BOOM! Mein erster KC! Und schon gibts Probleme; helft mir mal kurz das Ding zu schaukeln... :D

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits! :D

Ich habs endlich hinter mir; der erste KC! Eigentlich keine große Sache muss ich zugeben... :D
Nur jetzt verhält sie sich grad bisschen komisch und ich hab auch noch paar generelle Fragen, also nochmal kurz die Story:

Wir ham uns über Freunde kennengelernt, ich bin 20, sie 18 und nachdem ich sie paar Mal wo mitnehmen wollte und sie nie Zeit hatte, hat sie mich mit paar Freundinnen auf so ne Street Art Ausstellung mitgenommen.

Dort ham wir uns sehr gut verstanden, warn zum Schluss noch alleine spontan Essen, sie hat von sich aus sich bei mir eingehakt und wir sind dann zu Händchen halten übergegangen; zum Schluss war wir bei Freunden, da war sie etwas zurückhaltend.

Danach war sie bisschen schwer einzuschätzen per SMS/Telefon (wie jetzt auch) und wir ham uns dann erst 2 Wochen später gesehen.

Sie hat mich dann aber gleich total fest geknuddelt und sofort wieder meine Hand genommen; lief also sofort wieder. Wir waren dann wo zu Mitttag essen, ham uns 2 Stunden nett unterhalten und da sie meinte, sie geht gern einfach mal spazieren, bin ich mit ihr in den Stadtpark.

Da bin ich dann zu nem riiiichtig perfekten Ort den ich neulich gefunden hab: Ein Baum, der halb übers Wasser ragt. Das heißt, man kann da dann überm Wasser sitzen und hat nen tollen Blick auf nen kleinen See, mit Enten, Schilfgras, das volle Programm; richtig romantisch^^

Irgendwann sind uns dann die Worte ausgegangen, ich hab gemerkt wie die Spannung steigt. Bin dann total in nen Bullshit-Laber-Modus gekommen und hab dann irgendwie einfach gestammelt was ich denke. Hab irgendwas gestammelt von wegen "Ich bin manchmal n ziemlicher Schisser" und so Quatsch, während ich ihr näher gekommen bin.

Habs dann aber irgendwie hinbekommen und sie war gleich ziemlich "mit dabei". Meinte dann aber auch dass ich voll zitter und so, aber naja... xD
War wie gesagt mein erster Kuss... :3
Bin danach aber recht cool geblieben, hab normal geredet, sie zum lachen gebracht. Paar Minuten später ham wir nochmal geknutscht, dann sind wir zu mir gegangen.
Bin dann mit ihr auf mein Zimmer, ham uns aufs Bett gelegt, geredet, wieder rumgemacht.

Sie wurd dann ziemlich rattig. Ich hab schnell gemerkt was ihr gefällt -Hals/Nacken ging sie ziemlich ab- und sie auch mal an Brüsten/Arsch angefasst, gestreichelt etc. Sie hat schon geschnauft wie ne Dampflok und sich halb durch mich durchgepresst, aber ich wollte nicht weiter gehen, weil nebenan mein kleiner Bruder und n Stock tiefer meine Mutter waren...und wir haben dünne Wände...^^

Das wurd dann auch bissl komisch, weil sie halt dann auch so Sachen meinte wie "gefällt dir das?" und "du musst mir schon sagen, worauf du Lust hast" und ich auch gesagt hab, sie soll mir sagen worauf sie steht und kp...sie hat mir wenigstens beim Küssen bisschen Feedback gegeben, aber ich wusst halt ned was ich ihr groß sagen soll, weil mir das in dem Moment schon gereicht hat^^

Ich hab ihr dann auch ganz offen gesagt, dass ich jetzt ned weiter gehen werde mit meiner Family im Nacken^^ Sie meinte dann "ja nne klar, so meinte ich das auch nicht, kein Problem"

Jedenfalls meinte sie dann auch so Sachen wie "du bist total süß, sowas bin ich gar nicht gewohnt blabla...", ich hab dann gekontert und gesagt ich find das vollkommen normal und sie ist halt wohl bis jetzt nur an totale Idioten geraten; hat sie auch bejaht.
Sie schien wohl bisschen zu erwarten, dass sie mir alles überlassen kann und ich hab dann auch irgendwann nochmal gesagt, dass ichs mag, wenn Frauen bisschen offensiver sind etc. und mich das nervt, wenn sie passiv sind.
Ich hab ehrlich gesagt nen leichten Filmriss was die ganze Sache angeht (kein Alk wie gesagt :P), aber ich glaub da waren evtl. auch paar Shittests dabei...
Meinte z.B. ob ich auf dominante Frauen stehe. Da hab ich gesagt, ich mags wenns sie in den richtigen Momenten offensiv sind, aber ich steh nicht auf zu dominante Frauen. Hab ich halt als Shittest Richtung "Willst du dass sie der Mann ist" verstanden... xD

Jedenfalls wollte sie ursprünglich noch auf son Konzert mit mir und 2 Freundinnen, die ham dann paar Mal angerufen, aber sie wollte dann doch nicht mehr und ist bei mir geblieben. Sie hat aber recht früh klar gemacht, dass sie bei ihrem Vater pennen will/muss.
Hab sie dann zum Schluss noch zur Tram gebracht; kurzes Abschiedsbussi war noch drin.

Fazit bis dahin: Das hat bei mir schon mal ne rießen fette Eisschicht durchbrochen; ich hab jetzt keine Angst mehr davor irgendeine zu Küssen. Ich fands im Gegenteil sogar ziemlich langweilig! xDD
Ich schieb das jetzt mal teilweise auf die Erfahrung, aber ich merk auch, dass es bei ihr nicht wirklich kribbelt. Gut das war erst das 2te Date, aber bis jetzt kann ich mir keine LTR oder so mit ihr vorstellen. Ich würd mich trotzdem gern weiter mit ihr treffen und bei den nächsten 1-2 Dates nen FC hinzulegen; das würde mich gleich noch nen rießen Schritt weiter bringen.

