Online Dating mit Frau S. aus B.

934 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

moin moin, hatte gestern ein sehr spontanes date.

#20 Der Mathematiker

im moment habe ich urlaub, da meine potentiellen herren gerade mit familie und weihnachten beschäftigt sind und auch keine parties sind, sitze ich abends mit Karl auf der couch und programmiere. da kommt eine nachricht über OKC herrein. Der Mathematiker schreibt mir er wäre pendler und gerade über nacht in Berlin, da sein weiterfahrender zug erst um 7 fährt. er fragt ob ich lust hätte heute abend spontan etwas zu machen.

er ist eigentlich nicht wirklich mein typ, wirkt jedoch auf den fotos sehr sympatisch. das profil gefällt mir sehr gut, hohes match, viele gemeinsamkeiten. ich lasse mich also darauf ein und wir verabreden uns zum abendessen beim Inder.

1. Date

er kommt gerade an als ich auch um die ecke biege. die fotos waren aktuell, was ihn leider auch nicht attraktiver für mich macht. er sieht aus wie man sich so einen typischen Mathe Nerd eben vorstellt, zauseliger bart, schütteres wuscheliges haar, ca 25 kilo zu viel auf den rippen. pluspunkt ist sein sehr offenes und sympatisches Lächeln.

der laden ist halb voll, was eine gute füllmenge mMn ist, nicht zu viele andere gäste, so dass es nervig wäre aber auch nicht so, dass man komplett einsam und verlassen im lokal sitzt.

wir kommen sehr schnell ins gespräch und labern über gott und die welt. ich hatte schon lange keine so tolle unterhaltung mehr mit einem mann, die ohne stocken einfach flüssig läuft. er ist wahnsinnig interessant und sehr smart.

während dem essen gibt es eigentlich keine annäherungsversuche, ich fühle mich jedoch sehr wohl in seiner gegenwart und möchte gerne noch mehr zeit mit ihm verbringen. wir hatten vorher über die serie gesprochen die ich gerade auf Netflix schaue (Dr. Who) und das er sie auch gerade sieht. deshalb lade ich ihn nach dem essen zu mir nach hause ein, noch was trinken und die serie weiter schauen.

Wir gehen zu Fuß zu mir und unterhalten uns weiterhin sehr gut. bei mir angekommen inspiziert er erst einmal mein bücherregal und kommentiert ziemlich viel dazu. ich frage ihn ob er lust auf ein glas wein hätte, er verneint dass er keinen alkohol trinkt. wiir bleiben also bei wasser und setzen uns auf die couch zum Netflix gucken.

er direkt sehr offen mit dem arm oben auf dem sofa, ich links daneben. irgendwann beginnt er mir den kopf und nacken zu kraulen. panik steigt in mir auf, weil ich gerade echt nicht weiß was ich will und überhaupt. ein mann der von sich aus eskaliert bekommt aber einfach mal ein paar bonuspunkte bei mir geschenkt, von meinem momentanen nähebedürfniss mal ganz abgesehen. aber ich kann mir einfach so gar nicht vorstellen ihn zu küssen oder gar sex mit ihm zu haben. ausserdem ist es inzwischen ordentlich spät und ich extrem müde.

ich entscheide mich jedoch im ersten moment dafür das kraulen und kuscheln ziemlich toll ist und kuschel mich bei ihm an. er streichelt mich weiter und irgendwann entdeckt er mein tetris tattoo. ich zeige es ihm und ziehe mein t-shirt ein wenig mehr über die schulter. er nutzt die gelegenheit und fängt an meinen hals und nacken zu küssen und anschließend an meinem ohr zu knabbern.

ohje, böses foul, das ist die stelle die mich einfach mal instant scharf macht... ein unbewusstest stöhnen von mir.

er versucht mich zu küssen und mir gleichzeitig die hand in den bh zu schieben.

ich bring es jedoch einfach echt nicht über mich ihn zu küssen, deswegen blocke ich ab.

Ich: "Hey, was hast n du vor?"

Er mit einem dreckigen grinsen, das ich eigentlich ganz niedlich finde: "Das nennt man Grundlagen Forschung. Ich wollte herausfinden ob du noch mehr Versteckte gimmicks hast, wie das Tattoo"

Er streicht mir mit einem Finger über die Wange

Ich werde wahnsinnig rot, da er eben noch ca 1cm davon entfernt war mein Brustwarzenpiercing zu entdecken:

"Ich würd gern nur kuscheln okay, ich bin voll müde. Ich hätte dir das wohl erzählen müssen. Ich bin ein elender frühaufsteher und deswegen abends immer ziemlich schnell müde"

Er: "Okay, wie du möchtest"

Ich kuschel mich also wieder an und wir sehen die serie weiter, es ist die letzte folge der staffel die wir sehen. irgendwo auf der hälfte der folge schlafe ich wohl ein. als die folge zuende ist, weckt er mich mit einem kuss auf die stirn: "Hey, du bist eingeschlafen, ich werd dich dann wohl mal schlafen lassen und jetzt gehen"

Ich: "Oh, entschuldige. Ja dann werd ich jetzt wohl besser in meinem Bett weiterschlafen. Aber war ein schöner Abend!"

ich bringe ihn noch zur tür und umarme ihn zum abschied.

