Erste Versuche mit sexuellem Frame: 3er knapp verpasst, aber trotzdem happy end

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast murgenfranz

DISCLAIMER:

1. Ich freue mich sehr über Kritik und Verbesserungsvorschläge.

2. Ich beschreibe im folgendem FR verschiedene Techniken, die ich benutzt habe: Rollen-umkehr-Frames, social proof, preselection, anti-slut-defense-Techniken. Ich habe aber eigentlich kaum Ahnung von diesen Game-Techniken (oder Game-Techniken im Allgemeinen… :P). Ich habe das halt alles irgendwo mal aufgeschnappt. Fertigen Routinen oder so habe ich gar keine. Vieles habe ich auch nicht bewusst so gemacht, sondern es ist mir erst im Nachhinein aufgefallen, dass dieses und jenes jetzt z.B. meinen social proof gesteigert hat. Was ich damit sagen will: Man kann das so machen, muss aber nicht. Wahrscheinlich wäre die ganze Geschichte ohne diese Techniken genauso geendet. Es sind halt Assoziationen, keine Kausalitäten.

Wirklich ausschlaggebend war meiner Meinung nach nur eine einzige Sache: mein sexueller Frame. Holy fuck, das war wirklich der krasseste Ficker-Frame, den ich in meiner kurzen PU-Zeit bisher je gefahren habe.

HINTERGRUND

Vor ca 3 Monaten lernte ich I. in einem Club kennen. I. ist Erasmus-Studentin aus Italien und ich fand sie damals nicht besonders hübsch. Da ich aber generell versuche, gastfreundlich zu sein und Ausländer zu integrieren, tauschten wir Handynummern aus, damit ich sie mal zu einer Party mitnehmen kann. Sie erzählte, dass sie einen Freund hat.

Vor einer Woche traf ich I. und ihre ebenfalls italienische Freundin D. in selbem Club wieder. Wir redeten ein bisschen, I. erzählte, dass sie jetzt single sei. Ich tanzte ein bisschen mit I. und auch mit D., vor allem von letzterer bekam ich starke IOIs (Als ich meinen Arm um ihre Hüfte legte, legte sie ihrem Arm um mich, usw…). Ich hatte aber Lust, weiter zu ziehen, und I. gab mir noch ihre neue Handynummer.

Ein paar Tage später bekam ich eine SMS, ob ich einen Kaffee mit I. trinken wolle. Ich wollte kein Date mit ihr, wollte aber trotzdem gastfreundlich sein und ihr die Möglichkeit bieten, Deutsche kennen zu lernen. Ich lud sie also ein, stattdessen mit auf eine WG-Party zu kommen. Damit sie es nicht als Date fehlinterpretieren würde, erwähnte ich zwei Mal, dass sie gerne Freunde mitbringen könne.

DER ABEND.

An dem Abend treffen wir uns zunächst mit ein paar Leuten im Park. I. kommt, und hat D. mit im Gepäck. Beide sehen besser aus, als ich es in Erinnerung hatte, vor allem D. ist recht heiß. Ich habe aber trotzdem nicht den Plan, sie zu gamen. Die beiden kannten niemanden außer mir, weshalb ich mich erst mal recht viel um sie kümmern musste. Überraschenderweise macht unser Gespräch sofort total viel Spaß, wir lachen viel (klar, Vorurteile austauschen ist immer lustig). Ich mache gar kein Kino. Immer, wenn die beiden mir ihre mitgebrachte Flasche in die Hand drücken, sage ich:

Ich: „Hey, ihr wollt mich doch nur betrunken machen, um dann über mich herzufallen“

I. und D.: „Gar nicht wahr, wir sind nur freundlich“

Ich glaube, das nennt man qualifizieren, oder :D? Nach einer Weile verabschiede ich mich kurz, und als ich wieder zu den beiden komme, sagen sie:

I. und D.: „Wir haben gerade über unsere Erfahrung mit deutschen Männern geredet.”

Was für eine wunderbare Einladung, über Emotionen und Sex zu sprechen. Ich erzähle, dass ich mal was mit nem Typen hatte und frage die beiden nach ihren Erfahrungen mit Frauen aus. Beide haben schon welche. Der Vibe ist echt gut, das Gespräch interessant und die beiden sind nicht auf den Mund gefallen. Das finde ich sexy, und ich beschließe, heute auf den Dreier zu gamen. Die WG-Party, zu der wir noch wollen, ist ziemlich weit weg, und wir laufen zu dritt los. Da meine Wohnung auf dem Weg liegt, und ich vorher noch duschen will, biete ich folgendes an: Ich beschreibe ihnen den Weg zur Party, damit sie schon mal vorgehen können. Die beiden wollen lieber mit zu mir kommen und dann gemeinsam weiter gehen. Hab ich natürlich auch nichts dagegen :D.

Auf dem Weg zu mir etabliere ich einen ziemlichen Player-Frame:

1. Ich fang an, beide abwechselnd etwas zu eskalieren (kurz Hand um die Hüften, usw.).

2. Ich übernehme Führung/bin dominant:

Ich: „Hier, schieb mal bitte mein Fahrrad.“

I.: „ok, aber warum?“ …

3. Ich mache klar, dass ich andere Frauen habe:

… Ich: „ Mir hat gerade ein Mädchen geschrieben, das ich süß finde. Ich brauche beide Hände, um ihr zu antworten“

(Die Situation ließ sich natürlich gut nutzen, um auch bei dieser Dame den entsprechenden Frame zu etablieren. Siehe Bild im Anhang. :D) Als D. mich später darauf anspricht, wer denn besagtes Mädchen sei, antworte ich wahrheitsgemäß:

Ich: „Ach, die habe ich letztes Wochenende in der Disko kennen gelernt. Ich lerne viele Frauen kennen, ich bin halt ein Player.“

4. Ich rede viel über Sex. Ich mache klar, dass ich gerne Sex habe und es für mich etwas Normales ist. Obwohl ich mich total gerne über Sex unterhalte, fällt es mir normalerweise recht schwer, auf natürliche Art und Weise auf dieses Thema zu kommen. Aber eigentlich ist es ganz einfach (es hilft natürlich, auch anderweitig schon den entsprechenden Frame zu fahren). Deshalb hier ein paar konkrete Beispiele:

Ich (Einstiegsfrage): „Ja wie sind denn jetzt eure Erfahrungen mit deutschen Männern?“

Sie: „Bla bla… wenig leidenschaftlich, kühl, können nie das Denken abstellen ...“

Ich: „Das kann ich verstehen, ich kann beim Sex auch nie das Denken abstellen. Meistens denke ich: Alter, ist das geil hier!“

….

Sie: „Ich hatte mit vielen Italienern Sex, und mit einigen Deutschen, und…“

Ich: „Glaub ich dir eh nicht, du bist doch ein braves Mädchen“

Zwei Mal, während wir offensichtlich über Sex sprechen, behaupte ich einfach, ich hätte gerade über etwas ganz alltägliches geredet:

Ich: „Nein, ich habe vom Einkaufen geredet. An was habt ihr beiden versauten Gören denn schon wieder gedacht?“

Sie (kichernd): „Äh, oh, wir dachten,… ach, jaja, Einkaufen!“

Das ist ein ähnlicher Rollen-Umkehr-Frame wie bei dem „Ihr wollt mich doch abfüllen“, der macht echt Spaß.

Ich: „Von wegen, Deutsche seien nicht leidenschaftlich. Siehst du, wie leidenschaftlich wir diskutieren.“

Sie: „Ja, leidenschaftlich REDEN, das kannst du…“ (in einer Tonlage, dass klar war, was sie als Kontrast zum REDEN gemeint hat)

Ich: „Dabei muss es ja nicht bleiben… ;)“ (Kurz darauf hab ich mich dafür in den Arsch gebissen, hätte dazu lieber noch einen Rollenumkehrframe gebracht)

Als wir bei meiner Wohnung ankommen, ist die attraction relativ hoch und bei beiden gleich. Ich setze die beiden in mein Zimmer und gehe duschen. Vorher überreize ich meinen Dominanzbogen noch, indem ich die beiden an der Hand nehme uns folgendes sage:

Ich: „Kommt mal her, während ich dusche habe ich eine ganz wichtige Aufgabe für euch.“ (Zeige auf meinen vollen Wäscheständer). „Die muss noch abgehängt und zusammengelegt werden. Das ist eine verantwortungsvolle Aufgabe, die ich nur Frauen übernehmen lasse“.