Jetzt ist die Situation aber Folgende:
Ich hab mich erstmal nicht bei ihr gemeldet; wollte testen, ob sie selbst was macht. Samstag Abend war letzter Kontakt, Montag Abend hat sie immer noch nix geschrieben.
Das kam mir dann etwas spanisch vor, also hab ich sie angeschrieben:

"Na, gut heimgekommen? :P"
"Jaaa ^_^ du auch?"
"Nö, hab mich verlaufen :P"(warn Scherz, wohne um die Ecke)
"Schlimm sowas^^"
"Und wie war dein Tag so? :D"
"Gut soweit, aber lass uns bitte morgen mal telefonieren, okay?"
"Hehe, super sowas hab ich jetzt erwartet^^ Klingt ja nicht sehr positiv :P"
"Mm ja nein...wie gesagt morgen wenns geht, bin grad wahnsinnig müde"
"Okaaay...jetzt mach ich mir Gedanken :3 Was solls, gut Nacht... :)"
(Heut nachmittag) "Musst du eig nicht^^"

So, was erwartet mich jetzt da? So wies ihr augenscheinlich gefallen hat, glaub ich kaum, dass jetzt n Korb kommt, aber was gäbs sonst noch? Mir fallen nur die Klassiker ein: "Mir gehts zu schnell", oder "Hab mich in dich verliebt", oder "Sorry ich empfinde nichts für dich"...

FRAGEN:

Im Endeffekt: Sagt mir was mich erwarten könnte und wie ich drauf reagieren kann.
Gebt mir noch nen Anstoß, wie ich das nächste Mal weitermach (z.B. gleich wieder Küssen zur Begrüßung, oder Abstand halten etc...).
Paar typische "Shittests im Bett" und gute Antworten darauf wären noch gut; danke!

Ansonsten freu ich mich über meinen Erfolg; danke an die Community! :)
Paar Nummern hab ich auch noch in der Hinterhand... ;)

Ich mach dann in paar Stunden noch nen Thread über meine (hoffentlich!) ehemalige Oneitis, bei der ich bissl Rat gebrauchen könnte, wär cool wenn da noch wer reinschaut... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist die Situation aber Folgende:

Ich hab mich erstmal nicht bei ihr gemeldet; wollte testen, ob sie selbst was macht. Samstag Abend war letzter Kontakt, Montag Abend hat sie immer noch nix geschrieben.

Das kam mir dann etwas spanisch vor, also hab ich sie angeschrieben:

"Na, gut heimgekommen? :P" Bullshit sowas. Man schreibt eine Frau nie mit dem Ziel nach Small Talk an...

"Jaaa ^_^ du auch?"

"Nö, hab mich verlaufen :P"(warn Scherz, wohne um die Ecke)

"Schlimm sowas^^" ...denn genau darauf haben sie kein Bock.

"Und wie war dein Tag so? :D" Mit ziemlicher Sicherheit hat sie das an dem Tag nicht nur von dir gehört.

"Gut soweit, aber lass uns bitte morgen mal telefonieren, okay?"

"Hehe, super sowas hab ich jetzt erwartet^^ Klingt ja nicht sehr positiv :P"

"Mm ja nein...wie gesagt morgen wenns geht, bin grad wahnsinnig müde"

"Okaaay...jetzt mach ich mir Gedanken :3 Was solls, gut Nacht... :)" Schreibt da ein Kerl mit Penis oder ihre beste Freundin?

(Heut nachmittag) "Musst du eig nicht^^"

So, was erwartet mich jetzt da? So wies ihr augenscheinlich gefallen hat, glaub ich kaum, dass jetzt n Korb kommt, aber was gäbs sonst noch? Mir fallen nur die Klassiker ein: "Mir gehts zu schnell", oder "Hab mich in dich verliebt", oder "Sorry ich empfinde nichts für dich"...

FRAGEN:

Im Endeffekt: Sagt mir was mich erwarten könnte und wie ich drauf reagieren kann.

Gebt mir noch nen Anstoß, wie ich das nächste Mal weitermach (z.B. gleich wieder Küssen zur Begrüßung, oder Abstand halten etc...).

Paar typische "Shittests im Bett" und gute Antworten darauf wären noch gut; danke!

Ansonsten freu ich mich über meinen Erfolg; danke an die Community! :)

Paar Nummern hab ich auch noch in der Hinterhand... ;)

Ich mach dann in paar Stunden noch nen Thread über meine (hoffentlich!) ehemalige Oneitis, bei der ich bissl Rat gebrauchen könnte, wär cool wenn da noch wer reinschaut... ;)

Zu deiner Frage was dich erwarten kann: Vielleicht sagt sie dir, dass sie keinen bock auf sowas hat, vielleicht will sie sich aber auch nochmal mit dir verabreden. Stell deinen Gehirnfick ab! Versuche gar nicht erst, wie eine Frau zu denken, nichtmal das Geschlecht an sich versteht sich selber.

Es ist alles cool aus meiner Sicht, du solltest aber auf jeden Fall aufhören zu Textgame zu betreiben. Ich glaube nicht, dass du so in Wirklichkeit bist. Niemals zu lieb sein, das ist einfach langweilig.

