34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hmm ja, wenn die situation und die Lust stimmt geht das mit dem einfach weitervögeln bei mir wohl auch. Bissel druckverlust kurz danach, dann halt vorsichtig weitermachen nicht rauszurutschen, denn dann ist der Ofen schnell aus, und nach n paar Minuten kommt durch die Stimulation die Erektion wieder. Ich kann dann auch wieder kommen, aber das dauert ein bisschen. Ein drittes mal habe ich ehrlich gesagt nicht probiert.

Eine Möglichkeit auch ohne Erektion zu kommen ist der einsatz von Vibratoren, auch beim Mann. Alles was nem Magic Wand ähnelt eignet sich einigermaßen dafür. Am Frenulum angesetzt kommt das ganz gut. Allerdings kommt es (genau wie bei den Mädels) recht schnell zu ner überreitzung was dann nem Orgasmus eher unzuträglich sein kann. Das ist aber glaub ich auch wieder recht individuell.

Gibt sogar extra Aufsätze dafür http://ecx.images-amazon.com/images/I/418-bmp-9PL._SX300_.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte mir auch vorstellen dass man mithilfe psychologischer Anker das abspritzen oder je nachdem auch die hormonausschüttung nach dem orgasmus abtrainieren bzw dadurch kontrollieren kann. also das abspritzen kann man ja durch den pc muskel beeinflussen aber oft kommts dann bei mir trotzdem zur hormonausschüttung (Prolaktin) und die latte geht weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebeskugeln mit "Innenleben" ohne Vibration können schon ausreichen, danach ist ihr vermutlich egal was da unten abgeht solang es sich geil anfühlt :D

Liebeskugeln klödderten mal in mir beim Fahrradfahren auf Kopfsteinpflaster. Ich hab die Bewegung der Kugeln in diesen Kugeln in meiner Pussy gespürt, aber die Behauptung, dass das in mir etwas auslösen würde, war nur Effekthascherei meinerseits. An meine Libido bin ich durch die Kugeln nicht erinnert worden.

Und ohne Kopfsteinpflaster war da gaaar nichts zu spüren auch beim Gehen nicht.

Wie gesagt es sind Kugeln wo nochmal kleinere Kugeln drin sind.

Und die lasse ich nicht einfach drin liegen, da muss man schon bissel was mit machen.

Natürlich witzig das Frau mit den Dingern Fahrrad fährt - wie kam es denn dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nenne ihn Hydraulo-Cock!

Damit kann man dann wohl auch die Penisgestalt frei modelieren, oder seh ich das falsch?

SCNR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du darauf, dass deine Freundin stärkere und intensivere Orgasmen hat als du? Weil sie vielleicht stärker schreit? Ist mir kein Zusammenhang. Wenn jemand z.B ständig Schokolade anschaut, würde ich auch nicht denken, dass dieser Mensch mehr Hunger empfindet als ich.

Klar können viele Frauen mehrere Orgasmen haben aber wie intensiv sich das wirklich anfühlt kann keiner wissen. Im Gegenteil kenne ich genug Frauen die sagen "einmal Orgasmus und mir reicht es erstmal" oder " irgendwann fängt es an weh zu tun und zu scheuern".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

" irgendwann fängt es an weh zu tun und zu scheuern".

Ist wie beim Schwanz der kurz nachdem Kommen auch extrem empfindlich ist (mehrmal spritzen geht aber wehe du kommst).

Man muss dann einfach sehr sehr sachte weitermachen, kurze Pause ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muss nach dem abspritzen auch oft kurz zwei gänge runterschalten weil das ding so empfindlich ist.

oft genehmige ich mir auch ne 2 minütige pause in der ich dann den kollegen kurz wasche und nen neues gummi drüber zieh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och ein Mädel zu überreizen und nach dem Orgasmus noch weiter zu machen kann sehr viel Spaß machen, und auch sehr lange ^^ (Konsens vorausgesetzt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja natürlich aber oft macht man einfach zu stark weiter.

Ganz sachte ;) Oft reicht schon das anpusten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.