40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

1. Mein Alter: 31

2. Alter der Frau: 31

3. Anzahl der Dates: 2

4: Etappen: Oralsex, beidseitig

5. Beschreibung des Problems:

Ich hab vor ca. 2 Wochen eine Frau kennengelernt. Bisher lief alles sehr gut. Allerdings kommen in mir nun Zweifel und Unsicherheiten auf.

Ich habe sie an einem Kneipen / Club Abend über einen Kumpel kennengelernt. Sie ist die beste Freundin seiner Freundin. Wir hatten uns am selben Abend direkt geküsst, aber mit nach Hause gehen wollte sie nicht. Nach dem WE haben wir direkt ein Date vereinbart, welches gut verlief. Es endete bei ihr zu Hause. Sie wollte nicht mit mir schlafen, da sie angeblich die Tage hatte. Auf meinen Vorschlag hin hat sie mir dann aber einen geblasen.

Beim nächsten Date sind wir wieder bei ihr gelandet. Dann fing sie plötzlich an mich zu fragen warum ich mein Studium noch nicht fertig habe, da ihr das schon die ganze Zeit im Kopf rumgeht. Das hat mich ziemlich ausm Konzept gebracht und ich hab mich irgendwie rausgeredet. Ich fühlte mich dadurch irgendwie unter Druck gesetzt von ihr und dann hab ich innerlich abgeblockt. Das ist leider ein Problem von mir und ich werde zu schnell Unsicher. Das war ihr aber scheinbar egal und wir sind trotzdem im Bett gelandet. Ich habe sie geleckt und sie ist ist auch gekommen. Das Problem ist dass ich leider meine Erektion verloren hab. Dazu ist zu sagen das ich über 3 Jahre keinen Sex mehr hatte und tierisch aufgeregt war. Sie meinte dann dass sie mir ja wieder einen blasen könnte, was sie dann auch tat. Leider bin ich dann viel zu schnell gekommen, was wohl auch an der Aufregung lag. Ich habe dann auch noch bei ihr übernachtet. Sie meinte dass sie zwar gern Sex gehabt hätte es aber trotzdem schön fand (was ja nicht unbedingt was zu heißen hat). Morgens hat sie mich dann mit nem Kuss verabschiedet.

Nach dem WE (montags) habe ich mich dann bei ihr gemeldet und sagte dass wir uns diese Woche ja sehen könnten. Sie meinte sie hat evtl nächsten Sonntag oder Montag Zeit und würde mir Dienstag (vorgestern) Bescheid geben. Bisher hat sie sich nicht bei mir gemeldet und ich hab auch schiss das da nun nix mehr kommen sollte.

6. Fragen:

Sollen ich abwarten oder mich irgendwann nochmal bei ihr melden? Sie hatte das Thema mit dem Studium angesprochen, weil ihr Ex-Freund auch Probleme hatte seinen Abschluss zu machen. Soll ich das Thema vielleicht nochmal ansprechen, denn ich hab ja auch nur um den heißen Brei geredet als sie es ansprach, weil ich mich unter Druck fühlte. Vielleicht hilft es wenn ich es ausführlicher erkläre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hätte die ganze Sache erheblich vereinfacht, wenn ihr beim 2. Treffen Sex gehabt hättet. Verhindert hast du es nur selbst. Mit 31 solltest du doch langsam selbstsicher genug sein, um auf eine so simple Frage wie mit dem Studium gelassen zu reagieren. Ist doch scheiß egal, wenn du mit 31 noch studierst, solange du nicht vorher 10 Jahre dein Leben gechillt und nix auf die Reihe bekommen hast. Akzeptiere einfach, dass es so ist und es auch gut ist, wie es ist. Arbeite an deiner Einstellung zu dir selber und deinem Leben. Mit der Erektion passiert, Lösung kennst du wahrscheinlich selber: Mehr Sex haben, Erfahrungen sammeln, mit steigender Anzahl wird man immer gelassener. Lösung auch hier: Sich nicht selbst mental abfucken, sondern akzeptieren, dass man nunmal nervös ist. Aus psychologischer Sicht empfehlenswert ist, nicht gegen das Gefühl anzukämpfen, sondern es komplett zu durchleben. Dann verschwindet es von alleine.

