6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dein Alter: 17, nächsten Monat 18

Ihr/Sein Alter: schwer einzuschätzen zwischen 16 und 18

In wie weit Ihr Kontakt habt, was schon an körperlichkeiten Vorgefallen ist: Mehr als Augenkontakt war da nicht, will sie ja ansprechen.

Deine Ziele: LTR im optimalen Fall.

Fragen an die Community:

Brauche Tipps zum direct Approach, in einem anderen Thread hab ich ja gesagt das ich mich etwas ändern möchte und das hier soll zumindest schon Mal der erste Schritt sein. Da ich nicht der Typ bin, der lange drum herumredet, kommt das indirekte Approachen für mich nicht in Frage. Folgende Situation: Sie fährt mit dem selben Zug sowohl morgens hin, als auch mittags zurück. Wenn sie nach Hause geht, geht sie in die selbe Richtung wie ich und ist alleine, will sie in diesem Moment ansprechen. Ich bin nur nicht sicher was ich sagen kann und wie ich es am Besten anstelle und suche ein paar Tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

erst mal folgendes: Ihr hattet bisher nur Augenkontakt, du kennst sie 0,0 und du möchtest eine LTR mit ihr? Wir sind hier im U18, aber ich gebe dir mal einen Tipp: 'Ne LTR entwickelt sich idR nach mehrmaligem Sex, also zäume das Pferd nicht von hinten auf. Screene sie doch erst mal, sie muss deinen Ansprüchen genügen, als Mensch und nicht als oberflächliches Stück Fleisch.

Ansonsten ansprechen easy, einfachster Opener ever: Hi. Wenn du nicht weist worüber du reden sollst, kommt irgendwas mit Bezug zur Situation am besten.

Erzähl ihr ruhig, dass dir aufgefallen ist, dass sie immer mit dem selben Zug wie du fährt oder in deiner Nähe zu wohnen scheint.

Vielleicht mal zu Small Talk einlesen.

bearbeitet von Frozen Mind
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

erst mal folgendes: Ihr hattet bisher nur Augenkontakt, du kennst sie 0,0 und du möchtest eine LTR mit ihr? Wir sind hier im U18, aber ich gebe dir mal einen Tipp: 'Ne LTR entwickelt sich idR nach mehrmaligem Sex, also zäume das Pferd nicht von hinten auf. Screene sie doch erst mal, sie muss deinen Ansprüchen genügen, als Mensch und nicht als oberflächliches Stück Fleisch.

Ist mir bewusst ;) Ich suche halt nach einer LTR, ob es jetzt mit ihr der Fall sein wird steht in den Sternen. Danke trotzdem :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.