49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
30
2. Alter der Frau
24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
Unzählige
4. Etappe der Verführung
FB + SEX
5. Beschreibung des Problems

Ich kenne sie seit etwa 5 Jahren. Es waren damals schon immer Momente wo fast was ging. Ich hatte aber eine LTR und habe deswegen auch nicht unbedingt etwas anderes gebraucht.

Sie beendete im Winter ihre Beziehung und daraudhin gingen wir als Freunde aus.

Irgendwann endeten wir im Bett und hatten eine FB. Das ging so etwa nun...... 5 Monate. In der Zeit steigerte sich die Intensität des Sex und so weiter sowieso.

Ich hatte nebenbei dutzende andere Frauen, das wusste sie auch. Ich habe damit aber nie angegeben oder es ihr unter die Nase gebunden.

Wir verstehen uns gut haben gleiche Interessen und eben die gleiche Musik..... usw. da ist es klar dass gleich mehr Ebene da ist als bei Leuten wo alles so extrem Unterschiedlich ist.

Es ist aber auch nicht zu ähnlich. Wir haben viel unternommen, hat sich auch so von beiden Seiten so ergeben. Irgendwann war mir klar dass das hier schon eine Zwischenstufe von LTR ist.

Wogegen ich aber auch nichts hatte, weil ich sie sehr mag und ich nach so vielen Frauen auch langsam mal wieder Lust auf was anderes hatte. Was ich hier schreibe gilt nicht dem angeben, es ist wirklich so. Ich versuche hier keine Kriterien zu erfüllen.

Ich weiss noch, vor etwa 8 Wochen sagte sie zu mir "Ja, du fickst dich durch die Weltgeschichte, hast viele Frauen, bist cool und machst was du willst" - ich meinte nur danke für die Blumen, aber sie ließ nicht locker und hielt mir sicherlich 30 Minuten einen Vortrag mit der Message "Bitte, nehm mich mehr ernst - du weisst ich bin es wert und du bist es mir wert"

Fand ich irgendwie knuffig. Also habe ich sie geküsst und sie machte voll mit und meinte, sie hätte nicht erwartet dass ich mich sowas traue, sie öffentlich zu küssen (Ihr EX kennt und hasst micht, es ist immer ein gewisser sozialer Druck hier, kleinere Ortschaft)

Jetzt lief alles wunderbar, bis sie vor einer Woche etwa anfing merkwürdig zu agieren. Sie ging nach Hause und wollte nicht reden, ich habe sie in Ruhe gelassen.

Nach ein paar Tagen ist sie mit soeinem anderem nennen wir ihn "Alpha" auf eine Party, aber ich kann sein Game nicht ausstehen, er macht alles hintenrum bzw.

begrüßt dich als Freund, gibt sich als Fake aus der nicht zur Gefahr wird. Ich bin knallhart drauf reingefallen. Mein Instinkt war am Anfang richtig - er ist so ein reicher Schnösel der gerne mal manipuliert zu seinen Vorteilen.

Denn danach fing es an dass sie plötzlich nicht mehr richtig antwortete, irgendwelche Dates absagte bzw. man merkte einfach wie der Value gegenüber mir irgendwie sank.

Aus dem Nichts. Da waren keine groben Fehler (fällt mir nicht auf oder euch etwa?) oder Needyness.

Die Krone war dann wo ich meinte, wir hatten länger nix gemacht "Lass uns doch heute Abend in den Club X, da spielt Z" - sie meinte "Ja, da geht sie schon hin, aber vorher noch was trinken" - wir haben uns davor gesehen und Sex gehabt. Sie meinte noch da könnte man vll. hingehen wenn es sich zeitlich bei beiden ergibt.....

Ihr versteht was ich meine? Plötzlich klammerte sie mich (und das war nicht das einzige mal) aus, ich ging also alleine und sie war sowieso da.

Sie kam nachher sowieso an, als mich andere Frauen ansprachen um diese - zu vertreiben. Sie ist selbst nämlich ziemlich eifersüchtig.

