Approche und isolation funktioniern gut KC. Danach ein Art Bruch der Konversation. Wo ist der Fehler ?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir fällt etwas Bestimmtes beim Clubgame auf. Ich approche, das Set hooked. Mein Target ist On. Isolieren bereitet keine Probleme.

Es ist wahrscheinlicher dass es zum Kc kommt. Es ist nicht immer der Fall. Danach entsteht eine Art Bruch in der Konversation. Ich habe das Gefühl dass die Frau sich erstmal auf die Situation einstellen muss.

Bis jetzt konnte ich immer pullen wenn ich mit ihr danach noch ein wenig durch den Club gegangen bin und ihr ihre Freiheit geben habe. Also auch mal längere gesprächspausen. Aber für mich fühlte es sich nicht gut an. Es ist irgendwie merkwürdig. Nicht ganz real. Man hat das Gefühl dass die Frau eine Art Maske benutzt. Beim approche pull nur minimal vorhanden. In bestimmten Situationen.

Dieser Prozess ist mir nun schon häufiger aufgefallen. Deswegen wende ich mich an euch. Ich habe auch schon vor dem Bruch der Konversation, mir ihre Nummer geben lassen. Den diese längeren gesprächspausen fand ich nicht gut. Ich hatte das Gefühl das ich an value verliere.

Aber wenn ich ihre Nummer habe kommt es eher selten zum Date. Sie schreiben immer zurück. Aber mein Text Game ist auch nicht überzeugend so das dann langsam das „Feuer“ aus ist.

Meine Ideen zu dem geschehen. Die Frauen wollen etwas besonders sein deswegen wollen sie mich abchecken ob ich weiter approche. Vielleicht müssen sie auch auf die Situation klar kommen. Vielleicht geht es ihnen zu schnell. Ich glaube es ist bei ihnen so eine Hass/liebe. Ich habe auch schon probiert es ruhiger angehen zu lassen aber das hat den Frauen keine Freude bereitet.

Vielleicht liegt mein Fehler viel weiter vorne. Ich mache zu wenig Comfort. Obwohl ich eigentlich immer abchecke. Hobbys, Interessen, beruf etc. Also eine Art Connection erzeuge. Ich denke durch den KC ein eindeutiges Signal das es funktioniert. Die Frauen wollen dann auch immer schnell mit Zunge rummachen. Also ich merke wie sie es immer einleiten. Ihr wisst was ich meine.

Oder der Approch ist einfach zu gut. Es ist wie bei einem Junkie. Eine Tolaranz bildung. Die ersten 10 min sind einfach klasse. Die meisten Dinge wiederholen sich. Dadurch bin ich sicher in der Konversation. Aber dieses Level kann ich nicht halten. Den danach wird diese Konversation für mich individuell. Die Frauen sind zwar ähnlich aber doch verschieden. Wir sind schließlich immer noch in der Realität und nicht im Film. Den perfekten verführungs Abend gibt es nicht. Es ist immer ein auf und ab.

Vielleicht verstehe ich das Konzept von Komfort auch Falsch?

Ich fände es klasse wenn mir jemand Tipps geben kann. Aber bitte nur Leute die viel unterwegs sind. Jeder gibt immer gerne Tipps und mit Hilfe des Verstandes hat man auch immer gute Gedanken. Aber oft sind es Gedanken die der Realität nicht entsprechen. Jemand der viel unterwegs ist weiß was ich meine. Kein KJs bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde deinen Text verwirrend, wo genau liegt dein Problem? Haben die Mädels nach dem KC kein Bock mehr auf Konversation, hast du keine Lust mehr auf Konversation?

Versuche mal deine Fragen klar zu formulieren, dann kann man dir auch helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir echt mühe gegeben. Sorry. Ich dachte so wird es verständlicher.

Also ich habe lust die Frau in meiner Nähe zuhaben. Weil sie mir gefällt. Muss nicht unbedingt Konversation sein. Aber die Dynamik verschwindet nach dem KC. Daraus schlussfolgerte ich das ich mir die Nummer geben lassen sollte.

Resultat, flake

Bleibe ich einfach drin obwohl die Dynamik deutlich langweiliger und nicht so smoth läuft. Klappt der Pull. Mal ein Hand job oder Lay. Kontakt bricht ab. Schreiben hin und her. Flake.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso schwindet die Dynamik, was ist anders? Fehlt es dann an Spannung, weil ihr die Barriere zum KC schon durchbrochen habt?

Man kann nicht immer auf einem High sein, das kostet zuviel Energie. Also zwischendurch Phasen der Entspannung einzubauen ist okay. Beispielsweise man geht spazieren, man geht was essen oder jeder unterhält sich mit seinen Freunden und später trifft man sich wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok wie machst du das ? Mit freunden unterhalten das bekomme ich hin. Aber Enspannung aufbauen ? worüber soll geredet werden ? Oder wird einfach geschwiegen ? gibt es KINO ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, liegt daran, dass Du nur ueber sexuellen Frame approached, menschlich scheinbar aber nicht viel mehr zu bieten hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub in deinem Fall würde ein Wing helfen der dir Feedback gibt. Bisher sind die Infos hier zu spärlich, um konkrete Tipps geben zu können.

