Was passiert mit der Haut bei rapidem Muskelabbau?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

folgende Situation: Ich habe mir den Arm gebrochen und kann voraussichtlich min. 2 Monate nur Beine trainieren, von allem anderen hat mir mein Doc abgeraten. Ich habe kein Stress mit dem Verlust der Muskelmasse, der auf mich zu kommt allerdings frage ich mich was mit der Haut passiert? Ich habe einen extrem hohen Brust/Bizepsumfang. Angenommen die Muskeln verfallen nahezu komplett, da ist doch jede Menge Haut zuviel? Sehe ich dann aus wie die Adipositas-Typen die 60kg in 3 Monaten verloren haben?

Konnte nirgends eine Quelle dazu finden, wollte mal hier nachfragen. Kann man zudem ungefähr sagen wie viel meiner Kraft ich einbüßen werde?

Danke und schönes Wochenende,

Bye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo wenn du dann die 60Kg muskelmasse verloren hast wird das echt scheiße aussehen.

Mach dir keine Sorgen. Alles wird gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist schon bewusst, dass die keine 60kg Muskelmasse verliere, das sollte lediglich zeige, wovor ich Angst habe. Es gibt hält nichts hässlicheres als diese Hauthängetitten bei Typen, und bis ich wieder das alte Volumen erreiche wirds wohl nen bisschen dauern.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem? Wie sehr werde ich ohne jeden Reiz in 8 Wochen abbauen, wie verhält es sich mit der Kraft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 35kg abgenommen und keine Probleme mit schlaffer Haut - mach dir darum mal keine Sorgen (außer vll deine Arme sehen aus wie von dem Typ der sich Öl reingespritzt hat um wie der Hulk auszusehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.