Online Dating mit Frau S. aus B.

934 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ja leider... also ich find das wirklich schade, weil ich schon fand das er ein echt toller kerl war... nur eben kussinkompatibel. wobei der mich glaub auch zum orgasmus einfach hätte kraulen können XD also comfort war defintiv vorhanden in der situation.

Schreib ihm doch das. Du fandest es auch schön. Es war am Anfang etwas komisch aber hast dich doch zu ihm hingezogen gefühlt. Du wolltest sogar bleiben. Leider war der Kuss so abtörnend, dass du dich entschlossen hast zu gehen, es stecken leider schlechte Erfahrungen damit zusammen. Daran sollte er arbeiten. Und die letzte Nachricht kann er sich auch verkneifen, sowas ist das letzte was eine Frau hören will.

Auch Pick-Up Frauen sollten nach dem Kredo "Hinterlasse den Mann immer besser, als du ihn vorgefunden hast" handeln. Ich verstehe nicht warum man anderen Menschen (Frau, als auch Mann) nicht sagen kann, warum es schief gelaufen ist. Das ist in gewisser weise positives Feedback. Wenn man das neutral und nett formuliert, kann das Gegenüber doch daraus - hoffentlich - nur lernen. So bleibt er immer in diesem "alle Frauen sind scheiße" Mode. Oder er googelt mal und stoßt auf Pick-Up :diablo: , aber das bezweifel ich 8-) .

Finde deine Storys im übrigen echt unterhaltsam, weiter so :)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja zum einen weiß ich nicht, wie hilfreich das jetzt, wochen später, noch ist. und zum anderen hab ich halt die erfahrung gemacht, das männer die so krass ausfallend werden. also auch mit "keiner liebt mich, du bist genauso eine schlampe wie alle anderen frauen" einen nur weiter beschimpfen wenn man versucht irgendwie kritik zu üben. naja und ich mein, muss ja auch gar nicht sein das er ein objektiv schlechter küsser ist. das war eben so mein empfinden.

so hart ausgerastet ist er ja,weil ich seine nachricht zwar gelesen, aber nicht beantwortet habe. was ich schlichtweg verbummelt hab. also ich hätt mich andernfalls sicher irgendwie feedbackmäßig geäussert. und ich hätt mich wahrscheinlich auch nochmal zu nem zweiten treffen breitschlagen lassen, nur so direkt nachm festival wollte ich auch _wirklich_ meine ruhe haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wer damit nicht umgehen kann sollte auch schlichtweg kein Facebook oder Whatsapp benutzen. Ich antworte auch nicht immer direkt auf meine Nachrichten weil ich sie manchmal im Auto lese oder einfach grade keine Zeit habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, nimm's mir nicht übel, aber das ist ein bisschen süß! :)

Aber wenn ich einen bestimmten Vibe nicht fühle, würde ich aber auch eher zurückhaltender sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@chawara: dein wort in gottes gehörgang :/ ich glaub halt echt das er nicht so auf mich stand und die aktion am ende einfach völlig needy und creepy rüberkam. die aufdringliche tussi eben *meh*

ich mein der kerl ist echt ein buch mit sieben siegeln für mich.... was ihn anscheinend doch nur interessanter für mich macht. keine ahnung was das jetzt über meine psyche aussagt... aber das ist defintiv die erklärung dafür, warum ich es sieben jahre mit meinem ex ausgehalten habe. bei dem wusste ich auch nie was der eigentlich von mir hält.

ich mein, er hat offensichtlich wenig freizeit, nimmt sich aber quasi den ganzen sonntag vormittag zeit um sich mit mir zu treffen. man könnte aber auch argumentieren, dass er gerne sonntags frühstückt und ich halt gerade da war...

denn sogar die ganzen welpen die sonst nichts auf die kette bekommen haben, haben irgendwann mal offenbahrt das sie mich mögen. sei es das sie mir komplimente zu meinen haaren gemacht haben oder sowas wie "och du bist so süß" wenn ich mich mal wieder sehr drollig verhalten habe usw.usf. diesen satz mit "du hast sicher jede woche zehn dates" kann man auf diverse weise interpretieren. da könnte man sogar paranoid werden und das ist irgendeiner von euch hier ausm forum der sich da n spaß draus gemacht hat ^^

ihr seht schon, der kerl hat sich gerade defintiv in mein hirn gefressen.

