19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

kann man mit übergewicht frauen gamen, wenn man ein interessantes leben führt und ein tolles inner game hat? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch, ja. Ob es zum Erfolg führt ist die andere und wichtigere Frage. Ich denke nicht.

1. Wenn du ein tolles, ausgeglichenes Inner Game hast, denkst du über das Übergewicht gar nicht nach.

2. Aussehen spielt eine - nicht ganz unwichtige - Rolle im Pickup. Stell dir mal vor dich würde ein Mädel anmachen, dass genau so breit wie groß ist. Würdest du dich auf das Gespräch einlassen? Ich bin ehrlich, Ich nicht.
3. Nicht dünn, sondern auch sportlich zu sein, vermittelt mehr als einfach nur: "Uih, der macht Sport." Es bedeutet: Ehrgeiz - Kämpfen für seine Ziele, Durchzuhalten, Ausdauer zu haben ;)

4. Ich entnehme deinen vorherigen Posts, dass es hier um dich geht. Ich hab einen Tip für dich: Ehrgeiz entwickeln und abnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja und bis dahin game die Mädels einfach!

Denn wichtiger als das Aussehen ist die innere Überzeugung, Selbstbewusstsein und Humor (c&f) alle mal!

Das wirst du auch selber schon in deinem Bekanntenkreis feststellen haben können. Unglaublich wie manchmal körperlich unattraktive Kerle derartigen Erfolg bei Frauen haben .... ist wohl mehr eine Frage der Ausstrahlung und des Charismas ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja und bis dahin game die Mädels einfach!

Denn wichtiger als das Aussehen ist die innere Überzeugung, Selbstbewusstsein und Humor (c&f) alle mal!

Das wirst du auch selber schon in deinem Bekanntenkreis feststellen haben können. Unglaublich wie manchmal körperlich unattraktive Kerle derartigen Erfolg bei Frauen haben .... ist wohl mehr eine Frage der Ausstrahlung und des Charismas ....

Kann dem nur zustimmen. Spreche aus eigener Erfahrung da es in meinem Bekanntenkreis so eine Person gibt. 20 jahre alt, 130+ kilogramm (will er uns nicht genau verraten der Sack :rofl: ) bei 1.88 Körpergröße, und ein Erfolg bei Frauen das ist echt der Wahnsinn.

Man muss dazu sagen dass er trotz seines massiven Übergewichts echt gut aussieht. Getrimmter Bart, gepflegtes Äußeres, gute Kommunikations-skills, etc.

Aber ich stell ihm genau die selbe Frage wie dir: warum meldet ihr euch nicht im Fitness-studio an?

Ihr habt es mit Abstand leichter Fett in Muskeln umzuwandeln als die Hungerhaken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum machst du nicht freeletis, das Programm von Julian zietlow oder gehst ins studio.

Du musst nicht jeden Tag wow hocken und echte Frauen gibts nicht nur im porno.....

#getalife

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann man mit übergewicht frauen gamen, wenn man ein interessantes leben führt und ein tolles inner game hat? :)

Wenn du mit "gamen" mit Frauen reden meinst: Ja.

Aussehen ist wichtig.

Wenn Du fett und hässlich bist, aber Dir täglich vorm Spiegel einredest "Ich bin was ganz besonderes! Ich bin wunderschön!" wird das nicht die Geile im Club auch denken.

Die denkt "Warum grinst mich der fette hässliche Typ so an!?"

Fazit: Arbeite an deinem Erscheinungsbild. Körper, Kleidung, Frisur etc.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein kumpel von mir ist dick (insgesamt eher massiger Typ aber er ist nicht adipös) und vom körper ungefähr vergleichbar mit Anthony Soprano in den ersten Staffel. Später ist Tony immer dicker...

Whatever.

Auf jeden Fall ist er dick. Hat ein bärtiges Gesicht, ist immer gut drauf, ist schlagfertig und lustig.

