Online Dating mit Frau S. aus B.

934 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Investier keine Energie in Leute die das nicht wertschätzen.

Das ist der Fehler - zu ungeduldig. Sie investiert weiter (obwohl sie versetzt wurde) und meldet sich bei ihm, noch dazu mit Vorwürfen, statt wait-and-see zu fahren. Das wirkt awkward needy. Gerade für Frauen (bei Männern ist es etwas more complicated) sollte gelten: If you love something, let it go! If it comes back, it’s yours forever, if not, it was never meant to be!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach poppen, manchmal glaube ich du liest irgendwas hier im Forum und aus irgendeinem Grund Postest du die Antwort dann in meinem thread.

1.) ich wollte einen ordentlichen Abschluss. einfach tonlos nie wieder melden finde ich nicht fair allen Beteiligten gegenüber.

2.) habe ich ihm keine Vorwürfe gemacht sondern eine Frage gestellt.

3.) wo du hier irgendeine Form der needyness rausliest weiß ich auch nicht.

4.) du redest andauernd in der dritten Person über mich, anstatt dich an mich zu richten. wenn du über mich herziehen möchtest, tu das wo anders

5.) verpiss dich einfach von meiner Veranda!

bearbeitet von salazey
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5.) verpiss dich einfach von meiner Veranda!

Getroffene Hunde bellen. q.e.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, du triffst mich mit deinen beleidigenden und verletzenden kommentaren. keiner davon ist in irgendeiner weise respektvoll oder konstruktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jemand der gehen will, der geht. Jemand der seine Gehen ankündigt, der will nicht gehen.

Sorry, ich sollte auch wie Poppen mehr englische Worte einbauen und das Posting s/w färben. Das wirkt dann episch und in Stein gemeiselt. Poppen braucht was für sein Ego. Aber Potential hat er noch nach oben hin. Gib ihm noch eine Chance.

Aber back to topic (juhu): du hängst irgendwo an ihm, weil er sich nicht meldet. Das klappt immer wieder ganz gut. Desinteresse ist die Waffe des Mannes. Aus irgendwelchen Gründen meldet sich jeder irgendwann wieder. Bei manchen Männern dauert es dann ein paar Monate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er schrieb

"ich weiss es nicht, kann ich dir nicht sagen . Ich hab nur gemerkt wie faul ich doch eigentlich bin .. und du bist so quirlig und lebensfroh .. reist hierhin, reist dahin, machst dies machst das machst jenes .. ich find das eeecht toll, aber es ist halt überhauptnicht meins :/ "



ich sitze jetzt also mit wtf Gesicht da und fühle mich mehr als bestätigt in meinem Vergleich mit dem Ex. Soetwas ähnliches hat der nämlich auch zu mir gesagt als wir es beendet haben.

ich tippe auf böse minderwertigkeits komplexe. die Angst das er mit mir nicht schritthalten kann und latenter neid darüber das ich erfolgreicher bin als er (er hat eigentlich etwas sehr angesehenes studiert arbeitet jetzt aber fachfremd und verdient wesentlich weniger als ich ) .

evtl sollte ich ihm wirklich mal ein paar innergame Bücher empfehlen. So zum Abschied.

Du könntest auch einfach akzeptieren, daß er ist wie er ist (andere Lebensgeschwindigkeit + Bedürfnisse) und ihm nicht irgendwelchen Quatsch unterstellen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, du triffst mich mit deinen beleidigenden und verletzenden kommentaren. keiner davon ist in irgendeiner weise respektvoll oder konstruktiv.

Ich beleidige dich nicht, ich helfe dir, deine Augen zu öffnen. Du verhälst dich (nicht nur) gegenüber Blackbeard needy, zusätzlich bist du bockig, weil er nicht so ist, wie du gern willst, dass er ist. Warum ist das schlecht? Needyness signalisiert dem Gegenüber eine geringe Nachfrage der "Ware" salazey und geringe Nachfrage signalisiert geringen Mehrwert. Zusätzlich signalisiert needyness Verfügbarkeit und Unterwürfigkeit, was jemanden uninteressant macht. Das erhöht nicht deine Chancen. Bockigkeit bringt auch nichts, sondern generiert üblicherweise nur Gegenbockigkeit. Entweder es passt dir gar nicht, dann nexten oder sanfter brainwash, d.h. man arrangiert sich und versucht durch kleine sanfte und langfristige "Gegenmaßnahmen", die Person zu ändern. Frauen sind darin eigentlich wahre Meister.

Natürlich ist das alles Küchenpsychologie, denn niemand kennt dich persönlich, aber ich sehe den Sinn dieses Forums auch eher darin, einfach mit Ideen durch andere Forenmitglieder konfrontiert und damit zum Nachdenken angeregt zu werden. Zusammen mit einer gewissen Schwarmintelligenz kann das einigen Nutzen bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte vorher ein recht spontanes date. war richtig schön... kann irgendwie gar nicht viel dazu schreiben. Wir haben uns toll Unterhalten. waren was essen und im Anschluss noch was trinken. ich war aber wahnsinnig müde weil ich voll den anstrengenden Tag hatte und hab deswegen nach einem drink gesagt das ich nach Hause in mein Bett möchte. er hat mich noch ein Stück bis zur Bahn begleitet.

er ist ein bisschen schüchtern. wir haben uns zum Beginn und abschied umarmt und et hat direkt gefragt ob wir uns morgen wieder sehen und noch ein bisschen mehr Zeit miteinander verbringen.

er lebt in einer polyamoren Beziehung, seine Freundin ist im Moment in Australien und studiert dort. er selbst kommt aus San Francisco.