Was auch dazu führte dass wir dann wieder im Bett landeten und gigantischen Sex hatten.

Plötzlich wurde ich aber wieder wie 2.Klasse behandelt, obwohl da nix lief. Ich schlug vor noch ein bisschen in den Park zu gehen und sie meint erst ja okay und dann

"Ja nee, ich bin doch schon verabredet" - wobei mir später klar wurde dass sie diese Verabredung dann kurzfristig getroffen hat obwohl sie erst ja gesagt hat.

Später kam sie noch an die Stelle wo ich war und quatschte mich zu, merkte aber dass ich irgendwie nicht so begeistert war von der Sache.

Ich war irgendwie gefangen zwischen Emotionen die erstmal für mich "Neu" waren dass es mir jetzt irgendwie was "bedeutet" gleichzeitig dass mein Ego keinen Bock hatte auf son 2.Klasse Ticket.

War auch absolut nicht mein Tag.

Ich hatte immer den Respekt wenn wir zusammen aus waren nicht andere Frauen vor ihren Augen nach Hause zu nehmen,

aber sie überspannt nun den Bogen ironischerweise genau in diese Richtung. Eigentlich ist mir mehr oder weniger klar wie ich agieren muss oder sollte, aber ich muss mir den Scheiss auch mal von der Seele schreiben. Überreagiere ich?!

Ich merke selbst, wie ich leicht Eifersüchtig werde und mir das alles gar nicht gefällt. Wir haben viel erlebt, viel gevögelt. Ich häng etwas drin, aber es ist keine ONEITIs.

Ich habe mich jetzt erstmal zurückgezogen und bin ehrlich gesagt von ihrem Verhalten auch angekotzt. Mein "Game" wenn man es so nennen möchte beeinhaltet dass ich

jetzt zB einfach sage dass ich keine wirkliche Lust mehr habe und die Sache erstmal auf Eis lege, ohne großaritg Gründe zu nennen. Klar könnte ich ihr weiter die Stirn bieten oder so,

aber das wäre nur überproportionales Drama.

Was denkt ihr und meint ihr?

EODM

bearbeitet von EODM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sieht dich scheinbar nicht (mehr) als Beziehungsmaterial. Es sind vielleicht im Moment auch andere interessanter bzw. jede FB hat halt ein Ablaufdatum.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wollte was ernstes, du wolltest es ihr nicht geben. So enden FB leider.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wollte was ernstes, du wolltest es ihr nicht geben. So enden FB leider.

Sehe ich nicht so. Ich habe ihr schon einiges gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber offenbar keine Exklusivität / Beziehung wie ich deinen Post lese. Richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wollte was ernstes, du wolltest es ihr nicht geben. So enden FB leider.

Sehe ich genau so. Ich denke, dass du den Moment verpasst hast, dich offener ihr gegenüber zu verhalten. Es nützt nichts den harten Macker zu mimen, non verbal mitzuteilen, dass man zig Pussy's am Start hat und unantastbar ist.

Mir ist der gleiche Fehler auch schon passiert und ich habe mich über meine hochgezogenen Mauern sehr geärgert.

Es ist eine richtig schöne Erfahrung, wenn das vertrauen stetig steigt, man sich eine gemeinsame Vertrauensbasis schafft und schaut ob darin LTR Potenzial stecken könnte. Dazu gehört in meiner Welt z.B. Exklusivität und offene Kommunikation dazu. Mehr Mensch sein und keine PUA Machine!