Ihr hattet erst 2 Dates, küssen am Anfang kann deswegen ins Auge gehen. Bring sie erstmal wieder on, so wie du es nach dem 2 Wochen-Date gemacht hast: Innige Umarmung zum Anfang, schnelles Kino, KC -> FC. Das sie heiß auf dich ist, solltest du aber gemerkt haben. Versau es dir einfach nur nicht mit Needyness, ansonsten läuft es doch bei dir :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist die Situation aber Folgende:

Ich hab mich erstmal nicht bei ihr gemeldet; wollte testen, ob sie selbst was macht. Samstag Abend war letzter Kontakt, Montag Abend hat sie immer noch nix geschrieben.

Das kam mir dann etwas spanisch vor, also hab ich sie angeschrieben:

"Na, gut heimgekommen? :P" Bullshit sowas. Man schreibt eine Frau nie mit dem Ziel nach Small Talk an...

"Jaaa ^_^ du auch?"

"Nö, hab mich verlaufen :P"(warn Scherz, wohne um die Ecke)

"Schlimm sowas^^" ...denn genau darauf haben sie kein Bock.

"Und wie war dein Tag so? :D" Mit ziemlicher Sicherheit hat sie das an dem Tag nicht nur von dir gehört.

"Gut soweit, aber lass uns bitte morgen mal telefonieren, okay?"

"Hehe, super sowas hab ich jetzt erwartet^^ Klingt ja nicht sehr positiv :P"

"Mm ja nein...wie gesagt morgen wenns geht, bin grad wahnsinnig müde"

"Okaaay...jetzt mach ich mir Gedanken :3 Was solls, gut Nacht... :)" Schreibt da ein Kerl mit Penis oder ihre beste Freundin?

(Heut nachmittag) "Musst du eig nicht^^"

So, was erwartet mich jetzt da? So wies ihr augenscheinlich gefallen hat, glaub ich kaum, dass jetzt n Korb kommt, aber was gäbs sonst noch? Mir fallen nur die Klassiker ein: "Mir gehts zu schnell", oder "Hab mich in dich verliebt", oder "Sorry ich empfinde nichts für dich"...

FRAGEN:

Im Endeffekt: Sagt mir was mich erwarten könnte und wie ich drauf reagieren kann.

Gebt mir noch nen Anstoß, wie ich das nächste Mal weitermach (z.B. gleich wieder Küssen zur Begrüßung, oder Abstand halten etc...).

Paar typische "Shittests im Bett" und gute Antworten darauf wären noch gut; danke!

Ansonsten freu ich mich über meinen Erfolg; danke an die Community! :)

Paar Nummern hab ich auch noch in der Hinterhand... ;)

Ich mach dann in paar Stunden noch nen Thread über meine (hoffentlich!) ehemalige Oneitis, bei der ich bissl Rat gebrauchen könnte, wär cool wenn da noch wer reinschaut... ;)

Zu deiner Frage was dich erwarten kann: Vielleicht sagt sie dir, dass sie keinen bock auf sowas hat, vielleicht will sie sich aber auch nochmal mit dir verabreden. Stell deinen Gehirnfick ab! Versuche gar nicht erst, wie eine Frau zu denken, nichtmal das Geschlecht an sich versteht sich selber.

Es ist alles cool aus meiner Sicht, du solltest aber auf jeden Fall aufhören so Textgame zu betreiben. Ich glaube nicht, dass du so in Wirklichkeit bist. Niemals zu lieb sein, das ist einfach langweilig.

Ihr hattet erst 2 Dates, küssen am Anfang kann deswegen ins Auge gehen. Bring sie erstmal wieder on, so wie du es nach dem 2 Wochen-Date gemacht hast: Innige Umarmung zum Anfang, schnelles Kino, KC -> FC. Das sie heiß auf dich ist, solltest du aber gemerkt haben. Versau es dir einfach nur nicht mit Needyness, ansonsten läuft es doch bei dir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein langer Text für so wenig Inhalt. Hab's soweit überflogen und du solltest echt aufpassen, dass du dir nicht mit deinem miesen Textgame alles verbaust. Morgen telefonieren? Antwort: Okay. Ein Wort, mehr nicht. Gedanken machen kann man sich ja, aber warum zum Teufel ihr das mitteilen? Nächster Fehler: Du machst dir jetzt Gedanken, schön. Übersetzung: Ich bin total verliebt, muss jetzt die ganze Nacht darüber nachdenken und kann nicht schlafen. Wie mein Vorposter schon sagte: Vielleicht mal nachschauen, ob da unten bei dir alles am richtigen Platz ist und sich dann nicht wie 16 1/2 verhalten. Attraction-Kill und starke Ansätze von Neediness. Außerdem mal am Inner Game arbeiten, verinnerlichen, dass du der Preis bist und sie zu dir passen muss. PDM abstellen. Smileys abstellen, sonst hält sie dich in einer Woche für ihren kleinen Bruder.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Wunder, dass du dir mit ihr keine LTR vorstellen kannst. Eine Frau die auf so ein Lappengame abgeht, muss weit unter deinem Wert liegen, ergo (weil Status/Geld in eurem Alter noch nebensächlich sind) deutlich schlechter aussehen als du.

Lass diese behinderten ^^ und xDD und andere Dauersmilies weg. Du kommst rüber wie ein 14jähriger.

bearbeitet von heimLich
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TE,

erstmal Herzlichen Glückwunsch :) Den ersten Kuss wird man dennoch immer behalten genauso wie den ersten Sex :D

besonders ist beides aber nicht^^

Ungern will ich dich jetzt auseinander nehmen wie die anderen, aber ich lese da doch leider sehr viele Selbstzweifel raus und du gibst anscheinend sehr gern die Führung aus der Hand und verbalisierst alles.

Ich gehe stark davon aus, dass dies durch deine Unerfahrenheit kommt. Sie hat mutmaßlich mehr Erfahrung, also wäre es nur logisch ihr die Führung zu geben.