Vermutlich war HB auch enttäuscht, dass ihr keinen Sex hattet, wollte es aber netter verpacken, um dich nicht zu verletzen. Dass du Schiss hast, dass da nix mehr kommt, passt zu dem oben von mir Gesagten. Alternativen, eigenes erfülltes Leben, Neediness beseitigen. Ist doch egal, ob sie sich meldet oder nicht, wenn nicht, verpasst sie was (oder sollte es zumindest, ist denke ich klar, worauf ich hinaus will). Würde jetzt die Füße still halten und ihr auf jeden Fall nicht hinterherrennen. Blasen ist zwar kein Sex aber noch ist da aus meiner Sicht nix verloren.

Ach ja, das mit dem Studium. Nicht noch mal ansprechen, ist schließlich nicht dein bester Kumpel und du bist nur dir Rechenschaft schuldig. Wenn sie von sich aus erneut fragen sollte, hast du bis dahin hoffentlich an deinem State gearbeitet und dir macht so eine Frage nichts mehr aus.

bearbeitet von Frozen Mind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thema Studium:

Arbeite an DIR das ist DEIN Problem - sie trifft einen Nerv. Auf der einen Seite ist es eine harte

Form eines Shittests. Auf der anderen Seite checkt sie dich ab ob du als Vater für ihren Nachwuchs

gut wärst.

Sag das sie Recht hat - Du bringst Sachen die du angefangen hast zu Ende - wechsel das Thema - Punkt.

Kommt sie nochmal auf das Thema:

"Ich bin nicht dein Exfreund und ich möchte der Sache mit uns eine echte Chance geben."

Thema Sex:

Es ist ok beim ersten Sex schlecht zu sein. Mit 31 hat die das schon mindestens 1x erlebt.

Besser ist ihr aber das Hirn rauszuvögeln - und wenn das "technisch" nicht geht - schau das sie

ihren Spaß hat. Es gibt 1000+1 Möglichkeiten. Hier wurde ab und an so ein Video gepostet.

Bewertung der Situation:

Das ist alles (noch) auf grün. Irgendwie mag die dich sonst hätte sie dich aus ihrem Leben

geschmissen. Sie hat aber Zweifel weil du unsicher bist.

Irgendwann musst du dich nochmal bei ihr melden. Ich würde sie einfach anrufen. Zeitpunkt

eigentlich egal.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja mit dem melden ist das halt immer sone Sache. Einerseits renn ich ihr dann schon hinterher aber andererseits ist das dann ja auch ein Zeichen von Interesse an ihr. ich weiß auch nicht wirklich was ich ihr dann sagen sollte. Einfach wieder ein Date vorschlagen kommt ja schon ziemlich komisch dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Needy ist dein Verhalten, wenn du needy bist, so einfach ist das. Wer nicht needy ist, kann eigentlich alles machen.
Lies dich mal zum Thema Neediness vs. Persistence ein. Habe das vor kurzem selber aufgearbeitet und ein lockerer Einstieg ist zum Beispiel dieses Video:

https://www.youtube.com/watch?v=8cqJziA86S8

Tl;dw/r: Alternativen haben, spannendes Leben haben, HB daran teilhaben lassen und wenn sie kein Bock, keine Zeit oder was auch immer hat, ist es egal, weil du es trotzdem machst. Entweder alleine oder mit anderen Personen, die dir wichtig sind. Needy wäre folgendes:

PUA: Hey HB, ich gehe Mittwoch ins Kino, komm doch mit.
HB: Hey, sorry, keine Lust.
PUA: Okay, was hältst du denn von XY? (Sie merkt, du gehst nicht selbst hin, sondern nur mit ihr)
HB: Hm, joa.
PUA: Komm bitte mit bla bla bla.

bearbeitet von Frozen Mind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sie hat sich vorhin gemeldet bei mir per sms. Sie hat gefragt ob ich zu Hause sei. Bin allerdings eben erst nach Hause gekommen und hab eigentlich auch keine Lust gerade mit ihr zu reden. Ich hab ihr zurück geschrieben dass ich sie morgen anrufe. Hat jemand ne Ahnung was da jetzt von ihr kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist, was von dir kommt. Dass du ihr geschrieben hast, dass du arufen wirst, war schon mal kacke. Merken: Nie wieder machen.

