12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

Ich weiß, Never fuck the Company etc. aber das ist mir egal. Die Frau passt mir einfach.

Sie 26 ich 29

Alles bis auf sex schon dabei gewesen. Viele Küsse fast täglich rum gemacht und nun wirkt sie von heut auf morgen leicht abweisend.

Den sex hat sie immer geblockt obwohl sie schon triefte. Fingern ist inordnung aber dann wird geblockt. Verstehen uns prima und unsere anderen Mitbewohner ist es natürlich auch aufgefallen.

Zum Kumpel von mir sagte sie bereits das sie mich nicht mit einer anderen sehen will etc.

allerdings verstehe ich nun ihre leicht abweisende Haltung nicht. Sie hat gestern Kuss geblockt abends und war leicht pusslig.

Mache ich mir da einfach zu viele Gedanken?

Ich mein, das läuft ja nicht erst seit einer Woche sondern bestimmt schon 1-2 Monate.

Klammern tue ich auch nicht und jeder macht sein eigenes Ding.

Ab und zu pennt sie bei mir oder wir gehen abends jeder ins eigene Bett weil wir am nächsten Tag früh raus müssen.

Sollte ich vielleicht ein Biel mehr Abstand halten und schauen was passiert?

Ich bin in der Sache echt leicht unsicher.

Naja ich weiß, zerfahrener Text aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs's mal ihre Unsicherheit direkt bei ihr anzusprechen?

1-2 Monate und kein Sex... ist schon heftig.. ;-)

Vielleicht hat sie den Eindruck, dass Du es nicht so ernst mit ihr meinst und sie nur benutzt wenn es Dir langweilig ist. Rede mal mit ihr ehrlich... dass Dich das wundert warum sie nicht mehr zulässt. Und was Du Dir vorstellen könntest...

Nach dem Reden würde ich ein "Date" für einen Abend ausmachen .. frauengerechte Stimmung mit Musik, Essen, Wein, gedimmten Lichter und ein paar Kerzen? Und dann eskalieren...

Wenn sie das dann immer noch blockt.. tja.. dann fürchte ich hat sie ein Problem mit sich und ihrem Körper... oder Du bist nicht der Typ Mann der sie so richtig sexuell anturnt. Evtl. bist Du zu "lieb" und zu "nett"...

Wie eskalierst Du? Packst Du sie auch mal richtig hart an? Zeigst dass Du der Boss bist... ? ;-)

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sex mit mitbewohnerin kann klargehen, wenn sie denn selbst gut damit umgehen kann.

Zum Kumpel von mir sagte sie bereits das sie mich nicht mit einer anderen sehen will etc.

Das zeigt, dass sie es nicht kann also Finger weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

Ich weiß, Never fuck the Company etc. aber das ist mir egal. Die Frau passt mir einfach.
Sie 26 ich 29
Alles bis auf sex schon dabei gewesen. Viele Küsse fast täglich rum gemacht und nun wirkt sie von heut auf morgen leicht abweisend.
Den sex hat sie immer geblockt obwohl sie schon triefte. Fingern ist inordnung aber dann wird geblockt. Verstehen uns prima und unsere anderen Mitbewohner ist es natürlich auch aufgefallen.

​Und wenn sie blockt, was machst du dann? Weiter Needy rummachen und fingern anstatt einfach dein Interesse zu entziehen und was anderes zu machen? Freezen nennt man das auch.

​Des weiteren wenn sie dir schon mitteilt(über den Freund) das es sie geil macht wenn du andere Frauen triffst, dann sei doch so nett und setze sie in Konkurrenz.

​Ausserdem ließt sich das ganze so als hättest du wenig Alternativen. Sprichst du Frauen an?

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese PU Spielchen mögen vielleicht kurzfristige Erfolge bringen und ein bisschen Salz in die Suppe werfen, aber sie sind nicht auf Dauer das was der TE sucht glaube ich..

Fakt ist.. sie scheint interessiert zu sein, aber lässt nicht mehr zu. Warum? diese Frage würde ich ihr stellen...