Doch lieber TE tut mir Leid aber so ist es im Liebesleben nicht. Da macht einen Löwenanteil die Attraction aus und Männer die nicht führen und alles verbalisieren machen sich mega unattraktiv.

Mir ist klar, dass ist alles neu und du möchtest nichts falsch machen, dennoch stehst du besser da wenn du lieber was falsch machst, als gar nichts oder fragst was gemacht werden soll.

....nt, ich bin 20, sie.... aber ich wollte nicht weiter gehen, weil nebenan mein kleiner Bruder und n Stock tiefer meine Mutter waren und wir haben dünne Wände...^^....

Auch wenn ich deine Familie nicht kenne, aber wenn ich mit 20 eine Dame auf meinem Zimmer gehabt hätte, dann wäre meiner Fam im leben nicht auf die Idee gekommen ins Zimmer zu platzen oder

gar zu kommentieren, was für Geräusche da raus kamen. Wenn Sie keinen Idioten erzogen haben, werden Sie wohl wissen, dass du A) Wegen dem kleinen Bruder deine Tür abschließt und B) Wohl verhüten wirst.

Das Mädel war scharf auf dich und entweder warst du selbst noch nicht bereit und wolltest dich mit diesem Grund rauswinden oder deine Familie ist nicht normal.

Sollte es also wirklich die Familie sein, die dich daran hindert in deinem Zimmer tun und zu lassen was du willst (mit 20), würde ich dir raten dich mal nach Wohnungen um zu sehen. ;)

Generell beim fummeln kann ich dir nur raten die Fragen ob etwas gefällt oder nicht zu unterlassen, das wirft die Frau auch aus ihrer Erregung.

Ließ zur not ein Buch darüber oder verlasse dich auf deinen Instinkt. Schwere Atmung ist ein gutes Zeichen und der Rest ist auch keine hohe Wissenschaft. Die Frau muss sich geborgen fühlen und sich "fallen lassen". Du musst da die Führung in die Hand nehmen. Auch wenn du mutmaßlich derjenige bist ohne Erfahrung!

Der Chat wurde ja zu genüge Kommentiert.

Mach einfach ein neues Date klar und schau mal was draus wird. Ich bin mir sicher Sie steht auf dich und da ist auch noch mehr drin als der KC, sei einfach locker. Das ganze Hirngewichse und ausmalen was Sie mit dem und dem Text meint hemmt dich doch nur zu handeln.

MfG PuPucky

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits! :D

Ich habs endlich hinter mir; der erste KC! Eigentlich keine große Sache muss ich zugeben... :D

Nur jetzt verhält sie sich grad bisschen komisch und ich hab auch noch paar generelle Fragen, also nochmal kurz die Story:

Wir ham uns über Freunde kennengelernt, ich bin 20, sie 18 und nachdem ich sie paar Mal wo mitnehmen wollte und sie nie Zeit hatte, hat sie mich mit paar Freundinnen auf so ne Street Art Ausstellung mitgenommen.

Dort ham wir uns sehr gut verstanden, warn zum Schluss noch alleine spontan Essen, sie hat von sich aus sich bei mir eingehakt und wir sind dann zu Händchen halten übergegangen; zum Schluss war wir bei Freunden, da war sie etwas zurückhaltend.

Danach war sie bisschen schwer einzuschätzen per SMS/Telefon (wie jetzt auch) und wir ham uns dann erst 2 Wochen später gesehen.

Sie hat mich dann aber gleich total fest geknuddelt und sofort wieder meine Hand genommen; lief also sofort wieder. Wir waren dann wo zu Mitttag essen, ham uns 2 Stunden nett unterhalten und da sie meinte, sie geht gern einfach mal spazieren, bin ich mit ihr in den Stadtpark.

Da bin ich dann zu nem riiiichtig perfekten Ort den ich neulich gefunden hab: Ein Baum, der halb übers Wasser ragt. Das heißt, man kann da dann überm Wasser sitzen und hat nen tollen Blick auf nen kleinen See, mit Enten, Schilfgras, das volle Programm; richtig romantisch^^

Irgendwann sind uns dann die Worte ausgegangen, ich hab gemerkt wie die Spannung steigt. Bin dann total in nen Bullshit-Laber-Modus gekommen und hab dann irgendwie einfach gestammelt was ich denke. Hab irgendwas gestammelt von wegen "Ich bin manchmal n ziemlicher Schisser" und so Quatsch, während ich ihr näher gekommen bin.

Habs dann aber irgendwie hinbekommen und sie war gleich ziemlich "mit dabei". Meinte dann aber auch dass ich voll zitter und so, aber naja... xD

War wie gesagt mein erster Kuss... :3

Bin danach aber recht cool geblieben, hab normal geredet, sie zum lachen gebracht. Paar Minuten später ham wir nochmal geknutscht, dann sind wir zu mir gegangen.

Bin dann mit ihr auf mein Zimmer, ham uns aufs Bett gelegt, geredet, wieder rumgemacht.

Sie wurd dann ziemlich rattig. Ich hab schnell gemerkt was ihr gefällt -Hals/Nacken ging sie ziemlich ab- und sie auch mal an Brüsten/Arsch angefasst, gestreichelt etc. Sie hat schon geschnauft wie ne Dampflok und sich halb durch mich durchgepresst, aber ich wollte nicht weiter gehen, weil nebenan mein kleiner Bruder und n Stock tiefer meine Mutter waren...und wir haben dünne Wände...^^

Das wurd dann auch bissl komisch, weil sie halt dann auch so Sachen meinte wie "gefällt dir das?" und "du musst mir schon sagen, worauf du Lust hast" und ich auch gesagt hab, sie soll mir sagen worauf sie steht und kp...sie hat mir wenigstens beim Küssen bisschen Feedback gegeben, aber ich wusst halt ned was ich ihr groß sagen soll, weil mir das in dem Moment schon gereicht hat^^

Ich hab ihr dann auch ganz offen gesagt, dass ich jetzt ned weiter gehen werde mit meiner Family im Nacken^^ Sie meinte dann "ja nne klar, so meinte ich das auch nicht, kein Problem"

Jedenfalls meinte sie dann auch so Sachen wie "du bist total süß, sowas bin ich gar nicht gewohnt blabla...", ich hab dann gekontert und gesagt ich find das vollkommen normal und sie ist halt wohl bis jetzt nur an totale Idioten geraten; hat sie auch bejaht.

