Händchen halten beim ersten Date; heute 2tes, wie anknüpfen?!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ich hab heut n Date mit ner HB und jetzt bissl kalte Füße bekommen; könnte bisschen Rat gebrauchen... :)

1. Mein Alter
20

2. Alter der Frau
18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
1 Date

4. Etappe der Verführung
Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Ich mach jetzt noch nicht lange PU und komm jetzt langsam in Schwung. Hab die 15 Lektionen von Pook durch, die mir sehr geholfen haben, Lob des Sexismus hab ich auch angefangen. Mit Nummern bekommen hab ich jetzt kein Problem mehr und noch 3 in der Hinterhand, die aber alle erst nachm Abi in paar Wochen Zeit haben.

Einziges Problem ist, dass ich noch nie n Mädchen geküsst oder mehr hab und das will ich jetzt schleunigst mal ändern ;)

Jedenfalls hab ich da eine flüchtig kennengelernt über Freunde und wollt mal was mit ihr machen. Nachdem sie paar Mal hintereinander keine Zeit hatte (hab aber auch immer spontan gefragt), meinte sie, sie geht mit Freundinnen auf ne Street Art Ausstellung und ob ich gern mitkommen würde.

Da waren wir dann und ham uns sehr gut verstanden; ihre Freundinnen schienen uns von den Blicken her auch süß zu finden. Die ham sich dann am Abend irgendwann verdrückt ("Wir lassen euch mal allein") und danach sind wir noch ne Weile zu zweit rum. Ich bin die C&F Schiene gefahren, hab auch mit ihren Freundinnen geflirtet, mich auch mal unabhängig von ihr umgesehen; war also glaub ich "Solide gemacht".

Als wir dann jedenfalls draußen waren, hat sie sich bei mir eingehackt. Später hab ich dann ihre Hand genommen, was ihr wohl gefallen hat. Sie hat meine auch immer von selber wieder genommen, gestreichelt etc.

Wir sind dann noch bisschen rumgegangen und sie meinte, wir könnten ja noch was zusammen Essen gehen (war schon so halb 10 Nachts). Wir warn dann in nem Laden, der leider keine Plätze mehr frei hatte. Wir ham was mitgenommen und haben uns in ne U-Bahn Station gehockt, dort gegessen und uns weiter unterhalten.

Wir kamen dann auf das Thema Beziehung und sie hat mich gefragt was denn bei mir "bis jetzt so lief". Ich wusste, dass ich da leicht in Fettnäpfchen treten kann und hab ehrlich gesagt, dass ich noch nie was festes/langfristiges hatte, hab aber bisschen durchblicken lassen, dass ich paar Nummern in der Hinterhand hab etc. Ich glaub ich habs einigermaßen geschafft, dass sie mich für etwas erfahrener hält, aber ich hab ihr dann auch offen gesagt, dass ich nicht gern so ausgehorcht werde und dass sie mich, egal was ich sage, in irgendwelche Schubladen stecken wird.

Das war ihr dann etwas peinlich und ich wollte, dass sie dann wenigstens auch was von sich erzählt. Sie meinte dann sie hätte einmal fast was mit einem gehabt, der dann gemerkt hat, dass er schwul ist, was sie ziemlich fertig gemacht hat, weil sie total auf den stand :D

Außerdem hat sie angedeutet, dass sie mal ne Fickbeziehung hatte!

Jetzt muss man dazu sagen, dass sie sehr schüchtern wirkt und von allen dafür gehalten wird; meine Einschätzung: HSE und faustdick hinter den Ohren! Hab ich ihr neulich dann auch mal gesagt, um sie bisschen aus der Reserve zu locken.

Jedenfalls wollte sie noch zu unsren Freunden schauen, die in der Nähe auf ner Wiese waren, weil da ihre beste Freundin war. Die ist gut mit meinem Bruder befreundet und hat scheinbar schon mit ihm über uns geredet an dem Abend und fand auch wir würden voll gut zusammen passen blabla (was immer von Vorteil ist^^). Dort wollte sie dann nicht, dass die uns Händchen halten sehen (kann ich noch verstehen). Sie hat sich dann mit ihrer BF abgekapselt und offensichtlich über uns geredet. Ich hab sie dann nicht weiter beachtet; am Ende war sie dann bisschen komisch/zurückhaltend drauf.

Ham uns zum Abschied nur kurz umarmt...