moahr der könnte doch einfach auch sagen "hey, war ein netter tag, aber ich steh nicht so auf dich". warum muss da jetzt hier eiertanz gemacht werden? ich denke eigentlichd as ich deutlich genug gemacht hab das ich echt kein freund von so drama bin :<

bearbeitet von salazey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Absatz mit dem Nachspiel ist nicht Dein ernst, oder?

Ich meine er hat sich von sich aus nie bei Dir gemeldet. Warum sollte er es jetzt tun? Lösche seine Nr. doch gleich - so musst Du keine drei Tage warten. (Vllt. ist er auch einer der lieber telefoniert)

ODER Du investierst. Ich meine nicht das Du ihm nachlaufen sollst, aber er scheint eine Person zu sein, die eventuell nicht so schnell auftaut.

Noch ein/ zwei Punkte:

- die Frage mit den 10 Dates ist für mich ein gutes Zeichen. Er will nichts ernstes, Du auch nicht.

- wenn er kein Bock auf Dich hat, dann wäre er bei dem ersten Anruf rangegangen, da es "super wichtig sei" und nach dem Telefonat hätte er ganz schnell gehen müssen um sich um das "super wichtige" zu kümmern.

- lass Dir mal Ballz wachsen und eskaliere schneller ;) (haste ja selbst schonmal geschrieben)

Letzte Sache: was ich an deiner Stelle machen würde?

Ihm schreiben dass Du bock auf ihn hast und beim nächsten Date (welches bei Dir zuhause stattfindet) das Hirn rausvögelst - ohne diesmal ein creep zu sein. Schreib das mit Deiner ganz lustigen Art. Du kannst nur gewinnen, da, sofern Du wartest, eh nichts passiert (er meldet sich ja bestimmt nicht). Das schlimmste was also passiert ist, dass er Nein sagt - in dem Fall biste bei Status quo

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^ this. Ich - als Mann - würde die Chance ergreifen. Zu verlieren habe ich nichts. Also mach es. Warte deine 3 Tage ab und melde dich bei ihm, falls er es nicht macht. Aber sei du selbst, du hebst ihn zu sehr auf einen Podest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja... bei den anderen typen war mir das alles voll egal irgendwie. aber bei ihm verwandel ich mich in mein 14-jähriges ich zurück, das denkt nie einen kerl zu finden der sie mag.

naja... zum glück ist die flaute vorbei und ich widme mich erstmal meinen alternativen, damit ich von meiner needyness runterkomme.

aber mal ne praktische frage zum thema eskalation. wenn man in so ner situaiton ist wie diese, also man sitzt sich gegenüber auf stühlen beim essen. wie bekomm ich da irgendeine form der eskalation hin? einfach "zufällig" am arm berühren?

bearbeitet von salazey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Zeig mal deine Hände, die sind bestimmt total rau vom Training."

Oder unterm Tisch zufällig "füßeln" wenn du die Beine ausstreckst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anoroth, der erste ist klasse, der zweite imo "meh" ;)

Mann bzw. Frau soll es ja im idealfall erstmal nicht bewusst wahrnehmen. Ich erschrecke mich immer wie Sau wenn das bei mir gemacht wird. Muss aber nicht bei allen so sein.

Trotzdem ist es hier aufgrund Körpergröße weniger geeignet. Salazey würde ihn vermutlich am knie oder so treffen.

Ansonsten ist alles wo er Dir die Hand geben muss spitze:

- gib mir mal den Salzstreuer/Zucker...

