6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin Mario, 25 Jahre alt und komme aus München. Nun kurz zu meiner Geschichte.

Ich bin als Kind von Zeugen Jehovas geboren worden und war bis vor einem Jahr noch aktiv. Mittlerweile bin ich keiner mehr. Ich wollte nicht mehr. Aus dem Grund das ich das war habe ich meine erste "Liebe" mit 20 geheiratet von der ich dieses Jahr geschieden werde. Mir wurde nie beigebracht Frauen "anzumachen" oder "aufzureißen" und grundsätzlich habe ich enormen Respekt vor Frauen.

Was ich aber will ist was erleben. Mit vielen Frauen!

Ich hätte gerne Sex mit einigen verschiedenen Frauen. Ich hab das Gefühl mir ist da was entgangen was ich dringend nachholen muss zumal ich momentan eh auf dem "Trockenen" sitze.

Momentan träume ich davon mit Frauen ab 35 - 45 was regelmäßiges zu haben. Also einen FB (soviel hab ich schon glernt^^). Gerne auch mehrere. Das Problem liegt jetzt aber mehr in der Umsetzung als im Wollen. Ich kann mich hier dumm und dämlich lesen aber ich kann mit trockener Theorie nicht viel anfangen. Daher bin ich auch Programmierer. Ich will sehen was passiert, versteht Ihr?

Wer kann mir die hohe Kunst des Pick-Up lernen? Bzw. seine Erfahnungen zeigen? Am 15.06 ist hier in MUC ne Ü30 Party und da will ich gerne mein erlerntes testen ;)

Evtl. bin ich ja ein von der Sekte früh unterdrückt wordenes Naturtalent?!

Wer ist dabei mir weiter zu helfen?

Danke für eure Antworten!

LG

Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weniger lesen, mehr machen :)

alles was du wirklich brauchst (der rest ist meiner erfahrung nach quatsch):

cold approach/allgemeines mindset:

Isolation:

Textgame:

extrem coole lebensgeschichte btw., viel erfolg mit den milfs, juengere (18-15) sind aber eher easy going :)

Am wichtigsten: wenig lesen und viel machen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber wie denn? Ich brauch da glaube ich echt jemand der mich bissl an die "Hand" nimmt. Ich geh auch meist dann alleine weg. Und das ist auch schnöde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Textgame:

https://www.youtube.com/watch?v=VWSf0CAwUlc

extrem coole lebensgeschichte btw., viel erfolg mit den milfs, juengere (18-15) sind aber eher easy going :)

Am wichtigsten: wenig lesen und viel machen! :)

18- bis 15-jährige sind vielleicht "easy going", aber je älter die Frau, desto leichter und vor allem schneller geht sie mit einem ins Bett. So junge Dinger haben in der Regel einen ganzen Haufen geistiger Hemmungen, der sich mit der Lebenserfahrung abbaut, wenn die Frau selbstbewusster wird.

Und mit dem Textgame-Video bin ich auch nicht einverstanden: Mir ist klar, dass Julien ne Menge Fans hat, aber mal ganz nüchtern betrachtet, ist sein Textgame unglaublich billig: Er bedrängt seine Nummern einfach so lange, bis sie einem Treffen zustimmen oder keinen Bock mehr haben und nicht mehr antworten. Toll! Die erfolgsversprechendsten Nummern fährt er damit zeitsparend nach Hause (was ja wirklich keine Kunst ist) und die anderen macht er damit alle kaputt. Klar, kann man machen, aber dann bitte nicht wundern, wenn man plötzlich eine lausige Quote hat und nicht meinen, man hätte es drauf, nur weil man sich jetzt an ner Faustregel entlanghangelt.

Vergleich das doch mal damit: http://www.pickupforum.de/topic/65988-eminenz-sms-ghostwriting/#entry753070

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.