Nachspiel: ich gehe erstmal pennen. bisher hat er sich nicht nochmal bei mir gemeldet. keine ahnung ob wir nochmal in kontakt kommen.

Lerneffekt: ja, das war jetz mehr für mein ego, aber ist trotzdem schön wenn mal einer eskaliert. warum nur immer die falschen?

lg Salazey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar so gar nicht in und um Berlin zugange, aber ich könnt schwören, den Kerl kenn ich :blink:

Inklusive dem ultimativen Spruch aller Männer, die im Bett mit einem Haufen Enthusiasmus und Selbstbewusstsein Mist bauen: "ALLE anderen Frauen, die ich jeeemals gevögelt hab, standen da total drauf!"

Gut, dass du abgebrochen hast. Schlecht, dass du es überhaupt so weit hast kommen lassen, denn das war ja absehbar.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt salazey, dass du in so einer Situation mit einem Mann so umgehen kannst. Das selbstbewusstsein bei dir ist Hammer! Da hätten 90% der Frauen anders, ängstlicher und schlechter reagiert. Respekt. :good:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach du Scheiße. Das nenne ich mal schlecht kalibrierten, pseudo-dominanten Sex, der eher als stumpfsinnige Haue durchgeht.

Dann natürlich eine typische Phrase wie "ich mache das halt so" damit er nicht wie ein Volldepp dastehen muss. Ich lese hier immer wieder mit. Daher weiß ich, dass du dich vom OG nicht abwenden möchtest (leichtere Selektion wegen deiner Interessen) und du auch nur die richtig miesen Dates hier reinstellst. Trotzdem kann es doch nicht sein, dass du kaum normale Kerle in die Finger bekommst.

Ich finde es aber gut, dass du abgebrochen hast, so lernt er hoffentlich daraus. Solchen Menschen darf man auf keinen Fall das Ego streicheln, sonst fangen sie an zu denken, dass sie nichts falsch machen und fallen richtig auf die Nase. Oder tun der nächsten Frau noch mehr weh.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für euren zuspruch, ich hatte zwischendrin ein bisschen meine zweifel ob ich zu zickig war. aber ich hab mich echt unwohl gefühlt so wie er mich behandelt hat. am anfang dachte ich noch, er will nur spielen, aber als er dann immer weiter über meine grenzen gegangen ist, wars das einfach.

keine ahnung was er dachte wie das läuft.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nein, du hast alles richtig gemacht, als er es bei dir in der Wohnung versaut hat.

Er erwartet halt unkomplizierten Sex und vorallem hat deine Kooperation mit seiner plumpen Art (Parkbank, dann trotzdem zu dir) ihn dazu nur ermutigt. Für den Rest kannst du nichts, er hat einfach noch keine Ahnung von dominantem Sex.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für euren zuspruch, ich hatte zwischendrin ein bisschen meine zweifel ob ich zu zickig war. aber ich hab mich echt unwohl gefühlt so wie er mich behandelt hat. am anfang dachte ich noch, er will nur spielen, aber als er dann immer weiter über meine grenzen gegangen ist, wars das einfach.

keine ahnung was er dachte wie das läuft.

Was redest du denn da?!

Es ist eine Sache, dass man sich sexuell erst mal aufeinander einstellen muss. Ist normal. Deshalb werden ja sowohl Sex als auch Küsse nicht selten immer besser, solange die Attraction stimmt - weil man sich aufeinander einstellt.

Insofern gibt´s natürlich erst mal eine übliche Fehlermenge bei den ersten Versuchen. Das ist nicht der Punkt. Jeder mag andres - auch nicht der Punkt. Der Punkt ist, wenn einer von beiden sagt "Das mag ich nicht", wie geht man damit um. Und "stell dich nicht so an" ist asoziale Scheiße und hat nichts in einem kuscheligen Bett zwischen zarten Schenkeln verloren. Punktumaus. Sowas wird nicht mit Sex belohnt.

