8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
33
2. Alter der Frau
25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
0
4. Etappe der Verführung
Nur 1x telefoniert
5. Beschreibung des Problems

Habe sie online bei FB angeschrieben nachdem ich ihre zwei Freundinnen in einem Club über meine Kumpels kennengelernt habe.

Vorgeschichte: Wir waren zu dritt in einem Club bisschen Party machen, einer meiner Kumpels hat im Laufe des Abends eine HB angesprochen. Die zwei haben geflirtet und eng zusammengetantzt. Mein anderer Kumpel hat den Wing gespielt und ihre Freundin beschäftigt. Ich war quasi nur das 3. Rad am Wagen was aber nicht tragisch war, waren ja genug andere HB´s anwesend...

Später kam ich dann auch mit der Freundin ins Gespräch und sie zeigte mir ein Foto auf ihrem Handy von einer anderen Freundin und Arbeitskollegin die leider nicht dabei war, wohnte aber in meinem Ort. Sie fragte ob ich sie kennen würde da wir aus dem selben Ort kämen, was aber nicht der Fall war! Jedenfalls war sie auf dem Foto sehr sympathisch und genau mein Typ.

Nach dem Club sind wir mit den 2 Mädels zum Döner essen gefahren, haben gemütlich gegessen und zusammen rumgeflaxt. Kamen auch kurz auf die dritte Freundin zu sprechen und ich meinte dass ich sie sympathisch finden würde.

Meine beiden Kumpels haben mit den 2 die Nummern getauscht und unsere Wege trennten sich. Erst später erfuhr ich aber dass mein Kumpel (der mit der HB am tanzen war) ihr absichtlich eine falsche Nummer gegegeben hat weil er seit kurzem eine neue Freundin hat die extrem eifersüchtig zu sein scheint. Und der Kumpel der den Wing gespielt hat, hat nur freundschaftliches Interesse an der Freundin was sie auch weiß, sie haben per whatsapp immernoch Kontakt da sie sich recht gut verstehen. Dieser ist allerdings auch in einer Beziehung und hat schon ein Kind.

Jedenfalls hab ich mir gedacht dass ich die 3. Freundin vom Foto (Ich nenne sie mal Julia) einfach mal anschreibe und sehe was passiert. Schliesslich wohnt sie in meinem Ort und sie kannte ich noch nicht.

Hat anfangs auch gut funktioniert, sie war zwar etwas distanziert aber dennoch interessiert. Hat später auf Anfrage mir auch ihre Nummer gegeben. 1 Tag später hab ich sie auch angerufen und wir telefonierten etwa 30 Min.

Auch hier war sie anfangs sehr ruhig und distanziert, wurde erst mit der Zeit offener. Vielleicht wichtige Randinfo: Sie ist ein Nesthäkchen da sie noch bei Eltern wohnt, macht auch nicht unbedingt den Eindruck viel Erfahrung mit Männer zu haben.

Da mein Kumpel wusste dass ich Sie angeschrieben habe, schlug er vorher der Freundin mit der er Kontakt hat, so eine Art Doppeldate vor.

Ich habe die Julia bei unserem Telefonat darauf angesprochen und sie stimmte zu.

Den ersten kurzfristigen Vorschlag von Ihnen konnten wir nicht wahrnehmen da mein Kumpel nicht konnte. Kurzfristig liess sich auch leider kein neuer Termin finden.

So...das ganze ist nun schon 3 Wochen her und es lässt sich einfach kein Termin finden wo wir alle können. Wir Männer sind da spontan, die HB´s planen aber alles 2 Wochen im voraus. Es will einfach nicht klappen und mein Kumpel bereut auch schon diesen Vorschlag überhaupt gebracht zu haben. Aus diesem Grund hab ich der Julia dann vorgeschlagen einfach zu zweit was trinken zu gehen da ich sie kennenlernen würde und es mit dem 4er Treffen einfach nicht klappen will.

