44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich (22) sie (19)

Ltr seit 6 Monaten

Sex: häufig und gut

Bin momentan in der bachelorarbeit Phase und ziemlich kaputt. Wenn ich mit meiner Freundin in letzter Zeit was gemacht habe dementsprechend meistens kaputt. Trotzdem alles gut bis letzte Woche.

Sie meinte ihr wird alles zu viel, brauch Abstand etc.. (Alarm)

Sagte mir dann dass sie vor 2 Wochen im Club mit einem getanzt hat. Dachte mir okay mach ich ja auch mit anderen im Club daher nicht weiter Theater gemacht. Später sagte sie mir dass sie und ne Freundin ne Woche später bei ihm gepennt haben.

Grund: die Freundin von der wollte den anderen nageln und meine hat dann statt mich anzurufen bei dem gepennt. Am nächsten morgen meinte sie dass er sie abgegraben hat obwohl sie meinte sie sei vergeben.. Ist dann aufgestanden und gegangen (ihre version der Geschichte)..

Als sie mir das gesagt hat meinte ich es ist besser wenn sie geht. Auch weil ich sie gefragt habe ob sie mich liebt und keine Antwort bekommen habe.

Sie meinte abends noch sie weiß nicht was mit ihr los ist und sie brauch eben den Abstand.

Dann erstmal 3-4 Tage kein Kontakt und dann abends mit ihren Eltern essen gewesen. Freundin war immernoch anhänglich aber sie wollte nicht dass ich bei ihr penne. Dann wieder 3-4 Tage kein Kontakt und gestern ausgesprochen. Ich meinte ich versteh sie einerseits aber mache mich nicht zum depp. Wir schaffen das bla bla aber es liegt nicht an mir...

Was würdet ihr tun?

Sie meinte die ganze Zeit sie will die Beziehung nicht wegschmeißen aber sie weis momentan nicht was sie fühlt und ihr wird alles zu viel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wird ihr zu viel?

Wie oft gabs Sex in den letzten 3-4 Wochen? Auch häufig und gut? Oder eher nur am Anfang?

Wieso schickst du sie weg, wenn sie dir ehrlich gegenüber ist?

Was wurde im Gespräch "besprochen"?

Wer hat die Beziehung eingeleitet?

Ansonsten: Sie geht einen Schritt zurück, du zwei...!

bearbeitet von j.o.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wird ihr zu viel?

Wie oft gabs Sex in den letzten 3-4 Wochen? Auch häufig und gut? Oder eher nur am Anfang?

Wieso schickst du sie weg, wenn sie dir ehrlich gegenüber ist?

Was wurde im Gespräch "besprochen"?

Wer hat die Beziehung eingeleitet?

Ansonsten: Sie geht einen Schritt zurück, du zwei...!

Naja, wie gesagt die letzten 2-3 Wochen weniger weil ich einfach am Limit war mit Studium Arbeit alles.

Weggeschickt habe ich sie weil sie mir es nicht direkt gesagt hat sondern erst als ich zig mal nachgefragt habe.

Gespräch: was hat sie früher geliebt was nicht mehr da ist, Verständnis für meine Situation und dass ich eben momentan prio auf Abschluss habe, ob wir uns zu oft sehen (3-4 mal die Woche)

Sie meinte auch sie ist es nicht gewohnt so oft was mit ihrem Freund zu machen (letzte Beziehung ihrerseit war fern)

Beziehung habe ich eingeleitet.

Ja 2 Schritte zurück ist auch mein Gedanke. Nur hat sie momentan jetzt auch Abschlussprüfungen und will da irgendwie für sie da sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie meinte die ganze Zeit sie will die Beziehung nicht wegschmeißen aber sie weis momentan nicht was sie fühlt und ihr wird alles zu viel..

Jaja, alles Gelaber. Ich setz nen Fuffi drauf, dass sie etwas ganz anderes sagt, wenn sie den Kerl im Sack hat.