Sie schien wohl bisschen zu erwarten, dass sie mir alles überlassen kann und ich hab dann auch irgendwann nochmal gesagt, dass ichs mag, wenn Frauen bisschen offensiver sind etc. und mich das nervt, wenn sie passiv sind.

Ich hab ehrlich gesagt nen leichten Filmriss was die ganze Sache angeht (kein Alk wie gesagt :P), aber ich glaub da waren evtl. auch paar Shittests dabei...

Meinte z.B. ob ich auf dominante Frauen stehe. Da hab ich gesagt, ich mags wenns sie in den richtigen Momenten offensiv sind, aber ich steh nicht auf zu dominante Frauen. Hab ich halt als Shittest Richtung "Willst du dass sie der Mann ist" verstanden... xD

Jedenfalls wollte sie ursprünglich noch auf son Konzert mit mir und 2 Freundinnen, die ham dann paar Mal angerufen, aber sie wollte dann doch nicht mehr und ist bei mir geblieben. Sie hat aber recht früh klar gemacht, dass sie bei ihrem Vater pennen will/muss.

Hab sie dann zum Schluss noch zur Tram gebracht; kurzes Abschiedsbussi war noch drin.

Fazit bis dahin: Das hat bei mir schon mal ne rießen fette Eisschicht durchbrochen; ich hab jetzt keine Angst mehr davor irgendeine zu Küssen. Ich fands im Gegenteil sogar ziemlich langweilig! xDD

Ich schieb das jetzt mal teilweise auf die Erfahrung, aber ich merk auch, dass es bei ihr nicht wirklich kribbelt. Gut das war erst das 2te Date, aber bis jetzt kann ich mir keine LTR oder so mit ihr vorstellen. Ich würd mich trotzdem gern weiter mit ihr treffen und bei den nächsten 1-2 Dates nen FC hinzulegen; das würde mich gleich noch nen rießen Schritt weiter bringen.

Jetzt ist die Situation aber Folgende:

Ich hab mich erstmal nicht bei ihr gemeldet; wollte testen, ob sie selbst was macht. Samstag Abend war letzter Kontakt, Montag Abend hat sie immer noch nix geschrieben.

Das kam mir dann etwas spanisch vor, also hab ich sie angeschrieben:

"Na, gut heimgekommen? :P"

"Jaaa ^_^ du auch?"

"Nö, hab mich verlaufen :P"(warn Scherz, wohne um die Ecke)

"Schlimm sowas^^"

"Und wie war dein Tag so? :D"

"Gut soweit, aber lass uns bitte morgen mal telefonieren, okay?"

"Hehe, super sowas hab ich jetzt erwartet^^ Klingt ja nicht sehr positiv :P"

"Mm ja nein...wie gesagt morgen wenns geht, bin grad wahnsinnig müde"

"Okaaay...jetzt mach ich mir Gedanken :3 Was solls, gut Nacht... :)"

(Heut nachmittag) "Musst du eig nicht^^"

So, was erwartet mich jetzt da? So wies ihr augenscheinlich gefallen hat, glaub ich kaum, dass jetzt n Korb kommt, aber was gäbs sonst noch? Mir fallen nur die Klassiker ein: "Mir gehts zu schnell", oder "Hab mich in dich verliebt", oder "Sorry ich empfinde nichts für dich"...

FRAGEN:

Im Endeffekt: Sagt mir was mich erwarten könnte und wie ich drauf reagieren kann.

Gebt mir noch nen Anstoß, wie ich das nächste Mal weitermach (z.B. gleich wieder Küssen zur Begrüßung, oder Abstand halten etc...).

Paar typische "Shittests im Bett" und gute Antworten darauf wären noch gut; danke!

Ansonsten freu ich mich über meinen Erfolg; danke an die Community! :)

Paar Nummern hab ich auch noch in der Hinterhand... ;)

Ich mach dann in paar Stunden noch nen Thread über meine (hoffentlich!) ehemalige Oneitis, bei der ich bissl Rat gebrauchen könnte, wär cool wenn da noch wer reinschaut... ;)

Alles Gut! Hat doch bisher alles super geklappt. Klar, bist du unsicher, wer erwartet denn von jemandem, der gerade das erste Mal eine Frau geküsst hat, dass er ein eiskalter Typ ist, der da jetzt locker bleibt. Kann nicht verstehen, warum dich hier manche auseinander nehmen wollen :D Es werden noch so viele Frauen kommen und gehen und es springen dir auch immer mal wieder welche von der Schippe, aber je öfter du das machst, desto lockerer wirst du. Du wirst noch viel Erfahrung sammeln, also versteif dich jetzt nicht zu sehr auf diese eine Frau, sondern mach einfach weiter, wie gehabt. Triff dich mit ihr und hab Sex und alles ist cool!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen vom Fullquote: Jo, hat doch alles geklappt. Einfach so weiter machen. Ist natürlich alles eine Frage der Intention, aber wenn die so aussieht, das HB immer schnellstmöglich loszuwerden, kann man das auch zukünftig so machen. Ich sage ja gar nichts gegen erste Erfahrungen. Ist doch schön, aber so läuft es leider noch nicht mal in Hollywood.