Ihre Antwort hat mich aber sehr überrascht, sie schrieb mir: "Aber Katrin meinte es wird klappen, also ich denke schon dass es irgendwann gehen wird."

Grundsätzlich schreibt sie generell immer wenig und wirkt unsicher.

1 Woche später kam nach Anfrage von meinem Kumpel dann nochmal von Ihnen ein Vorschlag für das Treffen, es war aber 2 Wochen in der Zukunft und mein Kumpel konnte da nicht sofort zusagen. Also war diese Planung auch wieder dahin....

Letzte Woche am Freitag wollte ich mit meinem Kumpel spontan wieder in den besagten Club gehen, und ich schrieb der Julia dann am Do. ob wir uns dort evtl sehen da das ursprünglich geplante Doppeldate einfach nicht klappen will.

Als Antwort kam dass sie es noch nicht wissen würde und sie fragt mal die Mädels....

Tja, es kam dann nichts mehr von ihr und im Club waren sie auch nicht.

6. Frage/n
Hat sie einfach kein Interesse oder ist sie nur schüchtern? Durch ihr widersprüchliches Verhalten kann ich es schlecht deuten.

Einerseits hat sie beim Schreiben und beim Telefonat Interesse gezeigt, aber andererseits will sie sich nicht zu zweit treffen, wtf?

Haben ihre Freundinnen Einfluss auf sie? Immerhin wurde die eine mit einer falschen Handynummer verarscht, die andere hat mit einem vergebenen Vater zu tun. Evtl schreckt sie das ab was mich angeht?

Welche Schritte würdet ihr mir jetzt empfehlen?

Ich hoffe das ganze ist nicht zu sehr verwirrend und verständlich geschrieben. Danke! ;)

bearbeitet von Valeron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wenn das jetzt etwas hart rüberkommt, aber einer muss es anscheinend machen:

Du bist 35, hast >50 Posts in einem PICKUP-Forum und die geschilderte Situation ist ernsthaft ein derart wichtiges Problem, dass du dafür einen eigenen Thread aufmachst? Sorry, aber das ist wirklich peinlich. Sie wird sich mit dir nicht alleine treffen wollen, weil du vermutlich ziemlich creepy rüberkommst. Sieh es mal aus ihrer Sicht: Ihre Freundinnen gehen feiern und reißen sich zwei Typen auf. Der Dritte im Bunde findet sie auf Bildern heiß und schreibt sie bei Facebook an. Dann spammt er sie täglich bei Whatsapp voll und will irgendwelche peinlichen Doppeldates initiieren. Ein 35 jähriger Mann. Der sie noch nie gesehen hat. Hat einen etwas sehr verzweifelten Beigeschmack, findest du nicht?

Für die Zukunft sollstest du an dir arbeiten und dich hier einlesen. Sobald sich dann erste Erfolge einstellen, wirst du über diese Situation nurnoch lachen können.

Liebe Grüße und viel Erfolg

Iron

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wenn das jetzt etwas hart rüberkommt, aber einer muss es anscheinend machen:

Du bist 35, hast >50 Posts in einem PICKUP-Forum und die geschilderte Situation ist ernsthaft ein derart wichtiges Problem, dass du dafür einen eigenen Thread aufmachst? Sorry, aber das ist wirklich peinlich. Sie wird sich mit dir nicht alleine treffen wollen, weil du vermutlich ziemlich creepy rüberkommst. Sieh es mal aus ihrer Sicht: Ihre Freundinnen gehen feiern und reißen sich zwei Typen auf. Der Dritte im Bunde findet sie auf Bildern heiß und schreibt sie bei Facebook an. Dann spammt er sie täglich bei Whatsapp voll und will irgendwelche peinlichen Doppeldates initiieren. Ein 35 jähriger Mann. Der sie noch nie gesehen hat. Hat einen etwas sehr verzweifelten Beigeschmack, findest du nicht?

Für die Zukunft sollstest du an dir arbeiten und dich hier einlesen. Sobald sich dann erste Erfolge einstellen, wirst du über diese Situation nurnoch lachen können.

