38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende situation.

ich 22

Sie 22

Dates 4

Was lief? Küssen und bissl Fummeln.

Das ganze ist 1 1/2 Jahre her. Damals war ich noch ungebumst und deswegen auch wenig Erfahrung. 1. Treffen Essen gegangen, 2. Treffen Kino, 3. und 4. bei ihr zu Hause.

Beim 3. Habe ich sie geküsst und bissl an den Brüsten rumgespielt, mehr durfte ich nicht :pardon: . Danach hatte ich wie ne Diva viel Drama gemacht weil sie ein Treffen nicht konkret zugesagt hat (wir hatten ausgemacht abends villt was zu machen, wurde aber nix draus weil sie unterwegs war) naja ich rumgeheult und sie nannte mich Pussy.

4. Treffen war dann ca. 4 Wochen später und ich konnte sie nicht mal küssen :80:

Naja das letzte Treffen war also 1 1/2 Jahre her. Wir haben danach zwar noch bissl geschrieben aber sie hat immer Fragen nach Treffen mit "Keine Zeit" beantwortet und so habe ich es sein lassen. paar Wochen später hatte ich meine 1. Freundin und sie hat ziemlich angepisst geschrieben "na das ging ja fix, viel GLück" (hatte das auf Facebook gepostet die Beziehung) nun gut seit dem kein Kontakt mehr gehabt, bis kurz vor Silvester letzten/diesen Jahres. Haben 1-2 Tage hin und her geschrieben und uns frohes Neues Jahr gewünscht, seit dem nix mehr.

So das es nun mit meiner 2. Freundin aus ist, habe ich mir gedacht wie es wohl mit meinen Alternativen ausschaut und sie mal angeschrieben mit "Wenn du die Wahl hättest zwischen einem Date mit mir und 2Million Euro. Was würdest du mit mir unternehmen?" Ich wieß ziemlich kacke der Spruch aber ich hatte mal geguckt wie sie reagiert.

Sie hat mir ne antwort gegeben worauf ich nix geschrieben hatte und sie hat nachgefragt wieso ich sowas frage aber dann nicht mehr antworte. Meinte nur "wollte mal gucken ob ich noch bei dir landen könnte" :rofl:

Sie meinte ja ich hätte gute Chancen.

Ich fragte sie also was sie diesen Samstag so macht und sie meinte Bowlen gehen und ob ich nicht mitkommen möchte. (paar ihrer Freunde sind mit dabei, kenne keinen davon)

So da ich mittlerweile 100km weit weg wohne und es nur einmal mit ihr tun wollen würde, da was dauerhaftes mir zu viel Fahrerei wäre. Meinte also ja 100km zurück Abends ziemlich weit und so und da bot sie mir an auf ihrem Sofa wäre noch Platz". Hat heute morgen wieder gefragt ob ich nun mitkommen wolle, ich will ihr aber erst heute Abend ne Antwort geben.

So wie geht man da vor. Sie ist ziemlich zurückhaltend, ich wollte sie damals schon beim 2. Date küssen, aber sie hat abgeblockt.

Ist so ne Einladung schon ein Wink dass da mehr laufen könnte und wenn wie stellt man das an?

Klar vorher eskalieren, aber die ganze Sache ist 1 1/2 Jahre her, praktisch wie neu kennenlernen. Sollte ich mich einfach auf die Couch packen und sehen was sie macht?

Oder wie ein kleiner Junge nachts zu seinen Eltern ins bett steigt, mich einfach zu ihr ins Bett legen. :rofl:

Hatte so ne Situation noch nicht :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hingehen. Nicht lange reden. Eskalieren.
Wenn du Ernsthaft glaubst, dass du auf dem Sofa und nicht bei ihr im Bett schlafen wirst - solltest du bei ihr wirklich auf dem Sofa schlafen und mir ihre Telefonnummer geben.