- ich bin auch professionelle Handleserin - zeig mal deine Handfläche

Oder einfach ofensiver das oben ohne Foto nehmen und sagen das trainierte Männer immer so hart sind. Abwarten wie er reagiert und dann sagen: ich meinte deinen Unterarm - zeig mal her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Klar, das zweite ist ja auch eher ne Krücke um einfach mal abzuchecken wie er auf Berührungen überhaupt reagiert ;)

Ich bin aber auch selber furchtbar schlecht beim "Gegenüber-Kino", kenn also auch das Problem nur zu gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe.. wenn ich das alles so lese, weiß ich... scheiße ich habe das Daten mittlerweile drauf.. Absolut toller Fred. ;-)

Eigentlich ist es doch als Mann gar nicht so schwer viel richtig zu machen...

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich kann nur von männlicher Warte aus reden und dir vielleicht einen kleinen aber feinen Tipp geben:

Ich finde es unattraktiv, wenn mir eine Frau bei einem Date sagt, sie sei nicht auf eine Beziehung oder sonst was in der Richtung aus.
Nennt mich altmodisch, reaktionär oder rückschrittig. Klar, es gilt sicher gleiches Recht für alle. Mädels sollten genauso unkomplizierten Sex haben dürfen wie Männer. Aber bitte, bitte, bitte bindet mir das nicht ans Bein.
Ich höre das einfach nicht gerne. In meiner Vorstellung wollte ich immer Widerstände brechen und womöglich war es das ein oder andere Male auch etwas leichter. Ich fand es in jedem Fall aber immer unsexy, wenn es mir zu leicht gemacht wurde und erst recht wenn das auch noch verbalisiert wurde. "Du kannst alles mit mir machen." Vor der ersten Berührung. Bah. Pfui Deifel!
Möglicherweise bist du durch deine Forumsmitgliedschaft auch in männlicher Verführungskunst geprägt, aber dein Verhalten und deine Schreibweise sind für mich nicht per se sonderlich weiblich.

Mein Rat:
Vielleicht solltest du dich als Frau selbst ein wenig mehr gamen lassen, und deinen Kandidaten unter Umständen auch mal das 2-3 Date gönnen, anstatt selbst immer die Initiative zu ergreifen.
Nicht jeder Kandidat da draußen ist ein Pua, aber in vielen stecken trotzdem solide männliche Alphamerkmale, auch wenn die nicht sofort beim ersten Date ans Tageslicht treten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mir jemand gerade erzählt das er gerne single ist und gerade kein Interesse an einer festen Beziehung hat und mich dann frägt wie das bei mir ausschaut was soll ich denn deiner Meinung nach sonst antworten???

Also ich hatte es nicht mit "ich bin auch gerne Single" formuliert. Sondern mehr so "ja ich such jetzt nicht nach was festem,eher stressfrei und dann mal gucken was sich so ergibt"

Ich hab ihm ja auch gesagt das ich ziemlich wählerisch bin und definitiv nicht allzuviel bei den dates und auch sonst rumkommt. Könnt Ihr ja auch bestätigen ;) ich mein den Hamburger hab ich abgeschossen weil mich sein Kuss nicht angetörnt hat.

Ansonsten war ich schon immer ungeduldig und eher dominant, nicht erst seit ich mich hier im forum angemeldet habe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so nachdem ich gestern nach meinem zahnarzt termin mit schmerzmitteln vollgepumpt und eisbeutel auf dem gesicht auf der couch lag, dachte ich, ich kann auch einfach diese nachricht an #8 hinter mich bringen.

ich schrieb: okay die verabschiedung gestern ist ein bisschen arkward ausgefallen. ich dachte irgendwie "was würde batman tun". eventuell muss ich noch etwas üben. lass uns das doch nächsten donnerstag bei mir machen?

das schrieb ich so gegen 19:30 uhr. naja ich hab heute morgen nachgesehen und sie ist immernoch ungelesen obwohl er das letzte mal um 1:00 online war. ich denke also mal er hat mich geblockt. hat mich mein gefühl also nicht getäuscht.