Stattdessen: Anrufen wenn du Zeit hast und es sozialadäquat ist (abends 22:30 will ich nicht mehr angerufen werden, 'ne triefende HB mal aussen vor gelassen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na sie hat das klassische Ködern und Warten gespielt. ,,Ich geb dir Bescheid" und dann nicht melden. Hast alles richtig gemacht mit dem Nicht-Melden. Kam auf dein ,,Ich ruf dich morgen an" (was m.M.n. zu viel Invest ist, weil sie wie KW gespielt hat und nun selbst an der Reihe ist) noch was von ihr zurück?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was interessiert die Göre Dein Studium beim zweiten Treffen? Welches Recht hat sie, dass ihr das nach zwei Treffen derart im Kopf herum geht..?

Auf der einen Seite lässt sich sich potentiell vögeln.. denkt dann aber gleich an einen potentiellen LTR Kandidaten wenn ich das richtig interpretiere! Lach am besten da drüber... ;-)

Dein Studium ist Deine Sache... fertig.

Du hast zu viel Brainfuck Deinerseits... erster potentieller Lay innerhalb von drei Jahren.. klar dass Du den nicht verkacken willst. Ich find's völlig ok, dass Du schnell kommst wenn sie geil bläst. Dafür brauchst Du Dich gar nicht schämen... ist doch super für Dich! Mein Gott.. dafür macht sie das ja hauptsächlich. Schlechter Sex bei Unsicherheit und bei der Wartezeit ist völlig normal.... Du musst erstmal ein paar mal schlecht vögeln bevor Du an Sicherheit gewinnst und auch Damen einfach cool & gorillamäßig wegvögeln kannst. So ist das nunmal.

Les Dir mal ein bisschen PU Kram hier durch und versuch Dein Glück bei den Ladies... Wenn Du dran bleibst ist sicherlich mehr als ein beschissener Lay in drei DREI JAHREN drin... und irgendwann kommen die Damen in Dein Leben praktisch von selbst...

Ich an Deiner Stelle würde mich gar nicht mehr melden. Glaub mir .. wenn sie einen Funken Interesse weiterhin hat... dann kommt sie an. Du hast bereits Dein Interesse bekundet. Fertig.

Probier's für n Anfang mal mit Tinder... und geh raus streeten um Erfahrung zu sammeln...

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na sie hat das klassische Ködern und Warten gespielt. ,,Ich geb dir Bescheid" und dann nicht melden. Hast alles richtig gemacht mit dem Nicht-Melden. Kam auf dein ,,Ich ruf dich morgen an" (was m.M.n. zu viel Invest ist, weil sie wie KW gespielt hat und nun selbst an der Reihe ist) noch was von ihr zurück?

Sie hat noch geschrieben "Viel Spaß und bis morgen". Hab darauf aber nicht mehr geantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hab sie nun angerufen. Kurzer Small-Talk und dann gesagt dass sie morgen ja mit in die Stadt gehen könnte. Will sie aber (erstmal) nicht. Darauf hin folgte viel bla bla ihrerseits. Ich wollte dann klipp und klar wissen ob sie mich nochmal sehen will und meinte das ich nicht ihr Ex bin sondern ein anderer Mensch und ich unserer Sache gerne ne Chance geben will. Sie hat dann gemeint dass sie mich schon gerne wieder sehen würde aber jetzt noch nicht, da sie fair gegen über mir sein will und eben nicht weiß ob es was mit uns wird. Sie habe schöne Stunden mit mir gehabt und es sehr genossen. Sie muss sich nochmal überlegen was sie will.

Ich lasse sie jetzt erstmal links liegen, mir wird das nämlich bissl zu bunt ehrlich gesagt und ich eigentlich keine lust habe mir groß Gedanken über alles zu machen. Wenn sie sich nochmal meldet schau ich weiter.