Dennoch will ich klarstellen, dass man seine Eier dabei nicht verlieren darf und das Binden Frauensache ist. Man(n) sollte sich halt in ihrem (Binde)Tempo bewegen und schöne Aktivitäten erLeben. Der Rest kommt von alleine wenn man die Signale nicht übersieht!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Bitte, nehm mich mehr ernst - du weisst ich bin es wert und du bist es mir wert"

Das ist in meinen Augen genau der Moment, wo du das Gespräch in bestimmte Richtungen hättest lenken können bzw. du einfach Manns genug gewesen wärst, ihr selbstbewusst mit zu teilen wie du die Sache zwischen euch siehst.

bearbeitet von Monsieur Blanchard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich nicht. Ich habe es auch langsam angehen lassen weil wir beide aus einer längeren Beziehung kommen. Ich denke nicht, dass ich mich nicht offen genug verhalten habe.

Ich denke eher, dass sie mit dem Gedanken gespielt hat, sich aber selbst nicht wirklich bereit fühlte. Ich kann wirklich nicht behaupten Mauern aufgezogen zu haben.

Ich bin bei Gott keine PUA Maschiene - LOL

Sie erwähnte auch mal dass sie es Momentan auch nicht unbedingt darau absieht, hat zB erst nach Monaten ihren Ex gesehen, viele Verwirrungen.

bearbeitet von EODM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich liest sich das Ganze so als ob sie einfach versuchen will dich zu pushen indem sie dich in Konkurrenz setzt. Scheint ja auch ganz gut zu funktionieren. Ob dem wirklich so ist, kannst aber nur du beantworten.. du kennst sie schließlich und warst in erster Reihe bei allem Niedergeschriebenen dabei. Denke nicht, dass hier bereits alles vorbei ist.

Lg

Iron

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie klar sollte sie dir noch sagen, dass sie was festes will und du mal Stellung beziehen sollst?

Und nein abwürgen mit einem Kuss und sei die Situation noch so besonders gilt eben nicht als "Du bist mir wichtig und ich möchte es gerne mit dir versuchen".

Für mich leist sich das weniger als "in Konkurrenz setzen" als eher als Ablenken / vergessen wollen -> FTOW in der anderen Richtung.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das hier lese, dann beschleicht mich schon etwas das Gefühl, dass du ziemlich viel durchlauf hast und die PUA Maschinerie am laufen ist.

Wie kann man sich dann überhaupt auf einen Menschen einlassen bzw. mehr Gefühle für die Person entwickeln?

Ich hatte nebenbei dutzende andere Frauen, das wusste sie auch. Ich habe damit aber nie angegeben oder es ihr unter die Nase gebunden.

Und nein abwürgen mit einem Kuss und sei die Situation noch so besonders gilt eben nicht als "Du bist mir wichtig und ich möchte es gerne mit dir versuchen".

So siehts aus! Da hätte man(n) durchaus "verbal" Stellung beziehen können.

bearbeitet von Monsieur Blanchard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin EODM,

ihr seid ja stark ihr zwei. Hmm ihr Sicherheitsbedürfnis wurde offenbar bis vor den ominösen 8 Wochen ausreichend befriedigt. (Achtung PDM), das hat sich geändert.

24, bahnt sich bei ihr vielleicht ein neuer Lebensabschnitt an?

Wie auch immer, innerhalb einer FB gibt es einen Zeitpunkt, ab dem es einfach zu spät ist, eine LTR einzuleiten, da das mMn wichtigste Element, das Vertrauen der Frau (Comfort) in einer offenen FB auf Dauer unweigerlich "verholzt".

Ich halte die Kleine für bewundernswert, das weibliche Prinzip des Empfangenden hat nunmal gegenüber eines umhertrollenden Samenspenders einen deutlich höheren Invest/Risk, mit 24 so eine Größe, da musste aber lange suchen.

Natürlich fühlt sie es kommen, der Status Quo kann nicht mehr gehalten werden, die Kapazität ist ausgereizt, ihr Vertrauen in Eure Symbiose bröckelt.

Den ganzen Eiertanz zwischen den Zeilen, der eine Alpha hier, A klammert B aus dort, kannst Du vergessen, ihr habt einen starken Frame, beide, aber Euer beider Wünsche sind ja gar nicht klar umrandet.

Deine Idee mit dem Eis find ich richtig, würde ich auch so machen. Ablenkung, Abstand -> Relativierung.