Es mag Situationen geben, in denen sowas funktioniert. In diesem Fall ruft es bei den beiden eine Mischung aus Lachen und Entrüstung hervor und ich ernte zwei Mittelfinger. Meine Wäsche hängt jetzt immer noch da :D.

Ich gehe duschen, geh zurück in mein Zimmer („Ohh, schönes Hemd“), und stelle noch demonstrativ 3 Flaschen Bier kalt („Für später“ – Keine Widerrede darauf :D). Klar, manch einer wird jetzt sagen: „Moment mal, du hast 2 schon ziemlich attractete Erasmus-Studentinnen in deinem Zimmer, es ist schon 24 Uhr. Warum zur Hölle gehst du noch mal los auf ne Party?????????“ Ja, ich hatte wohl etwas kalte Füße bekommen, nach dem Motto: „Wenn ich es jetzt mit der Eskalation versaue, fliege ich richtig aufs Maul. Lieber noch etwas feiern gehen und dann, wenn wir am Ende des Abends wieder bei mir sind, durcheskalieren“ Im Nachhinein betrachtet war das wahrscheinlich ziemlich unnötig, mit etwas Kalibrierung und einem guten Angebot (Z.b. „Komm, wir trinken erst mal hier noch was, ich habe hier „beliebiges spezielles Getränk““) wäre es wahrscheinlich ziemlich smooth gegangen.

Wir ziehen also weiter zu der nächsten Party. Weil ich im Forum mal was von ASD gelesen hatte, spreche ich I. auf ihre Aussage hin an, dass sie schon mit vielen Männern geschlafen hätte. Ich sage ihr, dass ich es gut finde, wie offen sie damit umgeht, und dass Frauen für mich keine Schlampen sind, nur weil sie ihre Sexualität offen leben. Das ist natürlich auch wirklich meine Meinung. Es scheint aber ein sehr sensibles Thema zu sein, denn obwohl ich ihr ja ein Kompliment gemacht habe, beginnt sie sich zu rechtfertigen. Ich nehme sie an den Schulter, drehe sie zu mir um und sage:

Ich: „Schhh. Schau mir in die Augen. Das war ein Kompliment. Nimm es an! Ich mag deine Meinung, du bist eine selbstbestimmte und starke Frau“.

Ich fand es eigentlich ganz gut gelöst (und alpha as fuck :D), aber irgendwie ist der Vibe mit ihr danach nicht mehr so gut geworden. Ich würde das glaube ich in Zukunft nicht mehr so direkt ansprechen, oder komplett unausgesprochen lassen (geht wohl, wenn der Frame passt). Es hat viel von der lockeren und lustigen Atmosphäre zerstört, plötzlich über so etwas Ernstes zu reden. Ein weiteres Zitat aus dem Gespräch:

Ich: „Ich finde es sexistisch, wenn Männer mit viel Sex als coole Stecher und Frauen mit viel Sex als Schlampen angesehen werden“

I. : „Sehe ich auch so, jeder kann so viel Sex haben, wie er will“

D. : „Ich sehe das anders. Ich finde, sowohl Männer als auch Frauen, die viel Sex haben, sind Schlampen“.

Das lustige daran ist, dass D. keine zwei Stunden später meinen Schwanz bis zu den Eiern im Mund haben sollte :D.

