17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab den Text nur zur Hälfte gelesen. Deine Fragen interessieren mich nicht.

Zieh ne eiskalte Kontaktsperre durch. Du ziehst die Psyche dieser Frau durch den Dreck. Die kleine klebt dermaßen an dir und dir ist das egal. Hauptsache du kannst sie noch mal gepflegt flachlegen. Dass es ihr kein bisschen hilft über die Trennung hinweg zu kommen interessiert dich einen Scheiß.

Wenn sie dir scheiß egal ist mach weiter so. Wenn du auch nur einen Funken Reue verspürst dann weißt du was zutun ist.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6. Frage/n

1. Wie seht ihr die Situation?

2. Habe ich auf ihre Ansage am Telefon korrekt reagiert?

3. Wieso schläft sie mit mir um sich den nächsten Tag für ihren neuen zu entscheiden?

2.1. Sie meinte sie bereut die Nacht mit mir nicht weil sie dadurch weiß das sie ihn will. Schutzbehauptung oder was haltet ihr von so einer Aussage? Was bringt dir sowas?

4. Ist mein Ego gekränkt und der Jagdinstinkt geweckt oder wieso tauchen auf einmal wieder "Pseudo-Gefühle" auf? Was sind Pseudo-Gefühle?!!

5. Falls ich eine FB will wie gehe ich am besten vor? Was ist denn das für ne beschissene Frage?!?!

Alter ich muss schon sagen, les dich ein. Hast hier scheinbar nix verstanden. Mit PU hat das nix zu tun. Und einen Arsch voll Probleme mit deinem Selbstwert hast du noch dazu.

Versuch dir mal klar zu werden was du willst.

Traurig das die Frau bei sowas mitspielt. So behandelt man doch niemanden, der einem Nahe steht/stand...

Empathie -1

bearbeitet von vmann
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um meine Ex-Freundin mit der ich zusammen gewohnt habe und in einer 3-jährigen LTR gewesen bin.

Die Trennung war vor 4 Monaten und ging von mir aus da mir mein Freiraum gefehlt hat und Sie mich zu sehr eingeengt hat.

Die ersten zwei Monate war sie total fertig weil die Trennung für sie aus heiterem Himmel kam und hat noch sehr viel Kontakt gesucht.

Ich habe in der Zeit meinen Freiraum genoßen hab andere HB´s gedatet und hatte Sex, war deshalb eher abweisend und kühl zu ihr.

Da steht:

"Die Frau ist super. Ich hätte gerne ab und zu mal mit einer anderen Frau - einfach aus Spaß gefickt - leider hab ich

sie NIE gefragt ob meine Freundin damit OK ist. Vielleicht sogar ab und zu zusammen ne andere Frau abzuschleppen."

Die kleine steht auf dich - vielleicht ist sie mit so einem Agreement cool?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um meine Ex-Freundin mit der ich zusammen gewohnt habe und in einer 3-jährigen LTR gewesen bin.

Die Trennung war vor 4 Monaten und ging von mir aus da mir mein Freiraum gefehlt hat und Sie mich zu sehr eingeengt hat.

Die ersten zwei Monate war sie total fertig weil die Trennung für sie aus heiterem Himmel kam und hat noch sehr viel Kontakt gesucht.

Ich habe in der Zeit meinen Freiraum genoßen hab andere HB´s gedatet und hatte Sex, war deshalb eher abweisend und kühl zu ihr.

Da steht:

"Die Frau ist super. Ich hätte gerne ab und zu mal mit einer anderen Frau - einfach aus Spaß gefickt - leider hab ich

sie NIE gefragt ob meine Freundin damit OK ist. Vielleicht sogar ab und zu zusammen ne andere Frau abzuschleppen."

Die kleine steht auf dich - vielleicht ist sie mit so einem Agreement cool?

zu spät. selbst wenn sie jetzt noch einwilligt, dann nur um den typen zu binden (mehr oder weniger).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu spät. selbst wenn sie jetzt noch einwilligt, dann nur um den typen zu binden (mehr oder weniger).

