Was tun? HB investiert nicht mehr!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, das ist mein erster Post deswegen entschuldigt mich wenn ich nicht sofort Fachbegriffe verwende.

Ich : 22

Sie : 20

Folgendes Problem:

Ich hab sie Online kennengelernt und hatten schon 3 Dates. Nach dem 3. Date sagte sie mir das der Funke bei ihr nicht übergesprungen ist weil ich ihr zu wenig Süße Sachen schreibe , klingt für mich wie eine 14 Jährige.

Wenn sie mich sieht, ist sie Happy und macht auf du bist der Perfekte Typ, nur durch Nachrichten in Whats App sagt sie dann sie ist sich unsicher ob ich das ernst mit ihr meine.

Jetzt ist es so weit gekommen das sie sich fast nicht mehr von selbst meldet. Ich würde sie aber trotzdem nochmal Daten. Meine Absichten sind eher in Richtung Sex und eventuell irgendwann Beziehung.

Wie sollte ich jetzt weiter vorgehen, eingelesen hab ich mich schon und so wie ich das verstehe wär am besten nicht weiter investieren. Nächste Suchen. Aber ich würde trotzdem irgendwas Probieren wollen damit sie wieder anfängt zu investieren. Alternativen sind da, nur die sind nicht annähernd auf dem Level wie sie. Gebt mir euren Rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil ich ihr zu wenig Süße Sachen schreibe , klingt für mich wie eine 14 Jährige.

Absichten sind eher in Richtung Sex und eventuell irgendwann Beziehung.

Warum? Warum nur? So ein Kindergarten... und du denkst an eine Beziehung? Glückwunsch.

Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren

Whatsapp einstellen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Podestdenken, kein Sex, keine gleichwertigen Alternativen plus zu viel unnötiges Getippe.

Tipp: Lies dich ein.

Pro-Tipp: Next!

PS: Wenn sie das "Du schreibst ihr zu wenig süße Sachen" wirklich ernst meint, dann sowieso Next -> Attention Whore.

Zusammengefasst: Einlesen und Next.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was die beiden Vorposter schreiben.

Kommunikation reduzieren, zielführend schreiben, eskalieren.

Zickt dabei rum? NEXT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nicht so das ich noch keinen Sex mit ihr hatte, eskalation gab es schon genug, kann aber gut sein das ich zuviel schreibe in Whatsapp, jedes HB dem ich nicht so viel schreibe zeigt mehr Interesse als alle anderen( nur so nebenbei mein Handy ist voll mit Nummern von HB aber irgendwie läuft es zu Zeit nicht so ), nur wenn ich eine unbedingt will dann sag ich ihr das auch, ich bin direkt bei sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Dein Hirnfick ist das Problem. Und dass Du krampfhaft ne Freundin suchst. Dadurch wirkst Du klettig und wenig anziehend. Wenn dann Typen daher kommen, die nicht tippern und gleich den Sex klar machen, also den Mädchen extrem männlich und doch angenehm unverbindlich gegenübertreten, dann bleiben tippernde Kletten auf der Strecke.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab sie Online kennengelernt und hatten schon 3 Dates. Nach dem 3. Date sagte sie mir das der Funke bei ihr nicht übergesprungen ist weil ich ihr zu wenig Süße Sachen schreibe , klingt für mich wie eine 14 Jährige.

Gebt mir euren Rat

Wie wäre es mal mit Eskalieren? Kuss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach ihr deine Regeln klar und sei kongruent. Auch wenn sie die Regeln vielleicht nicht mag, ein Mann der aufrichtig und authentisch ist, wirkt ungemein anziehend auf Frauen.

"Manno, du schreibst mir so wenig süße Sachen" - "Ich mag das schreiben per SMS nicht gerne, man sieht die andere Person nicht, man sieht keine Gestik und keine Minik. Sachen werden schnell Missverstanden. Es bringt mir nicht viel sich per SMS auszutauschen, dass ich so unpersönlich. Viel lieber treffe ich mich mit dir, sehe dich in Person und habe sympathische Konversationen mit dir" -> Nächstes Thema.

Weiteres Vorgehen: Ihre Punkte ignorieren, wenn sie es nochmal anspricht klarstellen. Also anrufen, nächstes Date ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach ihr deine Regeln klar und sei kongruent. Auch wenn sie die Regeln vielleicht nicht mag, ein Mann der aufrichtig und authentisch ist, wirkt ungemein anziehend auf Frauen.

"Manno, du schreibst mir so wenig süße Sachen" - "Ich mag das schreiben per SMS nicht gerne, man sieht die andere Person nicht, man sieht keine Gestik und keine Minik. Sachen werden schnell Missverstanden. Es bringt mir nicht viel sich per SMS auszutauschen, dass ich so unpersönlich. Viel lieber treffe ich mich mit dir, sehe dich in Person und habe sympathische Konversationen mit dir" -> Nächstes Thema.

Weiteres Vorgehen: Ihre Punkte ignorieren, wenn sie es nochmal anspricht klarstellen. Also anrufen, nächstes Date ausmachen.

Da geben viele 20jährige nen Pups drauf. Wenn Du nicht authentisch BIST kannst Du das einfach nicht ausstrahlen. Der Satz hätte ihm nicht viel gebracht. Ein souveräner Typ hätte ihr den sofort hingeklatscht.

Whatsapp killt attraction. Gerade mit Mädchen die 'nen Knacks haben oder ihre Profilbilder alle 2 Tage wechseln. Realisiere das du da nur einer von 50 bist wenn Du mit ihr "Text-gamest".

Das eine beeinflusst das andere: Wärest Du nicht needy, würdest Du den Hauptteil Deiner Zeit nicht bei Whatsapp mit HBs vergeuden.

Also konzentrier Dich auf das was funktioniert: Rohe, brutale Anziehung und nicht auf Text-Game Skills. Lass deine Whatsapp Weiber jetzt mal auslaufen bzw. lass sie mal kommen. Früher oder später bieten sie sich eh wieder an.

bearbeitet von Neruda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwanzigtausend Tipps, und es wird noch heißér... mach den Thread nie wieder leiser....

Mann! Whatsapp löschen! Anrufen und wegbängeln und irgendwann wird geheiratet. Oder so ähnlich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.