Aber zurück zum Thema: Wir sind auf dem Weg zur WG-Party, und ich mache genauso weiter wie bisher. Wir unterhalten uns wieder viel über Sexuelles, aber auch normale Themen (Ziele, Gesellschaft,…). Einziger Unterschied: ich eskaliere die beiden jetzt simultan:

  • Ich laufe zwischen den beiden und lege meine Hand auf ihre Hüften (ich hatte nur ein Hemd an, mir war also kalt :D). D. legt automatisch ihren Arm um mich, bei I. muss ich den Arm nehmen und um mich legen (dann lässt sie ihn aber dort)
  • Ich halte mit beiden Händchen und führe Drehungen.

Während das noch vor einer halben Stunde bei beiden gleich gut funktioniert hatte, funktioniert das jetzt alles bei D. etwas besser als bei I. Ich beginne mich von der Dreier-Idee zu verabschieden.

Als wir dann endlich auf der WG-Party ankommen, stelle ich die beiden ein paar Leuten vor und lasse sie erst mal alleine. Ich tanze mit vielen Leuten, kenne ja fast jeden auf der Party, hab jede Menge Spaß, social proof ohne Ende. Zwischendurch tanze ich immer wieder mit den beiden, es geht alles bei D. etwas besser und leichter als bei I. Ich fokussiere mich stärker auf D., I. lässt uns alleine. Gut, denke ich mir, wenn es schon kein Dreier wird, immerhin cockblockt sie mich nicht. Wir tanzen ziemlich sexuell. Früher hätte ich mich das auf einer WG-Party, wo mich alle kennen, nie getraut. Aber ich hatte wie gesagt schon mit ganz vielen Leuten getanzt, auch mit Männern, und da immer wirklich zusammen getanzt, und nicht nur nebeneinander (macht ja auch viel mehr Spaß). Dadurch hat sich dieser Tanzstil auf der Tanzfläche durchgesetzt, es gibt keine Grüppchen, die im Kreis stehen, sondern jeder tanzt mit jedem. Es wird sich gegenseitig angesungen, Arme werden um Schultern gelegt usw. Erstens haben alle so total viel Spaß, und zweitens fällt dann unser „dirty dancing“ gar nicht mehr auf.

Es kommt zur …. Trommelwirbel…. meisterhaften ……. Trommelwirbel…. unfassbar kreativen …. KC-Einleitung:

Ich: „ Du kannst echt froh sein, dass ich dich auf so ne coole Party mitnehme, wo du dein Deutsch üben kannst“

D.: „Ja, total, danke!!!“

Ich (auf meine Wange deutend): „Dafür habe ich ein Küsschen verdient“

Schlingel der ich bin, drehe ich kurz vorher meinen Kopf, so dass sie mich auf den Mund küsst, und wir machen rum. XD

Auch für die Isolation habe ich wahrlich ganz tief in der PU-Fundkiste gekramt und eine kreative, unauffällige und sozial kalibrierte Variante gefunden.

Ich: „Komm, wir gehen mal raus. Ich… ähm… will dir was zeigen“

Ich ziehe sie so schnell wie möglich an der leicht schockiert schauenden I. vorbei, die am Flur sitzt, und aus der Wohnung.

Ich: „Komm, wir schauen, ob wir aufs Dach können“

D.: „Warum?“

Ich.: „Ähm… Da gibt’s dann sicher nen guten Ausblick“

Wir steigen in den Aufzug, und fahren einmal ganz runter und wieder hoch fahren, da kann man auch schon volle Lotte eskalieren. Noch im Aufzug hat sie nichts dagegen einzuwenden, als meine Hand sich einen Weg in ihr Höschen bahnt. Läuft. Einen Weg aufs Dach haben wir dann nicht gefunden, aber eine dunkle Ecke in der Nähe der Wohnung erschien mir als der geeignete Ort, meinen Schwanz auszupacken.

