Wie kriege ich meinen schwulen Kumpel dazu...

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mich an seinen weiblichen Bekannten teilhabenzulassen?

Hey Leute,

ein schwuler Freund von mir hat ziemlich viele Freundinnen, was für mich eigentlich von Vorteil ist, allerdings hat er mich und eine seiner Freundinnen rausgeschmissen, als wir auf seiner Hausparty rumgemacht haben.

Wir sind ziemlich gut befreundet, auch wenn sich das nicht so anhört, nur wie bekomme ich ihn dazu mir seine Mädels vorzustellen?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blabla... allerdings hat er mich und eine seiner Freundinnen rausgeschmissen, als wir auf seiner Hausparty rumgemacht haben ... blabla

Super Freund.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich an seinen weiblichen Bekannten teilhabenzulassen?

Hey Leute,

ein schwuler Freund von mir hat ziemlich viele Freundinnen, was für mich eigentlich von Vorteil ist, allerdings hat er mich und eine seiner Freundinnen rausgeschmissen, als wir auf seiner Hausparty rumgemacht haben.

Wir sind ziemlich gut befreundet, auch wenn sich das nicht so anhört, nur wie bekomme ich ihn dazu mir seine Mädels vorzustellen?

LG

Ach du Scheiße... Klingt nach einem "Hollywood-Drama".

Bei der nächsten Hausparty halt NC und später zu Hause FC. Musst ja nicht gleich vor deinem "Kumpel" mit ihr rumknutschen wenn er gleich anfängt zu weinen obwohl das HB nicht mal ansatzweise in sein Beuteschema passt, da falsches Geschlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit....

  1. Gewalt
  2. Weisheit
  3. List
  4. psychischer Gewalt
  5. Überzeugung
  6. Manipulation
  7. Erpressung
  8. Bestehung
  9. Geld
  10. Sex
  11. Drogen
  12. Zauber und Verfluchung durch professionele Hexe

könntest du deinen schwulen Freund dazu bewegen dir seine Mädels vorzustellen...

bearbeitet von Sava.Vukovic
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha...what the fuck??

Er schmeisst euch raus?

Das ist kein Freund. Freunde machen sowas nicht. Egal wie du das drehst und wendest.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen schwulen Freund zu haben, ersetzt kein Game.

Obwohl... manchmal schon.

Wie dem auch sei: Wenn er bei sowas rumheult, hast du dich entweder extrem assi verhalten, oder er hat keinen Bock auf sowas. Sowas solls geben. Nicht jeder Schwule ist unbedingt sexuell besonders offen oder gar tolerant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen schwulen Freund zu haben, ersetzt kein Game.

Obwohl... manchmal schon.

Wie dem auch sei: Wenn er bei sowas rumheult, hast du dich entweder extrem assi verhalten, oder er hat keinen Bock auf sowas. Sowas solls geben. Nicht jeder Schwule ist unbedingt sexuell besonders offen oder gar tolerant.

Wenn ich nun als Homosexueller einen Freund, der mit einer Perle auf einer Party in meiner Wohnung rummacht direkt raus werfe, weil ich sexuell intolerant bin, dann habe ich heftigst einen an der Klatsche. Das ist mal meine Sicht der Dinge. Ich gebe zu mich niemals großartig mit Homosexualität beschäftigt zu haben (warum sollte ich auch?), aber wie verflucht nochmal kann man als Homosexueller, sexuell intolerant sein? Nur rein interessehalber, sorry für OT.

bearbeitet von entryway

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es jetzt nicht darum was bei der Party passierte, es bringt sowieso nichts sich darüber aufzuregen.

Er hat viel mehr und viel hübschere Freundinnen, wie komm ich denn an die ran? Und Sava, Sex mit einem Typen kommt für mich nicht infrage :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es jetzt nicht darum was bei der Party passierte, es bringt sowieso nichts sich darüber aufzuregen.

