14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe eben in der mittagspause mit nem direkten Opener n 20Jähriges HB angesprochen, war ganz cool drauf und bin mit ihr zu ihrer Busstation gelaufen.

Auf dem Weg dahin haben uns dann zwei Mädchen (16-18) Jahre alt, sie fragten dann vollkommen dreißt mein Target ob ich sie auch angesprochen habe..

Mein Target bejahte das. Worauf die zwei Mädchen zu ihr meinten: "Ja das macht der auch bei anderen. Bei uns hat der das auch gemacht" *dreckiges lächeln* - und dann sind sie weg gegangen.

Habe die Situation noch iwi gerettet, mit sau viel glück..

Wie würdet ihr mit sochen Mädchen umgehen wenn sie so versuchen euch zu "Cockblocken"? Wie würdet ihr reagieren wenn ihr die beiden das nächste mal seht?

LG

Dexill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde sie fragen ob Ansprechen was schlimmes ist?

Wenn ja, wieso sie nicht im Kloster sind oder Burka tragen...

Oder etwas netter verpackt. Auf KEINEN Fall würde ich mich da irgendwie für entschuldigen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frame-Problem. Wieso juckt es dich wenn pubertierende Mädchen es für nötig befinden, sich darüber lustig zu machen, dass du sie angesprochen hast?

Ein Mann steht dazu, was er tut und es gibt auch keinen Grund, sich hier für irgendetwas zu schämen. Sollte klar sein, dass die Situation natürlich scheiße ist, wenn du selbst 30 bist, erst 16-jährige anlaberst und die das dann deinem Target stecken.

Ansonsten drauf geschissen und weitermachen. Es ist nur peinlich wenn es dir persönlich peinlich ist. Ist wie mit Neediness. Bist du needy, verhältst du dich so, bist du es nicht, ist alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

1. "Die beiden wollen schon seit Ewigkeiten mit mir vögeln, aber habens noch nicht begriffen, dass sie keine Chance haben. "

2. "Versuchts erst gar nicht, keine Chance :acute: "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es neuerdings verboten jemand anzusprechen ? Die haben dein Target ja auch angelabert.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie würdet ihr mit sochen Mädchen umgehen wenn sie so versuchen euch zu "Cockblocken"? Wie würdet ihr reagieren wenn ihr die beiden das nächste mal seht?

1) niemals Sets "verbrennen" - es ist ok wenn du rausfliegst, aber "verbrannte Erde" ist ein nogo

2) Zuschauer sind dir egal. Entweder sie reagieren positiv oder es gibt den mentalen Scheibenwischer.

3) Du kannst auch nach dem NC noch rausfliegen durch einen Cockblock. Z.b. wenn du ihrer Freundin nicht gefällst - das ist auch ok.

Im Prinzip ist es dein Frame und deine Verbalen Skills.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich staune immernoch manchmal darüber, mit was für einem sozialen Tunnelblick manche PUler durch die Welt trampeln.

Für alle die es noch nicht begriffen haben: Daygame ist sozial! Man benimmt sich wie ein normaler sozialer Mensch, man redet wie ein normaler sozialer Mensch, man eröffnet wie ein normaler sozialer Mensch und man geht vor allem wie ein normaler sozialer Mensch, dann kommt soetwas wie oben überhaupt nicht vor.

Es ist schon auffällig, wie viele so ein gutes "Inner Game" haben, dass sie sich plötzlich verhalten wie freche Lausbuben, anstatt wie reife, erwachsene Männer mit sozialer Intelligenz - und das ganze nennen sie dann "Persönlichkeitsentwicklung".

Zum Wohl!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich staune immernoch manchmal darüber, mit was für einem sozialen Tunnelblick manche PUler durch die Welt trampeln. Für alle die es noch nicht begriffen haben: Daygame ist sozial! Man benimmt sich wie ein normaler sozialer Mensch, man redet wie ein normaler sozialer Mensch, man eröffnet wie ein normaler sozialer Mensch und man geht vor allem wie ein normaler sozialer Mensch, dann kommt soetwas wie oben überhaupt nicht vor. Es ist schon auffällig, wie viele so ein gutes "Inner Game" haben, dass sie sich plötzlich verhalten wie freche Lausbuben, anstatt wie reife, erwachsene Männer mit sozialer Intelligenz - und das ganze nennen sie dann "Persönlichkeitsentwicklung". Zum Wohl!

Ich habe die beiden eine Woche voher Indirekt angesprochen, mein "Inner Game" war wie immer relativ normal aber nicht humorlos, ich habe auch garkeine ahnung woher du diese Schlüsse ziehst da ich nicht erwähnt habe wie ich die beiden angesprochen habe, mal ganz abgesehen davon dass du mit deiner Antwort keine meiner Fragen beantwortet hast.

Wie oben erwähnt waren die beiden relativ jung und ich lebe in einer Kleinstadt, das heißt hier wurde fast noch keine auf der Straße angesprochen (U24), ich habe keine Ahnung wieso die beiden das gemacht haben zumal sie eigl. keinen Grund dazu hatten da ich bei allen meiner Sets, wie auch bei ihnen, immer bis zum Ende nett bleibe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Mädels haben einfach so ein beschissenes Innergame dass sie sich gegenüber ihren Freundinnen / anderen Frauen über jeden Kerl beschweren die sie anspricht / -schaut / -lächelt, weil sie ja sooo Hübsch sind und das ist toal anstrengend wenn sie immer angesprochen werden etc...blablabla... letztendlich versuchen sie damit ihr Ego aufzublasen.

