Wie melden nach schlechtem Date?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Date aus dem KFKA Thread hat kurzfristig doch noch geklappt. War auch sehr schön, wir haben uns gut verstanden, viel gelacht, ich dachte es läuft ziemlich gut (vielleicht bisschen wenig Kino). Den KC am Ende hat sie dann aber geblockt, mir dafür die Backe angeboten was ich aber abgelehnt habe. In nem anderen Zusammenhang meinte sie noch sie fände mich sympathisch. Früher wäre ich nach einer solchen Aussage strahlend heim gegangen, mittlerweile seh ich das negativer. Mir ist klar, das wenn die Attraction nicht stimmt, alles andere vergeblich ist, meine Frage ist jetzt aber wie (und wann) soll ich mich melden damit ich noch einigermaßen die Chance auf ein zweites date habe?

Wär klasse wenn ihr mir helfen könntet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber wie (und wann) soll ich mich melden damit ich noch einigermaßen die Chance auf ein zweites date habe?

Wär klasse wenn ihr mir helfen könntet

Sie muss von dir eine Chance erhalten. DU bist der Preis.

Ruf sie kurzfristig an und lade Sie ein dich bei irgendwas zu begleiten. (Klettern, Bowling mit Freunden, Socken kaufen)

Wenn sie nicht will, next. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä? KC Block und du denkst, du hast keine Chance auf ein 2. Date? Verstehe ich nicht.

Anrufen -> Date ausmachen -> KC

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Telefonieren unbedingt nötig? Damit hab ichs nämlich leider nicht so...Oder anders gefragt, welchen Vorteil hat das gegenüber einer Textnachricht?

Was mich gestört hat war weniger der Block an sich sondern eher die Kombination mit dem "du bist mir sympathisch" vielleicht interpretier ichs auch falsch, aber für mich hat sich das nach lass uns Freunde sein angehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Telefonieren unbedingt nötig? Damit hab ichs nämlich leider nicht so...Oder anders gefragt, welchen Vorteil hat das gegenüber einer Textnachricht?

Was mich gestört hat war weniger der Block an sich sondern eher die Kombination mit dem "du bist mir sympathisch" vielleicht interpretier ichs auch falsch, aber für mich hat sich das nach lass uns Freunde sein angehört.

Textnachrichten sind eindimensional, du hast nur den Text mit dem du spielen kannst, ein paar Kindersmiles - wenige haben das Talent da richtig gut zu sein, Telefonieren ist zweidimensional, du kannst mit Stimme, Tonalität, Worten und Lachen spielen. Eine Stimme zu hören und darauf reagieren zu können ist auch ein Vorteil. Wenn du es nicht kannst, lerne es, es lohnt sich.

Und zum zweiten Satz: Sag ich nix zu. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, telefonieren ist nicht nötig. Schick ihr ne Dateansage per WhatsApp.

Nur du und sie. Nix mit deinen Freunden oder willst du sie als beste Freundin haben.

Sie findet dich sympathisch finde ich garnicht mal so schlimm. Verknackt hast du es, wenn sie sagt "du bist echt nett" oder "das Treffen war wirklich nett".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir ist klar, das wenn die Attraction nicht stimmt, alles andere vergeblich ist, meine Frage ist jetzt aber wie (und wann) soll ich mich melden damit ich noch einigermaßen die Chance auf ein zweites date habe?

Ganz einfach: Garnicht.

Durchsatz erhöhen.

Wenn Du doch unbedingt nochmal willst:

Was Riddik76 schrieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.