Ich hab übrigens nicht den Eindruck, dass sie nicht sonderlich PU-anfällig ist, um ein echtes vertrauenspendendes Comfort-Gespräch kommt Ihr aber nicht herum.

Hab sowieso nie verstanden, warum die Lehre ständig nen starren Frame postuliert, ich hab immer gesagt, elastisch, aber reissfest! Also mach kein PU Scheiss, hör auf Dein Herz und wenns so ist, hüll sie in Deine Schwingen, Du Vamp!

neo's dirty game: fuck her heart, the rest is natural

sayonara

neonato

bearbeitet von neonato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter EODM

Simpel. Sie mag das. That's it.

Hättest Du bei eurem Wertegang aber auch selbst erkennen können.

Auch erstaunlich immer wieder, wie wenig Probleme Typen damit haben, dass ihre Perle rumvögeln könnte wenn sie es nicht macht, um sich dann beim kleinsten Anschein eines Alternativfickers den Hirnfick zu geben und ganz schnell auf "eigentlich wollte ich ja eine LTR, auch wenn ich immer vorgab mit dem zufrieden zu sein wie es war (um als cooler Alternativen habende Typ dazustehen)" umschalten.

Wo sind denn Deine Alternativen - von denen Du berichtest sie wisse davon?

Dein Frame ist einfach nur ein aufgesetztes Elend. Merkt die Kleine so langsam.

Männer, welche wirklich cool damit sind verschiedene Frauen parallel um den Verstand zu vögeln, haben keinerlei Mühe damit ihren Gegenpart das Gleiche zu zugestehen.

Also wirklich, wenn es dann passiert, und sie dann nicht mehr die einzige Geige im Orchester sind.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch erstaunlich immer wieder, wie wenig Probleme Typen damit haben, dass ihre Perle rumvögeln könnte wenn sie es nicht macht, um sich dann beim kleinsten Anschein eines Alternativfickers den Hirnfick zu geben und ganz schnell auf "eigentlich wollte ich ja eine LTR, auch wenn ich immer vorgab mit dem zufrieden zu sein wie es war (um als cooler Alternativen habende Typ dazustehen)" umschalten.

Wo sind denn Deine Alternativen - von denen Du berichtest sie wisse davon?

Dein Frame ist einfach nur ein aufgesetztes Elend. Merkt die Kleine so langsam.

Männer, welche wirklich cool damit sind verschiedene Frauen parallel um den Verstand zu vögeln, haben keinerlei Mühe damit ihren Gegenpart das Gleiche zu zugestehen.

Also wirklich, wenn es dann passiert, und sie dann nicht mehr die einzige Geige im Orchester sind.

LeDe

Meine Güte, viel zu viel Interpretation.

Ich habe Alternativen. Na und? Aber die Alternativen sind eben nur sexuell - verstehst du?

Ich bekam diesen Lifestyle, auch, weil ich aus einer langen Beziehung kam und einfach mal alles zulassen wollte an Begegnungen.

Ist doch klar dass irgendwann mal jemand dabei ist - der dir irgendwie mehr bedeutet.

Es geht darum dass sich Gefüle entwickelt haben (vll. für dich schwer festzustellen)

und die Frau mir zur Abwechslung mal was bedeutet. So einfach ist das. Selbst wenn ich ihr XY zugestehe, ändert das nichts an den emotionellen Themen.

bearbeitet von EODM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hatte lange einen Lifestyle mit sehr vielen FBs - es geht hier nicht umzugestehen. Es geht darum dass sich Gefüle entwickelt haben (vll. für dich schwer festzustellen)

und die Frau mir zur Abwechslung mal was bedeutet.

Warum haste ihr das nicht mal gezeigt? Dann wäre die Situation jetzt vielleicht anders.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hatte lange einen Lifestyle mit sehr vielen FBs - es geht hier nicht umzugestehen. Es geht darum dass sich Gefüle entwickelt haben (vll. für dich schwer festzustellen)

und die Frau mir zur Abwechslung mal was bedeutet.