Achja, fast vergessen. Ihre beste Freundin hat ihr wohl auch reingequatscht was das an geht. Denn als wir uns kennengelernt haben war sie nämlich auch dabei und hat mich damals schon komisch angeguckt als sie mich fragte was ich beruflich mache und ich sagte das ich noch studiere.

bearbeitet von hvq

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88
Ich wollte dann klipp und klar wissen ob sie mich nochmal sehen will und meinte das ich nicht ihr Ex bin sondern ein anderer Mensch und ich unserer Sache gerne ne Chance geben will.

Damit hast du dich rausgekickt. Schade, dass du nicht cool bleiben konntest. Bei der nächsten Frau klappts besser. Du bist ultra needy und fängst Beziehungstalk an. Einlesen.

Ich lasse sie jetzt erstmal links liegen, mir wird das nämlich bissl zu bunt ehrlich gesagt und ich eigentlich keine lust habe mir groß Gedanken über alles zu machen. Wenn sie sich nochmal meldet schau ich weiter.

Gute Entscheidung. Wenn sie ein Treffen vorschlägt, kannst du wieder aktiv werden. Vorher nicht. Da sie offensichtlich zweifelt, wird das wohl nichts mehr. Das ist meist der Anfang vom Ende.

bearbeitet von Greenbert88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja, fast vergessen. Ihre beste Freundin hat ihr wohl auch reingequatscht was das an geht. Denn als wir uns kennengelernt haben war sie nämlich auch dabei und hat mich damals schon komisch angeguckt als sie mich fragte was ich beruflich mache und ich sagte das ich noch studiere.

Mal unabhängig davon, dass es egal ist, was du beruflich machst oder ob du noch studierst oder sonstwas.

Falls so eine Frage zukünftig nochmal kommt, versuch mal einfach mit irgendeinem Scheiß zu antworten.

Der Letzten, die das gefragt hatte, hatte ich erzählt, dass ich ein Miethai bin und mir ein ganzer Straßenzug in unserer Stadt gehört.

Drei Sätze später fängt sie damit an, dass sie Analverkehr geil findet.

Da war ich mit meinem Latein dann aber am Ende... :-p

Naja, letzlich habe ich die Sache irgendwie verkackt (nicht gewusst wie ich im Auto eskalieren sollte (heißt: zu viel Schiß um im Auto stumpf runter zu eskalieren.... o.O)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich heute diesen Arsch ficken würde. Aber ich schweife ab....

bearbeitet von PaulWilson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man man man, immer dieselben Fehler, das liest sich grausam.

Du gibst total die Führung ab. Ob sie dich wieder sehen will. Bullshit. Was anderes fällt mir dazu nicht ein.

Arbeite mal an deinem IG. Du bist der Preis und wenn sie nicht schnallt, dass das so ist, dann soll sie bitte gehen.

Warum legst du ihr dann danach auch noch die Karten aufn Tisch ("will uns 'ne Chance geben"). Das ist echt von vorne bis hinten verkackt.

Deine To Do: Selbstwert aufarbeiten, Soliden gesunden State zu Frauen verschaffen und sich wie ein Mann verhalten, der weiß, dass die anderen Pech haben, wenn sie ablehnen.

PS: Bin nicht aggro auf dich, aber das liest sich echt mies und mich macht sowas mittlerweile echt wütend. Nächstes Mal wird besser. Man, du kannst das doch.

bearbeitet von Frozen Mind
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man man man, immer dieselben Fehler, das liest sich grausam.

Du gibst total die Führung ab. Ob sie dich wieder sehen will. Bullshit. Was anderes fällt mir dazu nicht ein.

Arbeite mal an deinem IG. Du bist der Preis und wenn sie nicht schnallt, dass das so ist, dann soll sie bitte gehen.

Warum legst du ihr dann danach auch noch die Karten aufn Tisch ("will uns 'ne Chance geben"). Das ist echt von vorne bis hinten verkackt.

Deine To Do: Selbstwert aufarbeiten, Soliden gesunden State zu Frauen verschaffen und sich wie ein Mann verhalten, der weiß, dass die anderen Pech haben, wenn sie ablehnen.

PS: Bin nicht aggro auf dich, aber das liest sich echt mies und mich macht sowas mittlerweile echt wütend. Nächstes Mal wird besser. Man, du kannst das doch.

