1 woche beginnt

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

So ab heute gehts los und ich werde hier meine Erfahrung mit euch teilen :)

Der erste Tag war eigentlich ganz okay; ich habe 8 Leuten hallo gesagt und habe einigen Leuten in die Augen sehen können und fast immer bis zum Ende durchgehalten..

Wenn ich ehrlich bin habe ich mir die erste Woche leichter vorgestellt, denn es sind ja eigentlich nur ein paar hallos..

Die probleme die mir heute deutlich aufgefallen sind waren folgende:

- "grimmige" Menschen möchte man weder grüßen, noch in die Augen sehen. V.a der Blickkontakt mit einem "böse" aussehnenden Menschen hat mich sehr abgeschreckt und ich musste immer weg sehen

- In einer Menschenmenge oder Gruppe von Menschen fällt es mir extrem schwer hallo zu sagen.. Ich wollte es versuchen, aber hab mich nicht getraut :/

Eigentlich dürfte die erste Woche nicht schwer sein und wenn ich Zeit habe, werde ich einfach versuchebn den halben Tag durch die Stadt zu spazieren und meine hallos einzusammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab immer ein müdes Lächeln für PU Aktionen übrig, wie für die Girls die du aufreißen willst ... es sind nur kleine Kinder die man nicht all zu ernst nehmen braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und habe einigen Leuten in die Augen sehen können und fast immer bis zum Ende durchgehalten..

creepy!

find ich gut, auch wenns creepy ist ... so lernt man seine Aura aufzubauen und andere Auren zu dominieren, muß ich auch konsequenter durchziehen diese Übung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das dachte ich mir eben auch. Was ist, wenn du einen richtig grimmigen großen muskulösen typ anstarrst..

Aber dann denke ich mir: stell dir vor du schaffst es bei so einem nicht weg zu gucken und stark zu bleiben, dann ist das schon ein ziemlich starker ego push :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, am besten bei Männern die zwei Köpfe größer sind als du :-p

klar genau so geht das, kein Witz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja wenn ihr Männer gamen wollt, bitte

du verstehst das nicht, universelle Gesetze... und du bist Philosoph?! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Tage waren nicht besonders spannend.. 6 Hallos und paar Blickkontakte, das war alles.

Jetz muss ich mich am Wochenende mal an die Arbeit machen und die restlichen Hallos aufholen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergesse immer meine Erfahrungsberichte zu posten :D

Also gestern war ich auf dem Weg in die Uni und habe unterwegs fast alle gegrüßt, die mit entgegengekommen sind.

Es ist schon echt ein unangenehmes Gefühl, wenn die Leute einfach wegsehen und weiter gehen, ohne zu antworten :(

Aber andererseits ist es auch cool, wenn man ein Lächeln und ein freundliches "Hallo" zurück bekommt :)

naja, aber das Verhältnis geht schon mehr in Richtung verwundert gucken und evtl antworten, als freundlich zurück grüßen.

Heute ist der letzte Tag und ich muss noch 23 Hallos einholen..

Noch eine Erfahrung die ich gemacht hab: ich sollte mir definitiv Kontaktlinsen rein setzen, sonst seh ich nie ob mich die Leute auch ansehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Woche 1 ist um und ich habe heute alle restlichen Hallos ausgeteilt :D

Wurde leider sehr wenig zurückgegrüßt und manche haben mich teilweise komplett ignoriert, als wäre ich Luft...

Ich frage mich, ob das nur in einer Großstadt wie München so ist?

Ich komme ursprünglich aus einem kleinen Städchen und dort sind die Leute eigentlich erfreut wenn sie gegrüßt werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich oft so gelesen und kann es (mein 65.000-Seelenstädtchen vs Düsseldorf) in etwa bestätigen. Je Kleinstadt, desto Grüßer.

Denke, die Leute in Großstädten flüchten gerne in ihrer Welt aus Anonymität und Alltagsstress vor anderen Leuten...nicht selten schlecht gelaunt. Wäre eine mögliche Erklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.