EDIT: WTF!!!!!!! 600 POSTS; SEIT 3 JAHREN HIER IM FORUM UND DANN SOWAS?

bearbeitet von nickname123
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ernsthaft. Das muss einfach raus. Damals AFC-mäßig verkackt, ist okay, passiert und weißt du selber. Aber dann so einen Spruch raushauen? Ihr muss es vorkommen, als hättest du die letzten 1,5 Jahre überhaupt nichts gelernt. Kommt mega unkalibriert rüber und außerdem ist der Spruch Nonsens. Sie hat die Wahl zwischen einem Date mit dir und zwei Millionen Euro? Und dann fragst du, was SIE mit DIR unternehmen würde? Nee, echt nicht, mal ganz davon abgesehen, dass jeder, der nicht total bescheuert ist, die zwei Millionen nehmen und sich verpissen würde.

Jetzt zu deiner eigentlichen Frage. 100km wäre mir ehrlich gesagt selbst für einen relativ sicheren Fick schon zu weit und bei dir ist es nicht mal sicher...

Die Frage, ob du auf der Couch schlafen sollst, meinst du hoffentlich auch nicht ernst. Frag dich doch mal selber: Du kannst zu Hause in deinem eigenen geilen Bett pennen aber fährst stattdessen lieber needy 100km und packst dich da auf die Couch? :crazy:

Ich sag dir jetzt mal was du machst: Du fährst dahin, fährst das volle Programm, steigerst die Eskalation konsequent, scheiß auf die Freunde von ihr usw. und wenn du es vernünftig machst, fragst du sie nachher, sofern sie überhaupt noch will, dass du auf dem Sofa pennst (was nicht der Fall sein sollte, wenn du alles richtig machst), ob sie ernsthaft dachte, dass du das machen würdest. Dann ins Bett zu ihr, weiter eskalieren und FC.

Nachher Report posten nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haettest schreiben muessen: Wuerdest Du fuer eine Mio mit mir pennen...HB: Klar, Du: Und fuern Euro? HB: Was denkst Du was ich bin?! Du: Was Du bist wissen wir jetzt, wir verhandeln nurnoch ueber den Preis... ;-)

P.S. Such Dir Alternativen, so aufgewaermter Schrott schmeckt zum kotzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ne klare Einladung, einfach cool bleiben und mit den Freunden socializen. Sollte eigentlich ein Selbstläufer sein. Wo trefft ihr euch denn? Erst bei ihr oder direkt an der Bowlingbahn.

Ich würde ruhig machen, nicht zu früh eskalieren, das hat im Prinzip Zeit bis ihr wieder bei ihr zu Hause seid. Leg den Fokus auf die Freunde, geh mit nem Freund von ihr an die Bar, was zu trinken holen, führe dort ein Gespräch, mit coolen Typen findet man immer interessante Gesprächsthemen. Vllt kommt Sie vorbei und will, dass ihr wieder kommt, "Warte mal eben, die Erwachsenen unterhalten sich gerade ". Im besten Fall spielt der andere Typ dann nach ihrer Pfeife ;). Negge sie etwas, befriende die Freundinnen. Hab einfach Spaß. Laber mit Leuten von den Nachbarbahnen. All das Standardzeug. Bleib in Bewegung. Worst Case ist, du sitzt die ganze Zeit neben ihr, hast den Arm um sie gelegt und grinst blöd in der Gegend rum ;)

Wenn ihr bowlt, kannst du bei ihr was touchy werden, "Nein, nein, du machst das total falsch, mach das so. Komm ich zeig dir das mal". Natürlich auch so zwischendurch mal umarmen, High Five, Küsschen auf die Wanke wenn du n Strike hast, whatever.

Wenn ihr auf dem Rückweg seid, normales Gespräch, touchy werden, ein wenig teasen. KC kannst du dir dann überlegen ob da oder erst in der Wohung. Und dann Lay. Penn nicht auf der Couch.