bearbeitet von Frozen Mind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass du bis jetzt sehr direkt und offen mit ihr sprichst, ist eine stärke von dir, lass dich da nicht verunsichern, Glückwunsch auch von mir

"Ich hab ihr dann auch ganz offen gesagt, dass ich jetzt ned weiter gehen werde mit meiner Family im Nacken^^ Sie meinte dann "ja nne klar, so meinte ich das auch nicht, kein Problem" "

Mein Lieber mmh hier hättest du es durchziehen müssen, selbst wenns in die Hose ginge; deine Eltern bekommens mit, oder sonst was passieren würde etc, scheis drauf, nach dem Sex würde sie dich jagen und nicht wie jetzt, wo du sie "jagst"

Das Fingerspitzemgefühl bekommst du noch,

keep it real

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, sorry für die späte Antwort, aber die Frauen sollen einen ja nicht von den Uni-Prüfungen ablenken, stimmts?! ;)

Alles Gut! Hat doch bisher alles super geklappt. Klar, bist du unsicher, wer erwartet denn von jemandem, der gerade das erste Mal eine Frau geküsst hat, dass er ein eiskalter Typ ist, der da jetzt locker bleibt. Kann nicht verstehen, warum dich hier manche auseinander nehmen wollen :D Es werden noch so viele Frauen kommen und gehen und es springen dir auch immer mal wieder welche von der Schippe, aber je öfter du das machst, desto lockerer wirst du. Du wirst noch viel Erfahrung sammeln, also versteif dich jetzt nicht zu sehr auf diese eine Frau, sondern mach einfach weiter, wie gehabt. Triff dich mit ihr und hab Sex und alles ist cool!

Danke! Endlich mal ein normaler Mensch hier...

Sorry Jungs, aber manchmal muss ich mich schon fragen wer da vorm Computer hockt. Wenn ich schreib "Anfänger" und "erster Kuss", dann braucht ihr hier nicht so rumflamen. "Frozen Mind", "HeimLich" und co. sowas ist nur digitale Schwanzverlängerung. Da muss ich mich unweigerlich fragen, ob da ein selbstbewusster Mann, der jungen Verwirrten helfen will vor dem Computer sitzt, oder ein Looser, der noch bei Mutti wohnt...

Aber weiter im Protokoll...

Auch wenn ich deine Familie nicht kenne, aber wenn ich mit 20 eine Dame auf meinem Zimmer gehabt hätte, dann wäre meiner Fam im leben nicht auf die Idee gekommen ins Zimmer zu platzen oder

gar zu kommentieren, was für Geräusche da raus kamen. Wenn Sie keinen Idioten erzogen haben, werden Sie wohl wissen, dass du A) Wegen dem kleinen Bruder deine Tür abschließt und B) Wohl verhüten wirst.

Das Mädel war scharf auf dich und entweder warst du selbst noch nicht bereit und wolltest dich mit diesem Grund rauswinden oder deine Familie ist nicht normal.

Sollte es also wirklich die Familie sein, die dich daran hindert in deinem Zimmer tun und zu lassen was du willst (mit 20), würde ich dir raten dich mal nach Wohnungen um zu sehen. ;)

Ja da hast du Recht! Leider ist meine Familie da aber echt etwas schwierig. Mein Bruder ist nur wenig jünger, so isses ja nicht, aber der hatte auch noch nie was mit nem Mädl. Meine Mutter wiederum nimmt leider null komma garkeine Rücksicht auf sowas und schert sich da überhaupt nix. Die wirft mich auch regelmäßig ausm Wohnzimmer, wenn ich da mit nem Mädl liegh, vllt nen Film schauen will etc...
Ist nicht so, dass ich ihr da nicht die Stirn bieten würde, aber bei dem Dickkopf geht garnix. Wohnungen hier sind leider viel zu teuer und nen Job hab ich frühestens in 2 Jahren...

Ich werd versuchen, mich trotzdem mit dem Gedanken anzufreunden dass die uns hören; kann ja nicht so weitergehen...

Die Frage ist eher, ob sich des Mädl da nicht schämt. Sie meinte neulich im Park schon, sie kann sich nicht richtig fallen lassen in der Öffentlichkeit und wollte nicht wirklich rummachen...

Dass du bis jetzt sehr direkt und offen mit ihr sprichst, ist eine stärke von dir, lass dich da nicht verunsichern, Glückwunsch auch von mir

"Ich hab ihr dann auch ganz offen gesagt, dass ich jetzt ned weiter gehen werde mit meiner Family im Nacken^^ Sie meinte dann "ja nne klar, so meinte ich das auch nicht, kein Problem" "

Mein Lieber mmh hier hättest du es durchziehen müssen, selbst wenns in die Hose ginge; deine Eltern bekommens mit, oder sonst was passieren würde etc, scheis drauf, nach dem Sex würde sie dich jagen und nicht wie jetzt, wo du sie "jagst"

Das Fingerspitzemgefühl bekommst du noch,

keep it real

Also 3tes Date mit ihr lief gut, ich war auch wieder sehr direkt etc...

Sie meinte, dass sie Angst hat sich "emotional zu binden" und sie sehr lang braucht sich in jemanden zu verlieben. Das körperliche sei da aber kein so großes Problem für sie.

Ich möchte das Ganze daher gerne Richtung Fickbeziehung o.ä. lenken; ich weiß dass sie dafür offen wär...

Ich hab aber keine Ahnung wie ich das angehen soll, da sie schon bisschen schüchtern ist in der Richtung, hab deswegen mal nen neuen Thread dafür aufgemacht. Wär cool wenn ihr da mal reinschaut...