Ich: „Blas mir einen“

D.: sie lächelt verlegen, und spiel ein bisschen an meinem Schwanz herum

Ich: „Blas mir einen!!!“

D.: „wieso?“

Ich: „Weil ich es will. Außerdem, wer weiß, vielleicht bin ich ja hinterher auch nett zu dir“

So, und von der will ich noch einmal hören, deutsche Männer seien nicht dominant oder leidenschaftlich genug im Bett :D... Früher hätte ich mich wahrscheinlich nicht getraut, so klar zu sagen, was ich will. Ich hätte mir gedacht: „Was, wenn sie es gar nicht will?“ und hätte meinen Schwanz in der Hose gelassen. Aber dadurch, dass ich eh schon nen starken „Ficker“-Frame etabliert hatte, war das kein Problem für mich. Ich will natürlich absolut nicht dazu aufrufen, Frauen zu etwas zu bringen, das sie nicht wollen. Da muss man sicher aufpassen, dass man nicht über die Stränge schlägt. Ich bin da echt vorsichtig, ein einmaliges „nein“ heißt für mich schon wirklich „nein“, wo andere es noch LMR nennen. Aber so engagiert, wie sie dann losgelegt hat, wollte sie es definitiv. :D

Als ich gerade dabei war, mich zu revanchieren, kommt plötzlich I. um die Ecke. Keine Ahnung, wie sie uns gefunden hat, irgendwie muss sie gedacht haben: “Hey, ich schaue mal da hinten in diesen dunklen Flur.“ Sie hat ziemlich entsetzt geschaut, und ich war leider nicht geistesgegenwärtig genug, sie zum Mitmachen einzuladen.

War dann irgendwie ein ganz schöner Stimmungskiller :D. Mal sehen, ob ich von den beiden nochmal was höre…

KEYPOINTS:

  • Der sexuelle Frame funktioniert super. Am besten ist es, wenn es wirklich deine Persönlichkeit wiederspiegelt (Ich habe wirklich gerne Sex, gehe damit wirklich offen um (=meine Freunde wissen das alle), mache auch sonst gerne Witze, die über die Stränge schlagen …)
  • Mit diesem Frame ist es scheinbar überhaupt kein Problem, den ganzen Abend zwei Freundinnen parallel zu eskalieren und dann nur eine davon zu closen.
  • Wenn ein Pull nach Hause aus logistischen Gründen ausgeschlossen ist, kann man meist mit etwas Mut und Kreativität trotzdem einen Ort finden, an dem die volle Eskalation möglich ist.

ANHANG:

Whatsapp-Chat für Player Frame (ich weiß leider nicht, wie man hier Bilder postet...):

Sie: Du hast bestimmt das Partywochenende schon eingeläutet...

Ich: In der tat, lauf grad mit zwei süßen Italienerinnen zu ner homeparty. Eine links, eine rechts :D aber gerade schiebt die eine mein Fahrrad, damit ich dir schreiben kann

Sie: Das ist aber nett von der hübschen Italienerin ☺

Ich: Gell, man muss die nur gut erziehen! Wir sollten morgen mal telefonieren. Ruf mich nachmittags mal an!

bearbeitet von murgenfranz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner FR, gut geschrieben!

Ich find's schade, dass das mit deinem Dreier nich geklappt hat, aber du hast ja das beste daraus gemacht ;)

Vermutlich hättest du schon vor der Party in deiner Bude eskalieren sollen - dazu hätte ich aber die Eier ehrlich gesagt nicht gehabt. Aber es kamen ja echt viele Einladungen a lá "Wir hatten noch nie was mit deutschen Männern"; "Deutsche Männer haben wenig Leidenschaft" (Haben sie m.E. wirklich nicht; Quelle: bin deutscher Staatsbürger ;))

Auch find ich deine Rollentausch-Spielereien sehr lustig und anscheinend auch echt wirkungsvoll!

Hast deinen Frame an sich echt sauber durchgezogen! Meinen Respekt haste dafür, sowas is nich immer einfach...

Weiter so! Beste Grüße,

scurv

P.S.: Klappt doch mit dem Gespräch sexualisieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Deine Selbstironie!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie du manche Situationen beschrieben hast, kam es mir auch so vor, als ob du eindeutige Einladungen nicht wirklich erkannt und/oder wahrgenommen hast.

Aber du schreibst cool ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.