14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

joa, ich denke der Titel sagt alles. Suche ein Buch zum Thema Pickup was dem "Einsteiger" helfen kann. Oder einfach ausgedrückt: Suche das beste Buch zum Thema Pick up.

LdS hab ich schon gelesen, ist klar gut, meiner Meinung nach aber auch etwas zu krass auf Alpha bzw. "Steinzeit" bezogen. Ich kann das ausblenden, klar, aber irgendwie ist es nicht dass, nachdem ich suche.

Was haltet ihr z.B. von Neil Strauss - Die perfekte Masche?! Habe schon viel gutes über das Buch gelesen.

Danke schonmal.

MfG,

Countrylife :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

joa, ich denke der Titel sagt alles. Suche ein Buch zum Thema Pickup was dem "Einsteiger" helfen kann. Oder einfach ausgedrückt: Suche das beste Buch zum Thema Pick up.

LdS hab ich schon gelesen, ist klar gut, meiner Meinung nach aber auch etwas zu krass auf Alpha bzw. "Steinzeit" bezogen.

Das mit der Steinzeit kannst du ignorieren, ansonten ist das Buch ganz gut.

Ich empfehle dir Videos von Bad Boy, ist meiner Meinung nach der beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Klassiker: Mystery Method - Ein interessantes Buch, aber recht theoretisch und teilweise zu komplex.

Das Buch von Neil Strauss ist ein unterhaltsamer Roman, man lernt aber nicht soviel über PickUp. Aber vergiss niemals die Praxis. Die ganze Theorie bringt dir gar nichts, wenn du nicht rausgehst und Frauen kennenlernst. Die drei besten Tipps die mehr Erfolg bei Frauen versprechen:

  1. Mehr rausgehen, mehr Leute/Frauen kennenlernen bzw. ansprechen. Wie man sie anspricht bzw. kennenlernt, ist egal.
  2. IOIs erkennen oder annehmen jede Frau ist interessiert -> weiteres Treffen mit ihr vereinbaren ("Lass uns mal einen Kaffee trinken gehen")
  3. Auf dem Date eskalieren (siehe Eskalationsleiter).

Viele machen den Fehler sich in der Theorie zu verschanzen, da sie denken erst perfekt sein zu müssen. Im entsprechenden Moment kommt es aber oft eh anders als man denkt und man wird auf die schnelle keine passende Theorie finden und lassen sich davon verunsichern. Hat man gelernt zu improvisieren, dann geht man damit gekonnt um. Und zweitens: Es ist ein Zahlenspiel. Unter 100 Frauen gibt es einige, die dich interessant finden und dich kennenlernen wollen. Je schneller du also 100 Frauen ansprichst, umso schneller wirst du zum Erfolg kommen.

Also: Mach 60-80% Praxis, 20-40% Theorie. Dann solltest du ganz gut voran kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

The Game von Neil Strauss - oder auf Deutsch - Die Perfekte Masche.

Damit hab ich auch angefangen :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr gute Buch "Praxis - einfach mal machen. Auf die Schnauze fallen - weiter machen"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde David DeAngelos "Verdopple Deine Dates" ganz gut.

muahaha..

ich lach mich schlapp... dieser internet marketing BS bringt dich null weiter..

da kannst auch "lay reports" des forums lesen ..

halbwegs brauchbar ist der kram von P...

wenn es auf deutsch verstümmelter US-Kram sein soll.. vielleicht ... ne.. lass es..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele machen den Fehler sich in der Theorie zu verschanzen, da sie denken erst perfekt sein zu müssen. Im entsprechenden Moment kommt es aber oft eh anders als man denkt und man wird auf die schnelle keine passende Theorie finden und lassen sich davon verunsichern. Hat man gelernt zu improvisieren, dann geht man damit gekonnt um. Und zweitens: Es ist ein Zahlenspiel. Unter 100 Frauen gibt es einige, die dich interessant finden und dich kennenlernen wollen. Je schneller du also 100 Frauen ansprichst, umso schneller wirst du zum Erfolg kommen.

Also: Mach 60-80% Praxis, 20-40% Theorie. Dann solltest du ganz gut voran kommen.

sei auch so ehrlich und sag unserem anfänger, dass von den "einigen" auch einige in exklusiven monogamen Beziehungen sind, und ihn "vielleicht" geil finden, aber nie zum seitensprung ansetzen würden..

egal.. wenn du bei 100 bist, die du "zum kennenlernen" gefragt hast, wirst du schon weit sein.. glaub mir :) ich war da..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin country,

die Bibliotheksstunden gilt es hier auf ein absolutes Muss-Minimum zu beschränken, nur zur Verinnerlichung der Grundidee des PU, besser Du hast jemanden, der schon weiter ist und Dich anlernt, nicht zuletzt deswegen, da es sich in der PU-Literatur zu 4/5 um literarische Katastrophen handelt. Ausnahmen wie das etwas farbenreichere Buch von Enigma waren damals schon sehr willkommen.

Mitte des letzten Jahrzehnts fiel mir durch Zufall Mysterys Buch in die Hände, ich glaube es schimpfte sich "Venusian Arts Handbook", gut gegliedert und nicht zu komplex, brachte es den Kern der Idee flott aufs Tableau, und von den Amis liest der sich noch am gebildetsten.

Tu Dir einen Gefallen, und lese auf Originalsprache.

Wenn schon lesen, würde ich eher Bücher zum Drumherum empfehlen, Sex-Skills, Massage, Anatomie und was weiß ich noch zu allem, damit Du dann auch was zum Ausprobieren hast, wenns soweit ist.

Und da sich american girls doch ziemlich anders angamen, am besten direkt bei heimischem Lesestoff bleiben, es gibt natürlich Parallelen aber unsere hiesigen DDR Schwimmerinnen sind da schon andere Kost, muhaha.

Ach ja, eins noch, hüte Dich vor den Mechanikern.

Happy layings

neonato

bearbeitet von neonato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Models: Attract Women Through Honesty

http://www.amazon.de/Models-Attract-Women-Through-Honesty/dp/1463750358/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1432122786&sr=8-1&keywords=mark+manson

Warum?

Es konzentriert sich in den ersten Kapiteln auf das Wichtigste:

Dich!

Und zwar erst mal sein Lifestyle und seine Persönlichkeit aufzupolieren und daran arbeiten.

Erst danach geht es um die ganze Frauen Geschichte.

Das gefällt mir sehr sehr gut an dem Buch, im Gegensatz zu LdS welches ich auch gelesen habe.

Models setzt als erstes den Fokus auf dich und deinen Lifestyle - wodurch du an Selbstbewusstsein und Selbstwert gewinnst.

Erst danach geht es um die Thematik mit den HBs. Das fehlt in den meisten Büchern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Models von Mark Manson.

Lob des Sexismus ist absoluter Schrott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.