10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23
2. 22
3. 1
4. Sexuelle Berührungen
5.

Hey Leute, mir ist gestern was mega verrücktes passiert. Hab am Wochenende ne HB auf ner Hausparty eines Freundes kennen gelernt, KC und NC geholt, hatte sie isoliert und wollte auf SNL gehen, sie war aber mit ner Freundin da und wollte zurück zur Party, als ich sie zu mir heim führen wollte.

Nundenn, paar Tage später angerufen und ein Date klar gemacht. Sie hat auf der Party eindeutig kommuniziert, dass sie neu in der Stadt ist und das Studentenleben genießen möchte, hatte aber auch weitere Eskalation als Rummachen geblockt. Gestern sie also abgeholt und zu einem Aussichtspunkt in der Stadt geführt, den sie nicht kannte. Attraction war hoch, Comfort eher niedrig. Am Aussichtspunkt angelangt wieder rumgemacht, dann zu mir heim, während der Fahrt war eine sehr gute Stimmung,wir haben auch recht viele Gemeinsamkeiten gehabt. Ich wollte dann daheim durcheskalieren, sie war schon erregt, blockt jedoch mehrfach, nach ca 10 Minuten steht sie auf, meint sie hätte kein Bock auf sowas und verlässt meine Wohnung.

6.

Sowas hab ich noch nie erlebt, war etwas schockiert und habe gleichzeitig Respekt vor so vielen Eiern, das muss man ja auch erstmal bringen. Meine Vermutung ist, sie wurde ein paar Mal verarscht und sucht eher jemanden für ne gute Zeit, und es ging ihr zu schnell (das steht wohl außer Frage). Was mich jedoch stutzig macht ist, dass sie immer wieder kommuniziert, wie offen und unkompliziert sie ist und dann sowas, nach einem aus meiner Sicht sehr gelungenen Date. Bin ja eh ein Unterstützer der Theorie "Hunde die Bellen, beißen nicht" (hier im negativen Sinne). Was sind eure Vermutungen? Wie bzw würdet ihr weiter investieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir wurden alle schon verarscht.

Wenn du glaubst das es daran lag verarschst du dich selbst.

Wenn der Comfort wie du schreibst niedrig war liegt die Vermutung nah das du nach zu vielen physischen Blocks als unangenehm aufdringlich wahrgenommen wurdest.

Lies dich mal zu Minifreeze und Rapport ein.

Ich würde nach so einem Vorfall nicht mehr investieren. Wenn du schweigst tut es ihr vielleicht Leid-->Auch schon erlebt.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht lag es wirklich am Comfort. So nach dem Motto: " Kann ich -Raab- vertrauen ? "
Was Frauen sagen und meinen ist und bleibt ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Geh raus, hab Spaß und such dir andere. Eventuell meldet sie sich wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie sagt: Hab keinen Bock auf sowas, spricht das mMn am ehesten dafür, dass sie sich bei dir überhaupt nicht wohlgefühlt hat. Du musst deine Eskalation schon dergestalt kalibrieren, dass sie auch ein gutes Gefühl dabei hat, wenn sie sich auf Sex einlässt. Das hast du wahrscheinlich in dem Fall nicht geschafft. Möglicherweise liegen wir hier aber auch daneben und HB hat eine unschöne Vergangenheit, die du ungewollt wieder präsent gemacht hast. Deswegen würde ich dein Verhalten bei anderen Mädels reflektieren und schauen, ob sich das Problem ggf. wiederholt.

bearbeitet von Frozen Mind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe derzeit die ein oder andere FB nebenbei. Hatte auch nicht so viel Lust viel zu investieren, vielleicht hat sie das auch gespürt. Ich denke aber schon, dass sie sich wohlgefühlt hat, erst bei der Eskalation wurde sie zunehmend unkomfortabel, habe eigentlich auch früher gespürt, dass ihr das zu schnell geht.Da hätte ich wohl eher nen Gang zurück schalten müssen.

Als sie im Begriff war zu gehen und meinte, dass sie kein Bock darauf habe und ob ich meine sie direkt fi**en zu können, meinte ich noch, dass nichts passieren würde, was sie nicht will. Das war dann wohl zu spät. Ist aber eventuell ein weiteres Indiz dafür, dass es ihr einfach zu schnell ging. Was haltet ihr von einer kurzen Nachricht in 2-3 Tagen nach dem Motto "Ich kann dich verstehen, schäme mich nicht für mein sexuelles Verhalten, fand den Abend schön und würde dich deshalb gerne besser kennen lernen", also nicht um needy zu wirken, sondern einfach um ihr ein bisschen Sicherheit zu geben und sie vielleicht zu dem Gedanken zu bringen "okay, er ist ein richtiger Mann und will Sex, scheint aber auch an mir als Person interessiert zu sein."?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6.