Ich denke aber ich kann defintiv von dieser Nummer hier was mitnehmen und mich selbst verbessern. ich bin gestern auch noch mal so durch unseren nachrichten verlauf gegangen und ich hab mich ihm gegenüber wie ne astreine AFC tussi mit zero selbstbewusstsein verhalten. wenn ich das mit den gesprächen wie z.B. dem fotografen oder einem der welpen vergleiche verhalte ich mich normalerweise nicht so. aber bei #8 wollte ich so unbedingt das er mich mag das ich mich selbst total erniedrigt habe. sogar schon in den ersten paar nachrichten in denen wir das treffen ausgemacht haben und ich am ende seine nummer bekam.

ich: hey, ich bin jetzt schon ein paar mal auf deinem profil rumgesurft, aber mir fällt einfach kein blöder / smarter spruch ein. also sag ich einfach mal hallo :>

#8: Hahaha, genau so gehts mir auch immer. :D Aber ja, hallo.

ich: ist halt auch ein bisschen schwierig weil du, außer das du veganer und punk (hörst, bist, magst?) nicht allzuviel über dich erzählst XD

aber ich dachte mit dem hohen match könntest ja doch ganz nett sein *g*

hast du für heute noch pläne? eigentlich wär ich auf der gästeliste vom CLUB XYZ heute.. aber irgendwie nicht so recht motiviert (zu warm..)

#8: Ja ach, diese Selbstbeschreibungen sind mir einfach zu anstrengend, da steht bei vielen Leuten viel Unsinn. Ich hab nicht viel über mich zu sagen. :D Was geht denn heute im CLUB XYZ? Bin aktuell auf Arbeit (noch bis um 2 heute Nacht).

ich: ja selbstbeschreibung hat schon auch immer sowas von "werbespot". kaufen sie mich, ich bin blond, schlank und kann außerdem gut blasen...

im CLUB XYZ ist release party vom neuen Album der Band ***. Ich hab da in dem Musikvideo zur ersten single mitgespielt. Außerdem ist dann Rock-Party die normalerweise ganz gut ist.

Wo / was arbeitest du denn? um 2 wär die party ja noch ned vorbei...

#8: Was machen die so für Musik?

Obwohl ich eigentlich gleich um die Ecke wohne, war ich tatsächlich erst zwei oder drei Mal im CLUB XYZ und das war immer scheiße. :D

Bin jetzt eh nicht so der Partymensch, aber vielleicht guck ich mir das ja mal an.

Eiiigentlich bin ja selbstständig mit ****, aber muss nebenbei noch nen Callcenterjob machen, weil's noch nicht ganz reicht.

ich: Die Band **** machen so goth-pop-rock kram. aber meiste geh ich auf die partys weil viele leute da sind die ich kenne / sehen mag. und dann ist musik eh immer zweitrangig weil man eh nur draußen sitzt und quatscht *g*

callcenter hm... bei apple in berlin? und wenn du **** machst, hast du dann einen shop bei dawanda und / oder etsy?

ich wohn in charlottenburg, da ist voll kacke immer nach friedrichshain zu fahren. aber ich zieh zum glück bald um :> hab endlich ne neue wohnung gefunden. direkt im prenzlauerberg.

#8: Nee, Taxischeiß. Wenn du also regelmäßig mit Taxi von Charlottenburg nach Friedrichshaun fährst, haben wir möglicherweise schon mal miteinander geredet, haha.

Ich kann mir sogar einen richtigen Shop leisten, haha. Musste mal auf XXX.com gehen, da biste richtig. :D

Prenzlauer Berg? Ganz schlimme Gegend.

ich: Ich fahr nur zum Flughafen mit dem Taxi, nach Friedrichshain wäre glaub ein bisschen teuer ;) da fährt ja zum glück auch die S-Bahn.

:P Wobei ich fast versucht bin demnächst öfter taxi zu bestellen, nur damit ich mal deine stimme höre.

schlimme gegend? ja voller schwaben, latte-machiato müttern und hipstern. pass ich voll gut dazu ;)

#8: So oft bin ich ja (zum Glück) auch nicht hier. Aber muss meistens am Wochenende arbeiten, das macht nicht sonderlich viel Spaß. :D

Das klingt grad so als würdest du so alle paar Tage mal eben zum Flughafen fahren, haha.

ich: ok am wochenende arbeiten macht wirklich nicht viel spaß. vor allem weil der rest der normalsterblichen bevölkerung ja am wochenende frei hat ^^

nee so ein jetset leben hab ich nun auch wieder nicht ;) ich bin dieses jahr bisher nur auf eine konferenz nach lithauen geflogen (von der firma aus). und letztes jahr bin ich in london gewesen.

oh aber das letzte mal taxi gefahren bin ich vor zwei wochen, da war ich aufm festival und hatte keine lust mit koffer und geraffel bus zu fahren, weil die bahn gestreikt hat.

