Matt´s Jammer-Thread, oder: keine Fortschritte

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

eine direkte Frage habe ich nicht, eigentlich weiß ich ja was schief läuft.

Vielleicht kann dennoch der Eine oder Andere kurz ein Statement abgeben.

Ganz kurze Vorgeschichte:

- Ich bin 34.

- 5 jährige Beziehung ging irgendwann auseinander (totaler Beta)

- Pickup entdeckt

- 2,5 Jahre Single gewesen, sehr mäßige Erfolge (1 ONS, 1 kurze Sex-Beziehung, paar Dates)

- Ex zurückbekommen, da sie die positiven Veränderungen sah

- Beziehung nach 2,5 Jahren wieder beendet (alte Muster...)

Ich bin nun seit November wieder Single, lese wieder öfter im Forum und denke den theoretischen Stoff ganz gut verstanden zu haben.

Was mit fehlt ist ein vernünftiges Innergame...

Ich gehe gern in Köln aus, da der "verfügbare" Freundeskreis nicht so gut ist, auch gern mal allein.

Habe kaum Probleme allein auf die Tanzfläche zu gehen, kann mich mit Leuten unterhalten, werde auch häufiger von Männer- oder gemischten Gruppen angesprochen, hab Spaß im Club etc.

Was ich absolut NICHT hinbekomme, ist ein Frau anzusprechen.

Trotz aller guten Vorsätze, teils starker IOI´s klappt das bei mir null.

Habe etwas im Onlinegame experimentiert (Tinder, Lovoo).

Mit ein paar Fake-Accounts ein wenig die Opener und Textkommunikation getestet / probiert / ausgereizt.

Klappte recht gut, hatte nach einem Tag von 4 Frauen UNGEFRAGT extrem freizügige Fotos bekommen (habe dann allen einen netten Korb gegeben "Ex back", sie waren alle verständnisvoll und fühlten sich hinterher nicht verarscht, was mir wichtig war)

Mit dem Real-Account habe ich mich auch versucht, erstes Problem hier ist schon das ich es nicht hinbekomme ein vernünftiges Foto von mir zu schießen, bin unfotogen (bekomme immer wieder gesagt das ich real deutlich besser aussehe).

Auf jeden Fall gab es dennoch mehrere Matches, teils auch mit sehr hübschen Frauen.

Aber schon da fängt es an, mit dem Account hab ich Probleme den 1. Schritt zu machen.

Ich hatte 3 Dates:

1. eine Studentin (21), aber real doch nicht mein Typ

2. Eine 36 jährige Milf,

- 1. Treffen bei ihr Abends @home

- super Gespräche etc

- Nicht eskaliert

- später per SMS schrieb sie toller Abend und findet mich süß

- 2. Treffen in der Stadt, mehrere Bars abgeklappert, irgendwann Ladenschluß, sie trinkt 0 Alkohol und war mit dem Auto da

- bot mir an mich nach Hause zu fahren, lehnte ich dankend ab, also wieder null Eskalation von mir

- nächster Tag per SMS "LJBF", was mich nicht wunderte..

3. Date mit 29 jähriger Milf

- schon Wochen geschrieben, hatte immer bedenken wegen einem Treffen, da sie auf den Fotos eher eine 6 war

- sie meldete sich immer wieder und "bestand" nun quasi auf ein Date bei ihr

- etwa 20 Uhr bei ihr gewesen und positiv überrascht (HB 7,5)

- Super Gespräche, sehr offen was Sex angeht (BDSM-Richtung, was eigentlich gar nicht meins ist)

- Ab 3 Uhr morgens auf der Couch gekuschelt, irgendwann nahm sie meine Hand und küsste mich

- hatten Sex, war aber von beiden Seiten nicht die beste Performance (Müdigkeit, Umgebung...)

- Morgens um 7 Uhr von ihr direkt zu Arbeit gefahren, SMS bekommen das wir das schnell wiederholen müssen

- auch hier wäre wohl ohne ihre Hilfe nichts gelaufen

Ich bin eigentlich recht zufrieden mit mir, experimentiere derzeit etwas mit den Haaren (danke an den Pomenadenshop ;)) und Bart.

Könnte auf alle Fälle ein paar Kilos mehr vertragen, aber für MICH ist es so ok..

Ich habe absolut keine Ahnung warum ich es nicht hinbekomme den 1. Schritt zu tun und mir ist bewusst das es NUR an mir liegt.

Selbst bei recht guten IOI´s warte ich eher ab das sie den 1. Schritt tut...

Das ganze ist so frustrierend das ich irgendwie schon den Spaß am Ausgehen / Daten verliere.

Etwas besser ist es, wenn ich was getrunken habe, was aber keine Lösung sein kann und oft nicht möglich ist (nach Köln oder zu den Ladys nach hause geht nur per Auto)

So, leider ist der Beitrag doch deutlich länger geworden.