Ein hohes Energielevel zu fahren ist für oft für beide (!) anstrengend, man braucht Phasen in denen man auch mal relaxen kann. Dort könnte man einfach was trinken, bischen tanzen, einen Spaziergang machen oder den Circle ändern.

Wenn man aber schon beim KC ist, kann man schauen wie man von dort non-verbal eskaliert. Beispielsweise auf die Tanzfläche um dreckig zu tanzen. Oder in die dunkle Ecke zum fummeln. Oder nach Hause bewegen (pull). Wirklich viel Reden muss man dann nicht mehr, vielleicht bischen small talk hier und dort nochmal.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wahrscheinlicher dass es zum Kc kommt. Es ist nicht immer der Fall. Danach entsteht eine Art Bruch in der Konversation. Ich habe das Gefühl dass die Frau sich erstmal auf die Situation einstellen muss.

Ich hab an den Stellen öfter verkackt. Es könnten mehrere Dinge sein.

1) Es ist ein "omfg ... das hat diesmal aber richtig gut geklappt" Gefühl.

2) Nach dem KC mach keine "große" Sache draus. Laber einfach weiter. Erzähl was über etwas

über das ihr vorher gesprochen habt. Schubbs sie ein bischen weg. Beweg sie... geh woanders

hin. Drück sie an eine Wand und küss sie nochmal. Hint: genau DAS würde ich auch mit meiner

Freundin nach einem "KC" tun.

3) Es ist der "umgedrehtes" Pickup Effekt. Du hast sie angesprochen. Du hast eskaliert. Du hast

den KC zum Erfolg gebracht. Jetzt kommt das "Loch" in dem du möchtest das SIE weiter macht.

Sie wird aber niemals deinen Pimmel aus der Hose ziehen und daran lutschen. Du musst

weitermachen und "cool" damit sein.

4) Vor (und nach) einem KC hast du eine sexuelle Spannung / Energie in der Situation. Damit

musst man umgehen. Das kannst du machen in dem du sie z.B. stärker drückst - oder du kannst

sie mit einem Spass weglachen - oder du machst den Cave Man und schleppst sie rum - oder

du schubbst sie weg... Es ist deine Aufgabe - nicht ihre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SilverAngel

ich glaube bei mir trifft Punkt 3 zu. Es ist ihrgend wie ein Glaubenssatz von mir das es dann laufen sollte. Danke dir. Das werde ich ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine These: Viel mehr Frauen, zumindest viel mehr als man das als Mann so wahr haben will, geht es eigentlich nur um Sex. Sobald du durch die Selektionskriterien durch bist und der KC kam, schaltet bei den Frauen was um, du wirst jetzt nicht mehr als "irgend ein Typ der sich mit mir unterhält" sondern als "irgend ein typ mit dem ich vögeln werde" eingeordnet. Nur bist du im umschalten nicht schnell genug und "Der typ der heute mit mir vögeln wird" redet einfach die ganze Zeit weiter, obwohl mich das gar nicht mehr interessiert und ich jetzt endlich mal Sex will!

Ich muss aber zugeben ich hatte dieses Problem in genau der Form noch nicht, weil ich meistens eskaliere wenn die erste längere Pause kommt.

Insofern würde ich vielleicht mal versuchen die Dinger die du als "unangenehmes Gesprächsstoppen" empfindest einfach mal als "Eskalationsfenster" zu sehen und dementsprechend zu verhalten. Würde mich ziemlich wundern wenn das nicht funktioniert.

Gruß,

Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Antidote Wie krass eskaliert ihr dann eigentlich ?

Also heftig rumknutschen. Ihren Körper Berühren ? Was gibt es da noch so ...

Mein Problem ist das ich nicht dran bleibe. Ein kollege sagte mir man sollte wie ein Löwe sein und sozusagen seine Ziele verfolgen. Das mache ich eindeutig zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nah also der Tipp gilt nicht für jeden. Aber bei deiner Geschichte/sticking point würde ich das mal ausprobieren.

Also rumknutschen, makeout, Logistik klären, iso, sex. Vögeln auf der Tanzfläche oder in Toiletten ist mehr so ein Gimmick wenn man mal hohl drehen will, keine Standart alternative.

Ergo -> Falls Logistik schlecht, NC und in den nächsten 1-3 tagen date mit guter Logistik.

Probiers aus und berichte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich verstehe auch nicht ganz die Situation. Wenn du mit ihr geknutscht hast, wie kann die Dynamik abbrechen? Ihr seid doch am Knutschen. Wenn du JETZT gehst, dann sieht es aus als ob du nur kurz rummachen wolltest. Sie fühlt sich benutzt. Bleib doch bei ihr.

Das ein Gespräch nach einem Kuss über das weltpolitische Geschehen oder ihre einsame Kindheit , ist fehl am Platz ist.