Das mit der Chance geben hab ich aus SilverAngels post

Wenn du das falsch findest solltest du eher ihn anscheißen.. sorry wenn ich das jetzt so schreibe.

Dieses ganze "ich bin der Preis"- Denken ist doch Kinderkram, das funzt vielleicht bei 18jährigen naiven Mädchen aber eine erwachsende 31jährige Frau will doch wohl das ich ihr auf Augenhöhe gegenüber trete.

Falls so eine Frage zukünftig nochmal kommt, versuch mal einfach mit irgendeinem Scheiß zu antworten.

Hab ich schon versucht, kam ich mir dämlich vor dabei und hat auch nicht funktioniert.

bearbeitet von hvq

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88
Dieses ganze "ich bin der Preis"- Denken ist doch Kinderkram, das funzt vielleicht bei 18jährigen naiven Mädchen aber eine erwachsende 31jährige Frau will doch wohl das ich ihr auf Augenhöhe gegenüber trete.

Genau das will sie, jedoch hast du dich zu ihrem Hündchen gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dieses ganze "ich bin der Preis"- Denken ist doch Kinderkram, das funzt vielleicht bei 18jährigen naiven Mädchen aber eine erwachsende 31jährige Frau will doch wohl das ich ihr auf Augenhöhe gegenüber trete.

Genau das will sie, jedoch hast du dich zu ihrem Hündchen gemacht.

Und das mache ich indem ich mich wiederrum über sie stelle und vorgebe der Preis zu sein? Aha. Wie gesagt, wenn ihr ein Problem damit habt wie ich mich ausgedrückt hab, dann klärt das mit dem Verfasser des posts von dem ich den Satz habe. Ich hab hier schon viel gelesen und es ist immer wieder erstaunlich wie auf so viele unterschiedliche Situationen immer wieder das gleiche geantwortet wird ohne wirklich auf die Situation einzugehen, was ich eigentlich ziemlich schade finde. Man könnte fast meinen viele haben hier noch gar keine Erfahrungen gesammelt und schreiben nur das was sie in anderen Threads zu lesen bekommen.

bearbeitet von hvq

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88
Und das mache ich indem ich mich wiederrum über sie stelle und vorgebe der Preis zu sein? Aha. Wie gesagt, wenn ihr ein Problem damit habt wie ich mich ausgedrückt hab, dann klärt das mit dem Verfasser des posts von dem ich den Satz habe. Ich hab hier schon viel gelesen und es ist immer wieder erstaunlich wie auf so viele unterschiedliche Situationen immer wieder das gleiche geantwortet wird ohne wirklich auf die Situation einzugehen, was ich eigentlich ziemlich schade finde. Man könnte fast meinen viele haben hier noch gar keine Erfahrungen gesammelt und schreiben nur das was sie in anderen Threads zu lesen bekommen.

Ich habe dir die entsprechende Stelle zitiert, mit der du es endgültig verkackt hast. Du bist extrem needy und übernimmst die Aufgabe der Frau, willst sie in eine Beziehung quatschen statt locker weitere Treffen auszumachen und (richtigen) Sex mit ihr zu haben. Wenn du nicht im Stande bist das zu verstehen, ist das allein dein Problem.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man man man, immer dieselben Fehler, das liest sich grausam.

Du gibst total die Führung ab. Ob sie dich wieder sehen will. Bullshit. Was anderes fällt mir dazu nicht ein.

Arbeite mal an deinem IG. Du bist der Preis und wenn sie nicht schnallt, dass das so ist, dann soll sie bitte gehen.

Warum legst du ihr dann danach auch noch die Karten aufn Tisch ("will uns 'ne Chance geben"). Das ist echt von vorne bis hinten verkackt.

Deine To Do: Selbstwert aufarbeiten, Soliden gesunden State zu Frauen verschaffen und sich wie ein Mann verhalten, der weiß, dass die anderen Pech haben, wenn sie ablehnen.

PS: Bin nicht aggro auf dich, aber das liest sich echt mies und mich macht sowas mittlerweile echt wütend. Nächstes Mal wird besser. Man, du kannst das doch.

