Du bist cool, lass mal einen Kaffee trinken gehen")
  3. In der Isolation / beim Date: Weiter unterhalten, Comfort aufbauen, dabei eskalieren (Körperkontakt intensivieren)
  4. Den Pull setzen um zu dir nach hause oder zu ihr nach hause zu gehen (in die potenzielle Sex-Location)

Für jede dieser Station kannst du üben, auch an nicht Targets. Zum Beispiel bei Kumpels, fremden Männern, hässlichen/alten Frauen oder an platonischen Freundinnen. Zum Beispiel:

  1. Wenn es sich ergibt, quatsch jeden an (Mann, Frau, jung, alt, egal). Beim Döner in der Schlange, den Sitznachbarn im Zug, die Leute die mit dir an der Bar stehen und auf ein Getränk warten. Werde ein offener, gesprächiger Mensch. Wenn dann ein Target kommt, dann hast du kein Problem mehr sie anzusprechen und sich mit ihr zu unterhalten, denn das Ansprechen fremder Personen ist was ganz natürliches.
  2. Isoliere Leute im Freundeskreis. Wie gesagt, ruf ein Kumpel an, sag ihr beide müsst mal wieder ein Bier trinken gehen. Ruf eine Freundin an, ihr beide müsst einen Kaffee trinken gehen / du brauchst mal weiblichen Rat beim shoppen etc. Auf der Party lerne Leute zu isolieren, egal wen ("hey, lass mal vor die Tür gehen, kurz firsche Luft schnappen"). Wenn du dann ein Target auf ein Date einladen willst, hast du keine Probleme mehr. Sich auf einen Kaffee zu verabreden ist ganz normal, hast dies mit dutzenden Kumpels und Freundinnen schon gemacht.
  3. Wenn du mit einem Kumpel / einer Freundin dann zu zweit ein Bier trinken gehst, dann lernst du wie du diese 1on1-Interaktion spannend hälst. Ebenfalls lerne etwas mehr touchy zu werden. Man kann problemlos die Hände einer guten Freundin schnappen, ihr tief in die Augen gucken und ihr sagen "Ich muss dir was gestehen. [Pause] Ich habe heute zwei verschiedene Socken an". Sich zu Zweit zu treffen wird ganz normal für dich werden, also braucht man keine Angst mehr haben Frauen auf ein Date einzuladen. Ebenfalls lernst du, wie man Körperkontakt aufbaut und es wird ganz normal für dich sein, Frauen zu berühren.
  4. Wenn du mit Kumpels / Frauen unterwegs bist, lerne den Pull zu setzen. Du kannst zu nem Kumpel problemlos sagen, hey, wir gehen zu mir, ich hab da noch Bier / ich hab da noch ein lustiges Video / ich hab hunger, bock noch was zu essen? Oder zur platonischen Freundin: Hey, noch lust auf einen Wein und eine Käseplatte bei mir zuhause? Natürlich solltest du nicht versuchen den Kumpel zu verführen, aber Leute in deine Wohnung zu pullen wird ganz normal.

Vieles kann man trainieren auch wenn man gerade keinen Kontakt zu Mädels hat. Du lernst einen neuen Arbeitskollegen kennen, ihr unterhaltet euch gut, du sagst "Hey, ich find dich cool. Lust mal nach der Arbeit zusammen ein Bier trinken zu gehen?". Du triffst einen Mann in der Bahn, ihr unterhaltet euch lustig "Hey, lass mal in Kontakt bleiben. Bist du auf Facebook / wie ist deine Nummer?". Dieses Verhalten wird irgendwann ganz normal und bei einer hübschen Frau schiebst du kein Drama mehr sondern sagst zu ihr genau das gleiche: "Hey, ich find dich cool. Lust nach der Arbeit noch ein Bier trinken zu gehen?" -> Game On.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leider lerne ich ehrlich gesagt nirgends vernünftige (oder generell) welche, die auch Interesse an mir zeigen.

Wie äußert sich das für dich?

Woher weißt du das Sie kein Interesse haben?

Weisen Sie deinen Kuss zurück oder sagen dem Date nicht zu?

Männer gehen auf Frauen zu und Frauen wählen. So ist das eben, wenn du darauf wartest, dass dir die Frauen ihr Interesse bekunden, tja dann

wirst du lange warten. Wenn dir eine Frau gefällt, dann musst du dich auf Ihren Radar bringen!