Warum haste ihr das nicht mal gezeigt? Dann wäre die Situation jetzt vielleicht anders.

Habe ich. Alleine weil sie weiss dass ich nicht mit jedem Menschen viel Zeit verbringe. Wir haben wirklich coole Unternehmungen gemacht und uns Zeit genommen, auch wenn wir beide zu tun hatten. Ich denke eine Komponente ist selbst dass sie ähnlich tickt wie ich - nach einer Beziehung ist sie erstmal länger alleine, sie is nicht jemand der von Beziehung zu Beziehung springt.

Von daher wusste ich auch es ist wichtig sie nicht gleich zu bedrängen, sie ist nocht im Verarbeitungsprozess.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inkongurent in dem Fall.

Alternativen haben aber immer Zeit haben ist Zweifelhaft.

Klar das sie jetzt härter testet was los ist, gerade weil du voll im "Beziehungsmode" bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weder noch :D

Ich finde es schwierig das hier alles schriftlich wirklich zu beschreiben.

Sowas wie Beziehungsmode ist es nicht. Ich bin einfach geflasht.

Möglich dass sie testet ob ich es wirklich ernst meine weil ich eben so viele Alternativen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter EODM

Ich bekam diesen Lifestyle, auch, weil ich aus einer langen Beziehung kam und einfach mal alles zulassen wollte an Begegnungen.

Dein Lifestyle ist Deiner, völlig OK soweit, nur sprichst Du ihr ihren gerade ab, nur weil sich ihrer just in diesem Moment nicht mit den Deinem deckt

Es geht darum dass sich Gefüle entwickelt haben (vll. für dich schwer festzustellen)

und die Frau mir zur Abwechslung mal was bedeutet. So einfach ist das. Selbst wenn ich ihr XY zugestehe, ändert das nichts an den emotionellen Themen.

Mit Verlaub, es ist interessant, dass sich Dir Deine entwickelten Gefühle erst zeigen, wenn ein Anderer auf der Bildfläche erscheint und ihn selbst zum Konkurrenten gekrönt mit Deine Perle davon rollen wähnst.

Das ist kein sauberer Frame den Du uns aber hier präsentieren willst, das ist aufgesetztes Främchen.

Ich habe Alternativen. Na und? Aber die Alternativen sind eben nur sexuell - verstehst du?

Dafür, das Du Deine "Alternativen" nur eingeschränkt aussuchst kann aber die Lady nichts.

Auch sind es keine Alternativen, wenn sie nicht vergleichbar interessant (auf allen Ebenen) sind.

Im Ergebnis: Du bist needy - obgleich Du den entspannten Ficker gegeben hast. Du beginnst bereits mit Nachfragerei und der Gleichen während die Lady Deiner Wahl einfach weiterhin ihr Leben geniesst.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dein Lifestyle ist Deiner, völlig OK soweit, nur sprichst Du ihr ihren gerade ab, nur weil sich ihrer just in diesem Moment nicht mit den Deinem deckt

Ist richtig. Allerdings ist dies auch eine emotionale Reaktion. Vielleicht habe ich es unterbewusst auch verdrängen wollen, sprich bin meinen Kurs hart gefahren

und sie hat dies absichtlicht initiiert um mir zu zeigen dass es mir eben nicht egal ist. Und ich denke damit hat sie recht gehabt.

Ich hätte auch nicht erwartet, dass ich so reagiere.

Das ist kein sauberer Frame den Du uns aber hier präsentieren willst, das ist aufgesetztes Främchen.

Sagen wir es so: Ich habe es nie erwartet, allerdings als die Situation dann im Bild war, ja, vielleicht habe ich angefangen zu bröckeln.

Plötzlich wurde mir klar dass diese FB+ die wir hatten mir doch mehr gefallen hat, als ich es mir vielleicht erst eingestanden habe.