#8: Was und wo arbeitest du?

ich: oh ich bin frontend developerin und arbeite für XXX. gibts eigentlich noch mehr fotos von dir?

#8: Oh, super. Ich habe tatsächlich mal ne Ausbildung zum Fachinformatiker angefangen. :D

Ein paar wenige...ich sehe immer komisvh auf Fotos aus.

ich: warum nicht fertig gemacht? ich hab auch erst ne ausbildung zur fachinformatikerin gemacht und danach dann informatik studiert.

nach dem studium hatte ich keine lust mehr auf das kuhkaff in dem ich gewohnt hab. hatte meine bachelor arbeit schon in berlin geschrieben und bin dann quasi dageblieben *g*

bist du ursprünglich aus berlin oder auch zugezogen?

#8: Ach, lange Geschichte. Hab nichts gelernt und dann irgendwann auch keine Kohle mehr gekriegt, deshalb hab ich abgebrochen.

Nee, ich komm aus Südbrandenburg - also zumindest bich aus der Nähe von Berlin. Woher kommst du?

ich: vom bodensee, ich bin also offiziell schwabe. womit ich, mit dem prenzlauer berg, nur endlich dahin gehe, wo ich ja eh hingehör *g*

#8: Und da wolltest du weg? Da isses doch schön. :D

ich: ja, wenn man auf kühe und rentner steht. also beruflich geht da halt gar nichts für mich. aber so urlaub bei der familie machen ist schön.

sagmal hättest du lust dich nach deiner arbeit noch im CLUB XYZ zu treffen oder findest das doof?

#8: Im Prinzip schon,aber ich bin mir noch nicht sicher wie wach ich nachher noch sein werde (vermutlich gar nicht). Also höchstens ganz spontan.

ich: ja.. ich glaub ich hätt auch das problem das ich übelst müde bin später. bin heute morgen recht früh aufgestanden weil ich noch einkaufen gehen musste und ziemlich viel zeug erledigen. und dann hab ich den tag damit verbracht mein büro auszumisten.

wir können ja vielleicht eher was für nächste woche ausmachen? zu einer nicht ganz so unchristlichen uhrzeit?

#8: Ja können wir. Unter der Woche hab ich nicht wirklich viel Zeit, aber am Wochenende hab ich frei.

ich: ok, können wir dann ja noch die woche mal genauer abmachen. ist immer bisschen schwierig für mich so lang in die zukunft zu planen :P

wobei mir mein kalender sagt das ich samstag schon was vor habe. also zumindest nachmittgs wobei ich nicht weiß wie lang das geht.

#8: Ja dann Sonntag oder so. :D

ich: frühstück? :P ich steh auf frühstück.

achja eine sehr schlechte eigenschaft von mir. ich bin frühaufsteher und außerdem morgens wiederlich gut drauf XD

was sind so deine schlechten eigenschaften?

#8: Ja Frühstück ist gut. Muss nur halt vegan sein. Warst du schon mal im *** zum Brunch? :D

Meine schlechten Eigenschaften? Ist das jetzt wie beim Bewerbungsgespräch? Ich also äääh uch bin Perfektionist und ich ääh will immer zu viel. :D

Nein, ich habe wirklich Probleme mich für Sachen zu begeistern, die mich nicht interessieren.

mich zum beispiel, wie wir jetzt wissen ^^

ich: neeee, wollte ich aber mal hin :) ich hab sehr viele vegan/vegetarische freunde und wir gehen öfters mal zusammen kuchen essen oder frühstücken oder machen kaffeekränzchen bei mir.

wann wäre dann deine übliche frühstückszeit?