Guter Post, aber dresch nicht so auf den Kerl ein. ;-)

Man, der TE hat DREI (!) Jahre nicht mehr gebumst. Nachvollziehbar, dass man da leicht needy und unsicher sein kann.

Lass mal drei Jahre lang dein Auto stehen. Ich wette vor der ersten Fahrt hast du ein mulmiges Gefühl im Bauch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu analytisch, chill mal, voegel richtig gut und lass sie dann die Beziehung bauen.

Studium is Deine Sache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hab sie nun angerufen. Kurzer Small-Talk und dann gesagt dass sie morgen ja mit in die Stadt gehen könnte. Will sie aber (erstmal) nicht. Darauf hin folgte viel bla bla ihrerseits. Ich wollte dann klipp und klar wissen ob sie mich nochmal sehen will und meinte das ich nicht ihr Ex bin sondern ein anderer Mensch und ich unserer Sache gerne ne Chance geben will.

Dieses Kaputtreden hat mir Verführung nichts mehr zu tun.

Das ist nichts anderes als ein SIgnal purer Abhängigkeit von der Entscheidung eines anderen Menschen.

Achja, fast vergessen. Ihre beste Freundin hat ihr wohl auch reingequatscht was das an geht. Denn als wir uns kennengelernt haben war sie nämlich auch dabei und hat mich damals schon komisch angeguckt als sie mich fragte was ich beruflich mache und ich sagte das ich noch studiere.

Ich glaube ganz fest das niemand ausser dem TS selbst ein so großes Problem damit hat das er noch studiert.

Ein IG Problem.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hab sie nun angerufen. Kurzer Small-Talk und dann gesagt dass sie morgen ja mit in die Stadt gehen könnte. Will sie aber (erstmal) nicht. Darauf hin folgte viel bla bla ihrerseits. Ich wollte dann klipp und klar wissen ob sie mich nochmal sehen will und meinte das ich nicht ihr Ex bin sondern ein anderer Mensch und ich unserer Sache gerne ne Chance geben will.

Dieses Kaputtreden hat mir Verführung nichts mehr zu tun.

Das ist nichts anderes als ein SIgnal purer Abhängigkeit von der Entscheidung eines anderen Menschen.

Achja, fast vergessen. Ihre beste Freundin hat ihr wohl auch reingequatscht was das an geht. Denn als wir uns kennengelernt haben war sie nämlich auch dabei und hat mich damals schon komisch angeguckt als sie mich fragte was ich beruflich mache und ich sagte das ich noch studiere.

Ich glaube ganz fest das niemand ausser dem TS selbst ein so großes Problem damit hat das er noch studiert.

Ein IG Problem.

M O P A R

Natürlich hat sie ein Problem damit. Hast du meinen post denn nicht richtig gelesen? Ihr Ex hatte die gleichen Probleme und genau das lässt sie zweifeln.

Klar hätte ich das mit einer pseudo lockeren Antwort vom Tisch wischen können, aber das hätte mich in der Situation nicht weiter gebracht. Es hätte das Problem nur nach hinten verschoben. So ne Frage kommt immer wieder wenn sie das bedrückt. Das ist doch glasklar, wenn man ein bisschen Menschenkenntnis hat.

Und das mache ich indem ich mich wiederrum über sie stelle und vorgebe der Preis zu sein? Aha. Wie gesagt, wenn ihr ein Problem damit habt wie ich mich ausgedrückt hab, dann klärt das mit dem Verfasser des posts von dem ich den Satz habe. Ich hab hier schon viel gelesen und es ist immer wieder erstaunlich wie auf so viele unterschiedliche Situationen immer wieder das gleiche geantwortet wird ohne wirklich auf die Situation einzugehen, was ich eigentlich ziemlich schade finde. Man könnte fast meinen viele haben hier noch gar keine Erfahrungen gesammelt und schreiben nur das was sie in anderen Threads zu lesen bekommen.

Ich habe dir die entsprechende Stelle zitiert, mit der du es endgültig verkackt hast. Du bist extrem needy und übernimmst die Aufgabe der Frau, willst sie in eine Beziehung quatschen statt locker weitere Treffen auszumachen und (richtigen) Sex mit ihr zu haben. Wenn du nicht im Stande bist das zu verstehen, ist das allein dein Problem.