Liebe Grüße und viel Erfolg

Iron

Es gibt immer wieder Leute wie dich die einfach keine konstruktiven Beiträge bringen können und die auch nicht richtig lesen können.

1.) Ich bin keine 35 jahre alt! 2.) Wo hab ich geschrieben dass ich sie täglich bei whatsapp zugespamt habe? Der Kontakt wurde auf das minimum reduziert, es gab nie täglichen Kontakt. Da es mir schon klar war dass es creepy und verzweifelt rüber kommen würde.

Und das "peinliche" Doppeldate wurde auch nicht von mir initiert, es war nur ein Vorschlag von meinem Kumpel an dem sich das HB jetzt festgekrallt hat.

Aber ok, trotzdem danke für deinen übermäßig hilfreichen Beitrag...poste weiterhin Fotos von deinen Trainingserfolgen in einem PICKUP-Forum, das kannst du besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konstrunktiv zu sein bedeutet nicht dich in deinem Verhalten zu bestätigen.

Und ob du 33/35 bist ist auch völlig egal. Regelmäßiger Kontakt ist also in dieser Situation deiner Meinung nach creepy.. sehr gut erkannt bis hierhin. Allerdings ist alleine die Tatsache, dass du in deinem Alter irgendwelche Frauen unter diesen Umständen bei Facebook antippst creepy.

An dem Vorschlag hat sie sich festgekrallt weil sie das augenscheinlich genauso sieht. Und jetzt habt ihr wochenlanges Termingetanze hinter euch. Glaubst du eine Frau die an dir Interesse hat handelt so? Frauen versuchen soziale Spannungen oftmals zu vermeiden. Deswegen verschiebt sie jetzt fleißig eure Treffen. Sie will nicht die Konfrontation. Sie hofft einfach, dass du durch ihr Verhalten langsam mal realisierst was hier Phase ist. Zudem zeigt doch alleine die Tatsache, dass du das ganze immernoch so verfolgst, wie es bei dir mit Alternativen aussieht. Das merkt sie natürlich auch. Ein sexuell attraktiver Mann mit Auswahl würde schließlich dieses Kasperletheater überhaupt garnicht so lange mitspielen. Der Ofen ist aus.

Schön dass dir meine Bilder gefallen! :angel:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valeron...So leid es mir tut aber auch ich teile die Meinung meiner Vorposter. Klar hätte man es auch netter formulieren können aber trotzdem stimmt der Kern der Aussage.

Naja vllt hilft dir das:

ANRUFEN-in Stimmung bringen- Date klar machen-treffen-eskalieren-küssen-Sex.

Lass das geschreibe.

Wenn es nicht passt, wayne. Du kennst sie ohnehin nur online

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

+1 Heisenberg. Lass - vor allem - das Anschreiben von fremden Frauen auf Facebook. Wirkt immer, bis auf wenige Ausnahmen (eigene Erfahrungen) creepy.

Alternativen schaden natürlich auch nie.

PS: Wie kann man bitte anhand eines Fotos merken, dass jemand sympathisch wirkt?

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, wer nicht wagt, der gewinnt auch nicht, aber so was würde ich nie machen, und außerdem wäre ich auch nie der Dritte im Bunde.

War ja jetzt auch am Samstag unterwegs, wir waren 4 Typen, 2 wagten etwas, also ich und mein Kumpel, die anderen Beiden standen immer nur dumm daneben.

Ich war dennoch Kumpel wie Sau, und habe den einen echt Barney Stinson mäßig verkuppelt (Hey, mein Kumpel [hin rangezogen], ist Feuerwehrmann, der rettet Leben!).

Spreche das nächste Mal doch von selbst Frauen im Klub an, irgendetwas findet sich doch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu viel Text für viel zu wenig Frau-->keine Alternativen.

Sargen gehen oder Clubgame machen-->Immer auf der Pirsch sein.

Das würde helfen.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.