#8: Ach, ab um 8 oder 9 bin ich eigentlich ganz umgänglich...das ist kein Problem :D

ich: ok das ist schon echt früh für berliner verhältnisse. die meisten sind ja erst in menschlichem zustand wenn es nach 12 uhr ist.

aber so vor 10 machen die sicher doch noch kein brunch oder?

#8: Nee, ab um 11 sogar erst. Willst du da tatsächlich hin? Da hätt ich ja richtig Bock drauf, müsst ich aber mal versuchen noch Plätze zu reservieren.

ich: ja, klar will ich da hin. warum sollte ich das nicht wollen? ich liebe brunch! essen, quatschen und kaffee. gibt nichts besseres.

ja hab auch grade auf der webseite gelesen das die ab 11:00 uhr machen. also wir können das gern fest machen und für nächsten sonntag reservieren :)

#8: Gut. Dann ruf ich morgen gleich an. :D

ich: hihi cool. und wenn du mich doch doof findest, gab es wenigstens leckeres essen ;)

okay ich denke ab hier hab ich verkackt, mir is aufgefallen das ich auch während wir im whatsapp geschrieben haben, mehrmals sowasähnliches geschrieben habe. das ist defintiv NICHT die 100%-self-confidence version von mir... das ist mehr so... -10%-self-confidence

#8: Hahaha, ganz genau. Aber das wird schon klargehen.

Bereite dich darauf. Das Essen da ist WIRKLICH gut.

ich: naja, ausser du stehst auf große blondinen ja komm.. schlimmer hätt ich mich kaum noch abwerten können...

wie heißt du eigentlich? Ich bin Salazey :)

#8: Nö, ich hab da eigentlich keine besonderen Präferenzen. Aussehen ist auch ehrlich nicht alles... Mr. Hardcore. :)

ich: wenn du morgen schon so am telefonieren bist... sollen wir dann vielleicht auch telefonieren? *g*

#8: Hahaha. Nee, sorry. Ich hasse telefonieren. GANZ schlimm. :D

Kann ich sowieso schon nicht leiden und durch den Job noch viel weniger. :D

ich: :P also muss ich wohl doch die taxi-rufe durchprobieren

#8: Genau. :D

ich: bekomme ich eventuell trotzdem deine handy nummer? ich ruf auch nicht an, versprochen.

#8: Ja. Kannste haben? Hast du Whatsapp? Das ist deutlich weniger anstrengend. :D XXXX

ich: ja, ich hab whatsapp XXXX

ja also ich denke die beiden markierten stellen sind beispiel haft dafür wie ich mich ihm gegenüber verhalten habe. so dating kann also auch ganz lehrreich sein. ich merke mir also aufzhören mich selbst schlecht hinzustellen. schließlich bin ich echt kein trostpreis. das muss nur in meinem kopf noch ankommen.
wir werden also sehen wie sich meine alternativen entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xerosc

Überanalysiere das einfach nicht. Ihr hattet ein Date und es hat einfach nicht geklickt... und weiter! Ist die erste und wichtigste Lektion die du lernen (und auch praktizieren) musst, sonst gehen dir die Dating-Geschichten nur an die Nieren und das obwohl man bei dem ganzen sehr viel Spaß haben kann... an sich!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach ich lieg ja nun nicht weinend in der ecke deswegen. aber ich hab halt wirklich gemerkt wie bescheuert ich mich aufgeführt hab und ich denke wenn ich das gelassen hätte, wäre ich jetzt nicht auf seiner blockliste. und nach jedem software projekt mach ich ja auch ne retrospektive was gut und schlecht gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Interpretier nicht alles gleich ganz schlecht. Nur weil er die Nachricht noch nicht gelesen hat heißt das nicht, dass du geblockt bist.

Und generell: Zieh deine Taten nicht ins Schlechte - steh dazu. Du weißt nie, wie es beim anderen ankommt. Vielleicht fand er die Aktion mit dem Fast-Kuss ja extrem süß.