Wenn sie nach 6 Monaten schon nich mehr weiß ob sie was für dich empfindet, dann beende das. Wird sonst ein ewiger Kampf.

+ PaoloPinkel Zitat

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie meinte die ganze Zeit sie will die Beziehung nicht wegschmeißen aber sie weis momentan nicht was sie fühlt und ihr wird alles zu viel..

Jaja, alles Gelaber. Ich setz nen Fuffi drauf, dass sie etwas ganz anderes sagt, wenn sie den Kerl im Sack hat.

Wenn sie nach 6 Monaten schon nich mehr weiß ob sie was für dich empfindet, dann beende das. Wird sonst ein ewiger Kampf.

+ PaoloPinkel Zitat

Meinst hinfahren beenden? Oder einfach den Kontakt lassen bis sie investiert und wenn nix mehr kommt Schluss machen? Wie gesagt will nichts überstürzen .. Aber hinterherrennen auch nicht. War die letzten Tage immer abends weg und konzentrier mich mehr auf mich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wie gesagt die letzten 2-3 Wochen weniger weil ich einfach am Limit war mit Studium Arbeit alles.

Weggeschickt habe ich sie weil sie mir es nicht direkt gesagt hat sondern erst als ich zig mal nachgefragt habe.

Gespräch: was hat sie früher geliebt was nicht mehr da ist, Verständnis für meine Situation und dass ich eben momentan prio auf Abschluss habe, ob wir uns zu oft sehen (3-4 mal die Woche)

Sie meinte auch sie ist es nicht gewohnt so oft was mit ihrem Freund zu machen (letzte Beziehung ihrerseit war fern)

Beziehung habe ich eingeleitet.

Ja 2 Schritte zurück ist auch mein Gedanke. Nur hat sie momentan jetzt auch Abschlussprüfungen und will da irgendwie für sie da sein...

Ohne die nötige Befriedigung fehlt etwas in der Beziehung. Sie will halt auch mal - entschuldige meine Wortwahl - richtig gefickt werden. Darum "tanzt" sie auch gleich mit dem nächstbesten Carlos im Club. Das Empfinden im "Stress" zu sein ist immer so eine Auslegungssache.

Sie hat Abschlussprüfungen und du willst du für sie da sein? Das versteh mal einer. Sie will doch Abstand und ist sich nicht sicher. Also warum dann für sie da sein? Um ihr etwas gutes zu tun? Oder eher um deine Verlustangst zu bändigen?

Ich würde mich an deiner Stelle mal aufs Wesentliche konzentrieren. Und das sollte nicht sie sein, sondern du selbst!

Nach 6 Monaten ist so ein Verhalten tendenziell kein gutes Zeichen.

bearbeitet von j.o.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ALso für mich sind hier alle Alarmzeichen erreicht. Sie hat zu 99% schon mit ihm geknattert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Braingainer,

du musst oder sollst nicht Schluss machen.

Hör einfach mal auf anzurufen oder Nachrichten zu schreiben. Und auch nicht auf Nachrichten antworten. Durchaus ans Telefon gehen, wenn sie anruft. Oder zurückrufen, wenn du wieder mal gerade zurück zu hause bist aber gleich wieder los musst....

Und mach was für dich.

Und schon gar nicht mehr so Nummern wie mit ihren Eltern essen gehen.

Schau einfach mal, ob und was von ihr kommt. Wenn du das kannst.

Wenn nicht, dann mach ihr die Ansage, dass ihr Verhalten so nicht gut für dich ist, alles Gute, Baby. Und ab da KS. Wie gesagt, wenn du mit dem Anderen nicht umgehen kannst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja halte euch auf dem laufenden :)

Werde erstmal mich zurückziehen und wieder mit den bros abhängen.

Shredde momentan außerdem für den Sommer. Lieber das durchziehen hehe.

