Hab ihre Nummer, aber seit 1 Woche meldet sie sich nicht mehr. Was soll ich tun ?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin 19 und habe vor ca.4 Wochen eine Frau (18) kennen gelernt. Wir hatten bis jetzt 3 Dates. Nach dem ersten Date hatte ich ihre Nummer und wir haben oft telefoniert und geschrieben. Alle drei Dates liefen perfekt. Wir trafen und erzählten, machten die Stadt zusammen unsicher. Ich baute auch relativ viele unabsichtige Berührungen auf .Sie schrieb mir sogar nach ca. 5 Tagen erste unauffällige Botschaften, dass sie mich geil findet und Sex haben will. Dann sagte sie mir, dass sie gerade in der Prüfungszeit ist und für ihre Prüfungen üben muss. Das habe ich auch verstanden, trotzdem schrieb sie mich öfters mal an. Und wir trafen uns in der Zeit einmal. Bis dann letzte Woche. Alle Nachrichten kamen bis dato nicht bei ihr an. Als ich sie anrief, ging nur die Mailbox ran. Leider kenne ich nicht ihren facebook-Namen. Laut Whatsapp, war sie vor einer Woche das letzte Mal online.

Jetzt die Frage: Wie soll ich reagieren? Soll ich noch eine oder zwei Wochen warten und wenn sie sich dann nicht meldet, es als Korb betrachten ? Wie würdet ihr reagieren ?

Vielen Dank für eure Hilfe .

bearbeitet von benny1242

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich bin 19 und habe vor ca.4 Wochen eine Frau (18) kennen gelernt. Wir hatten bis jetzt 3 Dates. Nach dem ersten Date hatte ich ihre Nummer und wir haben oft telefoniert und geschrieben. Alle drei Dates liefen perfekt. Wir trafen und erzählten, machten die Stadt zusammen unsicher. Ich baute auch relativ viele unabsichtige Berührungen auf .Sie schrieb mir sogar nach ca. 5 Tagen erste unauffällige Botschaften, dass sie mich geil findet und Sex haben will. Dann sagte sie mir, dass sie gerade in der Prüfungszeit ist und für ihre Prüfungen üben muss. Das habe ich auch verstanden, trotzdem schrieb sie mich öfters mal an. Und wir trafen uns in der Zeit einmal. Bis dann letzte Woche. Alle Nachrichten kamen bis dato nicht bei ihr an. Als ich sie anrief, ging nur die Mailbox ran. Leider kenne ich nicht ihren facebook-Namen. Laut Whatsapp, war sie vor einer Woche das letzte Mal online.

Jetzt die Frage: Wie soll ich reagieren? Soll ich noch eine oder zwei Wochen warten und wenn sie sich dann nicht meldet, es als Korb betrachten ? Wie würdet ihr reagieren ?

Vielen Dank für eure Hilfe .

Gar nicht. Füße Stillhalten und warten. Bis dahin hier im Forum einlesen!! Danach liest du dir deinen Text hier nochmal durch. Vor allem das rot markierte.

Mach dir aber keine zu großen Hoffnungen. Denn sie schreibt dir, sie will Sex. Und dann nimmt sie sich extra Zeit trotz der Prüfungen und du bekommst wieder nix auf die Reihe?!! Ernsthaft?! Nichht mal einen Kuss?! Klar, dass sie sich nicht mehr meldet. Das Ding ist durch.

bearbeitet von vmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zu deinen Dates: So perfekt waren die nicht, ich lese nichts von Eskalation, nicht mal was von küssen.

Ansonsten kannste nichts machen. Nicht mehr melden. Vielleicht hat sie ihr Handy verloren,verlegt what ever. Vielleicht ist ihr ja etwas zu gestoßen, was ich jetzt nicht hoffen will. Du siehst, die Bandbreite ist groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu deinen Dates: So perfekt waren die nicht, ich lese nichts von Eskalation, nicht mal was von küssen.

Ansonsten kannste nichts machen. Nicht mehr melden. Vielleicht hat sie ihr Handy verloren,verlegt what ever. Vielleicht ist ihr ja etwas zu gestoßen, was ich jetzt nicht hoffen will. Du siehst, die Bandbreite ist groß.

Genau das!

Lies dich lieber ein und schau wie ein "perfektes" Date ablaufen sollte!

Egal wie super toll du es empfunden hast. Verführerisch hast du auf allen Ebenen versagt. - Vielleicht mag sie deswegen nicht ans Telefon gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Aliens entführt? Man, mach' dir nicht so'n Kopf! Vielleicht hat sie wirklich ihr Handy verloren, oder es ihr etwas passiert.

Du kannst ehrlich gesagt nicht viel tun, sondern nur abwarten. Oder willst du jetzt die Krankenhäuser in der Gegend abtelefonieren und ne Vermisstenanzeige aufgeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such doch einfach via ihrer Nummer sie auf FB, ich glaube das geht, ich denke, in dem Fall ist es ok. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such doch einfach via ihrer Nummer sie auf FB, ich glaube das geht, ich denke, in dem Fall ist es ok. ;)

Danke für den Tipp. Das habe ich gerade gemacht, aber leider wurde kein Eintrag gefunden.

Da bleibt mir nichts weiter als warten übrig, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such doch einfach via ihrer Nummer sie auf FB, ich glaube das geht, ich denke, in dem Fall ist es ok. ;)

Danke für den Tipp. Das habe ich gerade gemacht, aber leider wurde kein Eintrag gefunden.

Da bleibt mir nichts weiter als warten übrig, oder ?

​Nein. Nicht warten. Warten tun nur Looser ohne Alternativen. Ein selbstbewusster attraktiver Mann mit sexuellem Frame spricht andere Frauen an und verführt sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein "selbstbewusster attraktiver Mann mit sexuellem Frame" hätte auch spätestens beim 3. "perfekten Date" bereits gevögelt.

Dann hätte sie auch keinen Grund, ihr Handy zu "verlieren".

Wie ich reagieren würde? Gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.