Und ich kann euch sagen, er ist der personifizierte Natural. Frauen lieben ihn. Seine Freundin hat einen perfekten Körper und ist super hübsch. Er macht sogar Witze über seinen kurzen Schwanz, vor Frauen, die ihm von sich aus ihre Nummer anbieten.

Er wirkt stets völlig unerschütterlich. Und er kommt krass gut an.

Wenn ich das nicht selbst ständig miterlebe, würde ich es nicht glauben. Wenn ihr ein pic sehen würdet, dann würdet ihr ohne zu zögern sagen 'no fucking way stehen hübsche Frauen auf ihn...'

Oh fucking yes. They do. Hehe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall ist er dick. Hat ein bärtiges Gesicht, ist immer gut drauf, ist schlagfertig und lustig.

Und ich kann euch sagen, er ist der personifizierte Natural. Frauen lieben ihn. Seine Freundin hat einen perfekten Körper und ist super hübsch. Er macht sogar Witze über seinen kurzen Schwanz, vor Frauen, die ihm von sich aus ihre Nummer anbieten.

Er wirkt stets völlig unerschütterlich. Und er kommt krass gut an.

Wenn ich das nicht selbst ständig miterlebe, würde ich es nicht glauben. Wenn ihr ein pic sehen würdet, dann würdet ihr ohne zu zögern sagen 'no fucking way stehen hübsche Frauen auf ihn...'

Oh fucking yes. They do. Hehe ;)

Wenn ich jede gefickt hätte, die mir ihre Nummer angeboten hat, wäre mein Schwanni in Rente.

Der hat seine Freundin wahrscheinlich über nen langen Zeitraum kennengelernt und irgendwann kamen sie zusammen und hatten Sex?

Hab noch nie einen "unattraktiven" Mann gesehen, der regelmäßig Onennightstands hat und auf dem ersten Date fickt.

Lasse mich gern eines besseren belehren, aber "gut ankommen" so, dass Frauen mit einem abhängen und in Kontakt bleiben wollen, ist was anderes als die dann auch tatsächlich zu bangen. Nummer =/= Sex.

EDIT

Zum Post unter mir.

Sage jetzt auch nicht übergewichtig gleich unattraktiv. Für viele Frauen schon, aber es gibt sicherlich auch welche, die das gut finden, sofern der Rest stimmt. Also gepfegt etc

bearbeitet von Hen Rider
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ihr habt es mit Abstand leichter Fett in Muskeln umzuwandeln als die Hungerhaken.

Du solltest nochmal in den Bio-Unterricht, da wird nix umgewandelt. Und die Hungerhaken haben es genauso einfach - mehr Kalorien rein. Ist genauso schwer wie "weniger Kalorien rein".

@topic

Klar, es kommt einfach auf die Frauen an. Übergewicht ist nicht bei allen Menschen ein No-Go - aber eben bei vielen, die selbst nie übergewichtig waren. Die können sich nicht vorstellen, wie man sich damit in seinem Körper wohlfühlen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal wird hier "scheiße Aussehen" mit "ungepflegt" verwechselt. Das Aussehen an sich ist für Frauen bei der Männerwahl relativ nebensächlich. Bei uns Männern ist das wiederum ganz anders. Wir achten zum größten Teil auf das Äußere einer Frau. Das ist genau der Grund warum Männer ihre Optik überbewerten.

Frauen selektieren völlig anders aus als Männer. "Aussehen" ist recht weit hinten auf ihrer Prioritätenliste. Aber "gepflegt sein" sehr weit oben! Nicht verwechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt meiner Meinung nach drauf an, was für eine Art von Frau du suchst bzw. verkehren willst. Die richtig heißen Frauen, vor allem jüngere bis 25 achten meiner Erfahrung nach mehr auf das Aussehen als ältere Frauen die schon ernsthaftere Beziehung suchen, wo andere Dinge wichtiger für sie sind (Geld, Karriere, Treue).