Ich melde mich und danke für Feedback.

Also geknattert hat sie denke ich nicht aber das lass ich mal so im Raum stehen.

Auf jeden Rückzug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Ihr seid jung.

Aus einer erfahreneren Perspektive heraus betrachtet sähe ich kein einziges Problem in eurer Situation, welches das eigene Leben negativ beeinflussen würde.

Die Kleine weiss nicht so recht? Mag nicht mehr so ganz? OK, sei es wie es ist, ihre Bedenken abnicken, akzeptieren, sich für die schöne Zeit mit ihr bedanken, auf die eigene Arbeit konzentrieren.

Warum?

In Eurer Beziehung herrscht momentan ein Ungleichgewicht des Nähe-Distanz Bedürfnisses, welches von vorhandenen (bei ihr) / fehlenden (bei Dir) Alternativen ausgelöst, oder zumindest gefördert wurde.

Sie sucht gerade mehr Distanz als Du es gern hättest. Das Ungleichgewicht bringst Du aber nicht in Ordnung in dem Du ihr noch mehr auf die Pelle rückst.

Die einzige Option für Dich liegt darin ihre Bedürfnisse zu akzeptieren, nicht nachzuhecheln und somit ein Gleichgewicht rein zubringen.

Heisst längst nicht, dass Deine Kleine dann automatisch wieder tropfiger wird, hilft aber das ihr Mös'chen beim Gedanken an Dich nicht zur Sahara verdorrt.

Wenn man zu dem ganz genau hinschaut, hat Deine Kleine eigentlich nichts anderes gemacht. Du hattest weniger Zeit für euch beide, sie gleicht mit Abstand aus (mit ihren Mädels vermehrt etwas unternehmen) und begegnet einem interessanten Typ - That's Life.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Gute an der Sache ist, ich muss mich gar nicht mehr fragen, Was ihr denn so für Frauen kennen lernt. Ihr gebt es hier ja selber zum Besten. Vorurteile, schlechte Erfahrungen und noch immer mit dem Kopf und dem Herz in der Vergangenheit bis zum Halse versunken.

Wie will ich damit auch eine glückliche Zukunft aufbauen? Mein Screening ist jetzt schon voll für den Arsch. Entsprechend schauen dann auch die Charaktere der Frauen einiger User hier dann aus. Blinde erzählen über Farben.

Bin momentan in der bachelorarbeit Phase und ziemlich kaputt. Wenn ich mit meiner Freundin in letzter Zeit was gemacht habe dementsprechend meistens kaputt. Trotzdem alles gut bis letzte Woche.

Warum steckst Du Zeit und Kraft in eine Sache für die Du nicht 100% da sein kannst? Deine Freundin?

Wie fändest Du es, in einer Unterhaltung nur jedes zweite Wort gesagt zu bekommen? Ernüchternd?

Warum sollte ich dann meine Zeit mit solch einem Menschen wie Dir dann verbringen wollen?

Sie meinte ihr wird alles zu viel, brauch Abstand etc.. (Alarm)

Sie will Abstand, sie brauche Zeit ist für viele hier das Wort wo deren Verstand aussetzt. Anstatt mal darüber nach zu denken, welchen Anteil sie selber an der Situation haben? und was sie dazu beigetragen oder nicht beigetragen haben?

Sagte mir dann dass sie vor 2 Wochen im Club mit einem getanzt hat. Dachte mir okay mach ich ja auch mit anderen im Club daher nicht weiter Theater gemacht. Später sagte sie mir dass sie und ne Freundin ne Woche später bei ihm gepennt haben.

Grund: die Freundin von der wollte den anderen nageln und meine hat dann statt mich anzurufen bei dem gepennt. Am nächsten morgen meinte sie dass er sie abgegraben hat obwohl sie meinte sie sei vergeben.. Ist dann aufgestanden und gegangen (ihre version der Geschichte)..