Ja du hast die Stelle zitiert. Und dieser Satz ist genau das was mir user SilverAngel empfohlen hat. Ich hatte sogar den post verlinkt. Willst du mich für doof verkaufen?

Ich hab doch versucht locker weitere Treffen abzumachen, nur sie is ja ausgewichen.

Ich würd mal gerne wissen wie weit manche hier mit dieser pseudo lockeren art zum Stich kommen, bzw wieviel Aufwand nötig ist und was echt nur gelaber ist. Teilweise hab ich echt das Gefühl ich red gegen ne Wand und jeder käut nur Phrasen aus Videos und Sticky Threads wieder.

Ich hab hier mal was von Authentizität gelesen und genau das bin ich. Lockere Sprüche um die Situation zu retten um das Problem nach hinten zu schieben passen nicht zu mir.

bearbeitet von hvq

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dieser Satz ist genau das was mir user SilverAngel empfohlen hat.

Who the fuck is User Silverangel?

Wenn ich wissen will wie man Balkonkresse aussäht oder ob der Mond ab- bzw. zunimmt frag ich meine Oma - oder demnächst User Silverangel.

Klar hätte ich das mit einer pseudo lockeren Antwort vom Tisch wischen können, aber das hätte mich in der Situation nicht weiter gebracht.

Finde den Widerspruch...

So ne Frage kommt immer wieder wenn sie das bedrückt. Das ist doch glasklar, wenn man ein bisschen Menschenkenntnis hat.

Du bist mit Ü30 noch Student und hattest beim Sex nen Hänger.

Anschließend thematisierst du vor ihr auch noch einen deiner "Makel" und schreibst hier davon das die Frage sonst von selbst immer wieder kommen würde...

Sag mir eines-->Weshalb sollte sie dich dann überhaupt noch treffen wollen?

Wenn man ein Bewerbungsgespräch hat fängt man doch auch nicht von selbst davon an das man jahrelang arbeitslos bekifft zu Hause rumhing und zudem vorbestraft ist, oder?

Andererseits-->Wenn sie ein Problem damit hat - weshalb sollte man dann überhaupt noch mit ihr zu tun haben wollen?

Ich treff mich doch auch nicht mit Leuten die meinen Lebensstil ablehnen nur weil ich von ihnen gemocht werden will.

Ich würd mal gerne wissen wie weit manche hier mit dieser pseudo lockeren art zum Stich kommen, bzw wieviel Aufwand nötig ist und was echt nur gelaber ist. Teilweise hab ich echt das Gefühl ich red gegen ne Wand und jeder käut nur Phrasen aus Videos und Sticky Threads wieder

.

Ich hab hier mal was von Authentizität gelesen und genau das bin ich.

Exakt.

Du bist ein authentisch abstoßend ernster Typ, der mit dem Feedback anderer weder klarkommt noch etwas anzufangen weiß.

Allein der Excuse drei Jahre lang keinen Sex gehabt zu haben ist imho absolut unterirdisch.

Wozu gibt es denn Paysex, Hostessen und denn ganzen Scheiß wenn sonst schon nix geht?

Auch zum Stichwort Potenzprobleme findet sich im Forum eine Menge hilfreicher Tipps.

Ich bin raus ab hier.

M O P A R

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Muss man sich mal vorstellen. Kostenloses Forum, kostenlose Verbebesserungstipps, kostenlose Anleitungen, kostenlose individuelle Lösungsansätze wie man sein ganzes verficktes Leben als Gewinner verbringen kann. Stattdessen lieber anzweifeln, was erfahrene User schreiben und ausfallend werden. Warum nicht.

Plakative Lösungsvorschläge entstehen nicht selten aus der Idee heraus, dass sie wahnsinnig oft zutreffend sind. Leider sind fortgeschrittene User nicht immer gewillt, dezidiert zu erklären, was sich hinter diesen Konzepten verbirgt, denn ein wenig Selbständigkeit und Wille, neue Informationen zu verarbeiten sollte schon vorhanden sein. Bleibt ja jedem selbst überlassen, es anzuzweifeln und zu negieren, nur dafür ist man dann selbst verantwortlich.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.