Er hat viel mehr und viel hübschere Freundinnen, wie komm ich denn an die ran? Und Sava, Sex mit einem Typen kommt für mich nicht infrage :D

Mit einem solchen "Freund" kommst du gar nicht an die ran, außer du planst auch schwul zu werden und siehst ähnlich gut/schlecht aus wie er. Ist das denn so schwer zu verstehen? War dir das rauswerfen nicht Zeichen genug, dass der Kollege es nicht gut heißt, wenn du etwas mit seinen Perlen anfängst? Denkst du nach der Aktion tatsächlich er will dich daran teilhaben lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich weiß, dass er es nicht so super findet, wenn ich mit denen was zu tun habe. Deswegen frage ich hier was ich dagegen machen kann zb. bezüglich Manipution etc. usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz davon abgesehen dass ich es mehr als schwach von ihm finde, dass es ihm nicht passt wenn du "mit denen was zu tun hast" (Jetzt völlig egal ob homo, hetero oder bi). Hast du mal versucht mit ihm vernünftig darüber zu reden? Halte ich für sinnvoller als Manipulation oder was auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihn mal auf die Hausparty angesprochen und er meinte, das er es eklig fänd, wenn ich seine Freundin auf dem Sofa genommen hätte. Ich gehe davon aus, dass er es auch eklig fänd wenn ich sie auf meinem Sofa genommen hätte, daher hab ich nicht wirklich Lust micht darüber ernsthaft mit ihm zu unterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Exakt die Frage nach meinem Sofa hätte ich ihm aber gestellt, und dann je nach seiner Reaktion eine Entscheidung getroffen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nun als Homosexueller einen Freund, der mit einer Perle auf einer Party in meiner Wohnung rummacht direkt raus werfe, weil ich sexuell intolerant bin, dann habe ich heftigst einen an der Klatsche. Das ist mal meine Sicht der Dinge. Ich gebe zu mich niemals großartig mit Homosexualität beschäftigt zu haben (warum sollte ich auch?), aber wie verflucht nochmal kann man als Homosexueller, sexuell intolerant sein? Nur rein interessehalber, sorry für OT.

Ein kleiner Exkurs zum Thema Toleranz:

Ich weiß, hier im Forum sind natürlich alle Leute super tolerant und sexuell aufgeschlossen.

Die Sache ist nur die: Stellen wir uns mal vor, auf einer größeren, ganz normalen Party würden 2 Typen anfangen, mit einander rumzukntuschen und der eine lässt seine Hand in der Hose des anderen verschwinden. Die meisten Menschen reagieren da ziemlich angewidert drauf (Sowohl Frauen, als auch Männer). Das ist diese typische "Ich hab ja nichts gegen Schwule, ABER...." - Mentalität.

Und es gibt nun mal auch einen Haufen Schwuler, die Heterosexualität eklig finden.

Beispiel: Stell dich mal in einen Schwulenclub und knutsch mit einer Frau rum und beobachte, wie schnell die Toleranz aufhört. Die meisten Typen versuchen dann, Dich mit ihren Blicken zu töten. Sofern du dir dein Mädchen selbst mitbringst, geht ja noch alles in Ordnung. Aber wenn du dort anfängst, dich mit ihren Freundinnen zu unterhalten (Für das Beispiel steht die Frau natürlich auf Dich), haben die Männer sie schneller wieder zurück gezerrt und in ihrem Kreis eingesperrt, als du gucken kannst.

Habe mich auch schon nett mit Typen unterhalten, die plötzlich nichts mehr von mir wissen wollten, als sie rausgefunden haben, dass ich auf Frauen stehe.

Fazit: Schwule können genauso intolerant sein, wie Heteros.

Was ich damit sagen will: Nur weil jemand in der Hinsicht nicht so offen ist, hat er nicht direkt einen an der Klatsche. Das ist eine Reaktion, die ich schon oft erlebt habe. Okay mit solchen Leuten bin ich nicht unbedingt befreundet, aber so etwas gibt es. Und jedem davon einen Schaden zu attestieren, halte ich für gewagt.

Anderes Beispiel: Hier im Forum gab es mal einen Typen, der seine Freundin dazu bringen wollte, dass er ihr beim Kacken zuschauen kann. Der wurde auch nicht gerade mit Toleranz, Verständnis und konstruktiver Hilfe überschüttet.

Zurück zum Thema:

Finde mal heraus, ob es ihm dabei um seine Couch, oder seine Freundin ging. Denn ganz ehrlich: Die meisten Menschen finden es nicht witzig, wenn 2 Leute - noch dazu mit der "falschen" Sexualität - auf der eigenen Couch ficken.