Du solltest schon gepflegt sein und anfangen zu trainieren. Damit siehst du schon besser aus als 90 % der Leute die auf der Straße rumlaufen.

Und Leute die sagen dass Aussehen keine Rolle spielt verarschen sich selbst. Es stimmt das Aussehen nur ein Teil des Games ist, aber du solltest schon drauf achten einen Ticken besser auszusehen als der Rest.

Also maximiere deinen Aussehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt meiner Meinung nach drauf an, was für eine Art von Frau du suchst bzw. verkehren willst. Die richtig heißen Frauen, vor allem jüngere bis 25 achten meiner Erfahrung nach mehr auf das Aussehen ...

Auch das ist nur ein Glaubenssatz... Ich bin gut über 35, das Gegenteil von Schlank und finde es wesentlich schwerer bei "durchschnittlichen" Frauen zu laden.

Meine letzten LTRs waren alle durchgehend zwischen 25 und 29 und richtig richtig heiß.

Es ist auch nicht Geld oder Auto oder Uhr (hab ich alles "durchschnittlich" - ok das ist auch immer relativ). Was ich glaube was wichtiger ist,

Ruhe und Sicherheit ausstrahlen. Ich bekomme das aus regelmäßig gesagt, dass sich eine Frau wohl neben mir fühlt.

Also maximiere deinen Aussehen

Ja das auf jeden Fall. Friseur, Klamotten, Schuhe,

.. und quatsch davor UND danach heiße Frauen an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines kann ich schon sagen: Die HB8 oder HB9, die ich manchmal erfolgreich, manchmal weniger erfolgreich gedatet oder überhaupt nur angesprochen habe, schienen tatsächlich weit weniger Probleme mit meinem Aussehen zu haben als durchschnittlicher aussehende oder gar selbst übergewichtige Frauen. Kennt jemand diese eine Folge vom Tatortreiniger mit dem toten Psychologen? Die Frau, die dann auftritt, und davon schwärmt, dass sie nur so einen wie George Clooney will, tritt tatsächlich in der Realität auf, könnte man vorsichtig sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

kann man mit übergewicht frauen gamen, wenn man ein interessantes leben führt und ein tolles inner game hat? :)

Aus eigener Erfahrung: Ja. Bis zu einer gewissen Grenze an Übergewicht.

Und mit jedem Kilo weg vom Idealgewicht wird es schwieriger. Ich würde jedem raten, der etwas Lifestyle mit Frauen aufbauen möchte, die Figur und Optik in Ordnung zu bringen, weil der Aufwand sich einfach lohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast energy.

Gutes Aussehen erleichtert eine Menge in der Attractionphase, danach ist es eher unwichtig solange du gepflegt bist.

Habe ein paar wirklich nicht gutaussehende Freunde, die aber ein echtes Topmodel an ihrer Seite haben. Also es ist möglich.

Doch wieso änderst du deinen Zustand nicht?! Übergewicht hat in den meisten Fällen mit fehlender Disziplin zu tun!!

Also bekomm deinen Arsch hoch, gehe ins Gym und stelle deine Ernährung um. Eventuell ziehe einen Ernährungsberater zur Rate.

Und dann bleibe dran!! Tag für Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann man mit übergewicht frauen gamen, wenn man ein interessantes leben führt und ein tolles inner game hat? :)

Aus eigener Erfahrung: Ja. Bis zu einer gewissen Grenze an Übergewicht.

Und mit jedem Kilo weg vom Idealgewicht wird es schwieriger. Ich würde jedem raten, der etwas Lifestyle mit Frauen aufbauen möchte, die Figur und Optik in Ordnung zu bringen, weil der Aufwand sich einfach lohnt.

kann ich auch nur raten

in den Zeiten in denen ich super durchtrainiert war. also wirklich sichtbar Muckies hatte...

Musste ich kaum gamen. Die Bunnys waren sowas von on....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.