Kommunikation ist viel sinnvoller als irgendwelche doofen Spielchen spielen.... die werden nämlich auf Dauer nervig... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hattet ihr auch mal echte Dates im klassischen Sinn? Also ihr beiden, Essen im Restaurant, Spaziergang am Fluss entlang, Cocktails in der Strandbar neben einem Lagerfeuer? Ihr hört euch sehr freundschaftlich an, man wohnt zusammen, der eine macht den Abwasch, der andere kocht gerade. Man ist lustig, guckt noch etwas TV im gemeinsam Wohnzimmer und knutscht dann eben rum. Friends with Benefits (but without sex). Vielleicht nimmt sie dieses freundschaftliche nicht so ernst und will deswegen auch nicht zum Sex eskalieren, da sie in dir hauptsächlich den Kumpel aus dem Nebenzimmer sieht.

Aber 2 Monate ohne Sex ist schon stark, vielleicht gab es dort auch was in der Vergangenheit, was sie stark abschreckt und sie zurück hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Und wenn du mal mit einer anderen Frau nach Hause kommst, putzt die Mitbewohnerin das Klo mit deiner Zahnbürste. :acute:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber 2 Monate ohne Sex ist schon stark, vielleicht gab es dort auch was in der Vergangenheit, was sie stark abschreckt und sie zurück hält.

Frauen sind da manchmal sehr seltsam.

Es gibt so die Sorte "Wenn er nicht drin ist, ist es kein Sex." (Bill Clinton Typ)

Es gibt die andere Sorte, die sich mir dir an komischen Orten in der Stadt trifft um dir einen zu blasen, aber reinstecken ist nicht drin.

Das sind aber alles so Trullas die will man nicht mal als FB haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese PU Spielchen mögen vielleicht kurzfristige Erfolge bringen und ein bisschen Salz in die Suppe werfen, aber sie sind nicht auf Dauer das was der TE sucht glaube ich..

Fakt ist.. sie scheint interessiert zu sein, aber lässt nicht mehr zu. Warum? diese Frage würde ich ihr stellen...

Kommunikation ist viel sinnvoller als irgendwelche doofen Spielchen spielen.... die werden nämlich auf Dauer nervig... ;-)

Danke dafür! +

Straight Kommunizieren ist um einiges männlicher als dieser ganze manipulative Scheiß...

Man kann PU auch hin und wieder mit etwas Augenzwinkern betrachten. :good:

@TE

Ich hoffe du bist dir im Klaren was du tust! Mitbewohnerin/Kollegin/whatever vögeln kann jeder, doch die daraus eventuell resultierenden Konsequenzen erfassen und damit klar kommen steht auf einem ganz anderen Blatt Papier.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese PU Spielchen mögen vielleicht kurzfristige Erfolge bringen und ein bisschen Salz in die Suppe werfen, aber sie sind nicht auf Dauer das was der TE sucht glaube ich..

Fakt ist.. sie scheint interessiert zu sein, aber lässt nicht mehr zu. Warum? diese Frage würde ich ihr stellen...

Kommunikation ist viel sinnvoller als irgendwelche doofen Spielchen spielen.... die werden nämlich auf Dauer nervig... ;-)

Danke dafür! +

Straight Kommunizieren ist um einiges männlicher als dieser ganze manipulative Scheiß...

Man kann PU auch hin und wieder mit etwas Augenzwinkern betrachten. :good:

@TE

Ich hoffe du bist dir im Klaren was du tust! Mitbewohnerin/Kollegin/whatever vögeln kann jeder, doch die daraus eventuell resultierenden Konsequenzen erfassen und damit klar kommen steht auf einem ganz anderen Blatt Papier.

Ich sag mal so, ich weiß was ich will. Aber die Eier das zu kommunizieren hab ich nicht.

Vielleicht sollte ich das tun.

Ich mach nochmal eine Woche so weiter und schaue was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist nat. einfacher nichts zu tun. Dann schau Dich an und frag Dich warum Du keine Eier hast? Angst vor Selbstoffenbarung? Verlustangst? Wenn ja .. wie kannst Du etwas verlieren was Du gar nicht hattest? Außer vielleicht in Gedanken ausgemalt und ausgeschmückt. ;)

Stell Dir selbst die Frage... was habe ich zu verlieren wenn ich es anspreche und was habe ich zu verlieren wenn ich es nicht tue oder viel zu spät? Und warum nochmal bin ich so bequem und schaffe es nicht aus meiner Komfortzone herauszukommen.... warten und nichts tun... dadurch haben sich sehr selten die Dinge verändert und zum Positiven gewendet,...

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.