Geht da gar nichts, legst du dich einfach ins Bett und wenn sie dumm guckt, "Wie, hier ist doch Platz genug, komm her." Dann halt dort KC.

Bleib nüchtern, notfalls fährste halt nach Hause, penn nicht auf der Couch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bär,

also helf mir mal auf die Sprünge: Damals nix gewesen außer Spesen, nun 18 Monate reifer, 100 km fahren für die Couch, null Invest von ihr bislang wie auch, also nachher erfreut sie sich an nem dreier im SchlaZi und Du liegst aufm Kanape oder wie?

Ich blick irgendwie nicht durch glaube ich, aber Respekt vor soviel Tatendrang, sollte ich mir mal wieder was von abschneiden, na ja...

neo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleib in Bewegung. Worst Case ist, du sitzt die ganze Zeit neben ihr, hast den Arm um sie gelegt und grinst blöd in der Gegend rum ;)

Wie ist doch geil, das ist ja brillant, das ist ja noch besser, als das was mir eingefallen ist. Ich würde mit der linken dann noch ne Cola auf Brusthöhe halten..

neo

bearbeitet von neonato
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleib in Bewegung. Worst Case ist, du sitzt die ganze Zeit neben ihr, hast den Arm um sie gelegt und grinst blöd in der Gegend rum ;)

Wie ist doch geil, das ist ja brillant, das ist ja noch besser, als das was mir eingefallen ist. Ich würde mit der linken dann noch ne Cola auf Brusthöhe halten..

neo

Wenn dann schon Bierchen. Ach nee, er muss ja ggf. am selben Abend wieder zurückfahren. :whistling:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also stell dich ein dass du bei so einer viel comfort und zuerst emotional eskalieren musst bis zum KC und dann noch mal solange bis du ihre Hose aufmachen darfst.... da is meine Nudel oft schon wieder müde :D

So nun musst du diesen SKill Aufwand den du bei ihr betreiben musst gegen die Wahrscheinlichkeit rechenen dass du das drauf hast und es klappt, und ob sich dafür die 200km lohnt?!!

ehh m müssen tut niemand... kannst auch einfach aus fun hinfahren!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut wenn man das so liest ....

Sie ist/war halt die hübscheste die ich jemals getroffen habe und so war sie auch ganz nett, aber das sie so zurückhaltend ist bei Intimeren Sachen macht mir schon "Sorgen" dass da villt gar nix laufen würd.

Bevor ich da auf der Couch penne fahre ich einfach wieder nach Hause.

Hatte ja zu anfang gesagt das ich nicht komme weil abends so spät nach Hause fahren etc. Da hat sie mir ja erst am nächsten morgen angeboten bei ihr zu pennen. Muss wohl die ganze Nacht drüber gegrübelt haben ob sie das nun anbietet oder nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich da auf der Couch penne fahre ich einfach wieder nach Hause.

bist du blöd, ehehe???!! :crazy: Die Couch ist deine Basisstation sieh das mal soo :D

bearbeitet von poporella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut wenn man das so liest ....

Sie ist/war halt die hübscheste die ich jemals getroffen habe

Podestdenken bringt dir nicht viel.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss wohl die ganze Nacht drüber gegrübelt haben ob sie das nun anbietet oder nicht :D

Na sowas, Sachen gibts.

Am besten unterwegs ekelhaft Parkplatzsex machen, damit Du nicht zu needy bist. :lol:

neo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss wohl die ganze Nacht drüber gegrübelt haben ob sie das nun anbietet oder nicht :D

Vielleicht hat sie auch einfach nur geschlafen oder sich mit nem anderen Kerl vergnügt... Du analysierst mir viel zu viel. Bleib doch einfach mal ganz locker, nimm das Angebot an und fahr hin und schau was passiert. Was hast du schon groß zu verlieren? Im schlimmsten Fall bist du halt um die Erfahrung reicher, dass es sich nicht lohnt 100km zu fahren nur um auf irgendeiner Couch zu pennen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andere Möglichkeit wäre, ihr pennt beide auf der Couch und du machst die Erfahrung, dass es tausend mal geiler ist auf ner Couch Sex zu haben als im eigenen Bett alleine zu pennen. :banana:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das schon lese...Die Couch is Deine Basisstation...OMG...Ich frage mich, warum thematisoert ihr das ueberhaupt...Hinfahrn, verfuehren, knallen...