Sie erzählt dir was Du für eine tolle Freundin hast und Du schickst sie nach Hause.

1+ :good::fool:

Wenn Du weder mit anderen Typen, noch damit umgehen kannst das Du eine attraktive Freundin hast, die ebenso Bedürfnisse hat, leg Dir am besten einen Goldfisch zu.

Und warum sie Dir erst so spät etwas darüber gesagt hat?

Weil der Typ wohl für sie uninteressant war? Weil sie weiß was für ne Pussy Du bist und welches Drama sie dann sich von Deiner Seite aus anhören darf?

Oder soll sie Dir auch von jedem Popel den sie sich aus der Nase zieht sofort und in Farbe, in jedem kleinsten Detail erzählen?

Sie meinte die ganze Zeit sie will die Beziehung nicht wegschmeißen aber sie weis momentan nicht was sie fühlt und ihr wird alles zu viel..

Je schneller sie für sich begreift, das Du nicht mehr der Typ bist in den sie sich einst verliebt hatte, desto schneller und einfacher wird für sie die Trennung.

Nur das kann eben dauern.

Häng Du mal mit Deinen "bros" ab. Gekränkter falscher Männerstolz. Sozialkompetenz schaut für mich anders aus. :crazy:

PS: Wenn Du jetzt schon keine Zeit hast um Dich in adäquater Art und Weise um Deine Freundin zu kümmern, auf Grund von Job und Bachelorarbeit, Wie willst Du da adäquate Zeit für Deine "bros" aufbringen? Verarscht Du Dich nur selber gerne?

Ich würde statt dessen mal damit anfangen meine Prioritäten festzulegen, als irgend welche hanebüchenen Kurzschlussreaktionen zu starten.

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich wäre das nicht Ok wenn meine Ltr bei irgendnem Typen Pennt, würde es hinnehmen, aber nachziehen und auch bei irgendwelchen Hbs pennen.

Den Abstand den sie braucht würde ich ihr geben und versuchen sie nur noch Als FB anzusehen zumindest meine Zeit nutzen um vieleicht ein HB Kennenlernen die besser zu mir Passt.

Sie spielt das spiel es gibt da 2 Kerle die was von mir wollen beschissene Situation aus der ich mich entfernen würde da sie zur Zeit der Preis ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perdition, wieso sollte er sich nicht mit seinen Kumpels treffen? Die werden es in der Regel (eher) verstehen, wenn er nicht gut drauf ist und wenig Zeit hat. Von Freunden gar nicht zu reden.

Wieso sollte er darüber nachdenken, ob eine Freundin das richtige für ihn ist, wenn er derzeit viel Zeit und Kraft in die Abschlussarbeit stecken muss? Eine Beziehung sollte das aushalten, ansonsten taugt sie nichts. Gegenseitiges Unterstützen und Zurücktreten ist an dieser Stelle das Mittel der Wahl. Es gibt durchaus Freundinnen, die diese Zeit mitmachen, hinter einem stehen, wie auch Männer unter uns. Ich habe solche Phasen auch mitgemacht. In diesen Zeiten kann man erkennen, ob die Bezhiehung etwas wert ist. Gleiches gilt aber auch für echte Freundschaften unter Männern. Nur wenige stehen einem bei, sind also per Def. echte Freunde.

Die Abschlussarbeit ist wichtiger als seine Freundin, auch temporär. Selbstredend kann er keine 100% in seine Freundin stecken. Kumpels sind auch mit 5% zufrieden. Freunde auch mit 0.

Der Partner sollte also alles mitbringen, um hier unterstützend zu wirken, und nicht massive Probleme anbringen, weil man zu wenig investiert.

