Respektlosigkeit von LDR

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dein Alter: 20
Ihr Alter: 19
Dauer der Beziehung: ca. 8 Monate
Art der Beziehung: Monogame LDR

Distanz : ca .400 km

Hallo Allerseits,
Würde gerne zuvor erwähnen , dass ich keine konkrete Lösung im Forum auf mein Problem gefunden habe.

Wir hatten in den 7 Monaten nie wirklich Streit. Wir waren selten aufeinander böse, sauer. Wir kommunizieren viel. Wir sehen uns jedes 2.te Wochenende. Da ich Studium bedingt in eine andere Stadt gezogen bin, haben wir auch vor nächstes Jahr zusammen zu ziehen, wenn sie ebenfalls ihr Studium beginnt. Guten Sex gibt es auch regelmäßig.

Neuerdings gab es vor gab es vor 3 Wochen einen Streit , wobei ich meinem Frame verlor, weil ich gestresst und genervt war. Grund des Streits war , ich würde meine Aufmerksamkeit mehr anderen Frauen widmen als meiner LDR. Da ich keine Lust auf weiter Diskussionen hatte, verabschiedete ich mich mit den Worten " Schönen Abend noch, ich mach mir mit den Jungs einen schönen Abend, Ich melde mich bei dir".
Seitdem Vorfall macht sie nur noch was sie will , meldet sich nicht , geht feiern ohne bescheid zu sagen, und wenn wir mal schreiben oder wir uns sehen ist sie respektlos.

Mir fehlt es Extrems schwer ihre Respektlosigkeit mit einem Freeze Out anzugehen, weil ich den Drang verspüre mich bei ihr zu melden. Und das macht es um so schwerer sich mit anderen Sachen zu beschäftigen.

Nun meine Frage an die Community
Beitrage wie "Der Beta-Blocker" wurden gelesen, aber in meinen Augen in einer LDR schwerer anzuwenden.
Was soll ich machen ? Wie soll ich vorgehen ?
So kann es nicht weitergehen und brauche eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mystery soll mal gesagt haben "Don't act if things are a big thing. They are no big thing!". Chill mal mehr. So wie sich das liest, bist Du hier der Pendant, der sofort austickt. Du schreibst ja selbst, dass der letzte Streit von Dir und Deinem Frameverlust ausging. Was sollen wir also reden über Respekt oder Freeze Outs, wenn Du keinen Frame hinkriegst!

Lebe einen geilen Frame mit ausgebuchtem Leben, anderen Menschen, Party und Frauen. Nicht für sie oder gegen sie. Für Dich. Dann entspannst Du Dich mal und sie wird ganz handzahm sein. Vielleicht verlierste dann aber auch die Lust auf ne blöde LDR, wenn Du merkst, wieviele geile Frauen unmittelbar um Dich herum schwirren und dass Du auch so eine bekommen kannst und nicht auf eine 400km entfernte Frau angewiesen bist.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lebe einen geilen Frame mit ausgebuchtem Leben, anderen Menschen, Party und Frauen. Nicht für sie oder gegen sie. Für Dich. Dann entspannst Du Dich mal und sie wird ganz handzahm sein. Vielleicht verlierste dann aber auch die Lust auf ne blöde LDR, wenn Du merkst, wieviele geile Frauen unmittelbar um Dich herum schwirren und dass Du auch so eine bekommen kannst und nicht auf eine 400km entfernte Frau angewiesen bist.

Dann werde ich mal versuchen da drauf anzusetzen. Und mich nicht von einer Frau abhängig machen lassen.

Wir sehen uns heute Abend zum Essen bei ihr um etwas zu reden , ich und meine LDR , womit sollte ich am besten beginnen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Deinem spannenden Leben. Genau so, als wenn Du fremde Frauen ansprichst, die sich dann für Dich begeistern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meldet sich nicht , geht feiern ohne bescheid zu sagen, und wenn wir mal schreiben oder wir uns sehen ist sie respektlos.

Bist du ihre Mutter oder wieso soll sie dir bescheid sagen, wenn sie feiern geht?

Klingt für mich nach einer "Beziehung" voller Eifersucht und Langeweile. Ihr trefft euch, um zu reden? Ihr seht euch alle 14 Tage und trefft euch, um zu reden? Das wäre mir schon zu blöd. Da würde ich lieber im Bett liegen und ein spannendes Buch reden, anstatt mich auf dem Weg zu machen, zu einem Treffen, bei dem man Drama bereits vom Voraus eingeplant hat.

Wie ist man via WA respektlos? Würde ja bedeuten, dass ihr wirklich über die Tipperei kommuniziert. Einstellen, ist ebenfalls langweilig, führt zu Missverständnissen und killt sexuelle Attraction, Spannung und alles einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da ich keine Lust auf weiter Diskussionen hatte, verabschiedete ich mich mit den Worten " Schönen Abend noch, ich mach mir mit den Jungs einen schönen Abend, Ich melde mich bei dir".

Seitdem Vorfall macht sie nur noch was sie will , meldet sich nicht , geht feiern ohne bescheid zu sagen

Hihi, trollolo.

Ihr habt einen Streit und Du brichst das Thema ab das für sie gerade wichtig ist und entscheidest für Dich, feiern zu gehen.

Dann macht sie es eben jetzt genauso. Also ich würde tippen sie spiegelt Dir das nur gerade.

bearbeitet von Kninchen
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht verlierste dann aber auch die Lust auf ne blöde LDR, wenn Du merkst, wieviele geile Frauen unmittelbar um Dich herum schwirren und dass Du auch so eine bekommen kannst und nicht auf eine 400km entfernte Frau angewiesen bist.

8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Da ich keine Lust auf weiter Diskussionen hatte, verabschiedete ich mich mit den Worten " Schönen Abend noch, ich mach mir mit den Jungs einen schönen Abend, Ich melde mich bei dir".

2) Seitdem Vorfall macht sie nur noch was sie will , meldet sich nicht , geht feiern ohne bescheid zu sagen, und wenn wir mal schreiben oder wir uns sehen ist sie respektlos.

zu 1) Warum bist du denn so ein Mega-Macho? Entspann dich halt. So ist das kein Wunder, dass deine Perle da gegen angeht. Für wen hälst du dich denn? Zu viel PU gemacht? Du bist nur ein Mann, der eine Freundin hat. Die gehört dir nicht und kann machen was sie will. Versetz dich mal in die Situation, wenn ein Kumpel das zu dir sagen würde, was du da denkst? Und dann überlege mal, dass du das zu deiner !Partnerin! gesagt hast.... eigentlich bist DU ziemlich respektlos. Also entspann dich mal.

zu 2) klar ist sie jetzt so. Ich übersetz das Verhalten mal auf Deutsch für dich: Und jetzt erst Recht.

Sie zeigt dir damit ganz deutlich, dass du sie nicht kontrollieren geschweige denn besitzen kannst. Die wird dich jetzt so lange pisacken bis du zur Weißglut gereizt bist. Das hast du dir schön selbst einbrockt. Entspannen!!!!

Und zum Thema LDR hat, ja, Schnellstraße alles geschrieben, was gesagt werden muss.

bearbeitet von 2cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals Dankeschön für die möglichst schnellen Antworten.
Nehme die Ratschläge dankend an und werde in laufe der Zeit an mir arbeiten. :db:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.