War mal ganz nett mich auszukotzen, aber führte mir beim Schreiben auch wieder deutlich meine Unzulänglichkeiten vor Augen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir das Don Juan Bootcamp an.

Ebenfalls such dir einen Wing, der dich pusht und dich zwingt Frauen anzusprechen / Sets zu öffnen. Dieser Druck kann enorme Resultate erzielen, gerade wenn man sich immer in Ausreden flüchtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

eine direkte Frage habe ich nicht, eigentlich weiß ich ja was schief läuft.

Vielleicht kann dennoch der Eine oder Andere kurz ein Statement abgeben.

Ganz kurze Vorgeschichte:

- Ich bin 34.

- 5 jährige Beziehung ging irgendwann auseinander (totaler Beta)

- Pickup entdeckt

- 2,5 Jahre Single gewesen, sehr mäßige Erfolge (1 ONS, 1 kurze Sex-Beziehung, paar Dates)

- Ex zurückbekommen, da sie die positiven Veränderungen sah

- Beziehung nach 2,5 Jahren wieder beendet (alte Muster...)

Für mich hast du einfach nur eine Eskalationsangst, bzw nicht die Eier dafür. Wieso sollte dein Innergame nicht stimmen? Klingt doch ganz okay soweit und nicht hoffnungslos. Außer, dass du Fake Accounts anlegst bei Tinder. Warum?

Und scheinbar läuft es doch mit deinem Real Account, also scheinst du auch nicht auszusehen wie Frankenstein. Denke Real sieht jeder besser bzw anders aus als auf Fotos, wenn du nicht gerade noch 5 Stunden das Bild mit Photoshop bearbeitest.

Du hattest 3 Dates. Ich frage mich ehrlich gesagt, warum du da einen Jammer Thread aufmachst. hoffe du jammerst, weil du bei einer Frau zuhause bist beim 1. Date und nicht eskalierst.

Du traust dich halt einfach nicht den ersten Schritt zu machen. Wird schwer dir da weiter Tipps zu geben außer "just do it".

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal danke für die Einschätzung.

Der Fake-Account war zum Testen der Opener, bzw um etwas Textgame zu testen.

Den echten Account wollte ich nicht verwenden um die Frauen nicht zu "verbrennen".. wenn man ein wenig ausprobiert geht viel schief, und ich wollte gern die "hübscheren Matches" nicht für Experimente nutzen ;)

Und ja, ich jammere echt weil mir die Eier fehlen den 1. Schritt zu machen.

Und ja, ich finde das auch weder sehr männlich noch attraktiv....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Geht vielen Männern so (inklusive mir ;)). Du bist aber schon einen Schritt weiter als die meisten: Du hast das Problem erkannt und willst daran arbeiten.

Kann es sein, dass du viel zu weit "voraus" denkst? Also dass du von Anfang an daran denkst, sie zu küssen oder direkt an den Sex am Ende?

Die Eskalation ist (wie der Name schon sagt) schrittweise - da gehören die kleinsten Sachen dazu. Umarme sie zur Begrüßung, wenn du mit ihr irgendwo hin läufst und jemand entgegen kommt (oder der Weg etwas enger wird), zieh sie an der Hüfte etwas zu dir. Wenn du ihr die Tür aufmachst, führ sie am Rücken durch (nicht schieben natürlich, einfach die Hand auf den Rücken legen während sie vorbeigeht).

Die Eskalationsangst kommt (zumindest bei mir) meist davon, dass ich zu lang gewartet habe oder dass der nächste Schritt zu "groß" wäre - also man verbringt zum Beispiel zwei Stunden ohne Körperkontakt miteinander (sitzt sich gegenüber im Restaurant oder ähnliches) und denkt dann darüber nach sie zu küssen. Deswegen mach kleinere Schritte und steiger sie ständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das trifft es schon recht gut, ja.

Ob ich zu weit vorausdenke kann ich schlecht einschätzen.

Ab und an denkt man schon einen Schritt weiter, aber ich versteife mich nicht darauf oder arbeite gezielt darauf hin (evtl liegt da schon der Fehler).

Küssen tue ich eh nicht sooo gern, zumindest nicht ewig (auch wenn mir erst am Freitagmorgen gesagt wurde ich könne das ganz gut ;P)

Also umarmen zur Begrüßung oder Verabschiedung mach ich eh immer, auch mit weiblichen Bekannten.

Die kleinen Zwischenschritte klappen nicht so wirklich und dann ist nat auch klar das es sonst zu creepy rüberkommt...

Es ist wohl echt so das ich versuchen muß die Berührungen FÜR MICH als natürlich zu empfinden und das Ganze stärker in den Alltag einzubauen.

Zumindest Verlustangst kann ich wohl ausschließen, da ich selbst bei der kleinen Studentin nichts probiert hatte, obwohl sie nicht ganz mein Typ war.

Wird wohl noch ein weiter Weg und viel Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir sehr ähnlich - viele ungenutze Möglichkeiten.