Vielleicht ist aber genau das nötig, wenn du verstehst was ich meine. Würde ich weiter meinen Kurs fahren, bestünde keine Chance.

Auch sind es keine Alternativen, wenn sie nicht vergleichbar interessant (auf allen Ebenen) sind.

Es gibt doch immer Menschen mit denen ist es sexuell interessant, dann gibt es diese wo es eben auch noch auf den anderen Ebenen passt.

Ich war bezüglich jeder Frau immer offen, aber viele sind eben verletzt, wollen gar nicht dass irgendjemand auch nur einen Schritt zu Nahe kommt.

Sexuelle Alternativen, sind aus meiner Sicht, trotzdem Alternativen.

während die Lady Deiner Wahl einfach weiterhin ihr Leben geniesst.

Das glaube ich so einfach nicht. Das wäre zu einfach. Ich denke wenn ich mich bedeckt halte wird sie vielleicht selbst merken was ihr fehlt wenn ich NICHT da bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyway, von außen schwer zu sagen, klingt aber als würde sie ne Entscheidung wollen a la jetzt oder nie. Hier bedarf es, nachdem sich alle Parteien über ihre Wünsche im Klaren sind, eines aurichtigen, klärenden Gesprächs.

Alle Absichten allein aus den Handlungen zu dechiffrieren, hat noch die weisesten zu Fall gebracht, das würde ich nicht aus falschem Stolz riskieren

neonato

bearbeitet von neonato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal was genau willst du jetzt eigentlich lesen? Fakt ist, dass da nun jemand anderes auf der Bildfläche erschienen ist. Deal with it!

Entweder kommst du jetzt in die Pötte oder du akzeptierst, dass die Vögelei bald ein Ende hat. Sie hatte dir gesagt, was sie will. Unverständlich, dass du jetzt so überrascht bist.

Die Frauen ohne Knacks warten nicht ewig, sondern ziehen weiter. Solltest du in deinem Alter allerdings wissen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal was genau willst du jetzt eigentlich lesen? Fakt ist, dass da nun jemand anderes auf der Bildfläche erschienen ist. Deal with it!

Entweder kommst du jetzt in die Pötte oder du akzeptierst, dass die Vögelei bald ein Ende hat. Sie hatte dir gesagt, was sie will. Unverständlich, dass du jetzt so überrascht bist.

Die Frauen ohne Knacks warten nicht ewig, sondern ziehen weiter. Solltest du in deinem Alter allerdings wissen.

Thats!

Sorry, aber irgendwann, nachdem es einen zweiten Mann gibt, merkst du, dass du doch eine LTR willst.

Ihr kennt euch ja auch schon recht lange, und habt recht lange was am laufen, da kann man schon mal etwas verbalisieren, gerade da sie dir gesagt hat, was sie will.

Du hättest schlicht mal sagen müssen: "Hey, ich habe darüber nachgedacht, was du mir mal gesagt hast, und bin mir auch sicher, dass ich nun bereit für eine neue Beziehung bin."

Mehr wollte sie ja nicht hören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ne FB+ die schon lange läuft. Oft Sex und Unternehmungen. Gefällt mir mega gut.

Neulich waren wir den ganzen Tag in einer Lagune und hatten danach abartigen Sex.

Immer wieder stelle ich ein Gefühl der Verbundenheit fest wo ich merke ich möchte öfters bei ihr sein.

Wir verstehen uns auf mehreren Ebenen gut.

Das ist die erste Frau nach vielen wo es mir so geht.

Ich denke sie ist alles andere als abgeneigt doch ich bin schon so lange aus solchen Dingen in Richtung Beziehung raus...

Allerdings soll man ja die Frau "binden lassen" - sie betonte neulich wie toll sie es fand und ist emotional auch wieder dabei sich "einzufinden" nach ihrer letzten Beziehung.

Was meint ihr?

Mir kam da dieser Satz nochmal in den Kopf man solle die Frau binden lassen ;)

bearbeitet von EODM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.