"zu spät" im PU hab ich aus meinem Glaubenssätzen gestrichen. Die Geschlechtsorgane sagen ja "oh ja!" bei den beiden ;)

Wenn man nicht mit einem super mega Arschlochframe kommt, machen Frauen vieles um (gute) Männer zu binden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu spät. selbst wenn sie jetzt noch einwilligt, dann nur um den typen zu binden (mehr oder weniger).

"zu spät" im PU hab ich aus meinem Glaubenssätzen gestrichen. Die Geschlechtsorgane sagen ja "oh ja!" bei den beiden ;)

Wenn man nicht mit einem super mega Arschlochframe kommt, machen Frauen vieles um (gute) Männer zu binden.

und sonst gehts dir gut, ja?

Edit:

an den TE

Genauso ist es auch! Die Frau ist super, wir hatten kaum Stress und haben uns eigentlich immer super verstanden aber ich fühle mich noch zu jung für ihre ganzen Planungen und will lieber meinen Spaß. Die Trennung hat mir ein halbes Jahr im Kopf rumgegeistert bis ich mich dann endlich entschieden habe.

Auf ein Agreement bzgl. Polygamie habe ich sie indirekt versucht anzusprechen. Genauso wie auf einen m/w/w...

Ihre Reaktionen darauf waren nicht unbedingt vielversprechend, natürlich wusste sie da noch nichts von meinen Trennungsgedanken.

Ist doch vollkommen ok. Habe ich selber auch schon hinter mir. Aber tu der Frau halt den Gefallen und lass sie ihren eigenen Weg gehen. Du willst ficken, mit verschiedenen Frauen. Dann mach das. Handle konsequent und lass diese dreckige Warmhalterei.

bearbeitet von dreisindeinerzuviel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu spät. selbst wenn sie jetzt noch einwilligt, dann nur um den typen zu binden (mehr oder weniger).

"zu spät" im PU hab ich aus meinem Glaubenssätzen gestrichen. Die Geschlechtsorgane sagen ja "oh ja!" bei den beiden ;)

Wenn man nicht mit einem super mega Arschlochframe kommt, machen Frauen vieles um (gute) Männer zu binden.

und sonst gehts dir gut, ja?

Die Frau "biegt" doch ihre Standards - nicht der TE ;)

Merkst was? Der TE ist der "gute" und sie "betrügt" ihren Freund...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat die Trennung nicht verarbeitet, du nutzt das bewusst aus für ein paar schnelle Nummern und scheisst auf sie. Bei uns sagt man dazu du bist ein Wichser. Dir ist jawohl klar, dass es keine FB wird. Ganz oder gar nicht. Und da du ja scheinbar deine Gründe hattest - garnicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat die Trennung nicht verarbeitet, du nutzt das bewusst aus für ein paar schnelle Nummern und scheisst auf sie. Bei uns sagt man dazu du bist ein Wichser. Dir ist jawohl klar, dass es keine FB wird. Ganz oder gar nicht. Und da du ja scheinbar deine Gründe hattest - garnicht.

LOL?

Da steht - er trennt sich von ihr - weil er andere Frauen vögeln möchte.

Sie hat einen neuen Freund.

Sie kommt zu ihm als Ex Freund und bettelt um Sex.

Das ist eine Realitätsverschiebung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Heilige scheint seine Ex wohl auch nicht zu sein, hat inzwischen einen neuen Freund und betrügt ihn sofort mit ihrem Ex !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, Du hast massice Baustellen im eigenen Haus! Arbeite an dir und vergiß das ganze Geficke auf Kosten anderer.

Du hast die Wahl. Entweder weiter den Verstand verficken oder an sich selbst arbeiten. Du bist der Spiegel deiner Ex.

Lasse diese Frau in Frieden, wenn Du dir selbst noch etwas wert bist.

Menschlich bist Du eine ganz kleine Nummer! Ziehe eine Kontaktsperre durch, ohne Kinderkacke, und schaue, ob Du's aushälst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HiGrade schön das du das beurteilen kannst was ich bin.

Von uns beiden bist du eher die du kleine Nummer... lassen wir das.

Der Thread kann geschlossen werden, vielen Dank an die Leute die vernünftig geantwortet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.