Ich hab manchmal echt die Vorstellung, dass im Dutzend unsichere Mädels draußen rumlaufen, die diesen Mist wirklich mitmachen - nicht, weil es ihnen gefällt. Zwischen dominant-hartem Sex und zu dumm/grobmotorisch/gleichgültig sein ne Frau ordentlich zu handeln liegen Welten - sondern weil sie sich dieses "stell dich nicht so an, alle andern mögen das" echt zu Herzen nehmen und dem Arschloch glauben.

  • TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato

Ich mag die harte Tour ja auch gern aber ich hatte auch einen Fall von rücksichtslosem verhalten in der vergangenheit wo der mann mir derart wehgetan hat das ich es nicht mehr geniessen konnte ,daher ich finde du hast sehr souverän und schlüssig gehandelt respekt dafür !

Nur weil man Open minded ist, muss man sich nicht alles bieten lassen , finde du hast alles richtig gemacht .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass, was da draußen für Typen rumlaufen...

Ja, kannst du mal sehen, manche Typen laufen draußen rum und verbringen nicht ihre wertvolle Zeit auf diesen Foren...

bearbeitet von SecretPower90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato

wer nen wildfremden Mann aus dem Internet gleich zu sich nach Hause holt, ist selber Schuld!

Ach ist das so ja ?

Kann man nicht trotzdem Respekt verlangen ? Nur weil man es eben gern unkompliziert mag muss man sich noch lange nicht behandeln lassen wie ein stück Dreck.

Aber das was du hier äusserst ist typisch für die gesellschaft , du nimmst nen fremden typen mit ....dann bist du selber schuld....du trägst einen kurzen rock wirst vergewaltigt selber schuld .... ich könnt so kotzen wenn ich sowas lese.

Sie ist nicht schuld sondern der kerl der sich benommen hat wie ein Degeneriertes stück scheisse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer nen wildfremden Mann aus dem Internet gleich zu sich nach Hause holt, ist selber Schuld!

Das heißt du machst grundsätzlich niemals SNLs? Oder wie?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss RoyalDutch zustimmen.

Lass dich bloß nicht durch Misserfolge entmutigen. Dermaßen unkomplizierte Frauen sind sehr rar, ich freue mich immer, wenn ich diese Sorte antreffe. Es gibt einfach Situationen, da hat man keine Geduld für das Game, sondern will direkt loslegen. Genau da machen viele nicht mit. Verständlich, völlig legitim, aber dennoch scheiße, wenn das Blut bereits in eine bestimmte Stelle geflossen ist...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass, was da draußen für Typen rumlaufen...

Ja, kannst du mal sehen, manche Typen laufen draußen rum und verbringen nicht ihre wertvolle Zeit auf diesen Foren...
Genau... Und weil ihm seine Zeit so wertvoll war, hat er sie bei okcupid verbracht, um von der Frage, wo er sein Sozialverhalten gelernt hat, mal ganz abzusehen.

Ansonsten kann ich mich nur royal nur annschließen.

bearbeitet von Alexus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
du nimmst nen fremden typen mit ....dann bist du selber schuld....du trägst einen kurzen rock wirst vergewaltigt selber schuld

Wer einen kurzen Rock trägt und damit durch den Park geht, ist nicht selber Schuld, wenn er dort dann vergewaltigt wird. Wer einen völlig unbekannten Mann zu sich nach Hause holt und dort von dem dann vergewaltigt wird, ist selber Schuld. Kapier gar nicht was es da zu diskutieren gibt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato

Nein , du kapierst nicht .... der kerl hat sich falsch verhalten nicht sie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du nimmst nen fremden typen mit ....dann bist du selber schuld....du trägst einen kurzen rock wirst vergewaltigt selber schuld

Wer einen kurzen Rock trägt und damit durch den Park geht, ist nicht selber Schuld, wenn er dort dann vergewaltigt wird. Wer einen völlig unbekannten Mann zu sich nach Hause holt und dort von dem dann vergewaltigt wird, ist selber Schuld. Kapier gar nicht was es da zu diskutieren gibt.

Es ist unter manchen umständen gesehen vielleicht fahrlässig, schaltet aber nicht das deutsche Recht aus und verschiebt die Schuldlage.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fakt ist: selbst wenn der schwanz auch schon halb drin steckt, ist ein nein immernoch ein nein.

ich mein, kann ja auch sein das man gerade echt mitten irgendwo im ritt ist und irgendwann fängt es eben an weh zu tun (vielleicht weils zwischendrin mal trocken wird oder wer weiß). dann muss ich dem typen vertrauen können das er auch aufhört wenn ich stopp sage.

von einer vergewaltigung waren wir ja auch defintiv noch weit entfernt. als ich abgebrochen habe, ist er dann auch ohne weitere anfass versuche gegangen.

bearbeitet von salazey
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.