Danke an alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir können nur Tipps geben (davon sind in meinem ersten Post reichlich vorhanden), die Umsetzung ist deine Sache. An den rauen Ton hier wirst du dich gewöhnen müssen. Arbeite daran, es nicht persönlich zu nehmen. Wenn du dich ein Jahr konsequent weiterentwickelst, wirst du die Ratschläge verstehen und es genauso sehen. Und du wirst auch den Sinn der Schreibe verstehen, weil nicht selten Anfänger ein ziemlich verschobenes Bild von Verführung haben und sich absolut unmännlich verhalten (was okay ist am Anfang). Willst du dich verändern und verbessern? Also bitte, Bestätigung hilft dir bei einem Problem nicht weiter. Loser schreibt man übrigens mit einem O.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Geschichte lese ich so, als ob eher sie dich gamed als umgekehrt. Bis zum KC seid ihr gekommen aber sie will offensichtlich auch Sex mit dir. Wenn du das auch willst, dann solltest du eine Situation herstellen, in der es möglich ist, bevor sie sich denkt (was sie vlt. schon tut) - attraktiv, nett aber ist leider nicht bereit das mit mir zu machen, was ich gerne von ihm hätte (kein FC möglich) => next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich deine Familie nicht kenne, aber wenn ich mit 20 eine Dame auf meinem Zimmer gehabt hätte, dann wäre meiner Fam im leben nicht auf die Idee gekommen ins Zimmer zu platzen oder

gar zu kommentieren, was für Geräusche da raus kamen. Wenn Sie keinen Idioten erzogen haben, werden Sie wohl wissen, dass du A) Wegen dem kleinen Bruder deine Tür abschließt und B) Wohl verhüten wirst.

Das Mädel war scharf auf dich und entweder warst du selbst noch nicht bereit und wolltest dich mit diesem Grund rauswinden oder deine Familie ist nicht normal.

Sollte es also wirklich die Familie sein, die dich daran hindert in deinem Zimmer tun und zu lassen was du willst (mit 20), würde ich dir raten dich mal nach Wohnungen um zu sehen. ;)

Ja da hast du Recht! Leider ist meine Familie da aber echt etwas schwierig. Mein Bruder ist nur wenig jünger, so isses ja nicht, aber der hatte auch noch nie was mit nem Mädl. Meine Mutter wiederum nimmt leider null komma garkeine Rücksicht auf sowas und schert sich da überhaupt nix. Die wirft mich auch regelmäßig ausm Wohnzimmer, wenn ich da mit nem Mädl liegh, vllt nen Film schauen will etc...

Ist nicht so, dass ich ihr da nicht die Stirn bieten würde, aber bei dem Dickkopf geht garnix. Wohnungen hier sind leider viel zu teuer und nen Job hab ich frühestens in 2 Jahren...

Ich werd versuchen, mich trotzdem mit dem Gedanken anzufreunden dass die uns hören; kann ja nicht so weitergehen...

Die Frage ist eher, ob sich des Mädl da nicht schämt. Sie meinte neulich im Park schon, sie kann sich nicht richtig fallen lassen in der Öffentlichkeit und wollte nicht wirklich rummachen...

Leider kann ich da nicht so meine Erfahrungen mitteilen, da ich auch noch ungeküsst war, nachdem ich aus dem Elternhaus ausgezogen war ^^

Ist natürlich schade, wenn da die Familie gegebenenfalls keine Rücksicht nimmt, das wird zweifelsohne eine Anspannung aufbauen, die sich auf Sie überträgt. Demnach, wird es wohl wirklich Kontraproduktiv sein für sexuelle Handlungen, da sollte man lieber locker sein ;)

Die Generation meiner Eltern, hatte es aber auch schon schwieriger und die Geschichtchen die ich mal von meinen Großeltern gehört habe noch besser. Da wurde alles vermieden um unehelichen Sex oder sonstiges unter dem Dach zu haben und die habens trotzdem geschafft zu vögeln wie die Kanickel^^

Die heutige Zeit ist da natürlich etwas anders drauf, aber irgendwie wird man schon einen ungestörten Ort finden können.

Wie ist es denn bei Ihr zuhause? Oder "Sturmfrei" bei deinen Eltern?

MfG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir können nur Tipps geben (davon sind in meinem ersten Post reichlich vorhanden), die Umsetzung ist deine Sache. An den rauen Ton hier wirst du dich gewöhnen müssen. Arbeite daran, es nicht persönlich zu nehmen. Wenn du dich ein Jahr konsequent weiterentwickelst, wirst du die Ratschläge verstehen und es genauso sehen. Und du wirst auch den Sinn der Schreibe verstehen, weil nicht selten Anfänger ein ziemlich verschobenes Bild von Verführung haben und sich absolut unmännlich verhalten (was okay ist am Anfang). Willst du dich verändern und verbessern? Also bitte, Bestätigung hilft dir bei einem Problem nicht weiter. Loser schreibt man übrigens mit einem O.

Gut jetzt wirkst du vernünftiger. Es stimmt schon, das ein paar psychische Ohrfeigen an der richtigen Stelle nötig sind und ich war hier auch schon oft dankbar dafür und rechne auch damit. Aber manchmal übertreibt ihr hier find ich trotzdem n bisschen. Man hat als Anfänger schon genug Probleme; hier und da mal n paar nette Worte haben auch ihre Wirkung...

Und Ja, "Looser" war n Fail; Punkt für dich :P

Ich sag mal trotzdem danke, weil das mit der Kritik wohl Ansichtssache ist; ich werds im Hinterkopf behalten und nächstes Mal anders reagieren...