Sollte es nur um die Couch gehen, sollte es kein Problem sein, seine Freundinnen kennenzulernen.

Dazu brauchen wir aber ein paar Eckdaten:

1. Wie gut seit ihr eigentlich befreundet?

2. Was unternehmt ihr zusammen?

3. Was unternimmt er mit seinen Freundinnen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barokna ich danke dir für diese aufschlussreichen Einblicke, so habe ich das bis dato gar nicht gesehen, da ich mich wie gesagt relativ wenig bis so gut wie gar nicht mit Homosexualität auseinandergesetzt habe, obwohl ich etliche weibliche Homosexuelle kenne und ab und an mit diesen feiern war. Diese schienen mir jedoch seeeeehr offen zu sein, mag aber daran liegen dass dort einige dabei waren, die fieldtested eher bi als homo waren.

Das ich ihm einen an der Klatsche zu haben attestiert habe, hat folgenden Grund: Ich versetze mich in die Lage des TE, dieser scheint ein toleranter Mensch zu sein, er hat schließlich einen schwulen Kumpel und es macht ihm nichts aus. Jetzt kommt allerdings für mich persönlich der Punkt an dem ich das, was ich anderen eingestehe, auch für mich einfordere, und zwar in diesem fall sexuelle Toleranz. Sprich ich könnte bzw würde nicht mit jemanden befreundet sein wollen, der mir nicht selbe Toleranz und Respekt entgegen bringt, wie ich ihm.

Edit: Der TE sprach hier von rummachen, nicht ficken. Für mich ein kleiner Unterschied.

bearbeitet von entryway

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es jetzt nicht darum was bei der Party passierte, es bringt sowieso nichts sich darüber aufzuregen.

Er hat viel mehr und viel hübschere Freundinnen, wie komm ich denn an die ran? Und Sava, Sex mit einem Typen kommt für mich nicht infrage :D

Ja, ist ja scheiss egal wenn dein Freund so ein riesen Arschloch ist und dich wie einen idioten behandelt.

Warum auch darüber aufregen.

Man man man manchen leute hier ist echt nicht zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Der TE sprach hier von rummachen, nicht ficken. Für mich ein kleiner Unterschied.

Ist doch gar nicht geklärt, auf welche Art und Weise die beiden "rausgeschmissen" wurden. Ist der Typ total ausgerastet? Oder hat er sie einfach nur freundlich drauf hingewiesen, dass auf seiner Couch nicht gefickt wird und sie sich dafür was anderes suchen müssen?

Wäre ja mal interessant zu wissen. Zweiteres fände ich gar nicht mal so verwerflich, egal bei welcher Sexualität.

Nur weil es mir egal ist, wenn ein Kumpel noch seinen Freund mitbringt und die dann auf meiner Couch rumficken, muss das ja nicht jeder so sehen. Wäre jetzt nur komisch, wenn der Freund den Gefallen einfordert und nicht erwidern würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, unter rausschmeißen verstehe ich ... rausschmeißen eben. Zweiteres würde ich auch in Ordnung finden, solange man ganz normal dazu aufgefordert wird die Braut mit nach hause zu nehmen und sie bitteschön dort zu vögeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist ganz ruhig geblieben und meinte, wir sollen jetzt gehen.

@Barokna

Wir kennen uns seit 1,5 Jahren, aber haben schon viel miteinander erlebt.

In letzter Zeit gehen sind aber ständig mit (männlichen) Freunden trinken, ab und zu gehen wir alles zusammen was essen (jetzt nicht teure Restaurants) .

Mit seinen Freundinnen hält er das genauso, mit denen geht er aber auch shoppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist ganz ruhig geblieben und meinte, wir sollen jetzt gehen.

Bin ich Froh dass ich andere und vor allen dingen BESSERE Freunde hab.

Mein Freund hätte mich im höchstfall beiseite genommen und mirch sowas wie "ey alter meinste nicht ist besser wenn ihr zu euch geht" gefragt.

