Aussagen von Frauen, die nicht stimmen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich muss jetzt dennoch mal so doof und konkret nachfragen:

Nehmen wir an, eine Frau ist wirklich Single und sucht. Sie erwähnt beim Flirt ihren "Freund".

Warum tun das die Frauen? Konnte bis jetzt darauf keine wirkliche Antwort finden. Soll das so ein Bemüh dich Effekt auslösen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Aspie,

heut hast Du es aber mit neuen Topics, was? Schlafprobleme?

Nun denn, ein seltener Begriff im PU: SHIT TEST.

Leider darfst Du als erfahrener PUA nicht fragen, warum, denn: PDM!

Mögliche Spontanantwort:" Ich hab sogar zwei davon!!" ;-)

neonato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Aspie,

heut hast Du es aber mit neuen Topics, was? Schlafprobleme?

Hi neonato!

Nee, irgendwie positiv aufgeladen durch dieses Forum und seiner Teilnehmer, ihrer Antworten und Arschtritte!

Nun denn, ein seltener Begriff im PU: SHIT TEST.

Leider darfst Du als erfahrener PUA nicht fragen, warum, denn: PDM!

Mögliche Spontanantwort:" Ich hab sogar zwei davon!!" ;-)

OK! Muss ich mir merken!

Aber sag mal, wenn sie das gesagt hat und man dann antwortet so á la "So so, sie hat also einen Freund!" und das ganze wiederholt sich, ist das dann ein Anzeichen dafür, dass sie wirklich einen Freund hat? Denn zum Schluss des einen Gespräches hatte ich dann - vielleicht war das total dämlich - gesagt "da könne man halt nix machen" mit amüsierter Mimik und bin dann gegangen. Kann man da noch was machen?

Weil am Anfang kamen wir so irgendwie ins Gespräch habe sie nach ihrem Namen gefragt und anschließend nach ihrer Nummer, etwas zeitversetzt, versteht sich.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, im Augenwinkel gesehen zu haben, dass ihre Stimmung gekippt ist. Aber wie gesagt, weiß ich nicht mehr so genau, weil mich dieser Kreis irgendwie ein bissl aus dem Konzept gebracht hat und war irgendwo ein wenig "enttäuscht".

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast x12

"ich hab nen Freund" ist halt ein netterer Korb als "ich hab kein Interesse an dir"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich habe einen Freund" bedeutet bei mir entweder a) ich habe wirklich einen oder b) ich habe kein Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sage ich auch, wenn ich a) einen Freund habe oder b) keine Lust auf weitere Anmache von dieser Person habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich habe einen Freund" bedeutet bei mir entweder a) ich habe wirklich einen oder b) ich habe kein Interesse.

Moin,

was sagst Du mir, wenn Du beides hast? Also Freund und Interesse?

Lass mich raten: Nix?

neo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK! Muss ich mir merken!

Aber sag mal, wenn sie das gesagt hat und man dann antwortet so á la "So so, sie hat also einen Freund!" und das ganze wiederholt sich, ist das dann ein Anzeichen dafür, dass sie wirklich einen Freund hat? Denn zum Schluss des einen Gespräches hatte ich dann - vielleicht war das total dämlich - gesagt "da könne man halt nix machen" mit amüsierter Mimik und bin dann gegangen. Kann man da noch was machen?

Weil am Anfang kamen wir so irgendwie ins Gespräch habe sie nach ihrem Namen gefragt und anschließend nach ihrer Nummer, etwas zeitversetzt, versteht sich.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, im Augenwinkel gesehen zu haben, dass ihre Stimmung gekippt ist. Aber wie gesagt, weiß ich nicht mehr so genau, weil mich dieser Kreis irgendwie ein bissl aus dem Konzept gebracht hat und war irgendwo ein wenig "enttäuscht".

Haste Dir aber lange gemerkt -> uuuuund: PDM.

Nun denn, Freund des müßigen Ganges, die Sache gestaltet sich doch relativ simpel: Wenn sie's Dir verschweigen will, wirst Du's nicht erfahren, auch nicht über irgendwelche "Anzeichen", wenn sie es sagt, kann es alles mögliche bedeuten.

Für Dich als Venuskünstler und Gegner der dunklen Seite ist es erst einmal ein Shittest, unabhängig vom Wahrheitsgehalt.

Ich habe die Phrase 100 Male gehört, und es gab keinen Freund, und es gab 200 Freunde, ohne Phrase...

neo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Darüber habe ich früher schon ziemlich oft nachgedacht, nehmen wir mal an ein Typ kommt, ein ziemlicher Gewinnerverschnitt, hat sein Leben im Griff, macht Karriere, unternimmt eine super Menge cooler Dinge, die wirklich unvergesslich sind, hat einen richtig ultra Social Circle.

Wenn die Frau sagt, sie hat einen Freund, geht er zur nächsten, Shit-Test hin oder her.

Und jemand wie ich schiebt eine kleine Nummer auf Klo mit ihr und ist dann schneller weg als ein Student, der gerade erfahren hat wo es Gratis-Bier gibt.

bearbeitet von Swashbuckler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich habe einen Freund" bedeutet bei mir entweder a) ich habe wirklich einen oder b) ich habe kein Interesse.

Diese Erfahrung hab ich auch gemacht. Wenn mir heute eine sagt, dass sie einen Freund hat, bemühe ich mich nicht mehr wirklich um sie, da es in den meisten Fällen ein Zeichen von Desinteresse ist. Oder sie hat wirklich einen, oder beides!

Wenn sie einen Freund hat und Interesse an dir, dann wird es meistens verschwiegen oder kommt erst viel später, wenn das schlechte Gewissen anklopft.

Ausser einmal, da wollte ich sie küssen und sie meinte nur: "Nee, mein Freund ist auch hier drinn....komm, wir gehen raus..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Antworten hier sind zu undifferenziert. Es kommt drauf an, wie sie ihren Freund erwähnt und was sie genau sagt. Wenn sie sagt: "Ich habe einen Freund" bedeutet es meistens das, was oben schon erklärt wurde. Lässt sie es hingegen beiläufig fallen a la "Ich war gestern mit meinem Freund bei XY." juckt es mich nicht die Bohne, wenn ich ihn nicht kenne und Bock auf sie habe. Einfach ignorieren und ganz normal gamen. Es muss auch nicht immer ein Shittest sein.

bearbeitet von Frozen Mind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"ich hab nen Freund" ist halt ein netterer Korb als "ich hab kein Interesse an dir"

Sicher? ;) In meinen Augen nur ein Shittest bei bestehendem Bitchshield.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Google 'site:pickupforum.de sie sagt sie hat freund'. Stichwort Schutzmechanismus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.