Online Dating mit Frau S. aus B.

934 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Salazey,

ich bin stiller Mitleser und find es mega cool das du dir die Mühe machst alles in dem Umfang aufzuschreiben!

Hoffe es gibt bald wieder ein Update ;)

G.

Grizz

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha Ja, klingt danach. :D

Und wenn nicht passt der doch auch in das Kabinett.

Der Brüller dieser Typ. Ein Foto hätte ich davon gerne gesehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja man, Hauptsache alle anderen, die Umgebung und letztendlich Du sind Schuld. So wird sich bei ihm in 30 Jahren noch nichts ändern.

Ich bin erstaunt, dass Du weitere Treffen vorgeschlagen hast. Ich bin erleichtert für Dich, dass sich das dann doch erledigt hat.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach ich hatte mitleid... und eben noch ein sehr positives bild vom telefonat am vorabend im kopf. das hat er natürlich stück für stück demontiert. davon abgesehen wollte ich nicht als die oberflächliche bitch dastehen die einen typen abserviert weil er ne komische brille aufhat *seufz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

wieso zeigst du solchen Leuten auch noch wo du wohnst... irgendwann stalkt dich mal einer von den Spinnern und dann ist das Geheule groß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön geschrieben, bitte mehr davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso zeigst du solchen Leuten auch noch wo du wohnst... irgendwann stalkt dich mal einer von den Spinnern und dann ist das Geheule groß!

Das hab ich mir auch gedacht. Sehr unvernünftig!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich normalerweise auf keinen Fall. Mit dem hatte ich so ewig viel Mitleid und unangenehm ist er ja erst hinterher geworden. Wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht. Hat auch keinen aggressiven Eindruck gemacht gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Salazay, du musst dein Screening merklich verbessern. Das ist dein Hauptproblem.
Die Stories sind lustig zu lesen, aber irgendwann willst du ja auch mal Erfolg haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^^ ich bin zu nett zu den Typen, ich weiß.

So mies wie es aussieht ist mein Screening aber auch nicht. Ich erzähl euch halt nur die echten Highlights.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Bericht! Ich habe auch Mitleid, aber ich fürchte, wenn du dem Mann reinen Wein einschenkst darüber, was er alles an sich verbessern sollte, flippt er erst recht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Mitleid wie du es nennst tut dir nicht gut. Du verdienst einen Mann den du attraktiv findest, auch äußerlich. Das ist nur natürlich, man möchte den ja schließlich anfassen, riechen, schmecken... Männer bei denen online nicht ersichtlich ist dass sie mir prinzipiell optisch zusagen schreibe ich nicht zurück. Und wenn sich herausstellt dass ich jemanden total cool finde aber sexuell der Funke nicht überspringt stelle ich klar dass ich nur freundschaftlich interessiert bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@enigma: lag vor allem daran das ich vielleicht 3 dates hatte den sommer über. wie gesagt. gerade andere prioritäten. alles weitere würd ich eher per pn klären.

@PWillow: der typ hatte 6 fotos in seinem profil die sich hinther alle als alt herausstellten, das ist halt pech. auf diesen fotos fand ich ihn schon sehr ansprechend. das mit dem "rein freundschaftlcih" hatte ich ja versucht. und auch bei unserem telefon gespräch am abend zuvor erwähnt das ich vermehrt freundschaftliches interesse an ihm habe. schon allein um nicht falsche aktzente zu setzen. manchmal hilft das alles eben nichts.

und nochmal gern für alle zum mitschreiben, ich weiß das es blöde war das ich mich von ihm hab nach haus begleiten lassen. hat sich ja erst hinterher als afc herausgestellt.

bearbeitet von salazey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

der war nicht AFC sondern schon grenzwertig Psycho... ein AFC wird dich kaum anfangen zu stalken, da hat der viel zu viel Schiss vor bzw. weiß gar nicht wie man sowas anstellt

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hum? wo hab ich was davon geschrieben das er mich angefangen hätte zu stalken oder so? seit den nachrichten samstag abend hab ich nix mehr von ihm gehört.

bearbeitet von salazey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

endlich geht's hier wieder los :D

über den bericht musste ich mal wieder schmunzeln, aber gesagt wurde bereits alles. viel glück beim nächsten ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nachtzug: Danke und was kann ich mir davon bitte kaufen? Ich wusste auch schon vorher das es dumm war was ich gemacht hab. Ich kann es nicht rückgängig machen.

bearbeitet von salazey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nur mal eine Vermutung salazay,

könnte es sein, dass du dich häufig mit Geeks triffst, weil du glaubst, nur diese zu verdienen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich steh auf geeks :) bin selber einer. nicht alle von denen sind wie dieser kandidat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.