Vielleicht ist es auch den Hormonen in dem Alter geschuldte. Und ich schrieb ja, dass das mit ihr durch ist. Eine solche Frau bräuchte ich nicht an meiner Seite. Man kann sie auch nicht zum Guten ändern.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Gute an der Sache ist, ich muss mich gar nicht mehr fragen, Was ihr denn so für Frauen kennen lernt. Ihr gebt es hier ja selber zum Besten. Vorurteile, schlechte Erfahrungen und noch immer mit dem Kopf und dem Herz in der Vergangenheit bis zum Halse versunken.

Sag mal perdition, du bist doch so ein ewiger Student der noch im greisenalter zur fh geht und wenn du hier so große Töne spuckst über Prioritäten usw. hast du dann eigentlich dein Studium endlich mal geschafft oder machst du jetzt hier andere runter um dein Ego zu pushen?

1+ :good:

I like it.

So tief wie Du für mich in der Vergangenheit steckst, erzähl mehr davon, Wie sind die Dinosaurier ausgestorben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich tun würde? Ich würde mir so einen Scheiss nicht geben und die Trulla in die Wüste schicken!

Sie will Abstand? Den soll sie bekommen, auf unbekannte Zeit => Freezeout und mich mit anderen Dingen beschäftigen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, hab mir alles durchgelesen und nehme es mir zur Herzen...

Über endless.. Naja ich lese es mir durch Teile aber nicht deine Meinung hehe!

Studiere Dual und da ist nun Halt mal nicht mit schieben oder länger studieren..

Klar war ich gedanklich woanders aber wie gesagt in ner beziehung muss oder sollte da Rückhalt kommen...

Vielleicht noch zur Vorgeschichte:

Bin im fitness ziemlich bekannt und viel Frauen Kontakt und das weis sie...

als ich Mitte April nach Wien mit Kollegen bin (meine ex wohnt in Wien und das weis sie auch) hat sie total Drama geschoben und sich dann für alles entschuldigt und mir ne ewig lange Nachricht Gescickt wie glücklich sie mit mir ist etc.

Dann kam halt die Club Geschichte etc.

Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist aber meine Freundin pennt sicher nicht mit nem anderen im Bett. Wer da kein Machtwort spricht ist für mich Beta und kann keine Ansprachen halfen.

Long Story short

Sie abschreiben und Fokus auf mich. Shredden feiern und Studium abschließen.

Wenn die Beziehung es wert ist fortsetzen aber nicht sofort machen als wäre nichts gewesen...

Sie muss es mir zeigen ansonsten endgültig next

Ich halte euch auf dem laufenden :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perdition, wieso sollte er sich nicht mit seinen Kumpels treffen? Die werden es in der Regel (eher) verstehen, wenn er nicht gut drauf ist und wenig Zeit hat. Von Freunden gar nicht zu reden.

Er hat doch jetzt schon keine Zeit mehr. Also sollte er statt dessen seine Prioritäten sortieren. Wenn seine Bachelorarbeit für ihn so wichtig ist, dann darauf konzentrieren (Zeitmanagement), als irgendwelches Egogepushe aller, Dann treff ich mich halt mit meinen Freunden.

Hätte er die Zeit, Qualitative Zeit, hätte er diese auch mit seiner Freundin verbringen können. Woher Zeit nehmen, wenn keine Zeit in seinem Rahmen vorhanden ist?

Wieso sollte er darüber nachdenken, ob eine Freundin das richtige für ihn ist, wenn er derzeit viel Zeit und Kraft in die Abschlussarbeit stecken muss? Eine Beziehung sollte das aushalten, ansonsten taugt sie nichts. Gegenseitiges Unterstützen und Zurücktreten ist an dieser Stelle das Mittel der Wahl.

Und wenn einer meint mies drauf sein zu müssen, wegen seiner Freundin, nö da hab ich kein Verständnis für. Soll er nach Hause gehen sich ausheulen, keine Lust auf solche Leute.

Es heißt ich bin nicht der emotionale Tampon für Frauen, Warum sollte sich dies bei Männern anders verhalten?