Falls es jemand bemerkt hat... ich kann jetzt nicht schlafen und muss das hier aufschreiben weil ich an ihn denke.

ich seh mich ins Verderben rennen... egal.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato

Ins verderben rennen kann spass machen ....*fieldtestet*

wünsche dir einen entspannten sonntag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lady hat mal wieder recht. Es hat manchmal seinen Reiz mit offenen Augen ins Verderben zu rennen. Genieß es einfach in vollen Zügen solange es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein zweites treffen mit, hm... nennen wir ihn Mr. Brain, gestern war auch sehr schön. wir hatten uns zum brettspiele abend bei ihm mit seinen freunden verabredet. also kein "klassisches" date. er hat mich aber gefragt ob ich schon etwas früher kommen möchte. wir waren nicht besonders lange allein, evtl eine halbe stunde. wir haben zusammen auf seiner couch gesessen und seine zwei katzen gekrault (auch gegenseitig dadurch berührt). die spannung zwischen uns war sehr hoch, aber wir sind beide jedesmal total rot geworden, wenn wir uns angesehen haben.

er hat dann noch etwas auf einer selbstgebauten mandoline für mich gespielt

er hat ausserdem einen arcade automaten den er auch selbst zusammengeschraubt hat, auf dem laufen verschieden vmwares von amiga und apple II über NES, SNES und dreamcast bis zu SCUMM VM. ich bin total beeindruckt.

der spieleabend mit seinen freunden war auch total lustig und hat viel spaß gemacht. wir haben während dem spielen unterm tisch gefüßelt *g* als nach dem spielen allgemeine aufbruchstimmung herrschte war ich total unsicher. wir hatten nicht darüber gesprochen ob ich länger bleiben soll und vor den anderen wollte ich nicht fragen. deswegen bin ich dann einfach gemeinsam mit den anderen gegangen. zum abschied standen wir auch immernoch im grüppchen, so war keine gelegenheit für ein KC oder ähnliches. nur eine umarmung die wesentlich länger dauerte als nötig (wieder hochroter kopf von uns beiden... als ob wir 12 wären oder so)

später hat er mir noch eine nachricht geschrieben, dass er sich nicht getraut hatte mich zu fragen ob ich noch bleiben will (kopf -> wand), das er sehr gerne zeit mit mir verbringt und nicht aufhören kann an mich zu denken...

wir haben uns dann direkt noch für morgen abend verabredet.

wie es aussieht bin ich umso schüchterner desto mehr mir jemand bedeutet, wie großartig... nicht!

tbc

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hoffentlich findet sie nie den Richtigen?! ;)

Bis dann auf Seite 8904.

Der letzte Bericht: man könnte das er durch sie ersetzen. Das er sich aber nicht traut, das merkt man. Bestimmte Frauen fänden diese Schüchternheit nicht interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit Blackbeard? No call?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toll, Salazey, ich freu mich für dich :)

Was hab ich denn eigentlich gewonnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Sagmal, sind wir 12 oder was?". Klasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Reports, danke!! :)

Eine kurze Frage hätte ich allerdings, da du ja oft bei OKC unterweg bist. Bin selbst seit kurzem dort angemeldet und werde auch oft von Mädls angeschrieben (z.B. aus USA, Asien,usw. aber auch DE), die mir dann Komplimente bzgl meines Aussehens machen. Habe auch relativ gute Bilder drin (Gesicht, Ganzkörper, auf Reisen usw.). Auf der anderen Seite kriege ich jedoch kaum antworten von Mädls aus meinem Umkreis, höchtens antworten vielleicht 20% und dann kommt auch nach 1-2 mal Schreiben von Ihrer Seite nichts mehr und das obwohl ich nicht nur "Hi, wie geht's?" schreibe, sondern meistens mit Bezug zu Ihrem Profil. Habt Ihr irgendwelche Ideen woran das liegen könnte?

bearbeitet von Enter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@enter: schwer zu sagen ohne das ich dein profil oder die unterhaltungen gesehen habe. kann an allem möglichen liegen

gestern abend mit meinen freunden im insomnia zur young love gewesen. erstaunlich mal zu den leuten zu gehören die am meisten klamotten an haben. ein paar eyecandies liefen rum. die hatten sich aber alle auf eine frau eingeschossen die möglichst wenig anhatte kandiert mit schlecht gemachten falschen brüsten.

ich hatte trotzdem sehr viel spaß mit den leuten die ich da war, und es gab auf jeden fall jedemenge zu gucken, die musik lies allerdings zu wünschen übrig.

ansonsten ist heute abend wieder Bar angesagt und Mr. Brain holt mich danach ab. ich kann gar nicht mehr aufhören von ihm zu reden, ich glaub mich hats bös erwischt.

bearbeitet von salazey
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er hat heute bei mir übernachtet... war sehr schön. wir haben auch nochmal ein bisschen geredet was wir uns so erhoffen / wünschen und wovor wir so angst haben. war ein sehr gutes gespräch.

ich will aber gerade nur weglaufen weil ich so eine scheiß angst hab wieder verletzt zu werden.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.