Ich weiß auch nicht, ob dir die Leute hier weiterhelfen können. Die meisten kommen kaum in die Lage wo Frau mehr von ihnen will. Und dann wenn dann mal eine was will, klar dann musst du eskalieren. Aber wenn du viele Möglichkeiten hast, dann ist es vielleicht nicht so wichtig was zu machen.

Ich versuche auch schon länger rauszufinden, woran es liegt, dass ich nicht mehr mache. Vielleicht ist es mir auch egal mit den Frauen und der Leidensdruck entsteht nur weil einem von allen Seiten eingeredet wird man müsste was machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja auch geschrieben das es wohl kaum möglich ist Hilfe zu bekommen, da man ja eher selbst das Problem ist und somit auch die (bekannte) Lösung implementieren muss ;)...

Es ist nur manchmal ganz schön sich den Ärger über sich selbst von der Seele zu schreiben und nochmals die eigene Blödheit bestätigt zu bekommen.

Mir ist bewusst das ich in der glücklichen Lage bin Frauen kennenzulernen die mich auch Attraktiv finden, am Ende ist das Ergebnis aber identisch zu denen die nie rauskommen.

Dennoch gerade mit dem Mädel von Date 3 telefoniert (sie rief an), sie möchte mich unbedingt wiedersehen, fand den Sex ok möchte den aber deutlich verbessern :)...

Laut ihrer Aussage steht sie total auf mich, das hilft mir nun hoffentlich bei ihr locker ranzugehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es hilft nur üben üben üben. Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es besser wird, solange du dran bleibst. :)

Früher gings mir genau wie dir, inzwischen bin ich zwar noch lang nicht da wo ich hin will aber Berührungen sind schon viel natürlicher für mich und auch grade die "größeren" Schritte (also das erste mal gezielt länger berühren, küssen etc) gehen leichter von der Hand.

Mach dein Tempo aber steiger dich. Und sei dir einfach immer bewusst: solange du nix erzwingst (also zum Beispiel ihren Kopf packst und deine Lippen auf ihre presst obwohl sie offensichtlich nicht will) wird dir auch niemand böse sein. Wenn du nen Korb kriegst - lach drüber und die Situation ist nicht schlimm. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update zu Date Nr.3

seit Freitag weiterhin Whatsapp geschreibe.

Heute rief Sie an, hat bis zum Abend Kinderfrei ob ich nicht Lust hätte vorbeizukommen.

Also raus aus der Badewanne, kurz fertig gemacht, ab Mittag bei ihr gewesen, Sex gehabt (ging von beiden aus, war immer noch nicht 100% perfekt), gekuschelt, zusammen eingeschlafen, ein paar Minuten bevor der Nachwuchs nach Hause kam wieder gefahren...

Nachricht bekommen: "möchte mehr Zeit mit dir verbringen... Toller Mann..."

Alles in Allem pusht das das Ego ganz gut.

Ich mag die Kleine echt, gerade auch weil sie erfrischend offen ist.

Allerdings weiß ich nicht was sich daraus entwickelt, versuche auch nicht darüber nachzudenken...

Zusammengenommen könnte man sagen läuft es bei mir nicht soo übel!

Andererseits bin ich ehrlich genug zu sagen, das sich das Ganze wieder eher zufällig ergeben hat, bzw Sie auch einen großen Teil der "Arbeit" gemacht hat.

Ich bin also absolut weit von dem Punkt entfernt wo ich sagen könnte ich bekomme es hin die Damen von Null bis zum Bett zu verführen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update zu Date Nr.3

Gut!

Nachricht bekommen: "möchte mehr Zeit mit dir verbringen... Toller Mann..."

Alles in Allem pusht das das Ego ganz gut.

Ich mag die Kleine echt, gerade auch weil sie erfrischend offen ist.

Genau deshalb brauchst du Alternativen...

Zusammengenommen könnte man sagen läuft es bei mir nicht soo übel!

... was das hier bestätigt. Denn "nicht so übel" ist das Gegenteil

von "Boah das ist ne Hammer geile Frau!"

Wenn die Frau Kids hat, ist sie cool damit gelegentlich gefickt zu werden.

Einen anderen Ratschlag würde ich dir ans Herz legen - mach nicht

den Boyfriend & Girlfriend Frame. Das was du hast ist perfekt für deinen Schwanz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Feedback!

Also ich weiß das ich weit von "perfekt" entfernt bin.

Es ist nur so das ich im Augenblick mit den Mädels in Kontakt komme (z.b. Online) und auch Dates haben kann..

Es gibt zumindest eine mit der problemlos und (mehr oder weniger) jederzeit Sex drin ist...

Das ist schonmal mehr als bei meiner letzten Single-Zeit drin war, deshalb verbuche ich das für mich schon als Erfolg.

Dennoch weiß ich das noch verdammt viel Arbeit vor mir liegt, da ich selbst merke das ich längst nicht die Lockerheit und Coolness besitze die ich gern hätte...

Und ganz klar: wirklich viele Alternativen hab ich derzeit nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.