Also die Geschichte lese ich so, als ob eher sie dich gamed als umgekehrt. Bis zum KC seid ihr gekommen aber sie will offensichtlich auch Sex mit dir. Wenn du das auch willst, dann solltest du eine Situation herstellen, in der es möglich ist, bevor sie sich denkt (was sie vlt. schon tut) - attraktiv, nett aber ist leider nicht bereit das mit mir zu machen, was ich gerne von ihm hätte (kein FC möglich) => next

Jap, ehrlich gesagt hab ich da auch bisschen drüber nachgedacht. Ich kann nicht einschätzen, was von dem was sie so von sich erzählt hat, stimmt. Ich weiß auch nicht ob sie noch mit andren was am laufen hat; kann aber gut sein...

Ich mach mir ehrlich gesagt auch bisschen Sorgen, das ich mich zu blöd anstell und das Ruder aus der Hand geb. Ich hab wenig Lust dass sie mich gamed^^ Am Anfang war sie ja recht offensiv mit Treffen ausmachen, sich bei mir einhaken, Essen gehen wollen. Hab bisschen das Gefühl, dass sie sich vllt gern gamen/umgarnen lässt, sobald bisschen was läuft. Aber ich werd ihr keine Rosen zu Füßen legen und will auch nicht nur für ihre Aufmerksamkeits-Sucht da sein, wenn du verstehst^^

Tipps wie ich da am "führen" bleib? Hab schon versucht, sie zu mehr Eigen-Initiative zu bewegen, aber keine Chance...

Besonders toll ist dieses ewige "Schule geht vor" und "Ich bin halt so verplant" bei den Mädls; wobei da is sie nicht die Einzige, hört man ständig von denen...

Sie kommt jedenfalls heut zu mir. Leider erst Abends weil wieder Schule und blabla, aber sie meinte sie schaut, dass sie lang bleiben kann. Hat auch vorgeschlagen, dass wir zusammen was kochen. Heut gehts mit meinen Eltern auch, also will ich mal schaun was geht. Ich weiß nur nicht ganz, wie ichs in die Wege leite ohne wie der absolute Anfänger zu wirken...

Naja...Brainfuck...ich denk zu viel...

Auch wenn ich deine Familie nicht kenne, aber wenn ich mit 20 eine Dame auf meinem Zimmer gehabt hätte, dann wäre meiner Fam im leben nicht auf die Idee gekommen ins Zimmer zu platzen oder

gar zu kommentieren, was für Geräusche da raus kamen. Wenn Sie keinen Idioten erzogen haben, werden Sie wohl wissen, dass du A) Wegen dem kleinen Bruder deine Tür abschließt und B) Wohl verhüten wirst.

Das Mädel war scharf auf dich und entweder warst du selbst noch nicht bereit und wolltest dich mit diesem Grund rauswinden oder deine Familie ist nicht normal.

Sollte es also wirklich die Familie sein, die dich daran hindert in deinem Zimmer tun und zu lassen was du willst (mit 20), würde ich dir raten dich mal nach Wohnungen um zu sehen. ;)

Ja da hast du Recht! Leider ist meine Familie da aber echt etwas schwierig. Mein Bruder ist nur wenig jünger, so isses ja nicht, aber der hatte auch noch nie was mit nem Mädl. Meine Mutter wiederum nimmt leider null komma garkeine Rücksicht auf sowas und schert sich da überhaupt nix. Die wirft mich auch regelmäßig ausm Wohnzimmer, wenn ich da mit nem Mädl liegh, vllt nen Film schauen will etc...

Ist nicht so, dass ich ihr da nicht die Stirn bieten würde, aber bei dem Dickkopf geht garnix. Wohnungen hier sind leider viel zu teuer und nen Job hab ich frühestens in 2 Jahren...

Ich werd versuchen, mich trotzdem mit dem Gedanken anzufreunden dass die uns hören; kann ja nicht so weitergehen...

Die Frage ist eher, ob sich des Mädl da nicht schämt. Sie meinte neulich im Park schon, sie kann sich nicht richtig fallen lassen in der Öffentlichkeit und wollte nicht wirklich rummachen...

Leider kann ich da nicht so meine Erfahrungen mitteilen, da ich auch noch ungeküsst war, nachdem ich aus dem Elternhaus ausgezogen war ^^

Ist natürlich schade, wenn da die Familie gegebenenfalls keine Rücksicht nimmt, das wird zweifelsohne eine Anspannung aufbauen, die sich auf Sie überträgt. Demnach, wird es wohl wirklich Kontraproduktiv sein für sexuelle Handlungen, da sollte man lieber locker sein ;)

Die Generation meiner Eltern, hatte es aber auch schon schwieriger und die Geschichtchen die ich mal von meinen Großeltern gehört habe noch besser. Da wurde alles vermieden um unehelichen Sex oder sonstiges unter dem Dach zu haben und die habens trotzdem geschafft zu vögeln wie die Kanickel^^

Die heutige Zeit ist da natürlich etwas anders drauf, aber irgendwie wird man schon einen ungestörten Ort finden können.

Wie ist es denn bei Ihr zuhause? Oder "Sturmfrei" bei deinen Eltern?

MfG PuPucky

Ich versuch jetzt einfach selber damit klarzukommen, dann überträgt sich das auch positiv auf sie ;)

Ich könnt theoretisch Musik anmachen, aber das find ich iwie hart kitschig...und man muss sich erstmal auf was einigen...

Bei ihr is ganz schlecht; kleine Brüder und so^^

Sturmfrei hab ich schon hier und da, aber das zu koordinieren...die Leute heutzutage können irgendwie nix mehr ohne 2 Wochen Vorlauf...^^

Ich möcht jetzt heut Abend irgendwie nen Schritt weiter kommen, dann kommt vllt auch mal mehr von ihr und man kann auch einfach drüber reden, wann man was wo macht... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.