Mach ichs mir unnötig schwer?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

eigentlich kann ich mir diese Frage selber beantworten aber vielleicht kennt das jemand von euch wenn man vor einer Sache steht mit der man einfach nicht klar kommt.

Frauen an zu sprechen war schon immer schwer für mich da ich früher optisch nicht anziehend auf Frauen wirkte wog nur (58kg auf 1,85m).

Natürlich hab ich mich so selber nicht wohl gefühlt bin trainieren gegangen und naja.. jetzt sagen die Leute ich würde echt gut aussehen.

Das war aber nie so meine Problem, wenn ich jetzt eine angesprochen hab dann hatte ich das Gefühl, dass sie mir es richtig schwer machen wollen.

Wenn ich mich an ein paar Jahre zurück erinnere und da mal eine angesprochen hab dann war das eigentlich viel reibungsloser.

Ich habe auch leider kaum Sex eigentlich nie :/ Man sagt Frauen haben ja auch einen 6 Sinn für sowas. Merken Frauen das wenn ein Mann keinen bis kaum Sex hat oder will ich da Äpfel mit Birnen vergleichen?!

Wenn ich in Clubs feiern gehe dann werfen mir schon viele Frauen blicke zu aber sobald mal angesprochen wars dann auch schon mit dem Zauber^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sind nun deine Fragen?

1) Aussehen ist oft nur zweitrangig. Macht das beste aus deinem Aussehen, geh trainieren, kauft dir einen Style der zu dir passt, neuer Haarschnitt. Aber Aussehen ist oft ziehmlich egal, es kommt auf andere Sachen an. Ein Kumpel von mir, extremst extrovertiert und extremst aufgedreht, hat einen scheinbar echt beschissen Style: Verschiede Schuhe an, pinke Hose, relativ klein und schmächtig usw. Er fühlt sich aber mega wohl und ist die absolute Stimmungskanone, mit ihm hat die Gruppen stets Spaß. Probleme mit Frauen hat er keine, obwohl er auf den ersten Blick absolut komisch / freaky aussieht. Er ist aber absolut selbstsicher, bringt alle zum Lachen, hat ein echt nettes Wesen -> Attraktiv für Frauen.

2) Ja, man merkt es oft ob ein Mann begehrt ist oder nicht (Stichwort: Pre-selected). Ein begehrter Mann, der mit vielen Frauen umgeben ist, muss ja irgendetwas anziehendes haben. Die Auswahl zu haben bzw. Alternativen zu haben macht dich auch weniger needy. Viele erfolglose Typen schrecken Frauen ab, weil sie zu schnell zuviel wollen. Anstatt es entspannt anzugehen und im ganzen Prozess Spaß zu haben, verkrampfen sie sofort, kaufen die teuren Opern-Karten für das 1. Date, machen die großen Liebesbekundungen usw., nur weil sie ihm kurz zugelächelt hat. Wenn du noch drei andere Frauen am Start hast, dann kannst du auch mal ganz entspannt mit einer Dame einen Kaffee trinken gehen, Spaß haben, derbe witze machen usw. Was am Ende rauskommt ist egal, wenn es klappt, schön. Wenn nicht, rufst du eben Lisa an, oder Lena, oder Britta.

Bzgl. Pre-selected hilft der Satz "Fake it until you make it". Wenn du noch nicht den mega Erfolg mit Frauen hast, kannst du dennoch studieren was erfolgreiche Typen anders machen und wie sich diese geben. Dieses Verhalten kannst du kopieren und wenn du es gut machst wirkst du ebenfalls entsprechend anziehend. Wichtige Charaktereigenschaften die erfolgreiche Personen haben bzw. die attraktiv auf Frauen wirken:

1) Keine Abhänigkeit. Du bist nicht abhängig von einer Frau, nicht von ihrer Reaktion. Du rennst ihr nicht hinterher. Der erfolgreiche Typ geht als zur nächsten Frau.

2) Kongruenz: Du bist treu zu dir selber und zu deinen Werten. Du kannst Grenzen aufzeigen und machst nicht jeden Scheiß mit. Du hast die Eier ihr zu sagen, dass du XYZ scheiße findest. Schlechtes Verhalten von ihr wird "Bestraft", entwender indem du es ihr sagst oder indem du einfach weggehst. Der erfolgreiche Typ hat ja genug Alternativen.

3) Outcome independence: Du machst, worauf du Spaß hast. Du traust dich auch, Grenzen zu überschreiten, beispielsweise einen anzüglichen Witz machen oder ein derbes Kompliment machen (wenn sie sich bückt: "Du hast nen geilen Arsch *grrr*"). Der erfolglose Typ hat Angst dadurch das Mädel zu verschrecken, dem erfolgreichen Typ ist es egal, wenn sie durch den Witz abgeschreckt wird, wird eben Caro gefragt ob sie noch ein Bier trinken will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach dir weniger gedanken um dein selbstbild und das bild das andere von dir haben (Aussehen etc.)

Was heisst denn bitte sie wollens mir schwer machen? Die Frau hat keine Ahnung wer du bist, dass du da ein bisschen zeit mit ihr verbringen musst ist hoffentlich nicht zu viel verlangt. Klingt fuer mich fast so als wuerdest du sie versklaven wollen haha

Ich schick dir per pn nen link, kannst es dir gerne mal angucken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.