12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da ich hier schon öfters gut beraten worden bin, komme ich diesmal mit dem Thema Ledergürtel für den Anzug.

Mein jetziger kommt langsam in die Tage, weshalb ich einen neuen in braun und in schwarz suche.

Gewünschte Breite: 30mm (hatte mein jetziger auch, damit war ich ganz zufrieden)

Größe: 80 mm

Optik: Schlichte Optik, idealerweise außen abgenäht, in etwa wie:

41MINpfQOBL.jpg

Farben: dunkelbraun, schwarz

Preis: bis max jeweils. 50€, gerne auch günstiger.
Mir ist klar, dass es für mehr Geld sicher bessere, handgefertigte Gürtel gibt, allerdings kann und will ich nicht mehr als max. 50€ pro Gürtel investieren.

Vielen Dank vorab und einen schönen Sonn- und Feiertag!

bearbeitet von readytorock
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Bexley kann ich abraten. Das Rauleder war schon nicht so prickelnd, das Glattleder vermutlich noch schlechter. Lieber bei Meermin schauen. Kosten auch nur 45€ und sind um Klassen besser.

https://meermin.es/catalogo.php?idFamilia4=18&idFamilia3=5

Außerdem lieber 35mm nehmen.

Zu welchen Schuhe willst du die anziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum Braun?? wie sieht der Anzug aus??

Ansonsten richte dich nach der Farbe der Schuhe, es sollte ein ähnlicher Farbton sein;)

Meine neuen Schuhe z.b. sind sandfarben, in diese Richtung wird auch mein neuer Gürtel gehen ^^

Wenn du auch blaue Anzüge trägst oder Hellgrau sieht schwarz am besten aus

bearbeitet von Enatchi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber trage Bexley und finde die Qualität für den Preis sehr gut. Meermin ich sicher besser, keine Frage. Allerdings kosten da nur die günstigsten 45€ und es kommen in jedem Fall noch 20€ für den Versand drauf. Damit liegt es außerhalb des gesetzten Budgets. Was ich als Alternative noch empfehlen kann sind die Gürtel von Suitsupply.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auch blaue Anzüge trägst oder Hellgrau sieht schwarz am besten aus

Wie kommst du darauf? Zu mittel- bis dunkelblau passt ein dunkles burgund sehr gut oder diverse brauntöne. Das gleiche gilt für (hell-)grau. Schwarz ist mit Abstand die langweiligste Wahl und würde ich auch nur dann anziehen, wenn der Anlass es verlangt. Und dann ist ein helles grau meist ohnehin fehl am Platz.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Meermin mal eine Mail schreien. Kann mir nicht vorstellen, dass die für einen Gurt 20 Versand verlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es schlicht und klassisch sein darf: bei Peek & Cloppenburg bekommst du gute von Lloyd; ca. 20-30€. Die halten auch bei täglichem Tragen 3-5 Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.