Gegenseitiges Unterstützen heißt nicht, das ich jede Laune meines Partners ertragen muss. Es geht hier um eine Stütze, das Wissen das mein Partner für mich da ist, mental. Von tragen ist dort keine Rede. Das schließt mit ein, das ich um meine Verantwortung weiß. Die Verantwortung um mein Leben, das ich dieses selber in Ordnung zu bringen, bzw zu halten habe. Das ich die Zeit mir auch für das was ich tue, bewusst nehme. Mich dafür entscheide und mich dafür einbringe.

Mit Verantwortung beginnt das ganze Prozedere. Nur dann habe ich auch die Möglichkeit etwas zu verändern. Wenn ich meine Verantwortung an meinen Partner abgebe, beraube ich mich selber meiner Handlungsmöglichkeiten, meiner Möglichkeiten etwas innerhalb meines Lebens zu verändern. Ich gebe dann mein Leben an meinen Partner ab. Warum sollte ich das Leben meiner Partnerin leben wollen? erst recht wenn es dermaßen im Chaos zu versinken droht?

Wenn ein Freund ständig abwesend in Deiner Nähe ist? Wie lange seit ihr dann noch befreundet? Wenn dieser immer wieder davon erzählt wie wenig er sein Leben, seine Beziehungen im Griff hat, Wie lange willst Du ihm dabei zu hören?

Es gibt durchaus Freundinnen, die diese Zeit mitmachen, hinter einem stehen, wie auch Männer unter uns. Ich habe solche Phasen auch mitgemacht. In diesen Zeiten kann man erkennen, ob die Bezhiehung etwas wert ist. Gleiches gilt aber auch für echte Freundschaften unter Männern. Nur wenige stehen einem bei, sind also per Def. echte Freunde.

Diese Freundinnen vögel ich auch nicht. Diese sind eben zum ausheulen da, wie bei Mutter. Und meine Mutter vögel ich nicht. Deshalb nennt es sich auch Betaland. Ljbf.

Wenn für Dich eine echte Freundschaft ausmacht, Dir stetig das Gejammer eines anderen anzuhören, Dich emotional mit den Problemen anderer belasten zu wollen, . . . , meines ist es nicht.

Eine starke Beziehung, wie sich hier viele wünschen, schließt ein das ich selber ein starker Charakter bin. Das Innere bestimmt das Äußere. Ich kann nur anziehen was ich ausstrahle. Law of attraction. Ich kann nur die Menschen in mein Leben ziehen die mir ähnlich sind.

Anders herum gesagt, habe ich tatsächlich solch einen schwachen Menschen an meiner Seite, sollte ich anfangen zu überlegen was mit mir nicht stimmt?, Warum ich diesen starken Menschen nicht bereits in mein Leben gezogen habe? Warum sollte auch ein starker Charakter sich 24/7 sich meiner Problemchen und Wehwehchen annehmen wollen? Warum sollte dieser sich freiwillig in eine Co-Abhängigkeit begeben wollen? Mir ist das zu hoch.

Die Abschlussarbeit ist wichtiger als seine Freundin, auch temporär. Selbstredend kann er keine 100% in seine Freundin stecken. Kumpels sind auch mit 5% zufrieden. Freunde auch mit 0.

Der Partner sollte also alles mitbringen, um hier unterstützend zu wirken, und nicht massive Probleme anbringen, weil man zu wenig investiert.

5%? Darüber definierst Du eine Freundschaft? Ebenso über 0%? damit gibst Du Dich bereits zu frieden?

Die meisten hier drehen doch schon am Rad, wenn ihre Freundin nicht mindest 79% in die Beziehung investiert. Von 5% will ich dort gar nicht reden.

Jemand der meint er könne von mir erwarten das ich 100% meiner Zeit investiere, weil es ist meine Zeit die ich investiere, während er meint er müsse oder brauche nur 5% reinvestieren?