Du hast Dich mit Menschen unterhalten, Punkt. In meinen Augen nichts verwerfliches wofür man sich rechtfertigen müsste.

Wie hat denn Dein HB reagiert bzw. wie hast Du die Situation gerettet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hat denn Dein HB reagiert bzw. wie hast Du die Situation gerettet ?

Sie scheinte ein wehnig perplex, genau wie ich da ich mit sowas nicht gerechnet hätte.

Da ich sie direkt angesprochen habe mit "Du bist mir eben aufgefallen, hast nen verdammt sexy Arsch!", habe ich dann gesagt das ich die beiden letzte woche auch auf ihren sexy Arsch angesprochen habe.

Dann habe ich sie gefragt ob das ein Problem sei wenn man so offen auf Frauen zugeht und sie entgegnete dass es ok sei, darauf hin wechselten wir das Thema. Leider aber kein NC da sie einen Freund hat aber n warmer Abschied (Umarmung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie würdet ihr mit sochen Mädchen umgehen wenn sie so versuchen euch zu "Cockblocken"? Wie würdet ihr reagieren wenn ihr die beiden das nächste mal seht?

Kommt immer auf die jeweilige Situation drauf an.

Ich hätte sie wahrscheinlich nur breit grinsend oder auslachend angeguckt and höchstens, mit einem tiefen Blick in die Augen gefragt "und weiter?".

Von solchen Mädels brauch man sich echt nichts versauen zu lassen. Hoffe dir war es nicht auffallend unangenehm.

Bezüglich der Frau mit der du unterwegs warst:

Im Frame bleiben und zum aktuellen HB etwas in die Richtung sagen wie

"Jetzt weißt du, warum es beim einmaligen Ansprechen geblieben ist"

oder

"Da fragt man mal nach der Uhrzeit und schon denken die, man will was von ihnen."

Kommt aber auch hier darauf an, wie das HB reagiert. Wenn du dich grundlos anfängst zu verteidigen, wirkt das so, als wäre es dir unangenehm.

Wenn du die beiden wieder siehst: Gar nicht reagieren, so jemand sollte nicht deine Aufmerksamkeit bekommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hat denn Dein HB reagiert bzw. wie hast Du die Situation gerettet ?

Sie scheinte ein wehnig perplex, genau wie ich da ich mit sowas nicht gerechnet hätte.

Da ich sie direkt angesprochen habe mit "Du bist mir eben aufgefallen, hast nen verdammt sexy Arsch!", habe ich dann gesagt das ich die beiden letzte woche auch auf ihren sexy Arsch angesprochen habe.

uund Framebruch:

Dann habe ich sie gefragt ob das ein Problem sei wenn man so offen auf Frauen zugeht und sie entgegnete dass es ok sei, darauf hin wechselten wir das Thema. Leider aber kein NC da sie einen Freund hat aber n warmer Abschied (Umarmung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich staune immernoch manchmal darüber, mit was für einem sozialen Tunnelblick manche PUler durch die Welt trampeln. Für alle die es noch nicht begriffen haben: Daygame ist sozial! Man benimmt sich wie ein normaler sozialer Mensch, man redet wie ein normaler sozialer Mensch, man eröffnet wie ein normaler sozialer Mensch und man geht vor allem wie ein normaler sozialer Mensch, dann kommt soetwas wie oben überhaupt nicht vor. Es ist schon auffällig, wie viele so ein gutes "Inner Game" haben, dass sie sich plötzlich verhalten wie freche Lausbuben, anstatt wie reife, erwachsene Männer mit sozialer Intelligenz - und das ganze nennen sie dann "Persönlichkeitsentwicklung". Zum Wohl!

Ich habe die beiden eine Woche voher Indirekt angesprochen, mein "Inner Game" war wie immer relativ normal aber nicht humorlos, ich habe auch garkeine ahnung woher du diese Schlüsse ziehst da ich nicht erwähnt habe wie ich die beiden angesprochen habe, mal ganz abgesehen davon dass du mit deiner Antwort keine meiner Fragen beantwortet hast.

Wie oben erwähnt waren die beiden relativ jung und ich lebe in einer Kleinstadt, das heißt hier wurde fast noch keine auf der Straße angesprochen (U24), ich habe keine Ahnung wieso die beiden das gemacht haben zumal sie eigl. keinen Grund dazu hatten da ich bei allen meiner Sets, wie auch bei ihnen, immer bis zum Ende nett bleibe.

Das war nicht besonders an Dich gerichtet, sondern an jeden, den es betrifft. Aus den Sprüchen, die hier geklopft werden, schließe ich, dass das hier einige zu Herzen nehmen sollten. Wenn's bei Dir nicht so ist, ist's ja gut.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein "Inner Game" war wie immer relativ normal aber nicht humorlos

ich glaube das mit dem "Innergame" hast du noch nicht verstanden^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.