Lairtreffen 5.12 & 13.12

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auf Wunsch einiger und weil der Weihnachtsmarkt nicht so lange geht, haben wir Ort & Zeit modifiziert. Wir treffen uns am:

- Mittwoch, den 5.12.2007

- Donnerstag, den 13.12.2007

Wir starten jeweils Abends in Frankfurt/Main:

1. Treffpunkt: 18:30 Uhr (Vor dem Brunnen an der Alten Oper)

2. Treffpunkt: 20:00 Uhr (Vor dem Burger King nähe Römerplatz)

Ziel ist ein paar Sets zu machen und neue coole Leute kennenzulernen. Ich selbst kann nicht versprechen, dass ich jeweils um 18:30 Uhr schon auf dem Weihnachtsmarkt sein kann. Muss eventuell länger arbeiten. Aber ihr könnt ja ohne mich anfangen und dann bitte alle später am Burger King treffen. Wenn jemand von euch später kommt, gebt mir bitte vorher bescheid, dann kann ich euch informieren wo wir uns derzeit befinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

19 uhr wär schon besser, weil es bis 22 uhr geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem ich nun meine Prüfungen erfolgreich hinter mich gebracht - wird es also Zeit sich den wahren Prüfungen des Lebens zu stellen!

Bin am 5.12. auf jedenfall auch da. Ich nehme mal, dass wir kein geheimes Erkennungssignal haben oder :) ? Ist ja auch nicht nötig - halte dann einfach Ausschau nach ner Gruppe von Kerlen die nur so von HBs umzingelt sind :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre gern mal wieder dabei gewesen, aber hab grad festgestellt, dass ich am 5.12. Weihnachtsfeier hab... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.12 hab ich Weihnachtsfeier. Werd versuchen das mit dem Treffen zu verbinden. Am 13.12 bin ich definitiv dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coole Geschichte, bin am 13. dabei. Kennt jemand nen coolen Glühweinopener?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde es heute nicht schaffen. :-)

Naechste Woche aber!

PS: super Opener fuer heute waere gewesen -> "Weisst du wer heute Geburtstag hat?" -> "nein?" -> "Knut!" -> "Oooooh, echt??" ....... :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja mal sooo gut das Treffen gestern, noch nie so gut gesargt hat richtig Spaß gemacht. Jedoch sollten wir in die nächste mail wirklich nochmal paar Regeln für Neulinge bekannt geben. Es geht echt nicht wenn man zu 2t nen Set macht und aufeinmal kommen 10andere noch mit dazu und versuchen auch was auszuprobieren so geht das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ist der Glühwein gut, kann man den empfehlen?"

Blablahblah...

oder auch

""Ist das etwa Glühwein!?!?""

hab das gestern einmal gemacht, direkt danach auf die persönliche schiene...dann kam der Freund vom Glühweinstand zurück und hat grimmig geguckt... :rolleyes:

@imweg

ja lol, du warst ja auch mit dem Meister persönlich unterwegs ^^

ich musste erstmal ne Stunde mit AA rumlaufen und dachte "shit was'n jetzt los?! Geht ja gar nix mehr"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Ist der Glühwein gut, kann man den empfehlen?"

Blablahblah...

ist sehr empfehlenswert. und ausbaufähig wie wir gezeigt haben (hier hast du 5 Euro...^^)

ja lol, du warst ja auch mit dem Meister persönlich unterwegs ^^

ich musste erstmal ne Stunde mit AA rumlaufen und dachte "shit was'n jetzt los?! Geht ja gar nix mehr"

bis wir dich quasi ins set geprügelt haben :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jaja ihr mich reingeprügelt...wenn war das mal wieder Locolo ;)

also den kräfitgen schubs im rücken hab ich dir verpasst is ja aber auch egal :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür gibt es die Wingregeln.

Ich glaube wir haben die sogar extra in das übersichtliche Forum vom Lair gestellt. Ansonsten hilft die Suchfunktion weiter, falls ihr das Venusian Arts Handbook nicht gerade griffbereit habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werd mal schaun ob ich am Donnerstag dabei bin, komm vielleicht mit! Kenn die meisten von euch ja noch garned, sind ja einige neue dabei..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.