7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab in einer Woche ein Date (soweit so gut :D ) und bin mir nicht ganz sicher wie ich das bis dahin mit dem Textgame machen soll. Hier wird ja oft empfohlen sich, nachdem man das Date klar gemacht hat, bis zum Date nicht mehr zu melden. Allerdings hab ich das mal probiert und das HB hat dann geflaked. Das zu viel Textgame nicht gut ist hab ich, nach mehreren schlechten Erfahrungen, auch mitbekommen, jetzt bin ich also auf der Suche nach dem goldenen Mittelweg...

Wie überbrücke ich die Woche am besten ohne needy oder desinteressiert zu wirken?

Wär klasse wenn ihr mir weiterhelfen könntet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Nummer noch nicht hast, kannst du sie dir 2-3 Tage vorher erfragen für "falls noch was dazwischen kommt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction und Rapport beugen Flakes vor, nicht Tipperei. Erzeugs Du beides, kannst Du Dir die Tipperei schenken. Dein Flake kam nicht wegen fehlender Tipperei, sondern wegen fehlender Attraction und fehlendem Rapport. Kommt mir wieder mal so vor wie "Soll ich Globulis nehmen? Hab sie neulich nicht genommen und eine Erkältung bekommen!".

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction und Rapport beugen Flakes vor, nicht Tipperei. Erzeugs Du beides, kannst Du Dir die Tipperei schenken. Dein Flake kam nicht wegen fehlender Tipperei, sondern wegen fehlender Attraction und fehlendem Rapport. Kommt mir wieder mal so vor wie "Soll ich Globulis nehmen? Hab sie neulich nicht genommen und eine Erkältung bekommen!".

Das bringt es exakt auf den Punkt.

Hatte mit Mädels zwischen Dateansage und Datezeitpunkt schon 1,5 Wochen Zeit dazwischen und das Treffen hat trotzdem stattgefunden obwohl wir nicht getippert haben. Bei manchen kam dann ein, zwei Tage vorher "Steht das mit dem Treffen eigentlich noch?", ich "Klar. Bin grad unterwegs. Bis morgen/übermorgen".

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nummer hab ich schon.

Ok, aber woran merk ich ob genug attraction da ist und ich mir das Tippen sparen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie viel Textgame?

Zwischen #C und 1 Date Maximal 2 Wochen verstreichen lassen. Da zwischen Textgame, so wenig wie nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nummer hab ich schon.

Ok, aber woran merk ich ob genug attraction da ist und ich mir das Tippen sparen kann?

Daran, dass die Frau beim Date erscheint und nicht flaked.

Du kannst keine Attraction oder sonstwas über das Texten aufbauen bzw halten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.