Sie hat sich dann aber von sich aus bei mir gemeldet; letzte Woche ging nix, heute geht endlich was. Wir hatten etwas über Whatsapp Kontakt und sie hat mich auch 2 Mal angerufen. Scheint Lust auf Morgen zu haben...

Ich habs jetzt so eingefädelt, dass wir spontan entscheiden was wir machen. Sie meinte sie geht gern einfach mal spazieren, also hab ich gesagt ich könnt ihr paar coole Ecken im Stadtpark zeigen. Außerdem wollt ich mit ihr Mittag und Abend essen. Habs dann geschickt so hingelenkt, dass wir bei uns Pfannkuchen zu Abend essen können. Da könnt ich dann mit ihr kochen und gut Kino fahren (hab schon mal den Fehler gemacht und für eine gekocht, womit ich mich damals total zum Diener degradiert hab). Von ihr kam jetzt noch der Vorschlag zu nem Konzert zu gehen, wo auch ihre BF und noch eine die ich kenne, hingehen. Aber sie meinte, definitiv nur wenn ich Lust hab, weil sie ja was mit mir machen will...

6. Frage/n

Anknüpfen: Soll ich gleich Händchen halten, oder erst schaun wie sie sich verhält? Soll ich dann zu "Arm in Arm" übergehen, oder was wär die beste Reihenfolge?^^

Soll ich zu dem Konzert? Ich hätt schon Bock drauf, aber ich find das ungeeignet um sie zu küssen und danach ist es halt schon 12-1 Uhr um den Dreh...
Wenn ich sie frag, ob wir danach noch zu mir wollen, könnte ihr das zu direkt sein (das Schüchtern dürfte nicht komplett gespielt sein m.M.n...). Außerdem ist das zu spät für den "Abendessen" Vorwand...

Sie wohnt zwar recht weit weg, aber wenn ich Pech hab, sagt sie sie schläft bei ihrer Freundin (wie könnt ich da reagieren/sie überreden?)

Im Endeffekt: Wie und Wo kann ich nen KC bei ihr "idiotensicher" einleiten? Ich hab Schiss, dass ich kurz vorher wieder den Mut verlier, also wär n guter Plan und Umgebung sehr hilfreich :/

Und wie seht ihr generell ihr Verhalten?^^

Danke, hoffe ihr könnt mir schnell helfen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

geh mit ihr in den Park. Halte mit Ihr Händchen. Setz dich mit ihr irgendwann auf ne Bank. Leg den Arm um Sie. Guck sie an. Leg deine Hände um ihren Kopf (0) so ungefähr. Und dann KC.

Lea dir durch wie man richtig küsst. So als Vorbereitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir keinen Stress. Wenn du dir denkst: "Soll ich sie jetzt küssen?", genau dann höre auf zu denken und mach es einfach.
Das Küssen ist auch kein all zu großer Stress, das haben sogar schon Höhlenmenschen hinbekommen. Du kannst dich trotzdem mal einlesen.

P.S. Auch wenn du erst nach dem Abi Zeit für die anderen Nummern hast, schreib sie mal an, sonst gerätst du noch in Vergessenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht schlecht gelaufen beim ersten Date

Beim 2 Date wieder von vorne anfangen langsam Kino fahren Und schauen wie sie reagiert

Und dann nicht denken einfach machen

Bei meinem erstem Kuss war ich 18 sie 16

Hatte keine Erfahrung

hab's aber so gemacht dass sie dachte dass Ich schon meinen ersten Kuss hatte

Bei ihr eskaliert bis kurz vorm FC ; )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach probieren und mit offenem kopf in die angelegenehit gehen.

Warum:

Die girls sind emotional, du hast keine ahnung was in ihrem kopf in der zwischenzeit vorgegangen ist, egal wieviel du darueber gruebelst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guys...es lief PERFEKT! Wie am Schnürchen! Kein Plan warum ich da so lang Schiss davor hatte! :D

Das mit den Höhlenmenschen war n guter Vergleich, eigentlich ganz intuitiv das Ganze... xDD

Hätt sie sogar gleich flachlegen können, so wie die dann heiß auf mich war, aber...ich werd nicht gern gehört! xD Muss nächstes Mal die Family ausm Weg schaffen...^^

Jetzt verhält sie sich aber grad bissl seltsam, schaut mal in den neuen Thread rein, den ich gestartet hab... :)

Und nochmal DANKE! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.