Also lieber die Follow-Up-Nachricht positiv formulieren ala "War sehr schön dich kennenzulernen. Lass uns nächstes mal doch blablabla".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mir jemand gerade erzählt das er gerne single ist und gerade kein Interesse an einer festen Beziehung hat und mich dann frägt wie das bei mir ausschaut was soll ich denn deiner Meinung nach sonst antworten???

a) "Du weißt doch, alle Mädchen suchen immer den Prinzen auf dem weißen Pferd" *treuherziger Augenaufschlag mit nachfolgendem Grinsen*.

b) "Ich bin jetzt nicht zwanghaft auf der Suche nach ner Beziehung, aber auf so total planloses Rumgemache mit irgendeinem stehe ich auch nicht..."

Also entweder etwas verspielt oder ernsthaft. Entscheidend ist, dass es eine vielversprechende Andeutung gibt, aber dass die Frage etwas offen bleibt.

Mir geht gerade durch den Kopf, dass ich vor einer Weile nach Kernpunkten weiblichen Games gefragt worden bin. Ich glaube, "die Kunst der erotischen Andeutung" wäre ein hübscher Titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also den spruch mit prinzen und pferd find ich gaaaanz furchtbar. tut mir leid jungs, ich bin echt keine prinzessin die gerettet werden will. ich bin piraten kapitän mit eigenem schiff.

und variante b habe ich ja mehr oder weniger formuliert. also schön vage bleiben.

@anoroth: also wenn er meine aktion "extrem süß" gefunden hätte, dann hätte er sich inzwischen höchstwahrscheinlich gemeldet. ich bin mir sehr sehr sicher das ich dieses kapitel beenden kann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Klar, hätte er vermutlich. Aber vielleicht hat er auch grade extrem viel um die Ohren, vielleicht ärgert er sich, dass er keine Eier zu nem Kuss hatte und vielleicht hat er auch nur ein versteckte Kamera Video für YouTube gemacht und schneidet das grade.

Bottom Line:

Du hast keine Ahnung, wie er es gefunden hat, solange er es dir nicht sagt. Das soll dir keine großen Hoffnungen auf eine Fortsetzung machen, du sollst nur von dem "Ich hab alles falsch gemacht" Gedanken wegkommen. Immerhin hast du dich getraut, den ersten Schritt zu machen - weiter so! Nur so wirds besser, Fehlschläge gehören dabei dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICh persönlich finde es extrem unattraktiv, wenn eine Frau mir hinterherläuft und auch bei Dates offensiv eskaliert uns pusht. Will nicht für alle Männer sprechen, aber ich kann mir vorstellen, dass der Typ das auch nicht so toll fand. Wenn er wirklich so ein Schönling ist und du (wie du ja selbst sagst) eher stabil, hatte er vermutlich Lust auf eine unkomplizierte Nummer mit dir, wo er sich nicht groß anstrengen muss (im Sinne der Verführung). Genau wie der Türke vom Anfang deines Blogs hier. Durch deine Creep-Aktionen wurde ihm dann wohl doch mulmig, ob du nicht vielleicht doch klettest und dir mehr erhoffst. Von daher wird der dich nun ejected haben. Also so könnte ich mir das vorstellen. Hättest ruhig etwas mehr "hard to get" spielen können...grundsätzlich...immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das schrieb ich so gegen 19:30 uhr. naja ich hab heute morgen nachgesehen und sie ist immernoch ungelesen obwohl er das letzte mal um 1:00 online war. ich denke also mal er hat mich geblockt. hat mich mein gefühl also nicht getäuscht.

Wenn er dich blockiert hätte, würdest du das zuletzt online nicht sehen können.

Profilbild und Status wären "leer" für dich.

Das mit dem wenigstens gab es ordentliches Essen hat in meinen Augen nichts mit AFC zu tun, eher mit einer entspannten Einstellung zu dem Treffen.

In meinen Augen ist es non-needy solche zu behaupten.

Ich sage den Damen auch wenn es sehr sexuell wird, dass wenn nichts passiert wenigstens der Wein gut war und die Gespräche.

Es schürrt Erwartungen aber ohne Zwang o.ä. - alles kann, nichts muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.