Falls Du Dir diesen Umstand ueberhaupt antun willst...200 KM fuern Lay...Junge, such Dir Alternativen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar sagt sie du kannst auf der couch pennen. Wäre dir wohl lieber wenn sie gleich die komplette Verantwortung übernimmt.

"Komm her zum bowlen. Du fährst weit ich weiß, aber wenn du dich anstrengst und wir spaß haben nehme ich dich mit in meine wohnung und lasse mich von dir bürsten. Dann musst du auch nicht so spät nachhause fahren sondern kannst bei mir bleiben. Dann frühstücken wir und vögeln noch ne runde bevor du gehst."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönlich finde ich reisen immer super, bin im Jahr auch um die 20 mal unterwegs und erkunde Deutschland und die Welt. Allein um seinen Horizont zu erweitern lohnt sich das Reisen immer und oft kommt man noch mit interessanten Geschichten zurück, die man erzählen kann.

Persönlich würde ich dort hinreisen, selbst wenn kein Lay drin ist. Dann hatte man einen spaßigen Abend, hat neue Leute kennengelernt, eine andere Stadt gesehen, und ne menge erlebt. Mein Tipp: Reise dort hin für den lustigen Abend, für das Abenteuer. Wenn dann noch Sex drin ist, super. Wenn nicht, auch gut.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seine Ambition ist aber nicht Deutschland erkunden, sondern ihre Mumu...

Man kann alles schönreden, muss man aber nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seine Ambition ist aber nicht Deutschland erkunden, sondern ihre Mumu...

Man kann alles schönreden, muss man aber nicht..

Unglaublich, haha! Ich sag auch immer Mumu zu ihrem Döschen und hab immer gedacht, das wäre meine Wortkreation! Jetzt bin ich baff! :shok:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seine Ambition ist aber nicht Deutschland erkunden, sondern ihre Mumu...

Man kann alles schönreden, muss man aber nicht..

Unglaublich, haha! Ich sag auch immer Mumu zu ihrem Döschen und hab immer gedacht, das wäre meine Wortkreation! Jetzt bin ich baff! :shok:

Seriously? Das ist doch total bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, wirklich.

Habs grad gegoogled, Tatsache. Werds wohl doch iwo mal aufgeschnappt haben. Ü30 Dieter Bürgy Lochfrass.

Na, dann muss jetzt was individuelleres her....andererseits, über Mumus redet man schliesslich nicht, Mumus begattet man.

neo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das schon lese...Die Couch is Deine Basisstation...OMG...Ich frage mich, warum thematisoert ihr das ueberhaupt...Hinfahrn, verfuehren, knallen...

Falls Du Dir diesen Umstand ueberhaupt antun willst...200 KM fuern Lay...Junge, such Dir Alternativen..

was ist denn daran so schlimm 100km für nen lay zu fahren. Wenn sie halt mega heiss ist wuerde ich das auch tun. Und man hat doch nen Auto , oder habt ihr alle keine Kohle für Benzin :-D

Ich glaube halt die wenigsten hier im Forum haben die heisse FB in der Nachbarschaft wohnen.. mal abgesehen davon das viele hier labern..

Ich würde hinfahren klingt doch nach nem geilen Abend?! Bowlen macht Bock und du hast die Chance eine geile Hb zu ficken

edit: Habe grad gelesen dass die geschichte diesen Samstag war :) Gibts wenigstens nen Update ?!

bearbeitet von Dieter9537

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.