7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

ich bin 17 Jahre alt und betreibe mitlerweile relativ erfolgreiches Daygame wobei ich mich auf Ü20 HB's fokusiere da mir das verhalten der U18 HB's zu kindisch ist..

Ich habe schon meine Referenzerfahrungen gesammelt und u.A. die positiver Erfahrung gemacht das meine Dialoge mit Ü20 HB's meißt viel tiefgründiger und generell fesselnder waren als die mit den U18 HB's.

U20 wissen einfach meißtens schon eher was sie wollen und sind generell offener für Sex.

Jetzt aber mal zu meinem Problem:

Ü20 HB's stehen meißt eher wehniger (garnicht) auf erheblich (3+Jahre) jüngere.. habe nur erfolg da ich wie 20-21 eingeschätzt werde.

Bei Dates mache ich nie ein großes Ding aus Altersunterschieden und daher kommt das kaum zur sprache, aber für eine LTR finde ich sollte mein Target schon wissen wie alt ich bin, also wie würdet ihr es ihr beibringen? Würdet ihr es ihr überhaupt sagen? Tipps zum generellen Umgang mit Älteren?

Bin für jeden Tipp, Gedanken dazu dankbar!

LG

Dexkill

bearbeitet von Dexkill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halte dich doch mal an deine Signatur ;-).

Steh zu dir und deinem Alter. Wenn die Perle darauf negativ bzw. skeptisch reagiert, sag ihr, dass das Alter nur eine Zahl ist und das das geistige Alter viel entscheidender ist. Sie hat sich ja schließlich auf ein Date mit dir eingelassen. Also scheinen du und dein Verhalten ja sympathisch auf sie zu wirken. Verdeutliche ihr das. Entweder sie checkt es oder eben nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das deine allgemeine Frage oder mit aktuellem Hintergrund? Im Grunde solltest du erst über eine LTR nachdenken, wenn ihr richtig gut zusammen passt, sie also "die Richtige" ist.

Und wenn das der Fall ist, dann sollte sie ja auch so denken. Da spielt dann das Alter eh keine Rolle mehr. Und außerdem ist sie auch diejenige, die auf LTR gamen sollte, nicht unbedingt du.

Alles ganz locker.

bearbeitet von Doenermafia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprich das Thema einfach nicht an. Wenn du mit einer Dame bereits mehrfach im Bett warst und es passt und sie dich fragt wie alt du eigentlich bist, ist es auch total egal dass du erst 17 bist.

Wenn sie vorher fragt, dann mit C&F darauf reagieren ("Wie alt bist du eigentlich?" - "Schätze mal..." bla bla bla)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ü20 HB's stehen meißt eher wehniger (garnicht) auf erheblich (3+Jahre) jüngere.. habe nur erfolg da ich wie 20-21 eingeschätzt werde.

Limit Belief abbauen!

Natürlich stehen die Mädels auf dich, sie stehen nur nicht darauf dass sie glauben du wärst irgendwie so und so. Ist also letztlich nichts weiter als ein Frametest. Einen Frametest beantwortest du mit simplem C&F. Siehe dazu hier: http://www.pickupforum.de/topic/117291-schlagfertigkeit-101/

Oder vereinfacht gesagt: Lösung:

Halte dich doch mal an deine Signatur ;-).

I don't give a f*ck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Mein alter wird zum Problem...

...jap, mit 17 ist das Leben vorbei. Deal with it. Herje.

LeDe

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Limit Belief abbauen! yes!

Du musst von dem mindset kommen, dass sie zu alt sind, nicht du zu jung. Zieh sie damit auf! Lass dich nicht von ihr beeinflussen, sehe es als Shittest an. Sei 100% von dir überzeugt. Höre das ebook an, 4 stunden sinnvoll investierte Zeit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.