(höchstfall, ist schon öfter passiert dass er einfach nur meinte "ey kollege bei dir läuft aber grade richtig oder ;D", DAS sind Freunde )

Ein Freund der dir solche "Anweisungen" gibt ist ein Arschloch. Sorry aber ist so.

bearbeitet von straightupnew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

allerdings hat er mich und eine seiner Freundinnen rausgeschmissen, als wir auf seiner Hausparty rumgemacht haben.

na ja, das hat nix mit Intoleranz gegenüber Heterosexuellen zu tun, sondern damit, dass er nicht möchte, dass du sein Haus in ein "Liebesparadies" umfunktionierst.

Kenne andere, die haben dann ihre "Kollegen" auch vor die Tür gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

Mal ganz ungeachtet seiner seiner sexueller Orientierung:

Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass er einfach keine Lust darauf hat sich nachher das eventuelle Geheule seiner Freundinnen anzuhören?

Euch oder dich gleich rauszuschmeißen war vielleicht nicht die souveränste Art und Weise damit umzugehen, aber hey... Sowas passiert halt.

Hast du ihn im Nachhinein mal darauf angesprochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal einfach, dass dein ´´Freund´´ dich schon relativ gut einschätzen kann und daher auch genau weiß, warum er dich von seinen Freundinnen fernhält.

Alleine schon die Aussage, dass du bereit bist einen ´´Freund´´ zu manipulieren, um ggfalls ne Freundin von ihm flachzulegen sagt doch schon alles.

Glaube er möchte sich einfach den Stress/die Probleme, die sich daraus ggfalls in seinem Freundeskreis entwickeln, ersparen.

Kenne es selbst im Zusammenhang mit nem Freund, der alles und jede im Freundeskreis angebaggert hat, wodurch sich dann im Endeffekt einige Streits/Probleme entwickelt haben.

War mir zwar egal, was er da getrieben hat, aber kann gut nachvollziehen, dass dein ´´Freund´´ da einfach keine Lust drauf hat, besonders da die meisten Schwulen, die ich kenne, tendenziell eher tiefere Beziehungen zu Freundinnen haben als die meisten Männer.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt nicht alles hier gelesen, dafür aber den OP. Erster Gedanke: Einer, der so reagiert, soll wirklich schwul sein? Könnte man ja direkt meinen, dass er eifersüchtig und böse auf dich ist. Hatte auch noch nie mit Schwulen zu tun, aber mein Kenntnisstand ist, dass die da oben, wie jeder Mensch, ein mehr oder weniger funktionierendes Gehirn haben, das lediglich auf sexueller Präferenzebene anders gepolt ist. Wenn du dich ihm gegenüber nicht schlecht verhalten hast und ihm somit einen Grund zum Rausschmiss gegegeben haben solltest, würde ich mich langsam aber sicher distanzieren. Warum langsam aber sicher? Weil ich mir vorher noch auf unscheinbare Weise die Nummern von sämtlichen HBs besorgen würde, die mir gefallen.

bearbeitet von Frozen Mind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also es kann natürlich sein, dass er seine Freundinnne vor Dir beschützen will. Machen Frauen ja auch untereinander.

Habe auch einen verdammt guten schwulen Freund, hatte aber nie dieses Problem.

Warum?

Weil er nur 2 oder drei Freundinnen hat. Der sagt er versteht frauen nicht, und findet sie glaube ich auch ein bisschen ekelig (zumindest nackt). Nicht jeder Schwule ist ein Frauentyp. Dein Kumpel hingegen hat wie du sagst viele Freundinnen und geht Shoppen mit denen. Ist er eher der etwas feminine Styler-Typ? Vlt sieht er sich in solchen Fragen echt auf seiten der Mädels ^^

Ist vermutlich aber auch vernünftig wenn er dich nicht in seinem Freundeskreis wildern lässt... wenn du Mist baust fällts auf ihn zurück. Würd ich je nachdem auch nicht riskieren. Er kennt dich besser als ich und entscheidet sich offenbar dagegen.

Abgesehen davon kann ich die Sofafrage ein stück weit nachvollziehen. Ich habe zwar kein Problem meine Couch auch mal für sowas nem Kumpel zur verfügung zu stellen, aber sehe das jetzt auch nicht als etwas an was unter freunden selbstverständlich sein muss....

Hast du in erwägung gezogen ihn einfach mal zu fragen ob er nicht ein Mädel für dich kennt? Oder warum er dich gezielt von seinen Freundinnen fernhält, wenns dir so vorkommt?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.