Daher:

Hier einlesen, lernen, umsetzen, ausprobieren und ein neues Leben starten!

http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

MfG PuPucky

Ich lerne im Moment durch relativ technische Hobbys und Job kaum Frauen kennen, und lande direkt in der Friendzone.

Online Game läuft katastrophal, kann aber auch sein, dass ich da einfach zu nett bin oder durch das Aussehen nicht viel Reflexion kommt

Online Game ist für Anfänger nichts.

Da geht es fast nur ums aussehen und wenn man sich dann tatsächlich trifft bist du genau da wo du auch vorher warst, dann musst du immer noch führen und verführen.

und lande direkt in der Friendzone.

Nochmal woher weißt du das so genau? Wird dein Kussversuch geblockt? Sagen die Frauen Sie sehen dich nur als Freund?

Wieviele tatsächlich Körbe hast du bereits bekommen in deinem Leben? Wie oft Fragst du Frauen nach deren Nummer oder wie oft fragst du nach einem Date?

Wer nichts riskiert, kann nur verlieren!

Übung macht den Meister und das zählt am einfach am Meisten bei den Umgang mit Frauen. Flirten muss man üben genauso wie alles andere, du kannst nur gut darin werden, wenn du aktiv Frauen ansprichst und es versuchst. Wird es am Anfang peinlich sein und nicht gut klappen? JA - Gibt es eine andere Lösung? NEIN!

MfG PuPucky

Ich komme meistens gar nicht in Richtung Kussversuch, also rede halt relativ viel mit den Frauen über Ziele, Zukunftspläne etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Herbie,

also solange Du nicht ultrahässlich bist oder zu lange im Backofen warst, verspreche ich Dir, ist Dein angeborenes Äußeres als Kerl etwa so wichtig wie ein Tauchlehrgang für einen Ochsen... :lol:

Du scheinst irgendwo im aufkeimenden Anziehungsaufbau festzuhängen. Für's Erste, wenn Dir gar nix anderes einfällt, dann eben direkt. Du kannst einer Dame unbekümmert verbalisieren, dass Du sie sehr magst und total gerne mit ihr mal was unternehmen würdest, für den Anfang natürlich mit Anstand.

Etwas profan formuliert: Stell Dir vor Du stehst beim Metzger und erzählst ihm als guter Kumpel alles von Deinem Vorgarten, er wird vor der Bestellung niemals wissen, ob Du Bolognese vor hast oder Koteletts willst.

Bei Frauen ist es genau so. Merkste wat? ;-)

Also, on confidence! Und eskalieren!

neonato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte verstehe ich jetzt ehrlich gesagt überhaupt nicht...

Mit dem aussehen würde ich einem von hier mal gerne eine pm schicken, um eine neutrale Einschätzung zu erhalten

Ein paar Narben und Überbleibsel sind nämlich schon vorhanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Herbie,

ONS hattest Du doch schon, ich gehe mal nicht davon aus, dass Du entstellt bist wie Frankenstein's Monster. Der Rest ist nicht wichtig, nur, was Du daraus machst. Narben haben sogar was für sich, so was verwegenes...

Falls Du mal an ein HB gerätst, die damit nicht zurecht kommt, sei froh, dass sie verschwindet. Ist aber eh unwahrscheinlich.

Ansonsten nochmal gaaanz deutlich:

Du musst Deinen Schwanz wieder in Dein Leben lassen, wenn Du mit Frauen (also Targets) zugange bist. Nicht läppisch, nicht abnorm und nicht infantil, aber doch unmissverständlich klar machend, dass Du von ihr mal was ganz anderes willst als die anderen NGs vor Dir.

Du eskalierst immer weiter bis zum Block. So.

Und lies bitte nochmal meinen Post oben, und die Posts der anderen, und überhaupt Dich hier in die ganze Thematik ein, dann stellen sich solche Fragen nicht mehr.

Good luck!

neonato

bearbeitet von neonato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte an meinem Englisch arbeiten...

Werde das jetzt erstmal versuchen, im Alltag wesentlich kommunikativer und "emotionaler" zu sein, oder was schlagt ihr vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.