Dafür ist mir meine Zeit zu wichtig. Egal ob Frau oder Mann, Freund oder Freundin oder Lebenspartnerin.

Ich bin mir weitaus mehr wert als 5%. Wenn Du so Deinen Wert definierst, gerne.

Und dort schließt sich der Kreis mit den Ansichten einiger hier, über eine "starke Frau/Beziehung". Solch ein Arschlochverhalten muss ich weder dulden, noch unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, hab mir alles durchgelesen und nehme es mir zur Herzen...

Über endless.. Naja ich lese es mir durch Teile aber nicht deine Meinung hehe!

Studiere Dual und da ist nun Halt mal nicht mit schieben oder länger studieren..

Klar war ich gedanklich woanders aber wie gesagt in ner beziehung muss oder sollte da Rückhalt kommen...

Vielleicht noch zur Vorgeschichte:

Bin im fitness ziemlich bekannt und viel Frauen Kontakt und das weis sie...

als ich Mitte April nach Wien mit Kollegen bin (meine ex wohnt in Wien und das weis sie auch) hat sie total Drama geschoben und sich dann für alles entschuldigt und mir ne ewig lange Nachricht Gescickt wie glücklich sie mit mir ist etc.

Dann kam halt die Club Geschichte etc.

Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist aber meine Freundin pennt sicher nicht mit nem anderen im Bett. Wer da kein Machtwort spricht ist für mich Beta und kann keine Ansprachen halfen.

Long Story short

Sie abschreiben und Fokus auf mich. Shredden feiern und Studium abschließen.

Wenn die Beziehung es wert ist fortsetzen aber nicht sofort machen als wäre nichts gewesen...

Sie muss es mir zeigen ansonsten endgültig next

Ich halte euch auf dem laufenden :)

Guter Mann, Daumen hoch!

Darf Mann erfahren, welche Wissenschaft du dir reinziehst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut das haben wir nun alle verstanden ;)

Danke für die Meinung aber Ansichten sind verschieden...

Habe überdies nie gesagt keine Zeit zu haben...

... Habe gesagt ich war in der Zeit gedanklich woanders

... Außerdem bin ich nicht abhängig von ihr und muss auch mein Kram erledigen (Uni,sport,Geschäft)

Wie gesagt ich berichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann jetzt aus Zeitgründen nicht viel schreiben, hole ich wahrs. noch nach.

Eine Bachelorarbeit ist ja keine Dauerveranstaltung, das sollte eine Freundin/schon eher Partnerin mitmachen, ebenso die Freunde. Das meinte ich damit, dass man den Menschen in schweren Zeiten beisteht. Das zeichnet ja auch eine Freundschaft aus. Es kommen doch wieder bessere Zeiten!

In der "schlechten" Zeit kann man selbst nicht viel investieren, wenn aber der Braingain hier wenigstens etwas macht, so finde ich das okay. Andere ziehen sich mitunter ganz zurück und schreiben ihre Arbeit. Kann auch klappen, aber das muss man wollen und können.

Ich würde hier einfach das Alter betrachten, sie ist 19 und fährt solche Spielchen. Kann dir nur den Rat geben, dich von ihr etwas zu lösen und mit allem rechnen, sie wird nicht deine dauerhafte Lebenspartnerin werden und sein - ist dir das bewusst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe überdies nie gesagt keine Zeit zu haben...

... Habe gesagt ich war in der Zeit gedanklich woanders

Dann findest Du es legitim, an der Kasse zu stehen, möchtest bezahlen und die Kassiererin unterhält sich statt dessen mit ihrer Kollegin? Da sie ja gedanklich wo anders ist?

Das wichtigste Element der Kommunikation ist, zuhören. Wie soll dies funktionieren, wenn Du mit den Gedanken ganz wo anders bist? Mental abwesend? Oder reicht es Dir bei einer Frau, das sie lediglich körperlich anwesend ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.