4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Forum, ich möchte hier ein (mehr oder weniger) Schlüsselerlebnis wiedergeben das ich letzten Samstag hatte. Zur Vorgeschichte: Seit mindestens schon einer Ewigkeit lese ich mich nun hier im Forum (und in Lob des Sexismus) ein um zum erfolgreichen PUA zu werden. Immer wieder verschlinge ich die unterschiedlichsten field-reports, versuch mir Wissen anzueignen und geh dann top motiviert in die Heia. Und stets ist der nächste Tag ein ganz normaler ohne das ich irgendwas davon umgesetzt habe. Wo denn auch, ich wohne ja zusätzlich noch am Arsch der Welt.

Der Samstag war einer dieser Tage. Beruflich ab frühmorgens eine Veranstaltung in der City betreut, alles fein für die Herrschaften angerichtet, tausend Dank für die Umsetzung bekommen und passend zu 60min Mittagspause im Aufzug nachdenklich geworden. Warum läufts privat nicht? Warum hast du nicht endlich paar Mädels am Start? Hmm.. siehst doch eigentlich ganz gut aus mit deinem Hemd. Bing!! Der Aufzug bleib 3 Stockwerke zu früh stehen. Ein HB6 steigt ein. Ohne nachzudenken sprech ich sie an mit "Wow 12 Uhr - ich dachte ich bin immer der letzte der vom weggehen heimkommt". Sie lächelt, wir unterhalten uns, ich bringe sie zum lachen - und eine Minute später steige ich mit einem 'Man sieht sich' im richtigen Stockwerk aus was sie sichtlich verwundert. Während ich wie geplant ins benachbarte Einkaufszentrum zum Essen gehe denke ich mir nur eines: WAS war denn das gerade? Aber irgendwie gefällt es mir, nicht lange fackeln, einfach machen! Ich bin motiviert.

Kaum durch den Eingang des Einkaufszentrums gegangen will ich kurz in ein Bekleidungsgeschäft. Eine HB7 Mitarbeiterin in ca. meinem Alter begrüßt mich mit dem üblichen "Wenn was ist einfach melden". Als sie kurz darauf wieder an mir vorbeigeht sprech ich sie an "Bist du Studentin?". Sie verneint und will den Grund der Nachfrage wissen. Ich erkläre ihr das mich interessiert wie die Uni in der Stadt so ist und prompt sind wir im Gespräch. Da sie auch studieren will und ich Hunger habe vereinbaren wir nach 3 Minuten Gespräch uns einfach mal zusammen in die Vorlesung zu setzen. Sie gibt mir ihre Karte, ich geh zum Essen.

After lunch will ich das 2 für 1 Angebot eines anderen Bekleidungsgeschäfts ausnützen. Leider finde ich keine zwei Hosen die mir passen. Obwohl ich schon alles durchsucht habe frage ich die HB5 Verkäuferin ob sie mir suchen hilft und starte sofort wieder ein Gespräch. Eine HB6-Aushilfe steht daneben und schaut verwundert. Ich lass ein "Dir ist wohl langweilig?" rüber worauf sie uns beim suchen hilft. Ich unterhalte mich ganz locker mit beiden. Man merkt das die HB6 von mir angetan ist, da mir beide otisch aber nicht so gefallen gehe ich fünf Minuten später weiter.

Auf dem Weg zurück zur Veranstaltung komme ich an einem Gewinnspielstand vorbei. Schon 20m vorher treffen sich meine Blicke mit denen einer HB8-Standbetreuung. Natürlich geh ich hin. Wir unterhalten uns, ich bin der erste mit der exakt richtigen Gewinnspielantwort, sie amüsiert sich, ihr Ausschnitt ist mehr als ansprechend. Als Kollegen von ihr kommen beziehe ich sie sofort ins Gespräch ein. Ich unterhalte die ganze Gruppe. Wir unterhalten uns gut 30 Minuten - trotzdem kommt keine Langeweile auf. Ich sage ich muss weiter, wir tauschen Karten aus. Ihr Kollege holt mir noch extra einen sehr teueren Werbekulli, ich bedanke mich und zieh weiter.

Obwohl es schon eilt will ich mir noch kurz Schuhe anschauen. Eine HB4 Verkäuferin die nun wirklich nicht mein Fall ist berät mich. Ich unterhalte mich trotzdem mit ihr, sie kommt merklich in Stimmung. Gleich nachdem ich merke das die Schuhe unbequem sind gehe ich zurück zu meiner Veranstaltung.

Alles ist so wie vor 60 Minuten. Nach der Veranstaltung fällt mir beim abbauen der Kuli des Gewinnspielmanns aus der Tasche. Was für ein geiles Teil mit LED-Lampe und Co. Irgendwie habe ich Bock noch einmal zu dem Stand zu gehen. Ich schnapp mir eine Tüte Werbematerial, geh rüber zum Gewinnspielstand und sage der Kuli ist so geil das ich mich einfach dafür revanchieren muss. Natürlich unterhalte ich mich auch wieder mit der HB8 vom Stand. Ich nutze die Gelegenheit als sie mir anbieten ich solle doch mal auf einen Kaffe in ihrem Büro vorbeischauen, wenn ich in der Nähe bin und fordere das HB8 auf mir ihre Handynummer zu geben, da 'ich nicht auf Bürotelefone stehe'. Obwohl ich diesen Satz gerade selten blöd finde macht sie es sofort. Ich verabschiede mich und gehe weiter. Wow, was für ein Tag.

Warum ich das Ganze schreibe? Ich lese mich in Lektüre und Forum ein, wende es über ein Jahr lang nie wirklich an und mach dann in weniger als 2 Stunden Daygame mit 6 Frauen. Mir hat es gezeigt das es nicht so schwer ist wie anfangs gedacht. Und vor allem das PickUp nicht nur Theorie ist. Ich denke das wichtigste ist einfach seinen Schweinehund zu überwinden und mit mit dem Üben zu beginnen. Auch wenn jetzt bestimmt wieder einige nörgeln das hier kein einziger Lay im Post ist war das für mich für den Anfang doch eine wichtige Erkenntnis auf die wohl jeder mal kommen muss.

In diesem Sinne frohes Schaffen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Genova, cooler Bericht, mach weiter so. :good:

Und hier erwarten die wenigsten einen (gefakten?) Layreport, wird sind ja im Unterforum "Erste Schritte". Und du hast deine persönlichen ersten Schritte im Einkauszentrum getan und Eier gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.