Du hast zwei Möglichkeiten: du machst sie richtig geil,aka buying temperature und bereitest den pull und schaust wie weit sie ist. Oft sagt sie "ok" und könnt eure Jacken holen gehen. Falls nicht bleib an ihr noch dran, führe sie zur Bar, zur Tanzfläche.

Doch zunächst mal: um welche Uhrzeit passiert das ungefährt? Anfangs, mittendrin oder gegen Ende des Abends?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein hohes Energielevel zu fahren ist für oft für beide (!) anstrengend, man braucht Phasen in denen man auch mal relaxen kann. Dort könnte man einfach was trinken, bischen tanzen, einen Spaziergang machen oder den Circle ändern.

Wenn man aber schon beim KC ist, kann man schauen wie man von dort non-verbal eskaliert. Beispielsweise auf die Tanzfläche um dreckig zu tanzen. Oder in die dunkle Ecke zum fummeln. Oder nach Hause bewegen (pull). Wirklich viel Reden muss man dann nicht mehr, vielleicht bischen small talk hier und dort nochmal.

Genau. Hauptsache ein paar Mal Locationwechsel und genug Rapport aufbauen.

Aber mit Clubweibern hatte ich bisher nur ONS am selben Abend muss ich zugeben, wenn ich bloss Kontaktdaten hatte hab ich mich niemals gemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine These: Viel mehr Frauen, zumindest viel mehr als man das als Mann so wahr haben will, geht es eigentlich nur um Sex. Sobald du durch die Selektionskriterien durch bist und der KC kam, schaltet bei den Frauen was um, du wirst jetzt nicht mehr als "irgend ein Typ der sich mit mir unterhält" sondern als "irgend ein typ mit dem ich vögeln werde" eingeordnet. Nur bist du im umschalten nicht schnell genug und "Der typ der heute mit mir vögeln wird" redet einfach die ganze Zeit weiter, obwohl mich das gar nicht mehr interessiert und ich jetzt endlich mal Sex will!

Kann ich bestätigen. Ist man beim Kuss angekommen, kann man meistens direkt weiter eskalieren: Hände über den Rücken runtern zum Hintern, Hände unter ihr Oberteil schieben (hinten richtung Po & vorne Richtung Brüste), Hände an ihre Hüfte, an den Innenschenkeln, in ihren Schritt. Hierbei muss man darauf schauen, dass die Dame genug Privatssphäre spürt. Manche Mädels mögen keinen heavy MakeOut in der Öffentlichkeit. Je sicherer sie sich fühlt, umso besser kannst du auch eskalieren. Achja, die Masse kann teilweise auch Privatssphäre vermitteln, auf der vollen Tanzfläche ist der Heavy Makeout vielleicht eher drin als auf dem verlassen Sofa im hinteren Bereich der Lounge, wo ihr ja quasi auf dem Präsentierteller steht.

Wenn sie beim heavy Makeout abblockt aufgrund fehlender Privatssphäre kannst du auch den Pull ansetzen. Dies nicht als Frage formulieren, sondern als Selbstverständlichkeit (Komm, wir gehen zu mir, noch einen Absacker trinken). Eine Dame hatte ich mal nach Hause gebracht und an ihrer Haustür wollte ich einfach aus dem Schnee-Regen raus, mich etwas aufwärmen, und bin ohne irgendeinen Hintergedanken mit in ihre Wohnung gegangen (zu AFC Zeiten). Sie wollte mich eigentlich gar nicht mit in die Wohnung nehmen, dachte sich aber wenn er schon in der Wohnung ist, dann kann man auch Sex haben. Glück gehabt :)

Wie schnell kann man vom Kuss eskalieren: Oft sehr schnell. Bei der Dame auf der letzten Party geküsst, dabei ein paar mal unterbrochen worden von Leute die vorbei kamen (uns sollte keiner sehen aus den jeweiligen anderen SC sehen), nach 5 Minuten knutschen sie auf die Toilette gepullt und dort dann in Ruhe weiter eskaliert.

Wie weit & schnell man bei den Damen gehen kann, ist natürlich immer abhängig von den Mädels. Manche sind da etwas prüder, wollen keinen Makeout in der Bar / auf der Tanzfläche haben und würden am ersten Abend nie mit einem Kerl nach Hause gehen. Denen musst du eine Ausrede liefern, warum sie dennoch mitkommen sollen: "Hey, ich hab noch diesen super geilen Haselnussschnaps zuhause, den musst du probieren. Komm, ein Shot geht noch". Andere sind dort offener und du kannst deutlich schneller eskalieren. Frauen können verdammt rattig sein und richtig Bock auf Sex haben, manche sogar noch viel mehr als Männer. Da reicht eine leichte Berührung am Oberschenkel und ihre Muschi wird feucht und sie wollen einfach nur noch mit dir ficken. Dort nicht weiter zu eskalieren killt einfach deren Stimmung.

bearbeitet von MaxVin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.