Sowas hab ich noch nie erlebt, war etwas schockiert und habe gleichzeitig Respekt vor so vielen Eiern, das muss man ja auch erstmal bringen. Meine Vermutung ist, sie wurde ein paar Mal verarscht und sucht eher jemanden für ne gute Zeit, und es ging ihr zu schnell (das steht wohl außer Frage). Was mich jedoch stutzig macht ist, dass sie immer wieder kommuniziert, wie offen und unkompliziert sie ist und dann sowas, nach einem aus meiner Sicht sehr gelungenen Date. Bin ja eh ein Unterstützer der Theorie "Hunde die Bellen, beißen nicht" (hier im negativen Sinne). Was sind eure Vermutungen? Wie bzw würdet ihr weiter investieren?

Hi raab,

1. PDM abstellen

2. Spiegeln -> Emotionen auslösen -> Rapport

3. Eskalation/Kino kalibrieren

4. allg. naturalgame philosophy einlesen

neo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von einer kurzen Nachricht in 2-3 Tagen nach dem Motto "Ich kann dich verstehen, schäme mich nicht für mein sexuelles Verhalten, fand den Abend schön und würde dich deshalb gerne besser kennen lernen", also nicht um needy zu wirken, sondern einfach um ihr ein bisschen Sicherheit zu geben und sie vielleicht zu dem Gedanken zu bringen "okay, er ist ein richtiger Mann und will Sex, scheint aber auch an mir als Person interessiert zu sein."?

Gar nichts.

Das PU Mindset gilt ja für Dich, das brauchste ihr nicht beibiegen. Damit verschlimmerst alles. Also wenn Du so zu Gange warst, kein Wunder. Also ab ans Herz und Emotionen auslösen, höchste Zeit.

Wenn schon schreiben, dann dass Du es schade fändest, weil Du ja auch "Gefühle hast" und sie magst, bla bla ist ja schliesslich keine needyness, hast ja genug Alternativen, oder?

neonato

bearbeitet von neonato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von einer kurzen Nachricht in 2-3 Tagen nach dem Motto "Ich kann dich verstehen, schäme mich nicht für mein sexuelles Verhalten, fand den Abend schön und würde dich deshalb gerne besser kennen lernen", also nicht um needy zu wirken, sondern einfach um ihr ein bisschen Sicherheit zu geben und sie vielleicht zu dem Gedanken zu bringen "okay, er ist ein richtiger Mann und will Sex, scheint aber auch an mir als Person interessiert zu sein."?

Gruselig! Gar nix schreiben. Wozu auch? Rapport und Comfort baust du durch eine Textnachricht nicht auf. Da fehlen Emotionen. Keine Gestik, keine Mimik.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast Du "durcheslakiert" und was hat Sie dabei erregt ? Bestimmt warste voll needy und wolltest den lay aber Sie war ganz anders gestimmt und fühlt sich nun in die b*tch Ecke gedrückt ?!

Bspw. gestern war bei Ihr refeed Day (Bodybulding soviel Fressen wie man will) und Sie hatte auch Sodbrennen und war voll müde, bisschen rumgemacht aber schon gemerkt das mehr als KINO ("Sieht mein Arsch gut aus ? // Hm den schaue ich mir gleich mal genauer an") und KC nix drin war, Sie hat von sich auch schon einen besseren Zeitpunkt für den Lay ausgesucht ;)

Hätte ich es drauf angelegt hätte ich nun bestimmt die selbe Situation...

http://www.pickupforum.de/topic/68572-mal-was-zum-thema-screening/

Das Zeitfenster für SNL / ONS haste wohl verkackt :)

bearbeitet von DonkeyKong88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich wollte dann daheim durcheskalieren, sie war schon erregt, blockt jedoch mehrfach, nach ca 10 Minuten steht sie auf, meint sie hätte kein Bock auf sowas und verlässt meine Wohnung.

Es ist prinzipliell gut, nach einem Block nicht aufzugeben und weiterzumachen. Aber mehrfach in nur 10 Minuten ? Das geht dann schon eher in Richtigung Grabschen und Needyness.

Wenn sie blockt, indem sie z.B. deine Hand wegnimmt und du sie 30 Sekunden später wieder anfasst, wirkt das auf eine Frau nur noch wie Belästigung. Nach einem Block muss man neu Kalibrienen, weil ja anscheinend irgendwas gefehlt hat. In deinem Fall wohl Comfort. Erst wenn du neu kalibribriert hast, machst du einen neuen Anlauf. Sonst ist der nächste Block programmiert, denn es hat sich ja an den Gründen für den Block nichts geändert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.